Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 279

Thema: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

  1. #241
    Freigeschalteter Otaku
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    28
    Punkte
    461
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Experience Points

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Doch doch, die stehen alle im selben Raum^^ Alles bis auf die Wand wo der TV hängt und dem Fenster/der Tür ist mit Regalen zugestellt xD

  2. #242
    Kleiner Experte Avatar von MacRul3z
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Graz | Stmk | AT
    Beiträge
    103
    Punkte
    3.401
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Zitat Zitat von TrNBK Beitrag anzeigen
    Doch doch, die stehen alle im selben Raum^^ Alles bis auf die Wand wo der TV hängt und dem Fenster/der Tür ist mit Regalen zugestellt xD
    Na dann is das was anderes xD schon hart abundzu oder? Wo stell ich was hin etc. Aber Ok soll so sein auch nicht schlecht ich tuh mir mit meine 76 Mangas schon schwer irgendwie Platz zu finden

    Gesendet von meinem OnePlusOne
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

  3. #243
    Freigeschalteter Otaku
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    28
    Punkte
    461
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Experience Points

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Jo, ich kann gar keine größeren Serien mehr starten, weil ich einfach keinen Platz mehr hab :'(

  4. #244
    Kleiner Experte Avatar von MacRul3z
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Graz | Stmk | AT
    Beiträge
    103
    Punkte
    3.401
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Zitat Zitat von TrNBK Beitrag anzeigen
    Jo, ich kann gar keine größeren Serien mehr starten, weil ich einfach keinen Platz mehr hab :'(
    Naja ich weiß nicht wie du wohnst aber bei mir würden die einfach in nen anderen Raum wandern. ZB ins Büro oder ähnliches

    Gesendet von meinem OnePlusOne
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

  5. #245
    Freigeschalteter Otaku
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    28
    Punkte
    461
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Experience Points

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Jo, mach ich dann eh wenn ich mal ne eigene Wohnung hab^^ Ich wohn noch bei meinem Paps!

  6. #246
    United we Stand Avatar von 00Ryuji00
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    3.896
    Punkte
    99.716
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderHikikomoriTagger Amateur50000 Erfahrungspunkte

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] & @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

    Ihr schweift hier ganz schön ab und wenn es bei dem Offtopic hin und her von euch bleibt, beende ich es. Erstellt ein neues passendes Thema oder führt eure Konversation per PN weiter.
    !!!Alle Anliegen bezüglich Uploads werden nur mit direktem Threadlink zum Angebot bearbeitet!!!

    Re-Uploadanfragen nur per PN - Ihr könnt mir auch Listen schicken

    Re-Uploads erfolgen meist innerhalb 24h, kann aber auch bis zu 7 Tage dauern

    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | >[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]<
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

  7. 1 Benutzer sagt Danke:

    MacRul3z (11. November 2015)

  8. #247
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Yukinoko
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    -----------------------
    Beiträge
    20
    Punkte
    290
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Also ich hab gleich ne ganze reihe xD. Und zwar He's my vampire, ich hab dann erst festgestellt (nach dem ich mir fast dei ganze reihe im Internet bestellt hatte und noch keinen einzigen gelesen hatte). Das der ganz schön Kitschig ist.. bzw. mir zu kitschig ist. Aber da es blöd ist wenn man die teile dann auf einmal abbricht und das Ende dann irgenwie ja trozdem wissen will. Hab ich mir dann eben den letzten Band noch gekauft.

  9. #248
    Kleiner Experte Avatar von Leopon
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    53
    Punkte
    1.281
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Ich habe momentan 132 Mangas bei mir im Regal und bereue bei 4 Bänden (Prison School) den Kauf ein wenig,
    da mir der Zeichenstil nicht so wirklich gefällt, das konnte ich im Internet leider nicht sehen als ich sie mir bestellt habe :P
    Aber da ich sie nicht einfach ungeachtet im Regal verstauben lassen will, werde ich sie mir dennoch anschauen, wenn dann die Story richtig gut ist
    werde ich den Manga vielleicht sogar abschließen. :D

  10. #249
    Kleiner Experte
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    66
    Punkte
    142
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Hm, schwierige Frage xD Nunja, ich habe... *zähl* genau 121 Mangas zu Hause und bin eigentlich recht zufrieden mit den Bänden. Wo ich ein bisschen Probleme habe ist bei Btooom, der sagt mir momentan nicht so zu. Ich denke aber, dass ich mich damit noch anfreunden werde. Ich bin ein Collector und sammle alle Mangas so lange bis die Serie vollständig ist. Merkwürdige Angewohnheit *-*

  11. #250
    Neuling auf Bewährung
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    BW
    Beiträge
    1
    Punkte
    122
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Ich bin bei dem Mangakauf, sowie hier im Forum noch ein ziemlicher Neuling :D - Ich habe mir die Attack on Titan (DE) Reihe gekauft mitsamt Schuber der sieht einfach super aus und da ich viel pendle ist er auch noch ein solider Schutz! Zuvor hatte ich den Anime gesehen und anschließend den Manga gekauft, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht:P
    Wenn ich ein unbegrenztes Mangabudget hätte, wäre meine Sammlung schon um ein vielfaches größer und vllt die ein oder andere Fehlkauf mit dabei.
    Alle die nicht sicher sind ob sie sich den Manga zum Anime Kaufen sollen, kann man nur empfehlen ihn Vorher mal am PC anzulesen. Wenn man dabei Spaß habt, dann werdet ihr den gedruckten Manga lieben

  12. #251
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Moris Detektei
    Beiträge
    689
    Punkte
    3.080
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Die einzigen Tittel, die ich gerade zu Hause habe sind One Piece und Detektiv Conan. Das liegt nunmal daran, dass es von OP und DC so viele Mangabänder gibt. Ich hab mir vorgenommen, erstmal meine Lielingsanimes/Mangas zu kaufen. Mit Detektiv Conan bin ich noch nicht ganz au dem aktuellsten Stand. Wenn ich damit fertig bin, kauf ich mir erstmal nur kleine Mangas, die maximal 10 Bänder haben. Bisher kann man sagen, dass sich die Mangabänder sehr gelohnt haben, da beide Serien einfach nur geil sind.

  13. #252
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Hisaki
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    28
    Punkte
    1.143
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    also ich habe (laut meiner liste) so ziemlich genau 252 mangas rumstehen, die sich in den gut 17jahren die ich nun mangas lese angesammelt haben..
    wobei da auch so doppelbände (z.b. btooom) dabei sind die ich als einen gezählt hab.

    bereuen tu ich den kauf an sich nich, weils n schönes hobby is und ich auch noch einiges offen hab bzw. immer mal was dazu kommt. ich hab also lange vorgesorgt.
    hier und da gabs allerdings schonmal die ein oder andere serie die ich nich weitergeführt hab weils mich nich überzeigt hat (z.b. kenshin, detektiv loki)
    aber alles in allem bin ich zufrieden..was mich nur wirklich derb stört ist, dass sich der preis seit meinem ersten manga doch merkbar gestiegen ist und es bei weitem nicht mehr so viele interessante mangas hier rüber schaffen

  14. #253
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Solanin
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    21
    Punkte
    958
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Ich habe über 200 Mangas in meinem Regal stehen wovon ich aktuell nur von einem den Kauf bereue. "Magical Girl of the end 01" denn dieser Manga sagt mir leider doch nicht so zu wie ich gehofft hatte. Sonst bin ich mit all meinen Mangas super zufrieden, da ich ohnehin ziemlich kritisch bin was das Kaufen dieser angeht.

    Außerdem habe ich schon sehr viele Mangas verkauft, denn wenn ich eine Reihe starte und sie mir irgendwann nicht mehr gefällt greife ich auf Freunde und Verwandte zurück, möchte dort keiner diese haben verkaufe ich sie. Somit werde ich die Mangas die mir nicht oder nicht mehr gefallen los und habe Geld um mir das zu holen was ich möchte! Ist wie ich finde eine super möglichkeit, vorallem wenn man wie ich nicht allzuviel Geld zur Verfügung hat um sich Mangas zu kaufen.

  15. #254
    Freigeschalteter Otaku Avatar von PreciseBlade
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Frankfurt (Oder)
    Beiträge
    20
    Punkte
    950
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    ich besitze 3 Bände von Fairy Tail und alle von Mirai Nikki habe letztens mir erst diese von mirai nikki geholt und meine Mutter beschwert sich immer das es doch unfug sei aber ich bereue es nicht mir macht es spass zu lesen und ausserdem sind die bei manchen auch informationsvoller als der eigendliche anime wenn das geld da ist werde mir noch weitere holen

  16. #255
    Freigeschalteter Otaku Avatar von sam4000
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    21
    Punkte
    125
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    ich hab die fast komplette Dragonball Sage (hab um die 30 Bände von 42 Bänden) + 4 Bände "X". Beides hab ich geschenkt bekommen, da kann ich nichts bereuen.

    Gekauft hab ich 2 Bände SAO: Aincrad und Band 1 Servamp. Beides hab ich nicht bereut. Bei SAO hat mir der Zeichenstil sehr zugesagt, ich fand es auch cool das 2 Bände 14 Anime Folgen entsprechen. An alle die erst ein Anime schauen und dann das Manga lesen, es kann passieren, wie bei mir, das ein das viel kürzer vorkommt als im Anime, ist halt die Vorlage. Bei Servamp habe ich mich auf ein ganz neues (mir unbekanntes) Manga eingelassen und bin begeistert. Da kauf ich bestimmt noch mehr Bände.

    An Postern hängen bei mir 2 rum, einmal Fairy Tail (gekauft) und Bleach (Werbegeschenkt auf einer Messe), beide sehen total geil aus und peppen mein Zimmer auf. An meiner Tür hängt innen noch ein Poster Filmposter von Der Hobbit 1 und außen ein Doctor mit seiner TARDIS, beide gekauft.

  17. #256
    Neuling auf Bewährung Avatar von bluedargon
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    11
    Punkte
    679
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Ich einige Manga-Serien Zuhause (Brynhildr in the Darkness, Elfenlied, Blood-C, Nisekoi, SAO, Black Bullet, Accel World, Heimliche Blicke, Monstermädchen,....)
    und ich bereu nicht das ich sie gekauft habe.
    Hab auch viele für meinen Kobo-Reader und auch die bereue ich nicht.
    Ich les lieber vorher denn Inhalt durch bevor ich was kaufe so gibt es keine Bösen Überaschungen

  18. #257
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Vascar
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    20
    Punkte
    1.222
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Habe gerade nachgezählt und ich habe genau 53 Mangas. Bisher habe ich eigentlich nur den Kauf vom ersten Band von "Die Sargprinzessin" ein wenig bereut (ich finde den Manga nicht schlecht), weil die Reihe vielleicht ja gut sein mag, aber ich denke ich hätte es für einen anderen Manga ausgeben können ^^ naja, im Endeffekt macht es keinen Unterschied, weil ich mir den wahrscheinlich sowieso irgendwann geholt hätte, also ist es eigentlich nicht so schlimm c:

  19. #258
    Freigeschalteter Otaku Avatar von ianv
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    HH
    Beiträge
    21
    Punkte
    2.614
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Ich beneide jeden der viele Mangas besitzt. Leider ist meine Sammlung noch im einstelligen Bereich und wird es wahrscheinlich auch bleiben.
    Ich lese unglaublich gerne und auch viel, aber die kosten kann ich leider nicht tragen, ohne wo anders Geld sparen zu müssen. Ich glaube ich muss mal die Augen aufhalten bei einen Flohmarkt, oder Ebay Kleinanzeigen ;-)

    Auch wenn es nur so wenige sind habe ich keinen Kauf bereut. Ich bin aber auch nicht der Typ der sich Gedanken über gekaufte Sachen macht.

  20. #259
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Saruzo
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    20
    Punkte
    2.302
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Hi,
    mein Mangaregal umfasst bisher 6 verschiedene Serien. Diese 6 sind zum jetztigen Zeitpunkt aber immerhin auf dem neuesten Stand.
    Dabei handelt es sich um Blue Exorcist, Fairy Tail, Seven Deadly Sins, Attack on Titan, Toriko und One Piece. Zu One Piece habe ich mir auch alle nur möglichen Zusatzbände geholt wie zum Beispiel die Chopperman-Reihe, die Farbbände (Red, Blue usw), die StrongWorldbände und auch die Color Walks.
    Reingelesen habe ich zum Beispiel auch noch in Shaman King und Liar Game, aber die habe ich dann meinem Lieblingsladen zurückgegeben, da sie mir nicht zugesagt haben. Sobald mir eine Serie allerdings gefällt, lese ich sie auch zuende.

  21. #260
    Kleiner Experte Avatar von Kushikime
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    59
    Punkte
    911
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur500 ErfahrungspunkteSenpai

    AW: Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren Kauf?

    Ich habe zu Hause ca. 90 Mangas. Den Kauf bereue ich keineswegs, da ich sie mir alle mehrmals durchlese und jedes mal meinen Spaß habe :D
    Doch bei der Auswahl der Mangas bin ich immer sehr sorgfältig, weil ich keine Lust habe nachher einen Manga zu Hause zu haben der mir dann doch nicht gefällt.
    Zurzeit ist es bei mir so, dass ich keine neuen Serien mehr anfange, sondern die bereits vorhandenen Serien einfach weiterkaufe (AoT, Assasination Classroom usw.).
    Soviel Geld will ich dann letztendlich doch nicht dafür ausgeben ^^

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158