Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: Attack on Titan - Zweite Staffel bestätigt

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von SkyzZ
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

AW: Attack on Titan - Zweite Staffel bestätigt

Freue mich schon richtig drauf fand die erste Staffel genial und hoffe das die zweite an das was die erste zu bieten hatte rankommt wenn nicht sogar übertrifft.
    Ich lese den Manga nicht deswegen freue ich mich auch schon drauf zu sehen wie es in der Story weitergeht ^^
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage wann sie rauskommt, ich finde sie sollen sich Zeit lassen um die Stimmen und die Animationen so gut wie möglich hinzubekommen aber all zu lange warten will ich jetzt doch nicht

Freigeschalteter Otaku Avatar von PingFake
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Meines Wissens soll die Anime-Serie Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) die zweite Staffel erst im Jahr 2017 erscheinen. Aber wann es genau erscheinen wird, hat man uns nicht mitgeteilt. Wie so1k bereits geschrieben hat, soll man den Manga-ka etwas mehr Vorsprung geben und seine Ideen ausüben. Schließlich ist er der Schöpfer diese Serie. Wer nicht abwarten kann, kann man, auch wenn man nicht gerne liest, den lizensierte Manga-Version lesen. Schließlich werden meist alle Animes nach Manga-ka Ideen gemacht.

Kurz gesagt, einfach auf Nachrichten abwarten.

Neuling auf Bewährung

erst nächstes Jahr Naja da kann man nix machen abwarten und Tee trinken.

Freigeschalteter Otaku Avatar von zibs
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte31 Tage registriert

Zitat Zitat von PingFake Beitrag anzeigen
    Meines Wissens soll die Anime-Serie Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) die zweite Staffel erst im Jahr 2017 erscheinen.
    Darf ich fragen woher du das weist? Würd mich dort gerne auf dem Laufenden halten ^^
    Lese den Manga zwar (am Dienstag sollten endlich mit massig Verspätung die Nr.6-10 kommen :D 11-13 hab ich schon....) aber der Anime ist genau so toll!

Die dürfen sich von mir aus gerne Zeit lassen um ne hammer 2. Staffel hin zu bekommen

Freigeschalteter Otaku Avatar von HornyHisoka
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Attack on Titan leidet/litt leider unter dem Hype und den großen Erwartungen. Mit der ersten Season haben sie einen internationalen Hype ausgelöst, weitere Filme, OVAs und Specials folgten. Hätte man in Ruhe adaptieren können, wäre es nicht so weit gekommen. Stattdessen haben sie den versprochenen/angedeuteten Release immer weiter nach hinten geschoben, um genug Material für eine 2. Staffel zu haben. Jetzt aber steht so gut wie der Release für Anfang 2017. Man hat jedoch mit dem Attack on Titan "Klon" Kabaneri of the Iron Fortress einen guten Zeitvertrieb bis dahin.

Freigeschalteter Otaku Avatar von PingFake
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von zibs Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen woher du das weist? Würd mich dort gerne auf dem Laufenden halten ^^
    Lese den Manga zwar (am Dienstag sollten endlich mit massig Verspätung die Nr.6-10 kommen :D 11-13 hab ich schon....) aber der Anime ist genau so toll!

Die dürfen sich von mir aus gerne Zeit lassen um ne hammer 2. Staffel hin zu bekommen
    Ob das so genau ist, weiß man nie, da die guten Animes meist immer später kommen, als geplant. Wo ich diese Information bekommen habe, wann die zweite Staffel erscheinen soll, hier zu sehen bekommen. Aber man hat uns (ganz klar) bestätigt, dass es eine zweite Staffel von Shingeki no Kyojin rauskommen soll.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Ja Attacke on Titan der Hype bei Staffel 1 war damals enorm. Schön zuhören das eine 2. Staffel in Produktion ist auch wenn es noch lange bis zur Ausstrahlung ist. Ich finde das die Story von Attack on Titan komplex ist und so Filler Folgen nur schlecht verkraftet. Es ist besser wenn es später kommt und dafür am Manga bleibt. In der Zwischenzeit kann man nur abwarten und Tee trinken. Ich hoffe wir bekommen bis dahin keine Wasserbauch vom Tee.

Neuling auf Bewährung

Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Das der Anime eine 2. Staffel bekommen wird war klar.

Leider warten wir heute ja immer noch darauf und so langsam wäre es zeit für die 2. Staffel.

Im nachhinein hätte ich nie damit anfangen sollen den Anime zu schauen, denn das verlangen nach der zweiten Staffel ist einfach zu groß und wird von Tag zu Tag schlimmer, vor allem wenn man öfter die komplette erste Staffel anschaut.

Die Filme waren ja leider auch nicht richtig gut und deshalb ist der verlangen nach der zweiten Staffel im Moment noch ziemlich groß.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Senpai1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurGalerie AusstellerErste Gruppe

Ich frage mich, wie oft der Releasetermin noch verschoben wird.
    Ich bin versuche nicht ungeduldig zu sein, aber der Anime war wirklich nicht schlecht, weswegen ich mich über ein baldiges Erscheinen auch freuen würde.

Neuling auf Bewährung Avatar von LostRay
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bin gespannt was die alles an Infos veröffentlichen werden in der 2ten Staffel.
    Durch meine Neugier habe ich zwar schon einiges herausgefunden dennoch würde ich es gerne in dem Anime sehen, vor allem will ich wissen was in dem Keller ist sowie die Geschichte die hinter den Titanen steckt.
    Irgendwo müssen die ja hergekommen sein, ist genau das selbe wie The Walking Dead, da möchte ich auch wissen woher der Virus kam.

Neuling auf Bewährung Avatar von Gao-chan

Also ich freue mich sehr auf die zweite Staffel ^^ Dass diese verschoben wurde finde ich allerdings nicht so schlimm, schließlich heißt es ja "Was lange währt wird gut".
    Ich bekenne mich mal offen dazu, dass Ymir mein Favo Chara ist in SnK xD
    Nebenbei lese ich auch den Manga, möchte allerdings jetzt Spoiler vermeiden, aber ich hoffe auf mehr Präsenz von ihr in der zweiten Staffel :3

Ich denke mal wir können sehr gespannt sein auf die ganzen Charakter Entwicklungen. Ende 2016 und Anfang 2017 liegen ja jetzt nicht sooo weit voneinander entfernt xD

LG Gao

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte3 Monate registriert

Ich finde es gar nicht so schlimm, dass die den Termin noch mal verschoben haben. Besser sie nehmen sich echt so viel Zeit wie sie brauchen, anstatt dass dann irgendwelcher Müll dabei rauskommt. Aber da ich den Manga nicht lese, da mir Action-haltige Sachen mehr als Anime gefallen, bin ich schon ziemlich gespannt, weil ja in der ersten Staffel nicht sonderlich viel passiert ist und eigentlich gar keine meiner Fragen geklärt wurden ..

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Nino verkündete gestern, dass die die zweite Staffel zu Attack on Titan in der Spring Season 2017 startet!

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Quellen: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Zitat Zitat von atomman Beitrag anzeigen
    Ja Attacke on Titan der Hype bei Staffel 1 war damals enorm. Schön zuhören das eine 2. Staffel in Produktion ist auch wenn es noch lange bis zur Ausstrahlung ist. Ich finde das die Story von Attack on Titan komplex ist und so Filler Folgen nur schlecht verkraftet. Es ist besser wenn es später kommt und dafür am Manga bleibt. In der Zwischenzeit kann man nur abwarten und Tee trinken. Ich hoffe wir bekommen bis dahin keine Wasserbauch vom Tee.
    Genau meine Meinung. Da die erste Staffel qualitativ sehr hochwertig war, wäre es absolut kontraproduktiv jetzt einen Release zu erzwingen, in dem viele Episoden offensichtliche Filler sind. Das ganze wäre dann wie in FMA, bei dem gegen Ende des Animes keine Mange Grundlage mehr existierte und man sich die Produzenten das Ende selbst ausdachten. Jahre später kam dann die zweite Adaption und sie da: Das Ende war um einiges besser als das vorangegangene.

Nichts gegen die Phantasie oder den Einfallsreichtum von Anime bzw Fernsehproduzenten. Wie man zurzeit in der Serie Game of Thrones sehen kann, können Produzenten durchaus brauchbares Material entwickeln. Jedoch wird vieles aus der Vorlage geschnitten oder verändert, womit weder wir, die Fans, noch der Autor/Visionär der Geschichte am ende wirklich glücklich sind. Klar, kurzfristig macht es und glücklich, weil wir nicht ewig warten müssen. Aber wenn es um Qualität geht, warte ich lieber etwas länger. Bei Anime hat man diesen Luxus. Bei Fernsehserien leider nicht, da die Schauspieler alle älter werden. Da kann man nicht einfach mal 2-3 Jahre auf das nächste Buch warten.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen