Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 480

Thema: Welche Mangas lest ihr zur Zeit und wie gefallen sie euch?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Kleiner Experte Avatar von Kranzn
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Welche Mangas lest ihr zur Zeit und wie gefallen sie euch?

Crimezone, Triage X, Nozoki Ana, HOTD, Naruto, xx me! und Fairy Tail
    Falsche Tränen verletzen andere,ein falsches Lächeln nur dich selbst...

Freigeschalteter Otaku Avatar von Yxcvbnm
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Aktuell nur Fairy Tail (Wird Spannend), und Naruto (ebenfalls Spannend), One Piece ist aktuell langweillig deshalb pausier Ich^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von BarneyRoss
    Errungenschaften:

Ich lese zurzeit Bakuman und ich muss echt sagen der manga ist sehr lustig und schön gezeichnet und ich kann teilweiße garnicht aufhören zu lesen denn es fesselt mich so stark weil es auch immer sehr spannend ist und nie langweilig wird

Freigeschalteter Otaku Avatar von Hiro
    Errungenschaften:

Lese zurzeit Love Hina und bin begeistert. Die Story ist sehr witzig und wird nie langweilig.
    Außerdem habe ich mit Dragonball wieder begonnen.

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Ich habe vor ein paar Tagen mit Yozakura Quartet angefangen, da mir der Anime recht gut gefaellt. Der Manga hat ein recht interessantes Tempo und es wird hier recht viel Wert auf die Charakterentwicklung gelegt. Das gefaellt mir schon einmal sehr gut, da ich die Charaktere alle ziemlich gerne mag. Schoen ist heir, dass zwischendurch immer auf die Hintergrundgeschichten von den Charakteren eingegangen wird. Fuer diesen starken Fokus auf die Charaktere geht es allerdings mit der Story nicht wirklich schnell voran. Der Manga driftet ab und zu mehr ins Slice of Life Genre ab. Dadurch nimmt der Actionanteil zwar ab, aber aufgrund der Charaktere weiss der Manga doch gut zu gefallen.

Neuling auf Bewährung Avatar von Kirino
    Errungenschaften:

Zuletzt habe ich nochmal „Holy Knight" gelesen, ein sehr dunkler aber auch schöner Manga.
    Es gab auch vor ein (oder ein paar) Jahr/en eine OVA um den Manga zu pushen.

Jedenfalls kann ich Holy Knight jedem ans Herz legen, der traurige, wie auch spannende Storys mag (und Vampire).
    In Japan sind aktuell (wenn ich mich nicht irre) 3 Bände erschienen. Bisher kam aber leider nichts neues.
    Geändert von Kirino (10. December 2013 um 13:08 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Soulstriker
    Errungenschaften:

Hab vor kurzem mit Nisekoi angefangen.
    Ein wirklich lustiger Manga, welcher auch noch viele "Romance"-Stellen beinhaltet.
    Bald soll auch ein Anime dazu kommen, welcher hoffentlich alles genauso
    gut verpackt, wie der Manga es getan hat.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

Ich les gerade

Code Breaker = war am anfang recht gut aber bin nun bei Band 21 und solangsam wird die Story deilweise recht Lahm aber hab mir nun schon 21 gekauft also kauf ich mir auch den rest ^^

dan hab ich mir gerade

My Doll House = geholt der is mal nen manga für erwachsene story is nicht so der hammer aber die bildchen ^^ sind gut gezeichnet ^^
    Das Leben ist ein Spiel ob man gewinnt oder verliert ist reines Glück und nicht mehr oder weniger.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Zur Zeit lese ich Naruto und Fairy Tail. Bis vor ein paar Monaten habe ich auch noch Bleach und One Piece gelesen, habe aber an beiden das Interesse verloren (bei One Piece kann man meiner Meinung nach nichts erkennen, finde es sehr anstrengend das zu lesen; und bei Bleach hat man das Gefühl, dass dem Mangaka die Ideen ausgegangen sind).

Freigeschalteter Otaku Avatar von tp9rkoWOak79rEXPVxnB
    Errungenschaften:

Derzeit lese ich:

Bleach Gefällt mir ganz gut, wenn ich es richtig gehört habe, dann soll der Manga bald zuende sein. Hoffentlich wird das ein GUTES Ende *pray*
    Naruto Ja - Ninjas halt - muss man da mehr zu sagen?
    One Piece Luffy ist einfach nur genial, aber Zorro ist auch super. Da macht es immer wieder Laune den Manga zu lesen
    Fairy Tail Ganz nett, manchmal ist mir da aber zu viel Fan-Service vorhanden
    Green Blood Schön düster und richtig schöner Stil!
    Attack on Titan Hmm - wie hat es denn dieser Manga auf meine Liste geschafft?
    Ganz klar: Es gibt eine richtig gute Welt, die auch schön dytopisch ist.
    Das Beste daran, die Helden sind nicht "allmächtig" und es wird geschafft die Emotionen bei den Toden glaubhaft 'rüberzubringen.
    History's Strongest Disciple Kenichi Ganz cooler Fokus auf Kampfsport, ohne dabei den Fokus auf eine zu legen, sonder einmal den "Rundumschlag". Auch wenn der Fanservice manchmal anstrengend ist

Kleiner Experte Avatar von Shiro
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Btooom!, Band 1 war klasse.
    Magico, mein absoluter Favorit kann ich nur weiter empfehlen.
    The Sacred Blacksmith, im gegensatz zum Anime wirklich gut.
    und last but not least The World God only Knwos, mindestens genau so gut wie der Anime.

Freigeschalteter Otaku Avatar von DeathL
    Errungenschaften:

Ich lese:
    Überl Blatt
    Witch hunter
    Dogs: Bullets & Carnage
    und Fairy Tail.
    Sie alle gefallen mir sehr gut doch ich finde es schade das bei allen biss auf Fairy Tail die Kapitel unregellmäßig rauskommen.

Erfahrener Otaku Avatar von AnimeFreak96
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hab mir gestern meinen aaaaaaaller ersten maga gekauft^^ er heißt "Grimms Manga" und ist von Kei Ishiyama..ich find ihn totaaaaal cool:DD und werd jetzt auf jedenfall richtig damit anfangen mangas zu lesen:DDDD..und bereus null das ich ihn gekauft hab^^
    Stay Strong And Be Yourself!:DD

Freigeschalteter Otaku Avatar von Piwi
    Errungenschaften:

Ich lese momentan Bleach und Fairy Tail.
    Habe auch mal bei UQ Holder reingeschaut, da mit Love Hina und Magister negi Magi gut gefallen haben, jedoch kann ich mich damit noch nicht anfreunden...

Nasenhöhlenforscher Avatar von Crimzan
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Lese gerade das Manga zu Elfen Lied.
    Es ist doch ziemlich anders als die Serie dazu. Manchmal frage ich mich, zu welchem Kapitel ich muss, damit ich praktisch am Ende des Animes anknüpfe. Ich denke ich habs gefunden
    Jedenfalls finde ich das/den/der Manga (keine Ahnung wie der Artikel nu' sein muss ) aber trotzdem irgendwie cool, besonders weil ich den Ablauf cooler finde als im Anime und vor Allem das Ende nicht so nichtssagend ist, sondern anders abgelaufen ist.
    Ach ich würde mir ja wünschen das das/den/der Manga 1zu1 zum Anime gemacht worden wäre. Dann wäre das auch eine akzeptable Länge und vor Allem nicht so nichtssagend.

Für Leute die Wissen wollen, was am Ende der Serie geschehen ist, die können hier den Spoiler aufklappen:
    Spoiler
    Lucy stirbt bei dem Verlust ihres zweiten Hornes. Aber Nyu nicht. Zumindest hat es so den anschein. Nyu bleibt für eine ganz lange Zeit Nyu, bis sie schließlich bei einer Auseinandersetzung wieder zu Lucy wird - aber sobald dieser Kampf vorbei ist, ist Lucy wieder Nyu und kann sich an die Geschehenisse nicht mehr erinnern. Und eine Sache, die ich so übertrieben toll finde: Nyu kann endlich sprechen! Manchmal überkommt sie ihre 'grenzdebile' Seite, wo sie sich dann praktisch wie die gute, alte Nyu verhält, aber relativ fix wieder zu ihrem mittlerweile standardmäßigen Ich zurückkommt. (Übrigens: Bin mit dem Manga nicht mal ansatzweise fertig, allerdings spielt die Stelle, wo ich bin, nach den Geschehenissen der Serie... und ich hoffe ich vertu mich hier nicht :D )

Freigeschalteter Otaku Avatar von eleos
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe gerade Ane Doki zuende gelesn und muss zu meiner schande zugeben das ich momentan keine Ahnung habe was ich nun lesen sollt
    Vllt habt ihr ja ein paar interessante anregungen für mich :D
    Wäre schön wenn sie von der Art Ane Doki ähneln würden ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Im moment lese ich eine Menge an Mangas, welche hauptsächlich in englischer sprache vorzufinden sind ^^
    Beispielsweise lese ich im momet martial arts mangas wie Fen Yen Shi oder auch die Shounen Jump klassiker wie Naruto, Bleach, One Piece, Toriko und Fairy Tail :D
    Nicht zu vergessen das ich ebenfalls die wöchentlichen Manwha (koreanische) lese wie God of Highschool, Tower of God, Noblesse, Girls Wild und Crepscule
    Alles in einem lese ich einfach alles was mir unter die nase kommt ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hmmm, bei der Menge, die andere Leute lesen, komme ich mir so "unwissend vor". ._.
    Aaaaaber ich lese:
    Naruto Shippuuden (Was zum Glück nach mehreren langweiligeren Kapiteln endlich wieder richtig durchstartet :D)
    Bleach
    Shingeki No Kyojin

Das hört sich jetzt so an, als würde ich nur die gehypten Sachen mögen, aber ich bewege mich eigentlich mehr im Bereich Anime unterwegs. :P

Erfahrener Otaku Avatar von vitrax
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Grade das 4 Band von Elfen Lied, I am a Hero 7 und heute noch geschenkt bekommen: Variante. Variante habe ich schon die hälfte gelesen und mir gefällt es sehr gut soweit, eine interessante Story und schöne Bilder. Noch viel dazu sagen kann ich zwar nicht, aber der Anfang gefiel mir schon mal sehr gut.
    http://www.emptyblue.it/data/wallpaper/KikouShoujoWaKizutsukanai/yaya_of_the_moon_02.jpg
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Du bist neu und brauchst Hilfe?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Du bist nicht mehr neu und möchtest helfen?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Wir helfen den Neuen und sorgen für die Gerechtigkeit! Ob schwarz oder weiß, halt neu oder nicht, alle sind willkommen!
    Und wenn du ein Mirai Nikki Fan bist, dann[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

Freigeschalteter Otaku Avatar von Jamakasi
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Magister Negi Magi
    Ich muss sagen es ist bis jetzt meine Lieblingsreihe. Wieso? Keine Ahnung. Er macht einfach Spaß zu lesen.

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte