Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: (zu unrecht) Abgesetzte Animes

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku Avatar von twist
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: (zu unrecht )Abgesetzte Animes

Is halt alles Schade! denn Geld regiert die Welt und was kein Geld bringt wird eingestellt so ist der Lauf der dinge
    Scheiß Leistungsgesellschaft !!
    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

ヾ(⌐■_■)ノ♪ - Gangnam Style Avatar von Donquixote
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Auf jeden Fall Bleach Finde es sehr Schade das die das einfach abgebrochen haben bzw. mussten. Hätte sich wenigstens wer anders drum kümmern können und übernehmen können

Wird aber glaubich keiner mehr drangehen, das liegt schon soo lange still :/
    Inaktiver Uploader!

Alle Re-Upload-Anfragen öffentlich im [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] posten!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Jap, eindeutig Bleach >.<

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Derzeit plage ich mich nur damit, dass es bei der deutschen Lizenzierung neuer One Piece-Folgen immer noch nichts konkretes gibt.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich finde es wirlkich bedauerlich das Ranma 1/2 nach der 80 Folge nicht meher weiter Synchronisert wurde und somit nicht mehr weiter gesendet wurde.
    Ebensfalls bei Card Captor Sakura, Inuyasha (Vieleicht wird es noch weiter Synchronisiert.) und viele mehr.

Freigeschalteter Otaku Avatar von rudizone
    Errungenschaften:

Ich hätte mich über ein paar mehr folgen von Candidate for Goddess gefreut

Kleiner Experte Avatar von .King~
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bleach...^^
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    - George Orwell

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von jo002
    Errungenschaften:

Es wurde Inuyasha abgesetzt was ich persönlich sehr schade fand. Bin großer Inuyasha fan.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Bleach und SoulEater würde bei beiden gerne die Story bzw. das Ende aus den Mangas sehen

i fucking kill you!!! Avatar von MINOTAURUS
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ja das größte Problem Fand ich das ich bei der serie nach nen paar hundert folgen das gefühl hatte als hätten sie ürgendwas übersprungen als wehr das jetzt was anderes und ich glaube dem sind auch die ideen ausgegangen
    ALLES VOR 2015 DOWN!!!! ICH WEIß!!!! SORRY KEIN REUPPPPP !!!!!!

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

ich fand es schade das the candidate for goddes einfach ohne ein richtiges Ende abgesetzt wurde :/

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

12. 1 Benutzer sagt Danke:

Lunacy (24. September 2015)

Kleiner Experte Avatar von StaZ~
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Area no Kishi in meinem Fall. Sehr gut gewesen! Aber persönliche sicht in dem Falle ja wieder^^
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Death scythe: Bwah,pumpkin panties!
    Medusa: Continue that and i'll kill you!
    SoulEater

Premium Spender Avatar von HerzogZepar
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Cloudstrike Beitrag anzeigen
    ein guter Vergleich: Naruto und One Piece sind wie Samsung und Google, dagegen ist Apple einfach nur Bleach... Auch wenn Samsung über das Galaxy S3 verfügt und es gut verkauft, ist Apple trotzdem einer der besten Unternehmen und wird in Zukunft bestimmt mehr Käufer mit neuen Produkten anlocken können! Das trifft auch mit der Story bei Bleach zu!
    Der Apple verlgeich ist schlecht...
    Zumal Apple ein schlechtes Unternehmen ist, das nur auf Design und nicht auf Handhabung
    und Technik setzt. Auch hatt Apple eine wiederwärtige Kunden philosphie und sämtliche Apple produkte
    sind Komplexe Anwendungen oder Anforderungen nicht gewachsen.

Und auch ich bedauere das Bleach abgesetzt wurde, nicht weil ich es schaue, sonder weil es auf der Liste stand
    und ich nur Komplette Animes anschaue, habe das im moment nur Naruto und Fairy Tail mit ihrem Endlos dasein.
    Und da brauch ich nicht noch Bleach dazu :S

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Wenn es um Abgesetze An9imes geht dann isteht eindeutig "Pumkin Scissors" an erster Stelle.

Nur weil die Produktionsfirma pleite gegangen ist höhrt der einfach auf obwohl er als Anime echt mal potenzial hatte.

Freigeschalteter Otaku Avatar von hoschie
    Errungenschaften:

Ganz Eindeutig Bleach. Ich weiß zwar das das Animationsstudio pleite ging und deshalb der Anime still gelegt wurde aber dennoch bin ich sehr entäuscht, dass keine neues Studio gesucht wurde um den Anime wieder fortzusetzen. An zweiter Stelle kommt meiner Meiung nach Fairy Tail - was mir am besten an diesem Anime gefiel war der geniale Soundtrack.

Erfahrener Otaku Avatar von vitrax
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von hoschie Beitrag anzeigen
    Ganz Eindeutig Bleach. Ich weiß zwar das das Animationsstudio pleite ging und deshalb der Anime still gelegt wurde aber dennoch bin ich sehr entäuscht, dass keine neues Studio gesucht wurde um den Anime wieder fortzusetzen. An zweiter Stelle kommt meiner Meiung nach Fairy Tail - was mir am besten an diesem Anime gefiel war der geniale Soundtrack.
    Das Bleach abgesetzt wurde finde ich auch sehr schade, aber, dass Fairy Tail abgesetzt wurde, ist mir neu. Es ist lediglich nur eine Pause, wie ich das gelesen habe. Der Anime wird sehr wahrscheinlich fortgesetzt, die Frage ist nur wann. Was ich noch schade finde, ist die Absetzung von Deadman Wonderland, es hieß die Verkaufszahlen waren in Japan nicht so berauschend und ja es ist nun 3 fast 4 Jahre her und auf eine 2 Staffel kann man wohl noch kaum warten und wo wir schon dabei sind, obwohl ich nicht wirklich dran glauben kann/will, es aber die Wahrheit ist, High School of the Dead , seit Ende der OVA (da war übrigens ein to be continued am Ende) hat man nichts mehr von dem Anime gehört, und wie es aussieht, geht der Manga auch nur seeehr langsam weiter. Daher sehr schade, mein Herz blutet bei diesen Worten, aber ich glaube es wird keine hotd Fortsetzung geben.
    http://www.emptyblue.it/data/wallpaper/KikouShoujoWaKizutsukanai/yaya_of_the_moon_02.jpg
    Du bist neu und brauchst Hilfe?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Du bist nicht mehr neu und möchtest helfen?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Wir helfen den Neuen und sorgen für die Gerechtigkeit! Ob schwarz oder weiß, halt neu oder nicht, alle sind willkommen!
    Und wenn du ein Mirai Nikki Fan bist, dann[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Bleach ist der Anime wo ich es blöd finde das dieser abgesetzt worden ist. Der war so genial (gegen ende dann nicht mehr so) und dann hört es einfach auf. Das finde ich schon ziemlich schade.
    Schade fand ich es auch wo ich erfahren habe das Fairy Tail abgesetzt worden ist aber zum Glück geht der ja nächstes Jahr wieder weiter. :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Damasta
    Errungenschaften:

Ich finde auch, dass es falsch war, Bleach abzusetzen. Trotz der vielen Folgen war ich nie gelangweilt und die Story fing gerade erst an richtig loszugehen, vor allem das, was danach in den Mangas passiert ist doch einfach nur endgeil. Wenn ich das bloß nochmal als Anime sehen könnte -.-

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Aruminu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr hattet noch keine erfahrungen mit abgesetzten animes,und falls ja welche..ich war ja fruehrer ein fussball also auch ein riesen fan von den Kickers,leide wurde die sendung in japan ja nie zuende gedreht :S war meiner meinung nach nicht nur ein konkurent fuer tsubasa sondern auch ein besserer anime..
    und natuerlich auch Taro-Alien,fand ich sau-komisch..wurde aber auch nach nur 20 episoden abgesetzt :/
    Als ich den Titel des Threads gelesen habe, wollte ich sofort meinen Senf bezüglich Kickers dazugeben. Dies hast du aber ja schon getan .. Zu der Zeit habe ich aktiv Fussball gespielt und Kickers war für mich einfach mein Traum. Es hat mir irgendwie die Motivation gegeben ein guter Fussballer zu werden. Es gibt übrigens ein alternatives Ende auf japanisch - falls du das noch nicht gesehen hast, kannst du ja mal reinschauen wenigstens einige Minuten "was neues von den Kickers". Eine Schande, dass diese gute Serie abgesetzt worden ist. Tsubasa ist keine schlechte Serie, jedoch konnte diese nicht ansatzweise den Kickers das Wasser reichen [Meine persönliche Meinung].

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

kürzlich (im letzten jahr) hat tele 5 den start eines animeprogramms angepriesen, es folgten 2-3 filme und dann hoch karätige serien wie guilty crown und black lagoon, nur waren die einschaltquoten derart niedrig dass sie guilty crown bei der hälfte abgebrochen haben, black lagoon haben sie noch zusammen mit der second bar. gesendet (ausgeschlossen der OVA), bzw. dann diese anime-kampagne abgebrochen haben... naja, war immerhin ein sehr mutiges unterfangen von einem sender der ansonsten auch 90er-2000er science fiction serien sendet *-*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen