Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: Sword Art Online bekommt eine zweite Staffel

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von GiftGasBaer
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Sword Art Online bekommt eine zweite Staffel

ich bin total zwiegespalten ob ichs jetz gut find oder nicht hoffe dieses mal machen sie den Anime etwas länger in der Welt von SAO und ALO fand ichs auch teilweise etwas dürftig hoffe das sie das da behebn

bin außerdem mal gespannt wie sie diesen emotional basierenden anime in ein gun anime packen will :3
    http://www.animes.so/signaturepics/sigpic6417_1.gif

Freigeschalteter Otaku Avatar von Hisamaki
    Errungenschaften:

Da kann man sich ja nur freuen SAO war gar nicht so schlecht wobei mir der teil im ersten mmo mir mehr gefallen hatte als der zweite. Dafür war das ende echt genial ^^.
    Das einzige was ich finde ist das sie bei der zweiten staffel nicht einfach ne 2 hinter dem namen setzen sollten sondern eher den namen des arcs, naja ist meine meinung auf jeden fall war klar das die zweite staffel kommt da die erste ja ein riesen erfolg war.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Ich hoff mal die 2te Staffel wird actionmäßig besser als die erste. Da ging es für meinen geschmack zuviel um die romanze zw. denn beiden als das um denn mmo teil.

Neuling auf Bewährung Avatar von Shiki-kun
    Errungenschaften:

Ich fand den ersten Teil von SAO auch besser aber nur, weil der Teil mit Alfheim zu schnell durchgezogen wurde. Ich freue mich auf jeden fall den Bonusfilm gucken zu können und auch sehr darüber, dass eine zweite staffel angekündigt wurde.

Für die die den Film (der gerade in einigen deutschen kinos ausgestrahlt wird) auch sehen möchte hier der Link [URL="http://randaris.animestage.org/serie/detail/2680/sword-art-online-extra-edition"] Der Bonusfilm ist bestimmt noch bis zum 07. oder 08.01.2014 online.

Nasenhöhlenforscher Avatar von Crimzan
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich weiß nicht, wo ich das anders posten soll, deswegen frage ich einfach mal hier:

Da die Hoster uploaded.to und share-online ja tierisch langsam sind, möchte ich mir vor einen Download immer überlegen, was wohl die Beste Wahl wäre...
    Wie ist die Serie denn so, ist sie so empfehlenswert, und worum handelt die genau? Klingt ja wie ein Onlinespiel
    Außerdem, wisst ihr, wer das vielleicht via einen anderen hoster anbietet?

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Crimzan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo ich das anders posten soll, deswegen frage ich einfach mal hier:

Da die Hoster uploaded.to und share-online ja tierisch langsam sind, möchte ich mir vor einen Download immer überlegen, was wohl die Beste Wahl wäre...
    Wie ist die Serie denn so, ist sie so empfehlenswert, und worum handelt die genau? Klingt ja wie ein Onlinespiel
    Außerdem, wisst ihr, wer das vielleicht via einen anderen hoster anbietet?
    Es geht um ein Onlinerollenspiel, Liebe, Kämpfe etc.

Eine Beschreibung:

Spoiler
    Kazuto Kirigaya testet als einer der ersten einen neuen Hightech-Helm, welcher den Nutzer komplett in die Welt des MMORPGs „Sword Art Online“ transferiert. Als Tester der Beta-Version kämpft er sich mehr als erfolgreich als „Kirito“ durch die weite Fantasy-Welt. Doch schon kurz nach der Eröffnung SAOs merken die Spieler, dass etwas nicht stimmt: Im Menü gibt es keinen Logout-Button. Hinter der allgemeinen aufkommenden Panik scheint der Administrator des Spiels zu stecken und die einzige Möglichkeit wieder in die reale Welt zurückzukehren besteht darin, SAO erfolgreich abzuschließen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Tod hier bedeutet auch den richtigen Tod in der richtigen Welt...

Ich fande den Anime sehr gelungen. Dazu tragen vor allem die gute Musik und das Gefühl "Ich will dabei sein". Außerdem ist die Story schön
    ALso bei mir sind beide Hoster extrem schnell(habe 50k-Leitung). Sonst such doch mal nach 10bit codierten Animes. Diese sind trotz gleicher Qualität wesentlich kleiner in der Dateigröße und somit ladet man nicht so ewig

Ich freue mich auf die zweite Staffel, bei der es ja um
    Spoiler
    Kiritos Untersuchung eines Mordfalls, der in GGO passiert ist

geht.

7. 1 Benutzer sagt Danke:

Crimzan (6. January 2014)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kohlenhydrate
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bin aufjedenfall ein Fan von dem Anime gewesen, auch wenn mir der ALO Arc nicht so gefallen hat. Ich bin echt sehr gespannt darauf wie es weiter geht und wie sich die Charaktere die man liebgewonnen hat in der neuen Staffel entwickeln und eingebracht werden.
    there is nothin' inside me, nothin' that can seen by an usual sense of sight, nothin that can feel with an blindfold heart and nothin' that will shown for teasin' word of you....

Freigeschalteter Otaku Avatar von GeneralD
    Errungenschaften:

Ich hoffe die schaffen die gleiche Qualität der 1 Staffel und hoffe, dass die weggelassenen Handlungsstränge aus dem ALO Arc nicht zu sehr ins Gewicht fallen werden, da Hintergrundinformationen fehlen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von LawMugen
    Errungenschaften:

Also ich freu mich schon tierisch drauf hab lange darauf gewartet das sie weitermachen da kann diese Info einen einfach nur glücklich machen :3

Freigeschalteter Otaku Avatar von HypeStyler
    Errungenschaften:

Es musste kommen, es war nur eine Frage der Zeit.
    Selbst das absolute Scheitern des ALO Arc's war nicht genug.
    Aber hey, die Action war cool, und wie es aussieht, geht die Serie jetzt mehr auf die Shooter Ebene.

Vielleicht kriegen wir dann tolle Szenen wie diese hier :

Spoiler

Man kann halt nur träumen ...

Werde der 2. Staffel dennoch, wie allen anderen Animes auch eine gerechte Chance geben.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    "The key in turning people on is a girl with a lolita face and big breasts."

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kohlenhydrate
    Errungenschaften:

haha beste Shooter-Szene :D :D :D :D

Ja der ALO-Arc war mieß, aber dennoch bin ich sehr gespannt, wie du bereits sagst geht es ja um Shooter was der schöne kurze Teaser ja aussagt
    there is nothin' inside me, nothin' that can seen by an usual sense of sight, nothin that can feel with an blindfold heart and nothin' that will shown for teasin' word of you....

13. 1 Benutzer sagt Danke:

HypeStyler (8. January 2014)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Yuuky
    Errungenschaften:

ich feier diese nachricht aber ich hab schiss das sie damit jetzt mehr kaputt machen als sie aufklären

if u know what i mean

Erfahrener Otaku Avatar von Tropic
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Die Nachricht hat mich jetzt etwas überrascht. Hätte nicht mit einer 2 Staffel gerrechnet. Aber gut ich fand die erste Staffel wurde zum Ende hin stark schlechter.
    Hoffe das sie dieses mal alles Richtig machen und eine richtig gute zweite Staffel wird.

Freigeschalteter Otaku Avatar von paranoiddragon
    Errungenschaften:

Sehr schön! Die Fortsezung einer Meiner Lieblingsanimes :3
    Ich bin echt gespannt, auf das was kommt und hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
    Mit dem ersten SAO wird es wohl nicht mehr viel zu tun haben. Schade eigantlich, ich habe den klassischen MMORPG-Style sehr gemocht, aber ich denken, das ist zu verkraften, wenn dieser Arc gut gemacht ist.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Vagabond0606
    Errungenschaften:

SAO war verdammt gut gemacht nur fehlte die nötige serien anzahl um die story richtig zu erzählen, ich denke bei der 2ten staffel wird das wohl etwas leichter fallen anhand der art des spieles was da gespielt wird

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tegari
    Errungenschaften:

Ich freue mich sehr für das zweite Staffel.
    Die Extra Edition war sehr nostalgisch für mich.
    Ich hoffe dass sie das Datum schon bald mitteilen.

Erfahrener Otaku Avatar von Feaky
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

"angesetzt ist er bereits fuer 2014." Und Monat oder etwas genaueres gibt es noch nicht? ^^

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]!

Freigeschalteter Otaku Avatar von Raven
    Errungenschaften:

Schön zu wissen, danke für die Info.
    Gute animierte Serie meiner Meinung nach, wenn auch die Handlung zu schnell voran geht und vieles ausgelassen bzw. Fragen offen blieben, gerade bei manchen Charakteren, die mir gefallen und dann keine "Bindung" aufbauen kann.
    Na dann abwarten und Tee drinken wie diese Staffel wird
    Nichts ist so, wie es sein sollte...

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Also die erste Folge von SAO macht schon lust auf mehr, aber von den ganzen MMORPG Animes finde ich Log Horizen immer noch am besten.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich freue mich auch sehr auf eine Fortsetzung von SAO, jedoch befürchte ich, dass der Anime folgenmäßig etwas zu kurz kommen könnte.
    Wenn man sich SAO 1 anguckt wurden in 25 Folgen 4 Light Novels umgesetzt, Phantom Bullet aka Gun Gale Online beinhaltet jedoch nur 2 Light Novels und diese sind auch relativ kurz.
    Aber die Hoffnung auf eine 3./4. Staffel ist auch da, zumindest aus Sicht der Novel hat man noch genug Grundlagen für eine 3. oder 4. Staffel

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen