Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 460

Thema: Wollt Ihr mal nach Japan reisen?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Winter-Phoenix ツ Avatar von Zaisen
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe5000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Wollt Ihr mal nach Japan reisen?

Ist für mich schon lange eine interessante Kultur, die ich gerne mal aus der Nähe sehen möchte. Ich würde gerne mal für 1 Monat dahin und am besten von Nord (Sapporo in Eis und Schnee) über Zentraljapan (Großstädte wie Tokio und Kyoto) nach Süd (zu den traumhaften Stränden von Okinawa) durchreisen und dazwischen Berge, Tempel, Wälder, Seen und andere Landschaften durchqueren, im Onsen baden, Sushi essen, eins der vielseitigen Caffees besuchen oder andere tolle Dinge tun....

Ich könnte mir auch vorstellen, kängere Zeit in einer Gastfamilie in einer ländlichen Gegend unterzukommen, um mehr von den interessanten Traditionen kennenzulernen.

Leider sind die interessanten Events in Japan zeitlich über das ganze Jahr verteilt... wie z.B. das Schneefestival in Sapporo... -.- theoretisch müsste man dort ein Jahr bleiben und sich eine Liste der Reiseziele machen, wenn man möglichst viel sehen möchte.
    Geez, Zaisen

Freigeschalteter Otaku Avatar von FairyHunterReborn!
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich würde total gern mal nach Japan fliegen. Einmal um mir das Land anzusehen, 2. um Copics und evtl Kostüme f. Cosplay oder so zu kaufen und 3. weil eine meiner besten da ein Austauschjahr macht :3 aber es ist halt ein unglaublicher Aufwand und v.a. sauteuer ._. also bleibt wohl eher nur ein Traum

Kleiner Experte Avatar von Admiral
    Errungenschaften:

Wollt Ihr mal nach Japan reisen?

Absolut, ja. Tokio würde ich sehr gerne besuchen, einen Sommer lang dort zu verbringen wäre ein Traum :D Vielleicht wird das dieses Jahr was bei mir und meinen Freunden. Namco z. B. zu besuchen wäre doch was, oder noch besser Leute wie Eiichiro Oda persönlich zu sehen wäre der Knaller (ja ich weiß, das ist jetzt übertrieben viel Träumerei vo mir xD). Aber mal nach Japan zu reisen wäre mal goldwert. Nicht nur Tokio, sondern am liebsten die ganze Region sogar! Ich schaue dass ich es dieses Jahr hinkriege hinzugehen. Ich persönlich bin eigentlich bereit dazu (obwohl mein japanisch leider noch nicht fortschrittlich genug ist), aber gutes Englisch wird bestimmt ja auch ausreichend sein ;D Geld habe ich dafür auch genug. Ich warte eigentlich nur auf das ja meiner Freunde und dann gehts auf nach Tokio/Japan für einen ganzen Sommer :D

Zitat Zitat von Zaisen Beitrag anzeigen
    Ist für mich schon lange eine interessante Kultur, die ich gerne mal aus der Nähe sehen möchte. Ich würde gerne mal für 1 Monat dahin und am besten von Nord (Sapporo in Eis und Schnee) über Zentraljapan (Großstädte wie Tokio und Kyoto) nach Süd (zu den traumhaften Stränden von Okinawa) durchreisen und dazwischen Berge, Tempel, Wälder, Seen und andere Landschaften durchqueren, im Onsen baden, Sushi essen, eins der vielseitigen Caffees besuchen oder andere tolle Dinge tun....

Ich könnte mir auch vorstellen, kängere Zeit in einer Gastfamilie in einer ländlichen Gegend unterzukommen, um mehr von den interessanten Traditionen kennenzulernen.
    Ja, das wäre eine gute Idee :D Eine längere Zeit bei einer Gastfamilie zu bleiben um so mehr was von der Kultur zu erfahren. Die landschaftlichen Gegenden Japans wäre mit Sicherheit sehr interssant zu bsetaunen sein!
    Geändert von Daimyo Tokugawa (26. March 2014 um 12:10 Uhr) Grund: Doppelpost

Freigeschalteter Otaku Avatar von Bizkitfreaky
    Errungenschaften:

Also, na klar will ich in den Ursprungsort des Animes reisen. Ich spare sogar schon dafür. Unbedingt habe ich mir vorgendommen dort auf diese Freakpartys in Tokyo zu gehen, Animtionskünstler kennen zu lernen und bei den Sony Centren vorbeizuschauen. Natürlich locken mich auch die japanischen Speisen. und ich will halt auch Erfahrungen zu den Animes sammeln.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Chaosphere
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich würde gerne mal nach Japan fliegen, ich mein, welcher Anime Fan würde das nicht gerne? ^^ Meine Freunde sind leider nicht so begeistert für dieses Land und fliegen lieber in die Karibik, nach Ibiza, Mallorca und so weiter. Deswegen würde ich es wahrscheinlich alleine machen müssen oder mit 1-2 Kumpels die ich vllt noch dazu bewegen könnte :-P

Wobei ich glaube, dass das alles ganz anders ist als wie man sich das vorstellt. Tokio ist voll, laut, teuer, groß, usw. Vielleicht sind die ländlichen Gebiete so wie in den Animes dargestellt, das kann ich nicht sagen. Trotzdem würde ich da unbedingt hinfliegen, wenn sich mir die Möglichkeit bietet
    Aber es ist schon ziemlich teuer...

Freigeschalteter Otaku Avatar von slyZer
    Errungenschaften:

JAAAAA

Ich will unbedingt mal nach Japan, Ich liebe die Mentalität und auch die Architektur ist so geil das will ich einfach mal live sehen!

Leider ist eine Japan Reise MEGA Teuer und für mich als Student leider nicht erschwinglich. Aber in den nächsten 10 Jahren werde ich zu 100 % hinreisen!

MfG

Freigeschalteter Otaku Avatar von Xecty
    Errungenschaften:

Aufjedenfall!!!! nach Japan zu reisen wäre mein größter Traum aber das ist leider nicht immer so einfach wie das kling, ist nicht gerade billig und als hikkikomori ist es auch nicht gerade einfach :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von WorldDisney
    Errungenschaften:

Hatte mir vorgenommen in 2 Jahren für ungefähr 5Jahre nach Japan zu reisen.
    Ich würde mich gerne mal mit ihrer Kultur auseinandersetzen und auch gerne
    mal wissen wie & wo die ganzen Animes produziert werden.
    Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in Japan und auch viele schöne Landschaften,
    die ich unbedingt mal entdecken muss!

Mfg.
    <font color=red><b>[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. <a href=Klicke hier um dich zu registrieren.]" border="0" />

Freigeschalteter Otaku Avatar von Arenthist
    Errungenschaften:

Ja unbedingt steht sozusagen auf meiner im Leben-To-Do-Liste, ich möchte verschiedene Länder besuchen und eines davon ist Japan. Einfach ausdem Grund weil ich die Sprache liebe,
    die Animes mag und die Menschen dort kennen lernen möchte, zumindest ein par . Es gibt noch ein paar mehr Gründe, aber die muss ich ja nicht alle aufzählen. Und wenn alles klappt
    dann reise ich tatsächlich im kommenden Jahr für 1-3 Monate dort hin. Ich hoffe es sehr!

Freigeschalteter Otaku Avatar von shadow23498
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

ich möchte in Japan nach Tokyo und Shibuya Hatchigo sehen

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

ich und meine freundin wollen schon lange nach japan und erst 7tage lang eine schöne "touri"-reise machen mit reiseführer und allem.
    um dann nochmal 2-3 tage in tokyo oder vielleicht einer kleineren stadt uns umzuschauen.

allerdings kostet sowas 3000-4000 € inkl flug pro person.

und unsere katze wäre dann ganz lange allein und ohne uns...
    das ist auch der grund warum wir es bis jetzt nicht gemacht haben..

vielleicht wenn wir genug hochzeitsgeld geschenkt bekommen. dann fliegen wir vielleicht 1 jahr später hin. (müssten noch alles klären wegen katzensitter usw)..

Freigeschalteter Otaku Avatar von scorpex
    Errungenschaften:

Irgendwann möchte ich sehr gerne zusammen mit meiner Freundin nach Japan reisen. Die Kultur und die Menschen dort hautnah erleben und original japanische Speisen probieren. Ich würde mir dort auf jeden Fall gerne einen Tempel ansehen wollen. Wohin genau es gehen würde, weiss ich jetzt noch nicht so genau. Ich würde versuchen, so viel wie möglich zu sehen.
    Echt schade, dass die Flüge so teuer sind.:g7:

Kleiner Experte Avatar von Whitebeard
    Errungenschaften:

Also ich will auf jeden Fall nach Japan. Tokyo wäre schon sehr cool. Ich koche sehr gerne und ich mag die japanische Küche. Mit anderen Worten ich würde mich dort komplett durch alles durchessen. Alles ausprobieren und mich richtig gehen lassen und wenn am Ende noch etwas Geld übrig bleibt mir ein cooles Küchenmesser kaufen :D
    Natürlich würde ich mir die Sehenswürdigkeiten nicht entgehen lassen

Kleiner Experte Avatar von ch1w4y
    Errungenschaften:

Ja devinitv!
    eine Reise nach Japan ist ein Traum von mir und sobald ich genug Geld angespart habe, werde ich dort direkt hin fliegen.

Kleiner Experte Avatar von Doka
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Anfangs war das immer DER Traum von mir, nach Japan auszuwandern, oder nur eine Reise dorthin zu unternehmen. Als ich dann meinen Autounfall hatte, hatte ich sozusagen Glück im Unglück und habe mehr Geld zurückbekkomen als mein neues Auto gekostet hat
    Danach habe ich dann mit einem Nebenjob das "Budget" verdreifacht und auf ein extra Konto gepackt. Dieses Jahr habe ich den Urlaub gebucht und Fliege schon im August :-P erstmal nur eine Woche aber mal sehen was noch kommt

Ich hasse es wenn mein handy etwas schreibt was es nicht Kartoffel
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] <- das bin ja ich
    Meine Top 3 Animes
    ~Clannad~ __ ~Angel Beats~ __ ~Monogatari Reihe~

Kleiner Experte Avatar von Roysento
    Errungenschaften:

Klar will ich mal nach japan >_<
    ich find das land einfach schön der stil die Landschaften und die traditionen
    die ganzen Festivals und den ganzen Anime und Manga kram :wow1-onion-head-emo

Ich wünschte nach dem leben gibt es eine möglichkeit als Japaner wiedergeboren zu werden :D haha

Kleiner Experte Avatar von Shi No Ryu
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also mal nach Japan zu kommen wäre super.
    Von mir aus auch 1 Jahr dort leben,
    aber nur wenn ich es schaffen würde,
    ohne die Sprache zu lernen(also ziemlich unwahrscheinlich).

Insbesondere,
    um dieses eine Visual Novel zu finden,
    nach dem ich schon die ganze Zeit suche wie ein verrückter.

Shi no Ryu: Du warst zu nett in Letzter Zeit. Also runter vom Thron und knie nieder
    Mephisto: Och menno.

Tja, jetzt bin ich der Teufel .
    Ich eigne mich eh besser dafür.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kougami
    Errungenschaften:

Ich habe später wenn sich nichts ändert die Möglichkeit im Ausland zu arbeiten u.a. auch mal in Japan. Wenn ich Pech habe auch nicht. Aber egal wie ich will unbedingt nach Japan

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Na klar würde ich gerne mal nach Japan reisen zum eine wegen der dortigen Anime Kultur, Akihabara wäre definitiv meine erste Anlaufstelle. Zum anderen interessieren mich schon so ein paar Geschichtliche Orte, momemtan würde mir da aber nur der Honnou Tempel einfallen also der wo Oda Nobunaga rituellen Selbstmord beging. Das wären so meine Gründe dafür dort mal hinzureisen ^^

Gesendet von meinem GT-S5830
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich fahre nächtes Jahr für 1 Monat nach Japan, wird nen Rucksacktour durch Japan - mal schauen wies wird :D

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen