Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: Attack on Titan - Zweite Staffel bestätigt

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

AW: Attack on Titan - Zweite Staffel bestätigt

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die 2te Staffel :3
    Am Anfang skeptisch, hat mich der Hype um SnK dann doch mitgerissen und ich zähle die erste Staffel definitiv zu meinen Lieblings Animes.
    Da ich erst davon ausgegangen bin, dass der Anime mit einer Staffel abgeschlossen ist, habe ich immer gedacht...wtf, die können doch jetzt in zwei Folgen nicht alles auflösen xD Bin erst spät dahinter gekommen, dass eine zweite Staffel geplant war xp
    Ich hoffe auch es dauert nicht mehr allzu lange...aber als kleines Trostpflaster kommt ja auch (ich glaube noch dieses Jahr) das Levi Spin Off als Anime raus ^.^

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Also ich warte wirklich sehnsüchtig auf eine zweite Staffel. Da das Ende der ersten Staffel irgendwie total unbefriedigend war und überhaupt nichts aufgeklärt hat. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. Was es mit Erens "Geheimnis" auf sich hat und was im Keller wartet. Ich will hier nicht Spoilern aber die, die Staffel 1 gesehen haben werden wissen was ich meine.

Freigeschalteter Otaku Avatar von hundekuchen
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Oh mein Gott ich freue mich schon so sehr darauf. Ich fand ja schon die erste Staffel so geil. Ein Glück kommt eine zweite Staffel.
    Na ja es war ja immerhin schon wahrscheinlich, dass es eine nächste Staffel gibt bei so einem Hype und so einer großen Fanbase.
    Die Storry is aber auch super und total packend. Ich hoffe es gibt auch in dieser Staffel viele "what the fuck" momente.
    Das macht das ganze erst richtig spannend und dann muss man unbedingt wissen wie es weitergeht. Oh Gott mir fällt gerade ein,
    dass die neuen Folgen ja iimmer pro Woche kommen. Das heißt ich muss dann erst wieder ne Woche warten bis die nächste kommt TT.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

der Anime hat was von der Band Kraftklub von vor ein paar Jahren:
    Noch kein Album draußen aber schon beim Ring kurz vom Headliner

auf den Anime übertragen:
    Zwar noch kein Wirklicher handlungsfortschritt aber ganz viele offene fragen und jeder schreit ich will mehr davon.
    mich eingeschlossen

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Gut zu hören!
    Ich bin aber erstmal gespannt, wie der Manga weitergeht und woher die Titanen kommen.
    Momentan sieht ja alles nach einem fehlgeschlagenen Experiment der Menschen aus.
    Ich befürchte leider auch, dass der Manga ziemlich enttäuschend endet und man irgend eine Standardantwort gibt.

Freigeschalteter Otaku Avatar von JuarX
    Errungenschaften:

War ja klar das eine zweite Staffel kommen musste, nach dem Erfolg des Animes und nach den vielen offenen Fragen, die aufgeworfen wurden. Das Ende der ersten Staffel war ja wirklich komplett offen und ich freue mich riesig das es definitiv weitergehen wird. Ich hoffe aber, dass sie die gute Qualität der ersten Staffel auch bei der zweiten beibehalten oder vielleicht sogar noch besser werden.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Rocksworth
    Errungenschaften:

War es bei SnK nicht sogar so, dass der Anime dem Manga am Ende sogar voraus war? Jedenfalls glaube ich sowas in der Richtung mal aufgeschnappt zu haben. Allgemein gatte mich die erste Season zwar nicht wirklich angesprochen, was zum Grossteil daran lag, dass mir einige Charaktere überhaupt nicht sympathisch werden wollten. Aber gespannt bin ich trotzdem auf die zweite Staffel und was es mit sich bringt. Steht also auf jeden Fall auf meiner Watchlist.

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Da es hierzu bereits einen Thread gibt, erstelle ich keinen neuen.

Wenn man den Aussagen Glauben schenken kann, soll die zweite Staffel dieses sehr erfolgreichen Animes 2016 beginnen. In der Quelle wird auf Twitter verwiesen, wo dies noch einmal kurz und bündig erwähnt wird.

Quelle: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Verweis: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung Avatar von momolizi
    Errungenschaften:

ich freue mich auf die 2.Staffel, aber 2016...
    ich kann nicht mehr länger warten! Wie lange dauert das denn noch
    Hoffentlich wird Linked Horizon auch wieder das Opening komponieren...Wäre zu Schade wenn nicht - obwohl ich nicht denke das sie ihn "abweisen" werden

Freigeschalteter Otaku Avatar von BeF4MouZ
    Errungenschaften:

Ich sehe dieser Fortsetzung durchaus mit Erwartungen entgegen, ich hoffe nur, dass sie nicht so abbaut, wie die erste.
    Warten wir mal gespannt - es gibt ja durchaus Fälle, bei denen man sich mit einer Fortsetzung gebessert hat.

Kleiner Experte Avatar von John301
    Errungenschaften:

Für einige war es bestimmt klar, aber ich habe befürchtet, dass da nix mehr kommt. Nehmen wir mal DeadMan Wonderland als Beispiel, es hört einfach mitten drin auf, oder Medaka Box. Die Letzte Folge von Medaka Box ist nach dem Motto: "Ja, du bist soweit gekommen, nun ließ den Anime, weil es kein Anime mehr kommt". Also egal wie gut sich der Anime verkauft oder auch nicht, man kann sich nie sicher sein, dass eine weitere Season Kommt. Bin auf jeden fall sehr erfreut darüber, denn Shingeki no kyojin ist für mich einer der Top Animes.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Oh Gott, das dauert ja noch eine halbe Ewigkeit. Aber es ist wohl besser, etwas länger zu warten und dann wieder mit einer großartigen Staffel beglückt zu werden, anstatt nach kurzer Zeit etwas halbherziges vorgesetzt zu bekommen. Vielleicht lese ich bis dahin mal den Manga...aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden, weil ich schon an gefühlt 20 Airing-Mangas dran bin xD

Freigeschalteter Otaku Avatar von m!ke
    Errungenschaften:

Gibt es eigentlich schon ein genaueres Datum für die zweite Staffel in 2016? Das Einzige was ich im Netz bislang gefunden hatte war "zweite Jahreshälfte 2016". Hat da jemand aktuellere Neuigkeiten?
    Hier der Artikel von Oktober 2015 mit Verweis auf Q3/Q4 2016: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Strohhutpirat Avatar von Cadomura
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Wow wie die Zeit rennt, bin gerade echt schockiert! Weiß noch wie ich beim Beenden der ersten Staffel dachte, dass es noch eine Ewigkeit bis zur zweiten Staffel ist. Jetzt ist es fast nur noch ein halbes bis ganzes Jahr.
    Schließe mich meinem Vorredner an, weiß jemand ein genaues Datum? Bin ziemlich gehypet und erwarte die zweite Staffel.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Muzaco99
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Also die haben des bis jetzt richtig krass gemacht wobei mir sich die Frage stellt wieso Anna all das kann und wieso sie überhaupt gegen die Menschheit ist. Also das mit dem können ist so gemeint: Eren und Anna sind ja ungefähr in dem gleichen Alter und da stellt sich mir die Frage wieso Anna sooo viel kann und Eren nicht. Ich vermute dass die Titanen eigentlich Menschen sind die Fehlgeschlagene Versuchsobjekte sind die sich nicht wieder zurück zu Menschen verwandeln können außer Eren, Anna und die zwei anderen (Gigatitan und Panzertitan). Ich denk mal dass die zwei anderen auch in den Mauern leben genauso wie Anna, aber wieso versuchen sie die Menschen zu töten? Ich hoffe mal dass die des in der zweiten Staffel mit viel Action zeigen wie bis jetzt.

Damn Daniel Avatar von syth
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Tagchen

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die 2 Staffel *-*. Es gibt so viel zum Aufklären und ich frage mich am meisten was im Keller ist. Und wer wohl der Giga-Titan und wer der Panzer-Titan sind :o und wieso sie die Menschheit bekämpfen. Ich denke der Gedanke von der Person oberhalb von mir ist durchwegs interessant. Fehlgeschlagene Versuchsobjekte. Was ich mich auch frage ist woher diese ganze Masse kommt, wenn Eren sich in einen Titan verwandelt. Ach so viele Fragen oO

Tee trinken und abwarten
    Mfg Syth

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Bis auf weiteres inaktiv

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Es wird sich wohl jeder Fan riesig gefreut haben, dass so schnell eine zweite Staffel bestätigt wurde.
    Auch ich bin ein absoluter Fan und kann es schon längst nicht mehr abwarten zu erfahren, wie es weiter geht.
    So viele Fragen und Unklarheiten die es noch zu erzählen gibt!
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich anfangs total geflasht war von 進撃の巨人. Ich konnte es dann auch irgendwann nicht mehr aushalten und musste den Manga lesen. Leider ist dieser dann irgendwann so zäh, dass ich schnell die Lust verloren habe. Mir kam es so vor, als ob Kondansha verlangt hat, dass man den Manga/Anime unnötig in die länge zieht. Daher warte ich mal mit gemischten Gefühlen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte31 Tage registriert

Ich glaube die zweite Staffel und das Ende des Manga werden sehr nach beieinander liegen. Freue mich schon drauf die "Auflösung" zu sehen. Habe den Manga deswegen auch nicht angefangen. Allerdings würde ich mich dann doch freuen den zweiten Film noch gesubbt zu sehen bevor die zweite Staffel beginnt. Scheint sich bisher kaum jemand für den Film zu interessieren ... jaja, auch wenns nur eine Complilation ist.

Freigeschalteter Otaku Avatar von SonnyRasca
    Errungenschaften:

Ich konnte inzwischen auch nicht mehr warten und hab mit dem Manga weitergemacht. Dieser scheint mich aber so nicht bei der Stange zu halten wie der Anime. Hoffe daher auch, dass baldigst die zweite Staffel kommt. Nicht das der Manga schlecht ist, aber irgendwie kommt die bedrohliche Stimmung und die trostlose Atmosphäre im Anime viel besser rüber als im Manga.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen