Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 165

Thema: Mangas bestellen oder lokal kaufen?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Skaze
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Mangas bestellen oder lokal kaufen?

Würde gerne lokale Geschäfte unterstützen. Leider sind diese aber so weit weg, sodass ich die meisten Mangas bei Amazon bestelle.
    Da werden dann alle paar Wochen ein paar Bände bestellt.

ヾ(⌐■_■)ノ♪ - Gangnam Style Avatar von Donquixote
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hab heute meine 2 Tokyo Ghoul Mangas von Amazon bekommen. Sind sehr gut verpackt gewesen und in einem top Zustand

Das einzige was nen bissl stört ist der strenge Geruch der Seiten ( Tinte denk ich mal ) nach dem auspacken, aber dafür kann Amazon ja nix xD
    Inaktiver Uploader!

Alle Re-Upload-Anfragen öffentlich im [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] posten!

3. 1 Benutzer sagt Danke:

Ðāɱøȵ™ (12. September 2014)

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori
    Zitat Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
    Das einzige was nen bissl stört ist der strenge Geruch der Seiten ( Tinte denk ich mal ) nach dem auspacken, aber dafür kann Amazon ja nix xD
    Das kenne ich, aber das ist normal für Frisches Druckwerk. Unabhängig von dem Ort des Ersteigerns ist ein "frischgedrucktes Buch" - Geruch eben immer da. Der Geruch vergeht zum Glück mit der Zeit.

Amazon versendet die Mangas echt gut und ich hatte noch keine Probleme mit dem Lieferzustand. Beim lokalen Buchhandel hab ich schon ein zwei Mangas gekauft, in die schon jemand geguckt hatte. So im Nachhinein stört mich das aber nicht. Die sehen immer noch gut genug aus, um in mein Regal gestellt zu werden!

Btw. Ich bevorzuge immer noch die Buchhandlung dem Online-Handel vor.

Red red red red red♪
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Kleiner Experte Avatar von Lamperouge
    Errungenschaften:

Früher hatte ich es in lokale Geschäfte gekauft. Auf Grund von Zeitmangel, Bequemlichkeit und vorallem weil ich direkte nach der arbeit nach hause will ohne umwege, bestelle ich es nun übers Internet und lass es mir zur Arbeit liefern :D so vergeht keine zeit und kann sofort in meiner mittagspause anfangen mit lesen

Freigeschalteter Otaku Avatar von Hanki
    Errungenschaften:

Bei mir ist es beides das ich sowol vor Ort und auch bestelle weil leider nicht jeder Manga im Regal steht.
    Aber was ich festgestellt habe wenn ich vor Ort sie kaufe finde ich ab und zu noch andere die ich nicht auf den Schirm hatte weil ich da noch in den Blättern konnte

Freigeschalteter Otaku Avatar von Superzorro
    Errungenschaften:

Bei mir ist es gemischt, ich muss nämlich um Mangas zu kaufen in die Stadt fahren und dazu hab ich nicht wirklich lust bei neuen Releases, dafür ist dann Amazon ganz gut. Wenn ich aber aus welchen Gründen auch immer mal in der Stadt bin schaue ich regelmäßig in der Buchhandlung vorbei und nehme mir nicht selten irgendeinen manga mit :D

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich kaufe selten mal lokal beim Thalia.
    Ansonsten bestelle ich deutsche Mangas bei Thalia oder Amazon online.

Für englische Mangas empfehle ich [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] oder [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Die Seiten sind beide meistens günstiger als Amazon, ab und zu findet man bei Book Depository auch günstige deutsche Mangas.

Freigeschalteter Otaku Avatar von knanime
    Errungenschaften:

Lokal kaufen ist bestimmt ne geile sache...ist bei mir aber nicht drin, wegen örtlichen gründen sowie der mangel an geld.
    Darum kann ich sie mir nur bestellen, meist tue ich dies gebraucht mit mehreren bändern.
    ...Aber dadurch das die mangas für mich viel zu teuer sind...tue ich dies doch er seltener

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Die paar die ich mir bis jetzt gekauft habe hab ich vor ort gekauft.. nur leider hab ich da nich soviel Auswahl zur Verfügung D:
    ich überlege mir mal online zu gucken wenn mich eine Reihe besonders interessiert

Im Prinzip find ich beides nicht schlecht~

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von derEisige
    Errungenschaften:

Hallo,
    also ich bin zu faul um sie mir im Laden vor Ort zu kaufen.
    erstens Haben 90% der Buch Leden bei mir keinem Mangs, somit müsste ich sie bei dem laden bestellen und sie dann abhellen, das wehre dann 2 mall in die Stadt für einen Manga, das ist mir zu aufwendig.

Deswegen kaufe ich sie mir immer auf amazon.de, und als Prime Kunde kommt der Manga auch innerhalb eines Tages nach Hause.

mfg. derEisige

Freigeschalteter Otaku Avatar von Niebher
    Errungenschaften:

Also ich versuch meine Mangas meist im lokalen laden zu kaufen ich mag die Leute dort und es ist immer angenehm dort zu sein, doch leider sind die dort eher auf Comics und Magic eingeschossen obwohl sie ne recht gute Manga Auswahl haben.
    Allerdings ist der Besitzer manchmal doch etwas zu gechillt und nicht konzentriert genug das er doch die eine oder andere Bestellung verdaddelt wo ich dann doch keine lust habe 4 Wochen lang dem hinter her zu rennen bis da was ankommt dann bestell ich auch online.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich bevorzuge es die bei meinem Anime- und Mangadealer persönlich zu kaufen.
    Hat er die nicht da (was so gut wie ausgeschlossen ist), bestellt er eben nach.

Der Große Vorteil ist, dass sehr viele Mangas eingeschweißt sind und man die Qualität vor Ort prüfen kann. Dies erspart einem den Stress mit Versandhändlern. "Top Qualität" und hinterher stellt sich heraus, dass der Buchblock lose ist, Seiten eingeschnitten sind oder fehlen, Verschmutzungen vorhanden sind, Wasserschäden, etc.
    Solche Bücher bekommt man als Aussonderung für den obligatorischen Euro in jeder Unibibliothek.

Wo ich einkaufe:
    Deep Red Movie Shop in Hildesheim.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Lies mehr: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Dar die Mangas oft an Tagen raus komme wo ich eh am Buchladen vorbei komme nehme ich diese auch dort mit.
    Wir hatten mal ne Landen dar kommte man sogar Abos machen war schon praktisch.
    Und der Hauptgrund warum Örtlich ist dar ich gerne Unterwegs lese.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Ririhime
    Errungenschaften:

Also meinen ersten Manga hab ich damals über Amazon bestellt...bzw dann zu Weihnachten bekommen^^
    damit fing wohl die Sucht an xD aber da ich eher aus einer kleineren Stadt kam, gab es keine eigenen Manga bzw Comic Läden, wo ich hätte welche kaufen können.
    Das ist jz anders, bin in eine Hauptstadt gezogen, wo fast jeder Bezirk ein nen eigenen Laden hat, und ich liebe jeden einzelnen davon :D vor allem wenn es so kleine, private Läden sind, wo man noch die Buchseiten riechen kann...ach...ich weiß was ich gleich morgen machen werde ^^

Aber wenn ich mir ganze Manga Reihen kaufe, dann bestell ich die schon...vor allem weil es mir auch billiger kommt...andere Länder...andere Preise ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich bin schon immer einer der in den Einzelhandel geht, dort kannste dich gut beraten lassen und außerdem neue Freunde kennenlernen.

Und da ich eh gerne Magic spiele, bin ich dort eh recht häufig um dies dort zu spielen.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich persönlich geh meist Lokal in einen Manga/Comicladen und kauf sie mir dort, ich hab das Glück das ich in einer etwas größeren Stadt lebe und in der Nähe 2-3 solcher Läden sind.
    Meistens geh ich in den kleineren, da ich ehrlich gesagt, den größeren zum Kotzen finde, der ist immer so mürrisch und etwas unfreundlich, stattdessen hab ich beim kleineren etwas weniger Auswahl, aber dafür eine nette Dame, die sehr freundlich ist.^^
    Geändert von NeycoX (13. September 2014 um 13:21 Uhr)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich kaufe und bestelle mir Mangas muss aber sagen das ich schon gerne die Mangas aus dem Geschäft kaufe vor allem Mangas die ich nicht kenne.
    Ich muss auch sagen das ich es gut finde von Amazon das ich oft eamils bekomme wo vorschläge enthalten sind zu anderen Mangas!

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Da ich ja in einer möchte gern Kleinstadt lebe, und ich aus bestimmten Gründen auch nicht über Amazon bestellen kann, hab ich eine Art Fusion aus beiden Dingen. Ich geh in einen Lokalen Laden und bestelle mir da meine Gewünschten Mangas. Natürlich mache ich das nur weil ich ja keine anderen Möglichkeiten habe. Und wen ich mal in einer größeren Stadt bin dann nutze ich sofort die Chance, den ich finde es bei Lokalen Läden sofort zu kaufen besser. Tja aber leider muss ich mich mit meiner unnötige bestell weiße weiter auskommen.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Freigeschalteter Otaku Avatar von Aszai
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte
    Ich kaufe mein Lokal da ich dann noch ein bisschen darin rumblättern kann
    Außer die sind im Laden nicht mehr vorzufinden
    Da wir aber einen eigenen mangaladen in der Stadt haben
    Und ich diesen unterstützen will
    Kaufe ich nur dort mangas
    Außer bei cons dort kaufe ich mir Dan Second Hand mangas die deutlich billiger sind.
    Geändert von Nayhru (3. October 2014 um 19:22 Uhr) Grund: Duplizierter Beitrag

Neunschwänziger Bijuu Avatar von Kurama Nine Tails
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich gehe am Liebsten in die Buchhandlung und kaufe meine Mangas dann dort, oder gehe bei uns ins Drachennest.
    Da kann ich auch schon mal etwas Reinschauen, und sehe auch ob er mir gefällt.
    Gerade bei neuen Mangas mache ich das so.
    Bestellen tue ich eigendlich nur die wo ich in der Buchhandlung nicht bekommen kann. Bin nicht so der Besteller.
    Ich schätze Lieber in einen Laden zu gehen wo ich auch noch etwas Beratung bekomme

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen