Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 480

Thema: Welche Mangas lest ihr zur Zeit und wie gefallen sie euch?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Welche Mangas lest ihr zur Zeit und wie gefallen sie euch?

Ich Lesse zur Zeit Nisekoi.
    Ich finde die Liebes Geschichte über den Jungen Raku und den Mädchen einfach zum totlachen und verlieben.
    Endlich mal ein Lustiger, Dramatischer, Romantischer, Harem Manga/Anime der seinen Genre gerecht wird und nicht tot langweilig ist.
    Der Zeichen Stil im Manga so wie im Anime ist einfach hinreisend! Ich persönlich kann ihn nur guten Herzens empfehlen wer auf das Genre Steht.

Entdeckt habe ich ihn zufällig auf Amazon wo ich mir damals Band 1 gekauft habe zsm mit anderen Mangas.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Zurzeit lese ich Attack on titan (Shingeki no kyojin), tokyo Ghoul, Fairy Tail, Bleach und One Piece.
    Von Attack on titan weiß ich nicht was ich davon halten. Es ist nicht schlecht, aber irgendwie.... ich weiß auch nicht.
    Tokyo Ghoul ist schon interessant. Ich bin noch nicht fertig , aber mal sehen wie es sich noch entwickelt.
    Fairy Tail lese ich eigentlich nur, weil die Charaktere so lustig sind und ein paar wirklich gute Kämpfe dabei sind.

Bleach lese ich eigentlich nur, weil ich sichergehen will, dass es endlich vorbei ist. Da ich nicht spoilern will sage ich nur, dass ich das was zurzeit passiert für vollkommen überflüssig halte. Die reihe hat ihren Zweck schon lange erfüllt.

One Piece lese ich, weil es wohl mein absoluter Lieblingsmanga / -anime ist. Bei der Serie war ich von Anfang an dabei und habe deswegen auch mit damit angefangen mir den Manga zu kaufen.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Bin zur Zeit an "Ab sofort Dämonenkönig!" (Kyou Kara Maou!) dran, finde den manga super! wo gibts denn bitte sonst nochn dämonen könig der im klo untergespült wird und in ne andere welt gelangt :D am anfang wusste ich net recht ob ich mir da gradn yaoi manga reinzieh aber, mittlerweile hat sich das gelegt und er ist einfach nur noch lustig

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich habe letztes Jahr wieder angefangen Manga zu lesen und hatte mich über ein halbes Jahr lang durch One Piece gekämpft. Danach habe ich Eyeshield 21 endlich zu Ende gelesen und bin grad mit 20th Century Boys halb durch. Ich plane in nächster Zeit vorerst nur abgeschlossene Manga (erneut) durchzulesen.

- Shaman King
    - Rurouni Kenshin
    - Claymore

uvvvvvvvvm. :P

Freigeschalteter Otaku Avatar von Eyes of the Insane
    Errungenschaften:

Zurzeit lese ich "I am a hero", Band 1. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Es ist die Erzählweise, die diesen Manga interessant, aber auch schwierig macht. In einer überaus filmischen Erzählweise widmet sich der Autor teils über etliche Seiten hinweg simpelsten Alltagsverrichtungen, deren Darstellung keine direkte narrative Funktion hat. Die Erzählung wird dadurch streckenweise extrem langsam, andererseits erhält man genau dadurch einen präzisen, oft auch bizarren bis unheimlichen Blick in das Leben des "Helden" Hideo. Und irgendwann kommen dann ja auch noch die Zombies, die sich Shaun of the Dead-Style ganz unbemerkt in Hideos Leben einschleichen. Mal sehen, wie es weitergeht.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

ich lese im momen blood lad band 11 (mit den hauptchar den einzigste vampir den ich mag seid die angefangen haben zu glitzern xD) wo ich echt gut finde
    dann noragami mit den armen unbeliebten gott yato der irgendwann groß rauskommen will und deswegen für 100yen zu gut wie alles macht (da hätt ich gern paar hundert yen münzen) wo mein absoulter lieblings manga ist^^

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Ich lese derzeit nur noch One Piece, naruto hab ich vor kurzem auch noch gelesen aber leider ist das ja nun auch vorbei.
    So von der Handlung war es ein sehr guter Manga, wobei das ende auch hätte besser sein können. Ich fand das das Ende relativ kurz abgehakt wurde, da hätt eruhig noch etwas mehr kommen können. Aber umso gespannter kann man auf den letzten Film sein.

Mfg Pixelz

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich lese ziemlich viele Mangareihen zur selben Zeit.
    Momentan am besten gefallen mir davon Natsume Yuujinchou - Pakt der Yokai (ein schöner Slice_of_Life Titel mit dem gewissen Spritzern an Drama und Yokai)
    Die rothaarige Schneeprinzessin (bald läuft ja auch der Anime an, ich freue mich schon richtig darauf, weil er eine so unglaublich süße Romance-Story hat *_*)
    Und dann noch Attack on Titan (dazu muss ich ja nichts weiter sagen, einer meiner Lieblingstitel.)

Wenn mehr Geld vorhanden sein würde, würde ich um einiges mehr an Mangas kaufen... jaja, Geld regiert die Welt.

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Aktuell les ich “Air Gear“ und bin doch noch sehr gefesselt vom Manga. Der Anime war ja leider doch zu kurz. Aber der Manga ist mit 350 Chaptern auch nicht gerade kurz.
    Was angenehm ist, ist das die Chapters relativ kurz sind. Meistens ist nach 14-18 Seiten schon Schluss. Dann kann man auch mal zwischendurch ohne Zeitdruck lesen.
    Allerdings wird es inzwischen sehr verwirrend was die Hintergründe und Absichten der Charaktere angeht. Da muss man wirklich aufmerksam lesen da man sonst Details verpasst auf die in den nächsten Chaptern aufgebaut wird.
    Aber im großen und ganzen ist der Manga echt super und ich hoffe inständig der daraus vielleicht irgenwann noch mal ein Anime bzw eine Fortsetzung umgesetzt wird

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich lese den Manga Tokyo Ghoul Re: seit vorgestern und bin erst bei 2 Chapter.
    Bis jetzt kann ich nicht viel sagen aber es sieht schon spannend aus und ich bin schon gespannt, was alles auf mich zu kommen wird.
    Saika sieht aber Kaneki ziemlich ähnlich aus? Sind seine Haare Schwarz und Weiß gefärbt? Bin schon gespannt auf die Adaption.

Treues Mitglied Avatar von Tet2
    Errungenschaften:
    TomodachisGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Momentan steht bei mir xx me! an, dessen Story und vor allem dessen Zeichenstil mir sehr gefällt.
    Dann noch Verliebter Tyrann, der das Herz aller Yaoi Fans höher schlagen lässt und noch
    Darf ein Mädchen keine sexy Manga zeichnen? der mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hab mal Wieder mit "The Gamer" angefangen.

Ich weis... Das ist Koreanisch. Naund?
    Es ist trotzdem gut.
    Ich kann auch hier wieder nicht genau sagen, was ich an dem "Manga" gut finde, aber ich denke es liegt einfach daran, das ich Videospiele mag und die Situation des Hauptcharakters einfach ein wenig witzig und cool zu gleich finde.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Tower of God: Ein, in einer Welt voll Wettkampf, in der es darum geht auf Kosten anderer an die Spitze eines ,,Turms" zu gelangen, immer seinen Prinzipien treubleibender,
    talentierter Junge, der sein Leben auf's Spiel setzt um an der Spitze des Turms seine Freunde wiederzufinden. Unter anderem ist die Charakterentwicklung in
    dem Manga exzellent herausgearbeitet. Insgesamt solide imo.

Das ist auch der einzige zZ., mehrere Mangas parallel zu lesen ist nicht so meins : P

Neuling auf Bewährung Avatar von Visionmaster
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Nach dem ich Emma von Kaoru Mori zu ende gelesen habe, hab ich jetzt mit Young Bride´s Story angefangen.
    Wieder mal ein sehr schöner Zeichenstil und auch eine Gegend die kaum in Mangas vorkommt, gepaart mit einer schönen Story.
    Einfach schön

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also ich folge momentan Skip Beat! (wird grade richtig spannend und emotional aufgeladen *_*) und Kuroshitsuji/Black Butler (ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung, im Moment find ich's allerdings nicht ganz so spannend).
    Ansonsten hab ich nebenher noch irgendwo im Hinterkopf die Warteschleife für ne Fortsetzung von Okane ga nai und Love Stage! laufen, aber da wurde ewig kein neues Kapitel hochgeladen und ich vergesse es daher leicht.
    Ich hatte auch mal angefangen, Dengenki Daisy zu lesen, aber irgendwann war mal eine zeitweilige Flaute in der Scanlation und erst danach ging es richtig los, daher hab ich da erstmal aufgehört und beschlossen, dass ich es irgendwann mal von vorne lese, wenn mehr davon draußen oder es sogar abgeschlossen ist^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe500 ErfahrungspunkteSenpai

Ich kaufe mir immer wenn die neuen Teile rauskommen:
    Tiara
    Servamp
    Secret Sevice
    Sekaiichi Hatsukoi
    Angeloid
    Romantica Clock

Und wenn ich dann mal wieder Geld habe kommt auch noch Tokyou Ghoul dazu ^^ KANEKI KEN and SUZUYA JUUZOU 4 EVER

Neuling auf Bewährung Avatar von Dangs
    Errungenschaften:
    TomodachisHikikomori5000 Erfahrungspunkte

Ich lese zurzeit:

One Piece
    Fairy Tail
    Bleach
    Freezing
    Tate no Yuusha no Nariagari
    Toriko
    Akame ga Kiru!
    Dragons Rioting

Tsu
    Tsu ist offline
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Tsu
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Aktuell am Lesen+Warten:

Attack on Titan + Before the Fall + No Regrets
    Accel World + das schwarze Schneewittchen
    Dark Hideout
    Bände von Kayoru
    Die Stadt, in der es mich nicht gibt

Freigeschalteter Otaku Avatar von Dr. Franken Stein
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Blood Lad
    Btooom!
    Buster Keel!
    D.Gray-Man
    Reborn!
    Soul Eater Not!
    The Seven Deadly Sins
    Kill la Kill
    Attack on Titan + Before the Fall

Bei D.Gray-man muss ich leider im internet lesen da ich ihn noch nicht in meinen mangaladen des vertrauens gesehen habe (weil er auch nicht übersetzt wurde...korrigiert mich falls ich falsch liege) und der Anime ein kliff hänger ist -.- bei den anderen warte ich auf die Fortzetzungen ;P

パンツが大好き! Avatar von FrozZenOnE
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Plastic Nee-san
    Velvet Kiss
    Yosuga no Sora

Plastic Nee-san und Yosuga no Sora lese ich im Internet und Velvet Kiss habe ich so als Bänder zu Hause.

by shiNX

Meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte