Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 162

Thema: Erstmal keine zweite Staffel fuer Shingeki no Kyojin

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Erstmal keine zweite Staffel fuer Shingeki no Kyojin

Ich warte mal. Kann mir eine 2.Staffel gut vorstellen. Vor allem wenn man die Bekanntheit der ersten Staffel betrachtet. Ob es nun dieses oder nächstes Jahr kommt, mir egal. Die können sich ruhig Zeit lassen damit und dann mit Hammer Animationen etc. ankommen.
    Naja, es muss eben nicht sofort sein und im Notfall lese ich den Manga dann doch zuende.

Kleiner Experte Avatar von Sekki
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das währe echt Blöd wen dieser Anime keine Zweite Staffel Kriegt. Ich meine der ist doch richtig Genial der Anime hat sowas einfach schon Aus Prinzip Verdient. Schade, Schade, Schade, Schade. Hoffentlich ändert sich da was...

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich bin vor allem mal gespannt, ob sie bei einer potenziellen zweiten Staffel bei dem jetzigen Format bleiben, sprich eine Staffel mit z.B. 25 Folgen und den Rest des Jahres Pause, oder ob sie sogar auf diesen "Endloszug" aufspringen werden (One Piece, Naruto). Ich würde mich ja eher über ersteres freuen, dann weiß man worauf man sich freut, und wartet dann auch gerne mal ein paar Monate, anstatt sich jede Woche wieder bei einem weiteren Filler zu langweilen.
    Zu Attack on Titan passt das Staffelkonzept auch sowieso besser, Filler wären bei so einer Serie nicht möglich, da es einfach keine richtigen Alltagshintergründe gibt, wie man es z.B. bei Naruto mit diesem Missionskonzept kennt.

Freigeschalteter Otaku Avatar von KingSora
    Errungenschaften:

Ich finde es gut, dass sie uns so zappeln lassen..
    Denn wenn eine zweite Staffel kommt, werden sie alle als etwas sehr großes sehen!
    Zumindes freut man sich so mehr über eine nächste Staffel, als wenn man sie gleich bekommt, finde ICH

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Es wird locker eine zweite Staffel kommen.
    Da sie nun soviel Erfolg hatten mit der ersten Staffel können sie auch in Ruhe sich mit der Story erstmal weiter beschäftigen.
    Ich will das sie sich in Ruhe alles gut machen, als jetzt sofort die zweite Staffel raus zu bringen.
    Erstmal das Manga, dann die Animation. ich schätze so knappe 2 Jahre.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also meines Erachtens nach wird man nur so lange mit der Veröffentlichung der zweiten Staffel warten, bis man genug Geld mit der ersten Staffel gemacht hat.

Allein schon der Fakt das ein 3DS Spiel zu der Serie raus kam ist da Beweis genug.

Die Mangas werden ja inzwischen auch schon in Deutschland verkauft^^

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

Sehr bedauerlich, Attack on Titan war ein richtiger guter Anime. Der Anime würde ne 2e Staffel verdienen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich glaub auch, dass ne 2. Staffel kommt. Auch wenn das Ende der ersten Staffelwie ein "Ende" aussieht, wer den Manga etwas weitergelesen hat, weiß, dass das alles eigentlich noch mitten im Geschehen ist.
    Zwar hab ich im Moment aufgehört den Manga zu lesen, was ich aber von Kumpels höre ist nicht gerade erfreulich. Anscheinend kommen seid einiger Zeit fast nur noch Rückblenden und endloses Gerede in den Mangas. Lehnt sich die 2. Staffel an den Manga an, wird diese also wohl noch auf sich warten lassen (mehr oder weniger zum Glück, oder wer will einen Anime voller Rückblenden Oo)

Freigeschalteter Otaku Avatar von RevolverSnake
    Errungenschaften:

Naja, nicht so schlimm. Aber um ehrlich zu sein bin ich einer der wenigen Leute die diese Serie nicht so toll fand. War wahrscheinlich einfach etwas zu edgy für mich. Mit dem Manga habe ich mich nie wirklich beschäftigt, also kann ich mich dazu nicht äußern.

Aber ich muss zugeben Annie und Ackermanns abs sind sexy

Freigeschalteter Otaku Avatar von yumene
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Es muss eine zweite Staffel geben..unbedingt. Ich wäre sehr geschockt, wenn dem nicht so wäre. Es hat mich so schon sehr traurig gemacht, dass das Ende so offen war, wie kaum ein anderer. Und dann fragt man sich ewig wie es wohl weiter geht. Spinnt sich tausend Sachen zusammen und hofft, dass die warterei nicht zu lange dauert und dann kommt dich Nachricht, dass es vorerst keine weitere Staffel geben wird. Ich muss sagen, das ist echt gemein. Und später wenn es doch dazu kommen sollte, ist der Anime schon "veraltet" und man wird gegebenfalls nicht mehr danach fragen.

Kleiner Experte Avatar von Lujei
    Errungenschaften:

Natürlich würde ich mich über eine zweite Staffel sehr freuen, aber wenn sie sie noch nicht rausrücken wollen dann eben nicht :D
    Aber mal schauen, für Herbst dieses Jahres wurde ja der Live Action Movie angesagt, also besteht noch Hoffnung das es weiter geht, und wenn man es gar nicht mehr abwarten kann, kann man sich ja den Manga kaufen/ oder die neusten Chapter online lesen (freu mich auf eine weitere Mangareihe für mein Regal ♥)

Also heißt es nur noch Abwarten & Tee trinken :3

Lg Lujei

Freigeschalteter Otaku Avatar von RevolverSnake
    Errungenschaften:

Was viele Leute nicht zu beachten scheinen ist dass wenn so eine Anime umsetzung für einen Manga gemacht wird ist Grund meistens um die Popularität/Verkaufszahlen des Mangas zu erhöhen und dies ist ihnen mit Sicherheit bei diesem Projekt gelungen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von phreeak
    Errungenschaften:

Ne 2. Staffel wird wohl erst dann erscheinen, wenn der Manga durch ist. Soweit ich weiss, soll er 100 Chapters haben und man ist grad irgendwo bei Chapter 50 rum... Die erste Staffel ging bis Chapter 34. Da der Manga nur monatlich rauskommt, müssen wir halt länger warten, bis sie genügend Material haben.

Das der Rest auch noch als Anime adaptiert wird, ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche bei den Verkaufszahlen der BluRay's und DVD's in Japan.

Kleiner Experte Avatar von Theili
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Insofern natürlich eine traurige aber durchaus nachvollziehbare Entscheidung.
    Aus Sicht der Fans eben eine ziemlich enttäuschende Tatsache, wie gesagt aber sinnvoll und irgendwo auch Besser als den Anime mit Fillern vollzustopfen um den nur monatlich erscheinenden Manga zu kompensieren.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die zweite Staffel, egal wann sie erscheint :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Shingeki no Kyojin muss einfach eine zweite Staffel bekommen. Der Anime ist einfach Klasse, ein wahrer Schatz eig. unter dem ganzen Müll, der sonst in einer Season kommt. Die Story ist klasse, die Animationen, die Darstellung, die Charaktere, einfach alles. Ich erwarte das die zweite Staffel auf jeden Fall genau so gut wird, wie die erste.
    "Ob ein Beitrag sinnvoll oder nicht ist, hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab."

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tetsu
    Errungenschaften:

Ich stimme Fan36 voll und ganz zu durch das offene ende muss es eine 2.Staffel geben aber ich wäre auch eher dafür etwas länger zu warten als unsinnig viele Filler Folgen in einem reinzupacken, finde das bremst den Anime etwas aus und man verliert die lust daran so geht es mir im moment mit Naruto Shipuuden.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Proki
    Errungenschaften:

Ne zweite Staffel wird schon kommen, keine Frage. Aber erstmal muss der Manga weiter gehen. Hoffe das die sich da nicht zulang zeit für lassen!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Schade...
    echt schade
    Würde das irgendwie komisch finden manche Sachen würden mich schon noch gerne interesieren.
    evt woher all die Titanen kommen usw... ? ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kojima
    Errungenschaften:

Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass es noch min. eine weitere Staffel geben wird, da vieles einfach nicht aufgelöst wurde. Auch, wenn es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit noch etwas dauern wird. Ich möchte ziemlich gern Erfahren, was es mit diesem Keller und den Schlüssel auf sich hat. Jedenfalls kommt vorher die [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], da bin ich mir sicher.

Kleiner Experte Avatar von Roysento
    Errungenschaften:

So lang es eine geben wird ist es mir eigendlich egal
    auch wen es jetzt 1 oder 2 jahre dauern würde
    eine gute serie braucht seien zeit
    wenn es wirklich keine mehr geben sollte kauf ich mir einfach den manga was ich eh vorhatte

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen