Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crome18 und seine einigermaßen ordentlichen Zeichenskills, die er viel zu Selten benutzt.

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
  1. #1
    Kleiner Experte Avatar von Crome18
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136
    Punkte
    2.065
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

    Crome18 und seine einigermaßen ordentlichen Zeichenskills, die er viel zu Selten benutzt.

    Hm, ja. xD
    Ich wollte einfach mal einen Thread auf machen für Leute die meine Zeichnungen sehen wollen. (aktuell nur 2. Bilder, da der Rest bei einem Umzug verloren gegangen ist xD) wie oft und was ich Zeichne weiß ich noch Nicht, beim 2terem könntet ihr ja etwas vorschlagen

    Kritik und Lob nehm ich Natürlich gerne an :D

    Bilder:
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

    Ist aber wahrscheinlich das bald was neues kommt, hab ja immerhin mich dazu gebracht den Thread aufzumachen

    uiuiuiui, Ich bin noch am werkeln gewesen nun sollte alles gehen xD
    Geändert von Crome18 (6. July 2015 um 15:03 Uhr)

    No Game No Life <3 | Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul Root A <3 | One-Punch-Man <3 | Durarara!! <3 | Toradora! <3
    Vielen Dank an Crimzan-Senpai (made the Signature) Never retreat, never surrender, never look back! - Kamina (Gurren Lagan)
    100% me | I would like to play a Game :3
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] / psst. nety <3

  2. #2
    Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Punkte
    4.567
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

    AW: Crome18 und seine einigermaßen ordentlichen Zeichenskills, die er viel zu Selten benutzt.

    Awwwww sehr hübsche Bilder hast du da Cromi :3
    Mir gefallen deine Zeichenskills sehr gut. Solltest du definitiv öfters anwenden! :D
    Ich würde wirklich gerne mehr sehen. Vielleicht auch mal was in Farbe?
    Ich hab ja nicht wirklich viel Ahnung vom zeichnen...aber benutz doch mal was anderes als einen Bleistift. Bei Bleistift Zeichnungen kann das sehr schnell schmierig wirken.
    Das ist jetzt bei dir nicht der Fall, aber wenn man ordentliche Konturen hat, kann man das Bild bestimmt auch besser bunt bekommen. Eventuell auch dann sogar am PC.
    Was du zeichnen könntest ist ne gute Frage...^^"
    Versuch doch mal Lightning zu zeichnen :3


    "No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

  3. #3
    Kleiner Experte Avatar von Crome18
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136
    Punkte
    2.065
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

    AW: Crome18 und seine einigermaßen ordentlichen Zeichenskills, die er viel zu Selten benutzt.

    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Lightning wäre echt eine Gute Idee :D und am Pc Zeichnen das kann ich nicht brauch nen stift dafür. Das mit dem Schmieren stimmt, das besser ich aber meist mit sehr feinem Radieren aus :3 aber klar Ausmalen könnt ich schon das ein Oder andere Bild, das ich Zeichne.
    Hab da nur immer das Gefühl das es dann keine Zeichnung mehr ist sondern ein Bild oder liege ich da falsch ?

    Ich könnte höchstens die Konturen mit Filzstiften nachzeichnen und dann danach halt ausmalen :I

    No Game No Life <3 | Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul Root A <3 | One-Punch-Man <3 | Durarara!! <3 | Toradora! <3
    Vielen Dank an Crimzan-Senpai (made the Signature) Never retreat, never surrender, never look back! - Kamina (Gurren Lagan)
    100% me | I would like to play a Game :3
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] / psst. nety <3

  4. #4
    Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Punkte
    4.567
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

    AW: Crome18 und seine einigermaßen ordentlichen Zeichenskills, die er viel zu Selten benutzt.

    Auch eine Zeichnung ist ein Bild, oder?
    Und ein selbstgemaltes Bild bleibt eine Zeichnung von dir :3
    Ich bin halt eher der Fan von bunten Zeichnungen, das gibt dem ganzen ihren Charakter finde ich.

    Hum, das mit dem PC meinte ich auch eher...du zeichnest das Bild natürlich auf Papier mit der Hand. Bunt bekommst du es aber auch glaube ich ohne Stift am PC, oder? Ich denke gerade mit Photoshop bekommt man das bestimmt gut hin :3
    Ich hab wie gesagt leider keine Ahnung vom zeichnen, nur ein wenig von PS xD ^^"

    Okay, dann ist dein Projekt jetzt Lightning! Da freu ich mich schon drauf :D


    "No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

  5. #5
    T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    450
    Punkte
    2.583
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

    AW: Crome18 und seine einigermaßen ordentlichen Zeichenskills, die er viel zu Selten benutzt.

    Schöne Zeichnungen, gefallen mir beide echt gut.

    Die zweite Zeichnung besonders! Nicht nur, weil dort mehr Details ausgearbeitet wurden, sondern auch,
    weil ich den "Charakter" an sich echt cool finde.
    Das Tuch vor dem Mund und die Verzierungen auf der Nase sowie unter dem Auge, zusammen mit der Frisur und der Kapuze. Echt nice.

    Gute Arbeit! Bin gespannt auf mehr. :-)
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

  6. #6
    Kleiner Experte
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    66
    Punkte
    142
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

    AW: Crome18 und seine einigermaßen ordentlichen Zeichenskills, die er viel zu Selten benutzt.

    Super Bilder! Mir gefällt besonders das erste ("wie süüüüüüß!!!" *schwärm*)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158