Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Naruto - Liebe im Spiel ?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points
    Ich denke auch es würde im mom keine Liebesgeschichte rein passen...zum Ende vllt, aber jetzt!? :/

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Freigeschalteter Otaku Avatar von h gamer
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeHikikomori5000 Erfahrungspunkte
    ich denke Naruto wird sich in Hinata verlieben und alle sind glücklich^^

Treues Mitglied Avatar von Harukaze
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderSenpai5000 Experience Points
    Bei Endlos-Animes wird es wahrscheinlich keine Beziehungen geben. Das ist in Bleach so und wird in Naruto auch nicht anders sein.

So ist Meine Meinung
    http://puu.sh/3AzWH.jpg

Es kann durchaus mal sein, dass etwas offline geht.
    Sollte dies bei meinen Links der Fall sein, schreibt mir doch bitte eine
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    und melde es bei mir, damit ich es wieder reuppen kann.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

1412 Avatar von Saiko
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeKapitänSenpaiTagger First Class
    Zitat Zitat von Zoro Beitrag anzeigen
    Wenn mal die Kämpfe aufhören hoffe ich das Naruto mal von seiner großen Liebe absieht(Sasgay) und erkennt das er mit Hinata nen gutes Los gezogen hat!
    Kannst du knicken, Sasuke hat es auf Narutos Tod abgesehen und wird nicht eher ruhen, bis seine Identität ausgelöscht wurden ist. Naruto selber ist bereit mit Sasuke zu sterben. Evtl. endet der Krieg zwischen dem Senju Clan und dem Uchiha Clan (Sind ja beiden die einzigen Verwandten).

Daher gehe ich davon aus, dass niemand heiratet oder Kinder bekommt.
    In time we hate that which we often fear.

1412 Avatar von Saiko
    Errungenschaften:
    oww bitte nicht ://
    Wenn die Kage mit Madaras EMS/Rinnegan mithalten können müsste Naruto in seiner Fusion mit Kurama doch sen Sasuke locker Plattmachen.
    Bitte anmerken, dass gespoilert wird, ok? :3

Spoiler
    Sasuke hat ja die neuen Augen von Itachi.. Weißt du wie Mächtig der nun damit ist?
    Das sind die neuen Augen von ihm. Die sind nicht ohne. Naruto wird es sicherlich schwer haben gegen Sasuke.

1412 Avatar von Saiko
    Errungenschaften:
    hai saiko kun

Spoiler
    Ja Itachi ist ohne Frage einer der Stärksten überhaupt, aber mir fällt es schwer zu glauben das Naruto ihn nicht töten kann... Wenn es Naruto nicht schafft schafft es doch niemand
    Spoiler

Ich habe nicht gesagt, dass Naruto es nicht schaffen würde, sondern, wenn es dazu kommen sollte, dass beide vielleicht sterben. Wie Naruto bereits zu Sasuke sagte, wenn er seinen Hass nicht nehmen kann, dann nimmt der ihn mit in den Tod. Wir dürfen einfach nur abwarten und schauen, wie sich die Sache entwickelt. Langsam bewegen wir uns aus dem Thema.

Neuling auf Bewährung Avatar von Genisis
    Errungenschaften:
    Erste GruppeSenpaiCreated Album pictures1000 Experience Points
    wenn überhuapt was draus wir d ist das doch eigentlich klar wer dan ein paar ab gibt den sakura liebt sasuke da kann man sagen was man will und sie betonnt es immer wieder nur ob naruto mit hinta ist so ne sache schön währe es schon aber die wahrscheinlichkeit ist eingetlich zu klein weil naruto weis das ja das hinata ihn liebt und da hat sich aber nix verändert aber mal abwarten was nach dem krieg ist da wird man ja sehen

Magier bei Fairy Tail Avatar von Black Star
    Errungenschaften:
    TomodachisHikikomoriTagger Amateur5000 Erfahrungspunkte
    Ich glaube naruto passt eher zu hinata

Erfahrener Otaku Avatar von Pikachu
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeHikikomori5000 Erfahrungspunkte
    Was ich ein bisschen komisch fand , Hinata hat naruto gestanden ,dass sie ihn liebt . Aber als das mit Pain vorbei wahr ,war nichts mehr. Naruto hat sich nicht mehr gekümmert o':. Find ich ein bisschen schade, aber naja abwarten was noch kommt ^^

Kleiner Experte Avatar von akira
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album pictures1000 Experience Points
    Also ich denke wenn überhaupt würde Naruto mit Sakura zusammen kommen, aber wie in so vielen Mangas(Animes) kann auch das ende kommen und es ist nichts passiert

Freigeschalteter Otaku Avatar von Sora-old
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points
    Naruto und Sakura? HELL NAW!

Ich hoffe, ich bete, ich wünsche, dass Naruto mit Hinata zusammen kommt.
    Dass Sakura mit Sasuke zusammen kommt ist noch unwahrscheinlicher als Naruto + Sakura.

Ne Freundin von mir wär ja allgemein dafür, dass Naruto gleich mit Sasuke zusammen kommt. (Yaoi-Fetisch) Bah, bah! D:

12. 1 Benutzer sagt Danke:

Yami (16. October 2012)

Kleiner Experte Avatar von akira
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album pictures1000 Experience Points
    Ich finde er sollte mit Hinata zusammenkommen ich meine nur es ist eher unwahrscheinlich, und Sasuke und Naruto zusammen "lach" das wärs ironisch gemeint "lach" (BL-leser)
    Geändert von akira (16. October 2012 um 16:29 Uhr)

Kleiner Experte Avatar von Yami
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points
    Immer wenn Hinata in einer Folge zusehen ist bete ich gerade zu, dass sie Naruto beachtet und sich in sie verliebt :D
    Hinata ist einer meiner Lieblingscharaktere, von daher will ich unbedingt, dass sie mit Naruto zusammenkommt.
    Und naja ... Sakura und Sasuke finde ich eigentlich garnicht so unwahrscheinlich, weil sie ihn ja immernoch liebt und falls Sasuke nach Konoha zurückkommt ( was wahrscheinlich passieren wird) könnte das ja irgendwie dann klappen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Winterdrache
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpai1000 Experience Points
    Ich finde das hängt sehr von dem Ende des Anime ab.
    Wenn da schon Liebe im Spiel sein sollte, dann wäre mir Hinata lieber als Sakura. Hinata hat ihn ja
    schon immer geliebt, und Sakura hat ihn oft sehr unfair behandelt und immer nur an sich gedacht oder an Sasuke, also soll sie sich da ja nicht einmischen.
    Aber, es kann ja auch sein das es so endet, dass Naruto keine Chance mehr haben wird sich zu verlieben bzw sich eine Freundin zu finden,
    es kann ja nämlich ganz gut sein das er im Endkampf gegen Sasuke zusammen mit ihm den Tod findet(naja hoffentlich nicht ).

Kleiner Experte Avatar von Yuri Zahard
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Naruto - Liebe im Spiel ?

So, damit diese obligate Frage gleich mal geklärt ist

Ich hoffe ja immer noch, dass Naruto mit Ayame zusammenkommt.
    Das ist die Tochter aus dem Ramen Laden, die würden perfekt zusammenpassen Ich sage es ja nur ungern aber Sakura erweckt nicht gerade den Eindruck, dass sie gut kochen kann^^

In Wirklichkeit deutet aber natürlich alles auf NaruHina hin und das ist auch gut so

Also hier die Pairings, wenns nach mir geht:
    NaruHina
    SasuKarin
    ShikaTemari
    InoChoji
    TentenNeji ... oh wait... Kishi muss Tenten wirklich hassen^^
    SakuraLee

guro incarnate
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderTagger ProfiHikikomori

Wieso nicht direkt ecchi und dreiecksbeziehung? ^^ Spaß beiseite, ich würde Naruto und Sakura süß finden. :3

Kleiner Experte Avatar von drparnassus
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

glaub nicht das das was wird mit sakura und naruto
    sakura will ja schon sasuke aus liebe töten...

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hoffe nicht, dass naruto und sakura Zusammen kommen! Kann miir vorstellen, dass da nicht viel passiert. Also mit naruto und der liebe

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe nicht, dass naruto und sakura Zusammen kommen! Kann miir vorstellen, dass da nicht viel passiert. Also mit naruto und der liebe

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bei aktuellen Stand im Manga, meine ich, ist es noch nicht abzusehen wer zusammen kommen wird...

Ein Grund dafür ist, dass die Personen sich oft nur einseitig verliebt sind z.B.
    Hinata -> Naruto
    Naruto -> Sakura
    Sakura -> Sasuke

Ich kann mir sowohl Naruto + Hinata als auch Naruto + Sakura vorstellen

Neuling auf Bewährung Avatar von [ -Shina0Neko- ]
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Pikachu Beitrag anzeigen
    Was ich ein bisschen komisch fand , Hinata hat naruto gestanden ,dass sie ihn liebt . Aber als das mit Pain vorbei wahr ,war nichts mehr. Naruto hat sich nicht mehr gekümmert o':. Find ich ein bisschen schade, aber naja abwarten was noch kommt ^^

Naruto hat sich nicht mehr darum gekümmert weil er, nachdem er pain besiegt hatte, sich an nichts mehr erinnern konnte. ^^
    Da er sich zum 9 schwänzigen verwandelt hatte im kampf gegen pain, nur deswegen konnte er sich auch nicht mehr daran erinnern was hinata zu ihm sagte.

Doch hinata hatte naruto ja ein weiteres mal gesagt dass sie ihn liebt, kam ja im manga vor.
    Ob es auch im anime vorkam weiß ich nicht, ich lese nämlich nur den manga von NS da mir der anime zu viele filler hat...
    Naja, jedenfalls weiß es naruto ja jetzt ^^
    aber ich glaube kaum das Naruto eine beziehung mit hinata oder sakura haben wird, wie saiko schon schrieb, naruto kümmert sich zurzeit mehr um sasuke. ^^
    Geändert von [ -Shina0Neko- ] (11. June 2013 um 12:47 Uhr)
    http://i.imgur.com/Gr4SyoY.jpg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte