Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 162

Thema: Erstmal keine zweite Staffel fuer Shingeki no Kyojin

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Erstmal keine zweite Staffel fuer Shingeki no Kyojin

Ich vermute einfach mal, das die erstmal warten werden bis der Manga weit genug vorraus ist, damit es keine Fillerfolgen geben muss.
    Desweiteren kann es natürlich viele Gründe haben, wie zum Beispiel könnte es Probleme mit den Rechten geben, da Sie die ja nur für die (1. Staffel) haben und nun evtl. die Rechte zum Anime verlängern müssen.
    Es könnte einfach so viele Gründe dafür geben, warum es momentan nicht weiter gehen kann.
    Solange halt nicht öffentlicht rauskommt, kann man nur spekulieren.

Perverser Prinz Avatar von Kaiton
    Errungenschaften:

Hmm, das ist wirklich sehr verwunderlich. Ich meine, wenn Animes wie Hayate no Gotoku oder Highschool DxD mit ihrem mittelmäßigem Erfolg mehrere Staffeln erhalten können, wie kann es dann sein, dass der Top-Kandidat der vergangen Season "kein grünes Licht" bekommt.
    Schade, aber ich denke trotzdem das früher oder später eine kommen wird, ich meine: Es sind so viele Fragen unbeantwortet!

Kleiner Experte Avatar von Kranzn
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Der Manga is in Japan retail erst bei Band 11. Da ist es dumm, wenn sie jetzt dazu die 2. Staffel anfangen würden, da die 1. Season mit Band 9 endete. Die Lücke zwischen Manga und Anime ist viel zu klein
    Falsche Tränen verletzen andere,ein falsches Lächeln nur dich selbst...

Erfahrener Otaku Avatar von Tropic
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich denke das ist wirklich nur eine Marketing Strategie kann mir einfach nicht vorstellen das sie bei dem Erfolg der 1 Staffel keine 2 rausbringen werden.
    Wäre auf jedenfall eine furchtbare verschwendung keine raus zu bringen und würde mich sehr entteuschen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Akesi
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Die Sache ist immer die, wenn ein Anime gut ist wünsch ich mir immer eine Fortsetzung, aber man will ja auch nicht das der nächste Teil schlechter wird als der Erste. War bei mir zumindest bei SAO so das die erste Staffel mich einfach komplett mitgenommen hat, aber die 2te war eher mittelmaß... Muss man eben auf das Beste hoffen :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass da irgendwann noch ne 2. staffel kommt. Aber die Entwickler warten natürlich auf einen günstigen Zeitpunkt. Na ja vorfreude ist ja die schönste Freude, nicht war?

Neuling auf Bewährung Avatar von Dr Cornwallace
    Errungenschaften:

Um das Thema 2. Staffel mal aufzugreifen.
    In einer bereits älteren Folge von imagine-nation (Anime und Mangamagazin von NHK World) antwortete Moderator Nicholas Pettas auf einen Leserbrief mit der Frage, ob und wann die zweite Staffel von Shingeki no Kyojin kommt, dass er noch nicht weiß, wann sie kommt, er aber aus verlässlicher Quelle wüsste, dass bereits an Staffel 2 gearbeitet wird.

Kleiner Experte Avatar von deofration
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomoriTagger Amateur

Haha. Dann kann man ja noch hoffen.
    Würde mich auf jeden Fall freuen.
    Allein schon aus dem Grund, dass die erste Staffel doch ein sehr offenes Ende aufwies :-)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ungewöhnlich dafür das es gut angekommen ist und vorallem mit dem DS Spiel auch weit verbreitet wird o.O
    Hoffen wir mal das sie sich umentscheiden ;D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Anime nicht fortgesetzt wird. Als wir dieses Jahr im Animate in Tokyo waren, konnte man sich vor SNK und Free -.- stuff nicht retten. In einem Animate bekam SNK sogar seinen eigenen Floor und ich ein lustiges Foto neber dem Colosstitanen XD <3

Die Japaner, stehen (zumindest jetzt) gerade total drauf. Ich habe nur angst, wenn der Manga zu weit weg läuft, bekommt der Anime vll ein anderes Studio und das wäre dann wieder ne umgewöhnung -.-

Freigeschalteter Otaku Avatar von LawMugen
    Errungenschaften:

Für mich völlig unverstänlich das sie nicht sofort beginnen eine 2.Staffel zu machen da ich wirklich sagen muss das es ein wirklich toller Anime ist.
    Und ist nicht jetzt im Dezember auch eine Ova von Shingeki no Kyojin rausgekommen hoffe aber auf jeden fall das es weiter geht !!!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ja das verstehe ich so ein bischen garnicht. Wenn die nicht auf den fahrenden Zug aufspringe würden, hätten sie doch keine OVAs gemacht. Aber wenn sie das doch machen, können sie auch gleich die 2. Staffel machen, sie wollen ja anscheinend mit weiter machen.

Ich denke mir das es alles nur ein billiger PR Scherz ist.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Îch weiß gar nicht warum sich viele hier beschweren? Es ist klar das es nciht weiter gehen kann, da nicht genug manga Material vorhanden ist und auch weil sie sonst nicht genug Geld einspielen mit Merchandise und Co. Und auch den Verkäufen der DVD. Würden Sie es nonstop produzieren was sowieso nicht geht, da das Material nicht genügt, würden sie weniger Geld einspielen und auch die Fans hätten mehr Probleme weil sie sich soviel nicht auf einmal kaufen können...

Freigeschalteter Otaku Avatar von Piwi
    Errungenschaften:

Ich finde es erst einmal nicht so schlimm. Bin noch dabei, Teile der ersten Staffel zu verdauen. War bis jetzt einer der härtesten Anime die ich gesehen habe und habe auch zwischendurch eine längere Pause gemacht, bis ich weiterschauen konnte.

Freigeschalteter Otaku Avatar von BlackGoldSaw
    Errungenschaften:

Also ich denke das aufjedenfall noch eine zweite Staffel kommt aber zu einem späteren Zeitpunkt, wenn der Manga auch dann mit denn Chaptern so weit ist. Aber sonst wird sich das warten bestimmt lohnen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kohlenhydrate
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ja ich bin auch ein großer Fan des Anime geworden, habe deswegen auche erst mit dem Manga angefangen.
    Wünsche mir auch sehr eine weitere Staffel, und hätte kein Problem damit darauf noch zu warten, wie bereits angesprochen würde ich eine längere Wartezeit auch in Kauf nehmen, solange sich die Quallität nicht verschlechtert nur weil der Output wegen der momentanen Nachfrage größer sein soll. Ich denke schon das es auch Sinn macht. Ich denke ich bin nicht der einzige der wegen dem Anime auf das Manga gestoßen ist. Daher denke ich das man daran gut festmachen könnte, ob sich eine weitere Staffel für das Studio lohnen würde.

Und naja, Gott sei dank wurden ja noch andere Animes für dieses Jahr angekündigt.
    there is nothin' inside me, nothin' that can seen by an usual sense of sight, nothin that can feel with an blindfold heart and nothin' that will shown for teasin' word of you....

Freigeschalteter Otaku Avatar von GeneralD
    Errungenschaften:

Es wird bestimmt eine zweite Staffel geben, davon bin ich mir 99, 9% sicher.

Es wird nur etwas dauern, da erst neue Teile des Mangas rausgebracht werden müssen und das Zeit dauert^^

Wir haben ja noch andere Animes die uns die Wartezeit versüßen^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von HypeStyler
    Errungenschaften:

Smarter Move erst einmal NICHT auf den Hype-Train aufzuspringen.
    Die 1. Staffel ist vielen Leuten noch im Blut, und würde in kürze eine 2. Staffel announced und ausgestrahlt werden, wäre das Gefühl immer noch zu frisch.
    Was Ich meine ist ... die Leute kennen den Attack on Titan Faktor bereits. Würde jetzt eine 2. Staffel laufen, hätte die auf keinen Fall so einen grandiosen Einschlag, wie die 1. Staffel.

Meine Theory :
    Studio WIT wird sich erst einmal mit anderen Produktionen beschäftigen.
    Dann, wenn Attack on Titan etwas in Vergessenheit geraten ist, genau dann ist der Zeitpunkt gekommen, die nächste Staffel zu verkünden!
    Alles fühlt sich wieder Frisch und Neu an.

Lasst die Qualität einfach nicht droppen und nehmt euch Zeit für die Produktion.
    Wie Ich gehört hatte, war der Produktionsaufwand für Attack on Titan riesig - das hat man an einigen Stellen doch spürbar bemerkt.
    Aber hey, Ich war zufrieden.

Wie immer will Ich vermerken, das dies nur meine Meinung ist

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    "The key in turning people on is a girl with a lolita face and big breasts."

Freigeschalteter Otaku Avatar von eckschrank
    Errungenschaften:

Das wäre echt Verschwendung einer super Story wenn das nicht weiter fortgeführt werden würde, seit langem einer der spannendsten Animes aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Erfahrener Otaku Avatar von Tropic
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Finde ich sehr schade hätte gerne bald schon die 2 Staffel. Ich fand die erste ja im ganzen gut, mit wenige ausnahmen. Hoffe dass wenn die 2 kommt sie noch besser sein wird als die erste.
    Falls keine kommt wäre es eine riesen verschwendung und sehr schade.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen