Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 230 von 230

Thema: Welche Mangas würdet ihr gerne als Serie ausgestrahlt sehen? Mit Begründung

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

AW: Welche Mangas würdet ihr gerne als Serie ausgestrahlt sehen? Mit Begründung

Pluto.
    jeder manga von Naoki URASAWA ist ein erlebnis und sollte unbedingt animiert werden. monster war schon großartig und pluto steht dem in nichts nach. dabei wäre pluto ja noch relativ kompakt von der länge her. urasawas geschichten sind sehr komplex und eben nichts für das breite publikum. der trend geht ja immer weiter in richtung leichtere geschichten, deshalb habe ich leider keine große hoffnung auf eine umsetzung in naher zukunft.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Ich wünsche mir eine Wiederauflage von Nadja in besserer Qualität und vielleicht eine Fortsetzung der Schluss der Anime Reihe hat mich ein wenig entäuscht. Mir war so als würde dem Macher das Geld ausgehen also quetsche ich alles in die letzte Episode... Die Serie hat sehr viel Potenzial verschenkt. Als Kind habe ich die Serie geliebt und verschlungen. Ich bin gegen eine Endlosschleife wie bei DB. Der Handlungsstrang sollte schon noch nachvollziehbar sein. Was heutzutage als Anime auf dem Markt erscheint begeistert mich in den seltensten Fällen. Liegt vermutlich aber auch an meinem Alter. Wenn man es schaft einem Anime Charakter Tiefe zu verleihen und Charisma und das können wirklich die wenigsten Zeichner, dann hat man ein perfektes Produkt. Für mich sind die meisten Animes wie aus einem Guss keine Seele und es werden auch keine Werte mehr vermittelt wie es noch zu Disney´s produktivsten Zeiten war. Ich verstehe ja das sich die Generationen ändern bzw. der Geschmack der Zielgruppe aber so drastisch ?

Kleiner Experte Avatar von Enforcer
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich würde mir sehr gerne eine Verfilmung von "the gods lie" sehen. Ist ein sehr besonderer Manga den ich durch puren Zufall in Chicago während meines Urlaubs gefunden habe. Ich war überrascht das er eine in sich geschlossene Geschichte war - keine Volumen oder dergleichen. Dann der dazugehörige Klappentext der nicht auf einen - auch wenns böse klingt - Standard-Manga deuten ließ. Die Zeichnungen waren sehr schön und ich fand das die Emotionen der Personen sehr gut rüberkamen.

Der Manga hat mich sehr bewegt, die Geschichte ist sehr glaubhaft, also nichts aus der Luft gegriffenes und das Ende...was soll ich sagen? Es geht offen aus, im positiven - Platz für einen weiteren Teil wäre da aber ich glaube das es den wohl leider nicht geben wird. Verdient hätte er es!

Wie gesagt - es ist etwas außergewöhnliches - eine Story die sehr nah an etwas realem ist und auch ihren Ursprung von dort haben kann. Ein Film wäre hier das richtige. Am besten dann noch einen 2. Manga und dazu auch einen Film ich kann jedem der Slice of Life + Drama gepaart mit einer extrem süßen Art Romance, die sehr unaufdringlich daherkommt - den Manga zu lesen, ihr werdet mir danach wohl beipflichten müssen das dieses Werk einen Film mehr als verdient hat!
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Da ich noch kein Manga gelesen habe, der kein Anime bekommen hat, nenne ich einfach mal die üblichen Verdächtigen, die es meiner Meinung nach verdient hätten, eine Fortsetzung zu bekommen.

Highschool of the Dead
    Der Anime hat meiner Meinung nach die beste Endside Story der Welt. Dazu noch etwas (viel) Ecchi und perfekt. Nur hier ist wahrscheinlich das Problem, dass sich der übrige Manga, welcher auch abgebrochen wurde, nicht für eine weitere Staffel reichen würde

Btooom!
    Btooom! hat auch eine sehr geile Story, jedoch wurde der Anime ein wenig penetriert. Genau an der spannendsten Stalle bricht er einfach ab. Ohne Grund. In Deutschland und den USA ist der Anime sehr gut angekommen. Der Manga ist auch weit genug, was für eine weitere Staffel sprechen würde.

Akame ga kill
    Hier ist nur leider das Problem, dass der Anime sich sein eigenes Ende gebaut hat. Ich kenne den Manga zwar nicht, aber hätte mir schon gerne etwas geträueres gewünscht.

Gantz
    Genau das gleiche Problem wie bei Akame ga kill. Der Manga war noch nicht zu Ende, als der Manga gemacht wurde.

Black Lagoon
    Ich hoffe so sehr, dass der Mangaka bald wieder ein Band veröffentlicht, dass die Serie eine neue Staffel bekommen kann. Hier haben die Produzenten alles richtig gemacht und sich kein eigenes Ende dazugedichtet.

Bleach
    Ich bin zwar kein wirklicher Bleach Fan, aber würde es begrüßen, wenn der Anime eine Fortsetzung bekommt. Er wurde damals ohne Grund und Statement abgebrochen und Fans auf der ganzen Welt hoffen auf eine Fortsetzung, jetzt da auch noch der Manga zu Ende ist.

Fairy Tail
    Ich weiß zwar, dass er nur auf unbestimmte Zeit pausiert wurde, aber ich hoffe nurmal, dass diese unbestimmte Zeit nicht ewig ist.

Premium Spender Avatar von Yoarashi
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Ich hätte gerne "WRESTLE!The Underground" als Anime.
    Hier ein Link für die die nicht wissen was es ist und worum es geht: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Es ist zwar nichts besonderes und es gibt nur 11 Kapiteln aber ich persönlich fand es sehr gut.
    Leider hört die Geschichte aber mitten drin auf und das letze Kapitel kam Ende 2014 raus

Kleiner Experte Avatar von Yuka
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Are you Alice - Es ist halt im groben die Geschichte von Alice im Wunderland, jedoch völlig anders und meiner Meinung nach, war der Manga echt spannend und interessant gestaltet. Der Manga wurde immer spezieller und hat bald eine andere Richtung als der richtige Film eingeschlagen, als mir hat es sehr gut gefallen und würde es auch gerne als Anime sehen.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Private Prince - Ich mag einfach den Zeichenstil von Enjouji Maki unheimlich und habe diesen Manga schon zig mal gelesen. Die Geschichte ist zwar jetzt ncht unbedingt etwas neues und auch nicht unbedingt sehr einfallsreich, doch macht es mir immer wieder ungemein freude den Manga wieer und wiese zu lesen. Außerdem gibt es schon so viele Adaption von Shoujo Mangas. Warum nicht auch diesen :-)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Winchester1889
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

1.Boruto - Naruto Next Generations würde ich gerne als Anime sehen ist eine schöne fortsetzung und ich denke mal die werden das sicher wenn mehr seiten von dem draußen ist ein Anime machen.
    2.Dragonball Multivers würde ich auch gerne eine Anime umsetztung wünschen denn auch wenn es ein Fan enstehung ist hat es ein gewisses potzenzial und muss ja nicht im selben universum spielen aber trotzdem klingt verlockend.
    3.Dragons Rioting ist ein lustiger manga der wirklich spass macht beim lesen und ist so ähnlich im still wie Ikki Tousen nur bisschen abegstumpfter mit körper reizen.

Neuling auf Bewährung Avatar von Novox
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Würde gerne Vinland Saga richtig gut animiert sehen. Glaube einen Anime in dem Setting gibt es auch noch gar nicht Vor allem die ersten Kapitel strotzen ja noch vor Action

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Ich würde ja gerne Drops of God bzw. Kami no Shizuku als Anime sehen wollen. Ich verstehe gar nicht warum das noch nicht umgesetzt wurde. Der Manga gilt für Weininteressierte ja als absolutes Must-Have in ganz vielen Ländern.
    Es geht um einen jungen Angestellten eines Bierbrauers, der laut Testament seines ihm unbekannten Vaters 13 ganz besondere erlesene Weine erkennen und beschreiben können muss um sein (üppiges) Erbe antreten zu können. Dies hat er schneller und besser zu lernen als der später adoptierte Sohn seines Vaters.
    Die Reihe gilt als eines der besten Weinlehrbücher für Sommeliers. Gerade in Frankreich hat der Manga vor etwa 5 Jahren hohe Wellen geschlagen.
    Es gibt zwar eine Realverfilmung aber eine sehr gute Animeverfilmung im Seinen/Slice of Life Stil würde sich doch sehr anbieten.
    Blöd ist auch, dass der Manga, der 44 Volumes umfasst, nicht konsequent ins Englische übersetzt wurde. Viele Volumes wurden gar nicht übersetzt, manche Übersprungen. Und die paar, die übersetzt wurden, sind auch noch schwierig zu bekommen. Sehr schade. Bleibt wohl nur japanisch oder französisch lernen

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Lesezeichen