Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165

Thema: Mangas bestellen oder lokal kaufen?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Mowsar
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album pictures1000 Experience Points

AW: Mangas bestellen oder lokal kaufen?

Zitat Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
    *A* Kennst du vllt auch den neune J Store in Wandsbek? Wenn das näher für dich ist kannste da auch hin gehen, die verkaufen auch Manga, aber deren Auswahl ist kleiner als die beim Sakura Eldorado.
    Ich glaub Sakura Eldorado ist besser für mich, da Wandsbek schon ein Stück weiter weg ist. Aber wenn du schon sagst, dass beim Sakura Laden eine größere Auswahl besteht, dann auf jeden Fall nur dorthin. Was kosten die Mangas so im Schnitt? Dann könnt ich schonmal im Voraus gucken wieviel ich brauch.

Sag was du willst um mich zu beleidigen, denn mein Schweigen gegenüber dem Idioten ist gewiss eine Antwort. Ich bin nicht verlegen darum dir zu erwidern, doch es gehört sich dem Löwen nicht den Hunden zu antworten.

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

Zitat Zitat von Mowsar Beitrag anzeigen
    Ich glaub Sakura Eldorado ist besser für mich, da Wandsbek schon ein Stück weiter weg ist. Aber wenn du schon sagst, dass beim Sakura Laden eine größere Auswahl besteht, dann auf jeden Fall nur dorthin. Was kosten die Mangas so im Schnitt? Dann könnt ich schonmal im Voraus gucken wieviel ich brauch.
    Normaler Ladenpreis. Als würdest du sie bei Amazon bestellen oder in irgendeinen Buchladen auch. Nur das nicht nur neue Manga angeboten werden sondern auch ältere. Die dann nicht zum Kaufpreis angeboten werden sonder für 3 oder 4€ pro Band. Oder du hast Glück und er hat ein Teil der Reihe da, die wird dann auch vergünstigt angeboten. Musste einfach mal gucken!!

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Mowsar
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album pictures1000 Experience Points

Hört sich wirklich sehr verlockend an. Ich denke mal ich fahr Montag dorthin und hol mir nen guten Haufen Mangas
    Dann gibts wenigstens mehr zutun während der Freizeit.

Sag was du willst um mich zu beleidigen, denn mein Schweigen gegenüber dem Idioten ist gewiss eine Antwort. Ich bin nicht verlegen darum dir zu erwidern, doch es gehört sich dem Löwen nicht den Hunden zu antworten.

Treues Mitglied Avatar von Tet2
    Errungenschaften:
    TomodachisGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich kaufe zu 99% im Thalia bzw. bestelle sie und hole sie dann ab.
    Der Comicladen bei uns ist im Segment Mangas echt ein witz.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich kaufe die Mangas lieber in den örtlichen Läden, da ich diese damit unterstützen kann. Es gibt zwar hier nicht so die mega Auswahl, aber das ist mir egal. Mir ist dabei auch relativ latte, wenn mich dabei irgendwer komisch anschaut - sollen sie doch, ich lass mir das dadurch trotzdem nicht vermiesen.
    Sollte es mal einen geben, den ich unbedingt haben möchte und den es einfach in keinem Laden gibt, dann bestelle ich schon auch mal, aber ich versuche das so gut es geht zu vermeiden.

愛してる~ Avatar von famoon
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich würde sagen, wenn man Läden in der Nähe hat, die das verkaufen, dann würde ich da möglichst viele kaufen damit diese Läden das auch weiterhin machen. Ansonsten, wenn man Mangas will, die es in den Läden nicht gibt, dann würde ich auf jeden fall
    im Internet welche bestellen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Da ich meistens eher in Deutschland weniger bekannte Manga lese, sind diese oft in den Läden nicht zu finden. Inzwischen habe ich auch viele englische Ausgaben, die kann ich natürlich auch nur übers Internet bestellen. Aber wenn möglich, wie z.B. bei Bakuman kaufe ich die Bände auch gerne mal im Laden.

Freigeschalteter Otaku Avatar von NiiXE
    Errungenschaften:

Einen Manga lokal zu kaufen ist schon etwas tolles.
    Du unterstützt den Laden deiner Wahl und bist auf der sicheren Seite.

Jedoch ist der Einzelhandel momentan am Ausbluten.
    Da alles nur noch übers Internet läuft, macht der Einzelhandel riesen Verluste im Vergleich zu
    den letzten Jahren.
    Natürlich gibt es im Internet auch günstigere Schnäppchen.
    Doch ist günstig immer besser?
    Außerdem bist du im Internet nicht immer auf der sicheren Seite.
    Online-Transaktionen sind noch alle nicht vollkommen ausgereift.

Da die nächste Buchhandlung, welche Manga verkauft, etwas weiter weg ist, bediene
    ich mich sowohl des Internets als auch dem Einzelhandel.

パンツが大好き! Avatar von FrozZenOnE
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also meiner Meinung nach gibt es nichts Besseres auf der Welt, als mit nem H-Manga oder etwas sehr Ecchi-lastigem, ganz stolz zur Kasse zu gehen.

Meine letzte Reihe, die ich vor die Augen einer Kassiererin gelegt habe, war Heimliche Blicke (Nozoki Ana). Aber die sind in letzter Zeit etwas Abgestumpft was das angeht.
    Kein Wunder eigentlich, ich kauf ja immer im selben Laden :D

Also ja, wenn es möglich ist dann kaufe ich mir die Mangas im Laden, weil man sie auch direkt hat und sofort lesen kann
    Geändert von FrozZenOnE (16. August 2014 um 03:27 Uhr)

by shiNX

Meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Da mein Manga-Konsum doch sehr sehr hoch ist, kaufe ich fast alles gebraucht, weil ich es sonst nich finanzieren könnte :D
    Einiges bestelle ich auf Medimops, aber ich kaufe auch von Privatleuten über verschiedene Foren
    Neuheiten kaufe ich im Buchladen, in dem auch meine Mama arbeitet, da bekomme ich die Mehrwertsteuer geschenkt <3
    Teilweise muss ich auch auf Amazon zurückgreifen, weil ich auch einiges lese, das nicht mehr aufgelegt wird und uralt ist - da beginnt dann immer die Jagd, bevor alle ausverkauft ist :D
    Falls jm Perfect Girl 19 hat, bitte melden :P

Freigeschalteter Otaku Avatar von kairi2
    Errungenschaften:

Also ich muss auch sagen, wie die meisten hier wechsel ich hin und her. Mal ist in der lokalen Buchhandlung ein Angebot, mal im Internet. Mir ist das völlig gleich.

Aber wie mein Vorredner schon bekannt gab, wenn man solch ein Otaku ist, muss man oft auf gebrauchte Mangas zurück greifen, da es auf dauer einfach viel zu teuer ist .

Freigeschalteter Otaku Avatar von AMDHD
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich kaufe meine Manga bei Amazon. Hab sie früher immer im Bücherladen um die Ecke bestellt, da war die Qualität aber schlecht. Keine Ahnung was er Verkäufer mit den Manga gemacht hat, sah so aus als würde er sie durch den Laden werfen^^ Ich kann Noragami empfehlen. Aber viele Verlage vertreiben ihre Manga auch direkt. Dort ist die Qualität bestimmt auch gut.

MfG

AMDHD

Freigeschalteter Otaku Avatar von B0PE
    Errungenschaften:

Hi

Ich habe leider keinen Buchladen der Mangas vertreibt in meiner Nähe.
    Wenn ich hinkomme dann kaufe ich mir schon eins aber sonst ist mir mein Sprit dafür zu teuer und ich beziehe sie lieber aus dem Internet.
    Sprich ich lese sie online und kaufe sie mir bei gelegenheit wenn sie mir gefallen nach.

Ich lese auf manga-tube und mangafox, finde das sind die besten Seiten,
    bin aber jederzeit offen für neue Seiten wenn ihr welche habt.

MFG B0PE
    Till Death, La Familia!
    Till Death, La Animes!
    Till Death, La Otaku!
    http://www.animes.so/image.php?type=sigpic&userid=12012&dateline=140605  1543

Freigeschalteter Otaku Avatar von HakuryuuRen
    Errungenschaften:

Ich hab gleich mehrere Buchläden mit sehr großer Auswahl hier, deshalb brauch ich nichts online kaufen.
    Baka, baka, omae no minna baka!

Erfahrener Otaku Avatar von AnimeGirli
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich bestell sie lieber und zwar [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

ヾ(⌐■_■)ノ♪ - Gangnam Style Avatar von Donquixote
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hab mir gestern

und

bei Amazon bestellt.

Die Lieferzeit beträgt ca. 3 Tage laut Angabe von Amazon. Bin mal gespannt wie schnell es geht und ob es ohne Fehler ankommt ^^ Ist das erste mal das ich nen Manga bei Amazon bestellt hab.
    Inaktiver Uploader!

Alle Re-Upload-Anfragen öffentlich im [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] posten!

Freigeschalteter Otaku Avatar von tsukiShimizu
    Errungenschaften:

Also ich mische auch - ab und an lokal beim Händler "um die Ecke" und ab und an im Internet

Was der Händler eben nicht hat, wird im Internet bestellt - oder wenn ich mal leider nicht hinkomme wegen was auch immer ^^

LG

Irgendwie liebenswert Avatar von Espada Nick
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

Je nach Lust und Laune.
    Wenn ich in der Stadt bin,schau ich eh meist beim örtlichen Comicladen vorbei, der hat die größte Auswahl.
    Auch eine Ecke für gebrauchte Mangas.
    Ansonsten kanns auch gerne mal bei Amazon sein, wenn Sie es haben.

Kleiner Experte Avatar von Feindsender
    Errungenschaften:

Eig.
    immer im laden habe einmal bei amazon blood lad bände bestellt da stand 1.Auflage mit farbigen rand...
    Was bekam ich? teils 3.Auflage!!!#
    Eig. bin ich da nicht so aber wenn man Band 1 schon mit farbe hat also 1. Auflage dann soll der rest es auch haben

Magier bei Fairy Tail Avatar von Black Star
    Errungenschaften:
    TomodachisHikikomoriTagger Amateur5000 Erfahrungspunkte

Ich kaufe meine Mangas alle lokal und wenn mal einer nicht da ist, bestelle ich ihn auch direkt in der Buchhandlung, weil es dort nur 1 Tag dauert bis er da ist und bei amzon meist 3.
    Es geht wie gesagt schneller und einen Preis- oder Qualitätsunterschied gibt es nicht.
    Gerard x Erza

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen