Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Habt ihr Mangas in Eurem Wohnbereich? Riesen Plakate oder so?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Habt ihr Mangas in Eurem Wohnbereich? Riesen Plakate oder so?

mein zimmer is quasi zu tapeziert mit postern und andrem manga/animezeug
    wenn ich das richtig verstanden hab suchst du nach großen preiswerten postern
    auf amazon gibt es zum beispiel 8 teilige poster zu z b elfenlied oder sao
    ich glaub die kosten etwa 30 euro (is jetz nur geraten, hab schon ne weile net mehr nachgeschaut)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Ich habe mir auch mal überlegt mein ganzes Zimmer mit lauter Postern von diversen Mangas und Animes zu verkleben.. xD
    Doch bin bis heute nicht dazu gekommen. Alsoo klar, vereinzelt habe ich schon Poster in meinem Zimmer, aber es ist nicht so alls
    wäre "alles" voll damit :DD

Freigeschalteter Otaku Avatar von Reach
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Habe einen Wall Scroll ( ne art Rollen-Poster and der Wand )

Nun zu deiner Frage:

Habe mir einmal selber etwas auf die Wand malen lassen ( kostete aber schon etwas mehr, war mir aber dann egal war, weil ich eh 4 Räume habe streichen lassen...) und die Poster kannst du dir bei zig Onlineseiten drucken lassen, da hast du echt eine Riesen auswahl, aber ich finde ein Wall Scroll sieht cooler aus ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Habe nur Regale mit diversen Mangas im Zimmer.
    Wenns die Freundin zulässt kommen evtl Figuren dazu aus favorisierten Animes

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich gedenke in meinem Wohnzimmer lediglich meine Animes in ein Regal zu stellen, während die Mangas in ein extra Zimmer kommen. Poster oder der gleichen, werde ich nicht aufhängen, dafür aber die Japanischen Mangabände von One Piece hinter glas verkleidet und nach Sagen sortiert.

Sprich...

East Blue Saga
    ([][][][][][][][][][][][])

dabei wird der Schriftzug ins Holz gebrannt und darunter die Mangas in einen schmalen Kasten geschoben. So kommt kein Staub dran und sie zieren die Wände des Wohnzimmers ;P Ist aber noch in mache und wir wohl auch noch ne Zeit dauern

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich durfte von meinen Eltern aus mein Schlafzimmer, Wohnzimmer, den Vorraum mit ein paar Bilder verschönern xp Da sie meinten das man es notfalls wieder wegmachen kann -Sprich ein wenig abschleifen und wieder mit Farbe drüber
    Vom Arbeitsaufwand warens paar Stunden da ich ja wollte das es gut ausschaut :3 vor allem das vorzeichnen hat ewig gedauert.. das anmalen war schneller xD
    spoiler

Das war mein erster Versuch^^ ein noch recht einfaches Motiv xD
    Als nächstes kam das wohnzimmer mit zwei phönixen, nem herz und nem kleinen Fuchs
    Und dann kam ich auf den Geschmack xD
    spoiler

spoiler

Das sind meine einzigen offensichtlichen Verzierungen zum Thema Anime/ Manga^^
    Klar hab ich in meinem Bücherregal noch Mangas stehen aber die sind platzsparend reingestellt xD Selbst mein Dvd-Regal ist Platzsparend vollgestopft nur vorne an der Front stehen welche in Sichtweite xD

Btw ich bin am Überlegen mir Nyanko-Sensei und Natsume auch noch irgendwo hinzumalen :3 Mal schaun wann und wo ich diesen Plan umsetzen werde

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

In meinem Zimmer habe ich auf dem Regal paar Mangas von The Breaker New Waves stehen. In meinem Zimmer hängt ein Poster von Dragonball und paar selbstgemalte Poster, die ich mir selbst gemalt habe. Manche finden man, wenn man auf den Post hier geht: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Sonst habe ich noch paar Bücher, die hier rum liegen und paar Anime Games, die man sieht sonst.

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

In meinen Wohnbereichen befinden sich eigentlich nirgends Plakate, Mangas, Animes oder sonstige Fanartikel, welche darauf hinweisen würden, dass ich an solchen Sachen interessiert bin.

Meine kleine Manga Sammlung befindet sich in einem Schrank und meine anderen Gegenstände, befinden sich ebenfalls alle in Laden bzw. Schränken (damit sie vor dem Licht geschützt sind xD).

Eventuell werde ich mir für nächstes Jahr einen Steins;Gate Kalender zulegen, aber das war es dann auch schon wieder^^
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Ich habe leider keine Poster in meinem Zimmer. Die ganze Manga-Anime-Geschichte ist bei uns überhaupt nicht gerne gesehen -.-

Freigeschalteter Otaku Avatar von sam4000
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Ich hab Knapp unter 40 Bände bei mir im Zimmer stehen, ich hab Sie unter meinem Schreibtisch auf der untersten Ebene (aber über den Boden) platziert. Damit hab ich von meinem Bett aus den besten Blick auf meine Manga.

An Postern hängen bei mir 2 rum, einmal Fairy Tail (gekauft) und Bleach (Werbegeschenkt auf einer Messe), beide sehen total geil aus und peppen mein Zimmer auf. An meiner Tür hängt innen noch ein Poster Filmposter von Der Hobbit 1 und außen ein Doctor mit seiner TARDIS, beide gekauft.

Das Bleach Plakat hängt im Querformat (schätze 80 cm x 50 cm) über meinem Bett und gegenüber von meinem Bett hängt das Fairy Tail Plakat im Hochkantformat (schätze ca. 50 cm x 40 cm).

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert

Wenn wir zuhause besuch bekommen, sind die meisten echt erstaunt. Es fängt in der Küche an mit 2 Katana an der Wand. Daneben 2 Samurai Bilder.
    Im Flur hängen Masken aus Venedig und Longboards an der Wand.
    Die Decke des Badezimmers wird von einem großen Bullauge mit Ponyo geschmückt.
    Im Wohnzimmer herrscht das absolute Chaos. Ein Billy Regal voll mit Mangas, gegenüber Regalbretter voll mit Brettspielen. An der einen Wand Marvel Poster.
    Rechts neben dem Billy Regal ziert ein Magentstreifen die Wand, an der ganz viele Loot Crate Pins hängen und Magnetbilder. Dazu kommen noch Regal mit Büchern.
    Nur zur Info, wir haben ein etwas größeres Wohnzimmer.

Kleiner Experte Avatar von Kazukyy
    Errungenschaften:
    TomodachisKapitän1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Meine Wand wird von einem schönen 90x60cm Wallscroll von Tokyo Ghoul geschmückt. Zudem habe ich noch jedes Jahr einen Anime Kalender aus Japan bestellt, der dieses Jahr sogar zum Wallscroll passt, von Tokyo Ghoul (Selbstverständlich hängt der direkt daneben ).

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Saruzo
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Habe bei mir im Wohnbereich nur die One Piece Mangas im Bücherregal stehen. Das sind mittlerweile ja soviele, dass ich finde, dass die aufgereiht im Regal ziemlich geil aussehen. Im Flur hängt bei mir eine Dartscheibe und da hat mir meine Freundin mal einen dartspielenden Hulk auf eine Leinwand gemalt und mir zum Geburtstag geschenkt. Sehr cooles Geschenk und ziert dementsprechend auch meinen Flur. Ansonsten bin ich nicht der große Fan von Postern und habe auch nichts weiteres im Wohnbereich stehen bzw hängen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12