Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Shingeki no Kyojin - Attack on Titan von Kazé lizenziert

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Asaluma27
    Errungenschaften:
    SenpaiCreated Album pictures1000 Experience Points

AW: Shingeki no Kyojin - Attack on Titan von Kazé lizenziert

wenn Kaze nen sub rausbringt ist der bestimmt ok, aber eine gute dub version kann ich mir echt nicht vorstellen. Besitze glücklicherweise noch alle Folgen von den Fansubs und so kann ich schauen ob ich sie mir hole oder nicht.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Pigro95
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Freue mich schon Attack on Titan mit GerDub sehen zu können. Ist im Moment einer der Animes, auf den ich am meisten gespannt bin.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Mal schaun was Kaze draus macht, also heisst es nur hoffen das sie ihn nicht total schrotten.

Freigeschalteter Otaku Avatar von SaberNight
    Errungenschaften:

Die Lizenzierung hatte mich schon gewundert, denn immerhin ist der Anime noch neu und dürfte auch so nicht billig gewesen sein.
    Der Release Termin dürfte sich nach guter alter Art bestimmt noch öfters Enden, aber mit dem Endergebnis bin ich eigentlich immer noch ganz zufrieden. Einen GerSub von der DVD werde ich mir aber nicht antun, entweder warte ich bis einer den Softsub von Chinu reinmuxxt oder ich mach es halt selber.
    Bin gespannt wie viele Lizenzen Kaze uns noch dieses Jahr bescheren wird.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ist schon irgenetwas über Synchronsprecher bekannt? Ich bin mal gespannt wieviel geschnitten wird aber ich bin zuversichtlicht und freue mich auf diesen geilen Anime ich hoffe nur das armin nicht die stimme von Naruto bekommt wie es im original ist xDDD

Kleiner Experte Avatar von Jinnay
    Errungenschaften:
    Jetzt ist es schon Oktober und noch immer ist nichts bekannt? (Synchronsprecher, Veröffentlichungstermin, etc.)?
    ....oder habe ich einfach nur was verpasst??

Das einzige was mir bekannt ist ist der Teaser von Kazé
    (... aber der ist auch schon seit August da...und vom dub hört man da leider auch nicht wirklich was)
    Geändert von Nayhru (8. October 2014 um 18:57 Uhr) Grund: Vollzitat des vorhergehenden Beitrages entfernt
    Wer schießen will, sollte bereit sein, erschossen zu werden.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Auch ich hoffe, dass sich bald etwas tut im Bezug auf die deutsche Synchro. Momentan schaue ich den Anime auf Englisch und er gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, aber angenehmer ist es natürlich immer Sachen auf Deutsch zu sehen, auch wenn die Synchro manchmal zu wünschen übrig lässt ^^.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Darksuni
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Was ich mir wünsche, ist das es einfach nur weiter geht ^^. Da Kaze jetzt jedoch die Lizensierung reingehauen hat, wird sich die 2 Staffel in Deutschland wohl noch weiter verzögern…
    Und ich warte schon so gespannt…
    Auch wenn ich die 1 Staffel mir schon etliche Male angeguckt habe, werde ich mir dann die deutsche Version kaufen, so kann ich mich an die Stimmen gewöhnen.
    Schade wäre es nur, wenn snk verhunzt wird.

Freigeschalteter Otaku Avatar von daemons
    Errungenschaften:

Reden wir hier von einer Lizenzierung aller Staffel?

Also hat Kazé sich alle Lizenzen gesichert oder nur für die erste Staffel den damit könnte ich leben.
    Den die 2te staffel will ich doch lieber von Fan-subs wie Chinurarete als von Kazé-subs bzw. dubs!

Ich hoffe einer von euch kann mich aufklären.
    Geändert von daemons (18. October 2014 um 18:01 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Darksuni
    Errungenschaften:

Soweit ich weiß bezieht sich die Lizensierung nicht nur auf die 1 Staffel, denn Kaze hat das Urheberrecht, dass kann sich nicht nur auf eine Staffel beziehen.
    "Die Lizenz ist eine Art Vertrag zwischen Studio und Publisher. Das Studio, also der Lizenzgeber, lizenziert den Anime für den Publisher, den Lizenznehmer, der fortan die Lizenz trägt... Der Verlag bekommt die Erlaubnis, den Anime zu verkaufen."

Freigeschalteter Otaku Avatar von Renxir
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von daemons Beitrag anzeigen
    Reden wir hier von einer Lizenzierung aller Staffel?

Also hat Kazé sich alle Lizenzen gesichert oder nur für die erste Staffel den damit könnte ich leben.
    Den die 2te staffel will ich doch lieber von Fan-subs wie Chinurarete als von Kazé-subs bzw. dubs!

Ich hoffe einer von euch kann mich aufklären.
    Man kannst stark davon ausgehen das die zweite Staffel als Simulcast kommen wird, wenn denn der Simulcast hype solange hält.
    Und meistens muss jede Staffel eigens Lizenziert werden, hier wird es so auf jedenfall so sein da die 2te Staffel noch nicht mal ein Starttermin hat.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Hausmittel
    Errungenschaften:

Die Lizenzierung wurde Ende Januar bekannt gegeben, da war noch (offiziell) keine Rede das eine Zweite Staffel produziert werden soll. Somit: Die Lizenzierung beinhaltet nur die erste Staffel. Zweite Staffel kommt sicherlich zu 80%, genau wie Psycho Pass 2, als Simulcast.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von nanaki88
    Errungenschaften:

den ani kann kaze gerne behalten fand den zwar ok aber auf deutsch will ich den mir net noch mal an tun und sub blos net das timing und so von kaze ist missrabel geworden bestes bei spiel episode 2 von inu battle episode 2 war voll asynchron also von subtittel her
    http://www.bilderload.com/daten/gfgdfR401D.png

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Na das hat ja lange gedauert! Aber ich bin gespannt wie die gedubt werden, ich hols mir eh nicht lese nur noch den Manga, aber ich muss zugeben Attack on Titan ist als Anime richtig krass, man fiebert richtig mit ! Aber wenn man die Plottwist schon kennt dann ist das eh langweilig :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also wirklich ich finde es immer wieder schade wenn ich höre das gute anime gedubt werden.
    Die anime hören sich nur auf jap richtig episch an auf deutsch hört es sich wie eine kranke ziege an :P.

Kleiner Experte Avatar von Feindsender
    Errungenschaften:

Also wirklich ich finde es immer wieder schade wenn ich höre das leute sich daran stören wenn ein guter anime einen breiteren Publicum zugänglich gemacht wird!

Kann dir doch egal sein denn japdup wird es doch immer geben,keine ahnung was daran schlecht sein soll wenn andere es so gucken können wie sie es möchten missgunst wäre hier wohl das richtige wort!

Schade das deutsch bei vielen nicht hip genug ist und immer nur mit Lederhosen und Bummfaldera gleichgesetzt wird!

Naja denglisch ist halt der shit ever
    Geändert von Nayhru (11. November 2014 um 07:53 Uhr) Grund: Hinweis: Vollzitate vermeiden

Freigeschalteter Otaku Avatar von SpawnYou
    Errungenschaften:

Hoffentlich gibt es eine gute deutsche Vertonung. Mir wäre es noch lieber, wenn man zusätzlich die japanische Sprache inkl. deutscher Untertitel auswählen könnte, dann kann man sich die Box sogar mal zulegen. Jetzt heißt es aber erstmal abwarten, ob und wann die 2. Season kommt.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Gibt's schon ein Release Datum?
    Hab mir den Anime zwar schon als Fansub angeschaut, würde mich aber über ne GerDub freuen.

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Was wir bereits sagen können ist, dass eine Veröffentlichung wie angekündigt im Spätsommer leider nicht möglich ist. Warum? Aus lizenzrechtlichen und produktionstechnischen Gründen – genauer können wir darauf leider nicht eingehen. Wir versichern euch aber, dass wir uns bemühen, die Titanen so rasch wie möglich nach Deutschland zu bringen … Wir fiebern ihnen schließlich auch selbst entgegen. (^_~)
    Das ist das letzte was ich davon gelesen hab.
    Find ich eigentlich schade. Auch wenn ich ihn schon gesubbed gesehen habe, wäre der Anime es mir wert ihn Zuhause stehen zu haben.
    (Bis dahin...fiebere ich dem Release vom Levi Spin off und der 2ten Staffel gesubbed entgegen :D)
    Geändert von Daimyo Tokugawa (12. November 2014 um 19:40 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat.

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich find's im Endeffekt auch extrem gut das diese ganzen gehypten Animes nach Deutschland kommen.
    Bei SAO war ich schon überrascht ohne Ende, bei SnK(alleine wegen dem FSK..) habe ich einfach überhaupt nicht damit gerechnet.

Das sind in meinen Augen alles Schritte in die richtige Richtung, es gab Zeiten da wurde nur billiges Harem Zeug alá Sekirei eingehökert und mit einer unterirdischen Synchronisation absolut überteuert auf den Markt geschmissen.
    Ich kann mir bei SnK z.B einfach nicht vorstellen das die Lizenz günstig war, und es kann sich aufgrund des FSK's auch nicht so gut verkaufen wie SAO(jaja, das war peppermint ich weiß..) denke ich.

Jetzt müssen die Lizenznehmer nur noch an Preisen und der Synchronisation arbeiten, dann irgendwann haben Animes wirklich eine Chance die "Breite Masse" zu erreichen.
    Eine Geschichte wie bei SnK flasht doch einfach jeden vollkommen weg.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen