Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 460

Thema: Wollt Ihr mal nach Japan reisen?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: Wollt Ihr mal nach Japan reisen?

UNBEDINGT!
    seit dem ich animes gucke wollte ich nach japan gehen und ich werde es irgendwann mal machen da bin ich mir sicher

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kelpie
    Errungenschaften:

Ich möchte unbedingt einmal in meinem Leben nach Japan. Ich würde mich aber nicht in einer der großen Städte dafür niederlassen, sondern außerhalb und vllt einfach mal zum bummeln oder so in die Stadt fahren. Mein Problem ist nur, dass ich wahrscheinlich per Schif anreisen muss oder jemand muss mich für den Flug betäuben, weil ich ziemlich Höhenangst habe^^

Neuling auf Bewährung Avatar von Mina
    Errungenschaften:

Ich würde auch sehr gerne mal nach Japan reisen. Darauf gekommen bin ich wohl durch Animes und Mangas, allerdings ist es inzwischen nicht nur deswegen. Ich finde die Kultur sehr interessant. Das Essen (Ramen & Stäbchen *___*), heiße Quellen, ein Feuerwerk im Sommer mit Kimono, all das möchte ich mal selbst erleben. Ich hätte sehr gerne mal ein Auslandschuljahr in Japan gemacht, um auch den Alltag und das Schulleben kennenzulernen und um zu sehen, ob das so ist, wie in den Animes :D
    Außerdem finde ich, dass Japan ein sehr schönes Land ist, und die historischen Gebäude sind sooo toll und schön.
    Irgendwann werde ich auf jeden Fall nach Japan reisen :D
    keep dreaming

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich möchte auf jeden Fall einmal nach Japan, vor allem aber wegen der Landschaft. Die Kultur würde ich mir zwar auch anschauen allerdings nachrangig, ich denke wenn man ein Land besucht gehen die meisten an Touristenorte und bekommen von der wirklichen Kultur des Landes meist eh nicht wirklich viel mit, da diese Orte meist dermaßen auf den Komfort der Touristen ausgelegt sind das dort kaum Platz für die wahre Kultur ist.

Spender
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

will auch mal umbedingt nach japan leg mir ab und zu mal was zur seite für die reise die ihrgendwann kommt.
    will dann aber auch 3-4 wochen nach japan 1-2 wochen mim zug überall hin und mich durch alles zu futtern durch probieren was mir in die finger kommt ^^
    und ganz klar will ich mal nach akiihabara

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

ja will auch mal unbedingt nach japan um mir die kultur und die landschaft anzuschauen.
    am besten wären 2 monate hin wenn ich mmirs leisten könnte

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ja nach Japan wollt ich auch gern mal. Hatten im Japanischkurs auch die idee zusammen rüber zu Fliegen um die Reise kosten etws nidrieger zu halten. aber dan war das mit Fukuschima und leider wurde noch nichts daraus.

Kleiner Experte Avatar von Admiral
    Errungenschaften:

Also bei mir war es fest eingeplant dass ich dieses Jahr nach Japan fliege, aber leider wurde nicht daraus aus zeitlichen Gründen (unter anderem)
    Aber ich habe nun eingeplantg Ende Juli 2015 nach Japan zu fliegen, und wenn es sehr gut klappen sollte bleibe ich einen ganzen Monat dort da ich auch die Kultur und Landschaft kennenlernen möchte. Mein Onkel selbst war 2 Jahre lang arbeitlich in Tokio (eine Zeit lang auch in Osaka), und ihm persönlich hat es sehr gefallen und er fand es sehr interessant (wenn auch natürlich anstrengend). Er hat mir auch schon lange davor emnpfohlen dass Land mal zu besuchen. Allerdings habe mir fest vorgenommen die Sprache etwas besser zu lernen bevor ich dort vorbeischaue. Wird sehr interessant und meine Vorfreude ist jetzt schon irre groß Aber es dauert bis dahin noch eine Weile, bis dahin möchte ich möglichst gut vorbereitet sein.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich Würde gerne mal nach japan
    aber dann müsste man min 4 wochen dort hin damit man auch ein wenig die kultur aufnehmen kann ansonsten finde ich das nur so 14 tage urlaub zu wenig
    und wie auch erwähnt sollte man finde ein wenig japanisch lernen damit man auch versteht was man dort sieht oder um sich mal ausgibig unterhalten zu können.

in diesem sinne

Freigeschalteter Otaku Avatar von f0wlie
    Errungenschaften:

Ich würde auf jeden Fall mal gerne nach Japan.
    Meine Uni hat einige Partnerunis in Japan (u.a Tokyo) und die Chancen stehen relativ gut dort für ein Auslandssemster angenommen zu werden.
    Das wäre so toll *_*
    Die überlegung is auf jeden Fall da, ein guter Freund von mir ist schon dabei sich fleißig anzumelden. Der Papierkram ist jedoch wieder ein wenig aufwendig ~.~

Freigeschalteter Otaku Avatar von Vastolord
    Errungenschaften:

Geplant hatte ich aufjedenfall mal Urlaub in Japan zu machen.
    Ein Maid Cafe besuchen :D
    Verschiedene aber durchaus interessante Essenskombinationen probieren.
    Immerhin gibt es in Japan wirklich sehr viel skurrile varianten wie Insekten und sowas.
    Ausserdem ist Japan das Anime Land überhaupt, sobald ich etwas Japanisch kann.
    Denke wäre es garnicht so abwegig da mal Urlaub zu machen.

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Spätestens nachdem ich mir heute einen Japan-Blog durchgelesen habe, will ich da hin. Und das sofort. Aber wenn ich realistisch bleibe dann doch erst in ein paar Jahren
    Btw. wer sich den Blog auch gerne mal durchlesen will: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

Japan sounds like fun.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von portgas
    Errungenschaften:

In ein paar Jahren, wenn ich das Geld gespart hab, werde ich auf jeden Fall nach Japan fliegen. Zum einen will ich meine Austauschschülerin in Kobe besuchen, aber vorallem will in Tokyo sehen. In der Stadt bummeln, mich bis zum Anschlag vollfressen. Klingt fast wie ein Traum. Außerdem will ich die Kultur und die Landschaft sehen und wenn es möglich ist, die bekannten Volks- und Kirschblütenfeste miterleben. Dagegen wirkt Deutschland auf jeden Fall langweilig. Achja, und Karaoke! Ich will auf jeden Fall in so eine Karaoke-Bar.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Was für eine Frage :D und wie ich mal nach Japan reisen will! *-*
    Was ich da vor hab? Naja zum einen will ich die Kultur Japans besser kennenlernen, sie nicht einfach nur in Serien und Filmen erleben, sondern hautnah.
    Zum Beispiel bei Festivals (besonders das Sommerfest) dabei sein, einen Yukata tragen, Bogen schießen ausprobieren,
    in ein schönes Onsen, Japanisches Essen essen *sabber*. Dann würde ich selbstverständlich unheimlich gerne die Kirschblüten im Frühling betrachten, ein Katzencafe besuchen und auf Konzerte gehen. Hach, es gibt so vieles was ich dort gerne erleben würde, wenns nur nicht so weit weg wär und ich Zeit und Geld hätte. *Träum, träum* ^.^

Shintō-Priester Avatar von midnighter
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi25000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Community Award

Die Antwort ist ganz klar: "Ja". Gründe gibt es hierfür zu genüge. Die Frage ist eher wieso sollte nicht jemand nach japan wollen oder? Ein par Probleme gäbe es aber leider denn ich kann z.B. kein Japanisch ^^. Das ist wohl auch der Grund warum ich in diesem Deutschsprachigen Forum bin.

Freigeschalteter Otaku Avatar von xatoc
    Errungenschaften:

Ihr könnt mich beneiden

ich bin Beruflich öfters mal in dem Asiatischen Bereich. Japan ist dementsprechnund auch dabei.
    Also von wollen ist hier keine rede; ich MUSS

Kleiner Experte Avatar von Feindsender
    Errungenschaften:

Du Glückpilz was ich dafür hinblättern würde dahin zu kommen doch fehlt zeit und gels und natürlich will ich privat dahin^^

Gründe Akikabara besuchen uvm.
    Wenn der blöde zoll nicht wäre käme ich mit 10 koffern mehr zurück als bhin

Freigeschalteter Otaku Avatar von Cinderella
    Errungenschaften:

Also für meinen Teil kann ich nur sagen: DEFINITIV!! >____< ~
    Ich hab eine Bekannte bei Facebook, die wohl zurzeit auch in Japan ist und die BIlder die sie ständig hochlädt, machen einen ziemlich neudusch~

Aber irgendwann werde ich auch dahin fliegen und dann....

Freigeschalteter Otaku Avatar von tsukiShimizu
    Errungenschaften:

Auf jeden Fall!
    Es gibt wunderschöne Orte, mich interessiert die Kultur und ich will sie auch einmal selbst erleben. Zudem natürlich auch wegen Anime und Manga - besonders ein Besuch in Akihabara muss einfach sein

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kartoffelsalaat
    Errungenschaften:

So wie es momentan aussieht, werde ich wohl mit meinem besten Freund nächstes Jahr 2 Wochen nach Japan fliegen, irgendwann gegen Sommer oder Herbst.
    Da er momentan auch da ist durch die Bundeswehr, kennt er sich dort dan nauch etwas aus und kennt ein paar Leute, was uns auch zugunsten kommt.

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen