Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 501

Thema: Euer erster Manga und wie hat er euch gefallen?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Euer erster Manga und wie hat er euch gefallen?

Also mein erster Manga war bzw. ist Black Buttler. Ich finde die Zeichnungen sind richtig gut inUihm und die Story einfach cool. Das einzige was mir Probleme bereitet ist es wie man Mangas liest xD Ab und zu vergesse ich das einfach und dann macht die Story gleich keinen sinn mehr haha. Und die Wartezeiten bis der nächste endlich zum verkauf steht sind immer so lange -.- Zumindest für das wie schnell man einen Manga eigentlich durch hat.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Mein erster Manga war zwar nicht Black "Butt"ler, aber dafür Oh! My Goddess, die ja erfahrungsgemäß auch ganz nette Hinterteile haben (sorry der musste sein ^^).
    Ne aber ohne Spaß den Manga les ich heute auch noch gern und bin froh ihn mir damals zugelegt zu haben

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Dragonball! <3
    Weil ich als Kind die Serie so toll fand, haben mir meine Eltern dann auch mal einen Band geschenkt, als sie hörten, dass es das auch schriftlich gäbe. Ironischerweise war das nicht einmal Band 1, sondern Band 7 und ich besitze bis heute ausschließlich diesen einen Band und keinen anderen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Euer erster Manga

Mein erster Manga war Elfen Lied, das war eigentlich total spontan. Ich war in Leipzig im Urlaub und bin durch einen Buchladen gestapft, da habe ich die Elfen Lied Box 1 gesehen und sofort mitgenommen. Ich kannte den Anime schon und war überzeugt, dass der Manga (wie das eigentlich fast immer ist: Buch ist besser als Film) noch besser sein wird als es der Anime ohnehin schon ist. Mein Resultat: Ich hatte recht :D
    Der Manga ist deutlich besser und vor allem detaillierter als der Anime. Mein Ziel ist es jetzt ein ganzes Bücherregal (ca. 1000 Bücher/Animes Platz :D) mit Mangas (heißt das eigentlich Manga oder Mangas? Also die Mehrzahl? :x ) zu füllen!

-Testralon

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot. Der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird."
    Naruto Shippuuden

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich hab "Love Hina" zuerst gelesen und war total fasziniert. :D
    Ich glaube mein Bruder hatte damals schon ein paar Bände von Dragon Ball bei sich rummfliegen, vllt. hab ich sie auch irgendwann mal angeschleppt (kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, war noch in der Grundschule). Aber Love Hina war die erste Serie, die ich von meinem Taschengeld gekauft habe und bei der ich immer sehnsüchtig auf den nächsten Band gewartet habe. Dabei bin ich mir sicher, dass ich viele Themen damals gar nicht verstanden habe :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Woow, welcher mein erster Manga war...
    hahah da musste ich erst mal grübeln :D
    Meine erster Manga war tatsächlich Kaichou wa Maid-sama :o
    Jaa, den hab ich richtig toll gefunden ^^
    Ich habe auch zuerst nur die Anime-Welt entdeckt und dann erst die Mangas.. darum war mein erster Anime auch Full Metal Panic <33 c:

Freigeschalteter Otaku Avatar von Dr. Franken Stein
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Der erste manga den ich mir gekauft habe war Naruto und das nicht band 1 sondern irgendwo dazwischen (glaube kurz vorm Ende von Naruto zum Übergang zu Naruto Shippuuden kp welcher band) und das am Flughafen weil mir langweilig war in der Wartehalle und ich ne beschäftigung brauchte ... hat sich schön lesen lassen (naruto hab ich schon vorher als Anime gern gesehen)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also mien erster Manga war nen gratis booka uf amazoon kindle
    Luxus:D
    der wra eig. ganz cool war so einer der von Amateurin geshcrieben wurde. Ich fand den echt gut. Gin darum das so nen total verwöhntes Mädchen in nem Traum jemanden rettet und jemanden kennenlernt und sich dadurch ihr CHarakter verändert.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Naja eigentlich war mein erster Manga der englische Manga von der Story von Scource (Warrior Cats) xD Ich liebe einfach den Char und musste es einfach haben xD
    Aber dann so von den wirklichen japanischen Mangas hatte ich danach dann Aion und ich habe den Manga wirklich geliebt >u<
    Die Story war tolll und spannend x3 Ich wollt damals, als ich mir endlich mal Mangas leisten konnte, ja als ersten Manga unbedingt was haben, was ich nicht schon als Anime gesehen habe xD Danach folgte sowas natürlich auch xD Aber das musste so sein und ich habs gleich lieben gelernt x3

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Mein erster Manga war The Royal Doll Orchestra und ich muss sagen das ich ihn nach wie vor liebe.
    Die Story ist super und die Charaktere toll. Zudem finde ich es wundervoll wie Kaori Yuuki zeichnet *-*

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Euer erster Manga

Bei mir war´s Elfen Lied ;D
    Extrem guter Manga (weitaus besser als der Anime)
    Kann ich nur empfehlen! ^^

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot. Der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird."
    Naruto Shippuuden

Kleiner Experte Avatar von Kazukyy
    Errungenschaften:
    TomodachisKapitän1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Mein erster Manga war ein Dragonball band, bei meinem ehem. besten Freund und Nachbarn, da war ich glaube ich 9 Jahre alt und war absolut begeistert. Habe mir dann darauf direkt 9 Bände von Dragonball gekauft, fand es nur ein wenig nervig von recht nach links zu lesen, hatte mich dann aber sehr schnell daran gewöhnt.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

In der Kindheit, hab ich immer Naruto gekauft und gesammelt, es hat mir mega gefallen, und ich war immer so glücklich einen neuen zu haben (Früher war Internet keine Option).Heutzutage hat das Internet einfach übernommen und ich denke, ich muss mir nichts mehr kaufen

Freigeschalteter Otaku Avatar von Seidou
    Errungenschaften:

Mein allerersten Manga war wohl Detective Conan, wobei ich damals nicht so darauf geachtet hab, ob es nun Manga oder Comic ist. War auf jeden Fall sehr spannend damals, da lief auch noch der Anima auf rtl2, den man dann nach der Schule gucken konnte ^^.
    Später kamen auch Dragon Ball und Yu-Gi-Oh dazu, allerdings mit weniger Begeisterung x)
    Der erste Manga, den ich auch bewusst als solchen gekauft und gelesen habe, war Tokyo Ghoul, ein wahrer Glücksgriff und der Beginn einer großen Liebe... xD Ist bis heute einer meiner Lieblingsmanga geblieben, auch die Fortsetzung davon (TG:re) gefällt mir sehr gut <3

Freigeschalteter Otaku Avatar von Shimika
    Errungenschaften:

Wenn mich nicht alles täuscht war es tatsächlich Black Bird und mit diesem war ich leider nur bis Band 8 zufrieden, ab dann ging für mich alles was diesen Manga betraf bergab.
    Zum Glück konnte mich das jedoch nicht davon abhalten immer mehr und mehr Manga zu kaufen. :3

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Mein aller, aller, aller erster Manga, wo ich noch nicht wusste das es einer war, war Detektiv Conan. Es war es genau [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]. Denn hatte ich mir früher aus der Bibliothek ausgeliehen. Ich war schon früher ein Fan von Conan, aber halt nur auf die Serie bezogen. Ich liebte denn Manga, auch mit mein schlechten Lesekünsten von früher, habe ich dieses Buch verschlungen. Danach hatte ich Tokyo Mew Mew verschlungen. Das waren eigentlich meine Anfänge. Alles hat in einer Bibliothek angefangen, irgenwie schön. Auch schön das die Bibliothek mir denn Manga band von Conan zurück gelegt hatte und mir dann verkauft hatte. Jetzt steht es bei mir herum, so als Erinnerung.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Mein erster Manga war Bastard!! Geliehen von einem Kumpel hat mich der wahnsinnige Dark Schneider doch gefesselt gehabt mit den großen Übertreibungen. Diesen habe ich mir aber nie selber gekauft.

Danach folgte Chobits, Dears und dann als Jugendlicher Manga Love Story.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Naruto
    die ersten Bände lagen in meiner Bücherei aus. So bin ich im allgemeinen auch zu Anime gekommen. DAnn holt man sich die fehlenden Bände und plötzlich hat man sehr lange sehr viel zu lesen :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von AngelNine
    Errungenschaften:

Mein erster Manga denn ich gekauft habe war Naruto
    denke mal das war so mit 14 oder so :D aber habe es nie zu ende gekauft kein Platz mehr und wusste auch nicht was ich mit denn ganzen Manga dann später anfangen soll.
    Manche verkaufen es ja und manche behalten es

Freigeschalteter Otaku Avatar von Yandere-chan
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Mein erster Manga war Dragonball...angeregt durch die Serie versteht sich.
    Ab dann ging es ganz schnell, dass sich meine Mangasammlung ausgeweitet hat.

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Lesezeichen