Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Die Krankesten Japanischen Filme!

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Kleiner Experte Avatar von pirat89
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Die Krankesten Japanischen Filme!

sofern man hierbei überhaupt von einem FIlm reden kann also bezogen auf Guinea Pig^^ zumindest die ersten beiden waren wirklcih sehr brutal, ab Teil 3 kam dann aber noch eine gewisse japanische Witzigkeit mit ins Spiel, das hat es irgentwie etwas mehr abgerndet und fast schon zu etwas gemacht was man sich dann auch schon fast antun konnte ^^
    joah ansonsten Ichi the Killer, auch ziemlicher krasser Scheiss, aber dennoch guter Film!
    Geändert von pirat89 (15. February 2014 um 02:39 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Soraiah
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also, der wohl durchgeknallteste Film an den ich mich erinnern kann ist [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]. Wäre da nicht diese Lolita, könnte ich den Film ja irgendwie ernst nehmen, aber so muss ich mehr lachen, als dass ich mich gruseln könnte, obwohl durchaus, aufgrund der Legende, Potential da wäre.
    Es gab noch so einen komplett gestörten Film... leider hab ich den Titel in dem Moment vergessen, als ich ihn von meiner Festplatte verbannt habe.

Wer mal einen etwas anderen Film sehen möchte, der allerdings tatsächlich sehenswert ist, dem kann ich nur [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ans Herz legen. 4 Stunden die ich nicht bereut habe.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Chronles
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Geiler Thread. Ich beschäftige mich erst paar Monate mit Japanische Filme. Guter und harter Film. Battle Royale 1

Geändert von Chronles (26. February 2014 um 05:35 Uhr)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ja aufjeden Battle Royale 1+2 super Filme.
    da kann sich die Tribute von Panem noch ne Scheibe von Abschneiden. xD

Freigeschalteter Otaku Avatar von ErrorSource
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

„Visually striking and artfully staged, the film boasts impressive set pieces and black-hearted physical humor. More than once, for example, a severed head rolls or spins into place with the grace and timing of a ballerina. And for those people who don’t think a severed head is ever funny? They should not see The Devil.“

– Mark Jenkins, The Washington Post

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Definitiv Tokyo Gore Police :D

Gesendet von meinem GT-I9305

Freigeschalteter Otaku Avatar von KazaMeinKätzchen
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Da mein Post sich nicht auf die Darstellung bezieht, wird es schwierig das über einen Link zu zeigen.

Zunächst aber mal dennoch Oldboy [Deutscher Trailer] - YouTube

Es ist die inhaltliche Dimension, die an die Nieren geht. Ein Film, den ich niemals wieder sehen werden und da es eine Weile her ist, kann ich nicht mehr genau sagen wieviele krasse Szenen gezeigt werden.
    Der eigentliche Knackpunkt ist das Thema, die langsame Hinführung und die eigentliche Auflösung. Im Grunde ein sehenswert, aber nicht in jeder Gemütslage. Aber wenn mal die lust da ist, einen japanischen Film zu sehen, der an Tabus rührt und sowohl unter die Haut geht und ins Gehirn kriecht... dann Old Boy

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori
    Zitat Zitat von KazaMeinKätzchen Beitrag anzeigen
    Aber wenn mal die lust da ist, einen japanischen Film zu sehen, der an Tabus rührt und sowohl unter die Haut geht und ins Gehirn kriecht... dann Old Boy
    Oldboy ist aber ein koreanischer Film, KazameinKätzchen. Wenn überhaupt basiert dieser auf einem Manga.

Ichi the killer ist ein japanischer Gangsterfilm, der es in sich hat. Was hat er in sich? Gewaltdarstellungen in einem ziemlich kranken Ausmaß. Ich persönlich fand es nicht gerade schön den Film zu schauen. Kein Wunder, dass er in vielen Ländern auf der schwarzen Liste steht. Wer Brutalität sehen will, greift zu Ichi the killer.

Red♪
    Geändert von Red (19. August 2014 um 23:47 Uhr)
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Neuling auf Bewährung Avatar von Koizumi Itsuki
    Errungenschaften:

Ich kenne jetzt nicht viele japanische Filme, aber Tokyo Gore Police war einfach extrem schräg. Nein nicht schräg eher bescheuert.
    Jedenfalls vielleicht noch die Death Note Verfilmung. Konnte mir leider nur den ersten Teil antun.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Messenjah
    Errungenschaften:

Devilman (Action....vielleicht...?) und Uzumaki (Horror). Der eine ist einfach nur Hirnrissig peinlich und der andere in jeder erdenklichen weise "Schräg" bzw. "gekringelt" xD

Sha
    Sha ist offline
    Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich stimme mit Tokyo Gore Police zu. Aber da der ja Deutsch vertont wurde glaub ich den kranksten Shit hab ich noch garnicht gesehn?
    Audition fand ich auch krank.. aber nur weil in dem Film so lange nix passiert und dann voll so psycho-Spam auftritt XD wobei ich nicht weiß ob der japanisch ist... viele sind ja auch allgemein asiatisch/korenatisch/thai/etc

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von Izanuela Beitrag anzeigen
    Da mein Post sich nicht auf die Darstellung bezieht, wird es schwierig das über einen Link zu zeigen.

Zunächst aber mal dennoch [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Es ist die inhaltliche Dimension, die an die Nieren geht. Ein Film, den ich niemals wieder sehen werden und da es eine Weile her ist, kann ich nicht mehr genau sagen wieviele krasse Szenen gezeigt werden.
    Der eigentliche Knackpunkt ist das Thema, die langsame Hinführung und die eigentliche Auflösung. Im Grunde ein sehenswert, aber nicht in jeder Gemütslage. Aber wenn mal die lust da ist, einen japanischen Film zu sehen, der an Tabus rührt und sowohl unter die Haut geht und ins Gehirn kriecht... dann Old Boy
    Sorry Bro ... Old Boy ist ein koreanischer Film Und zudem auch noch ein großartiger!

Alien vs. Ninja

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Obwohl hier ja schon einiges genannt wurde, welche ich tatsächlich zu 90% gesehen habe muss man die Definition von krank mal genauer beschreiben.
    Oldboy ist für mich persönlich nicht krank sondern einfach ein genialer Psychothriller und außerdem ja auch ein koreanischer Film, wie ja auch schon oft genug gesagt wurde.
    I saw the devil hab ich hier auch schon gesehen, ebenfalls ein koreanischer Film aber den würde ich auch als krank einstufen.
    Filme wie Tokyo Gore Police, Alienvs. Ninja, Robogeisha oder Machine Girl sind für mich einfach nur durchgeknallter billig Splatter Trash.
    Die kranksten Filme sind meiner Meinung nach viele von Takashi Miike, Ichi the Killer, Fudoh, Gozu, Dead or Alive 1-3 aber die kranksten von ihm wurden hier noch nicht erwähnt und das sind ganz klar Visitor Q [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    und IZO [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    auch sehr krank ist der Film Suicide Circle nicht von Miike aber total gestört [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Das wäre mal abgesehen von den schon gesagte meine Toplist.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Seralin
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteSenpai

Zitat Zitat von Toxic Beitrag anzeigen
    der Fluch
    Stimme da voll zu! O.ö'

Find aber auch so was wie House of Flying Daggers oder so ganz schlimm^^

Oh ha, hab gerade gesehen ist ne chinesische Produktion... Für mich is das Rumgehüpfe was schier im Fliegen endet ziemlich krank xD

Hansel und Gretel... so was kann ich mir auch kaum angucken...

Neuling auf Bewährung Avatar von CyroX87

Krank ist ja immer relativ Ich fande zum Beispiel Battle Royal ziemlich heftig, da es da um Kinder bzw. Jugendliche geht die sich gegenseitig in einem kranken Spiel gegenseitig umbringen. Oder Men behind the Sun wo es darum geht wie japanische Soldaten in einer Art KZ Experimente an chinesischen Gefangenen durchführt. Schon fast wieder lustig krank sind dagegen z.B. Itchi the Killer, der auf einer Mangavorlage basiert. Ach ja und die etwas andere Sorte krank ist Exzesse im Folterkeller denn der Trailer ist schon unfreiwillig komisch

Freigeschalteter Otaku Avatar von Jokear

I Saw the Devil
    Kyung-chul geht tagsüber seiner Arbeit als Busfahrer nach. Abends kommt sein wahres Wesen zum Vorschein - ein Psychopath, der aus Vergnügung Frauen entführt & misshandelt. An einsamen Orten sucht er nach Opfern & behandelt Leute, die ihm in den Weg kommen, genau so. Da er immer ein Stück voraus ist und er stets seine Spuren verwischt, kann ihn die Polizei auch nicht fassen.. Nun gut, ich will nicht weiter spoilern :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen