Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 460

Thema: Wollt Ihr mal nach Japan reisen?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung Avatar von Matsumiru
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Wollt Ihr mal nach Japan reisen?

Ich würde gerne mal in Japan sein, aus dem Grund, weil ich mich für die Kultur dort interessiere. Außerdem möchte ich dort Urlaub machen und die japanische Sprache kennenlernen.

Außerdem würde ich gerne mal sehen, ob wirklich überall Anime Figuren,Bilder in der Stadt hängen. (:

Kleiner Experte Avatar von Rin58
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpai

werde aufjedenfall eine Rundereise nach Japan machen.
    Vlt in den kommenden Semesterferien

Bekannte haben letzens eine Reise dorthin gemacht , ist etwas teuer doch lohnt es sich aufjedenfall
    Japanische mentalität und kultur finde ich interesannt

Freigeschalteter Otaku Avatar von GoldenLight
    Errungenschaften:

Ein Wort: unbedingt! Japan ist so ein interessantes und vielseitiges Land, ich finde das muss man einfach gesehen haben, vor allem wenn man gerne Anime und Manga gerne hat.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Jop und wenns nur für ne Weile ist, dauerhaft irgendwo zu bleiben ist nich meins. Liegt vielleicht am Alter :P
    Japanisch zu lernen reizt mich auch, aber aktuell Spanisch, Englisch und Französisch lernen is schon mehr als genug.
    Ich bin halt kein Fan von Fliegen und Fukushima aber das grieg ich auch hin, wenn ich mal da bin is des eh vergessen :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich war da schon und ich kann es nur empfehlen! Die Leute dort sind richtig nett und das Land selber ist einfach wunderschön. Für die Anime Fans kann ich die Orte Akihabara und das One Piece Museum unter dem Tokyo Tower aus ganzem Herzen empfehlen. Eine unvergessliche Reise!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich würde auch gerne mal nach Japan reisen.
    Ich würde dabei wenn es geht nicht nur die Städte besuchen, sondern auch sehr gerne die Natur/Landschaften bereisen, sowie auch das ländliche Leben gerne kennenlernen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

was mich mal interessieren würde, ist eine Frage, an alle, die schon mal da waren.
    Wie habt ihr das Kostentechnisch gemacht? Ich seh immer nur sehr teure angebote und such ne möglichkeit irgendwie günstiger hin zu kommen, ohne Jahrelang zu sparen oder einen Kredit auf zu nehmen XD
    ICh wäre über Infos sehr Dankbar

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Ich habe auch vor nach Japan zu reisen. Am liebsten mit meinem Motorrad. Meine Partnerin und ich hatten schon lange geplant Asien zu erkunden. Dafür muss aber erstmal Geld da sein und das Studium zu ende

Neuling auf Bewährung Avatar von Anvandya
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich will auch so gerne nach Japan reisen.
    Mich packt oft das Fernweh, aber ohne Moos nix los...

Freigeschalteter Otaku Avatar von NokyRed
    Errungenschaften:
    3 Monate registriertTagger Amateur250 Erfahrungspunkte

Ich würde gerne mal dahin, wird aber noch etwas dauern. ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Yukichan018
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller500 ErfahrungspunkteSenpai

Ja Japan ist einer meiner großen Reisezielen und cih würde dort nur mit geld und einen lehren Koffer fahren

Ich würde mir die Hauptstadt und Osaka anschauen und viele viele Figuren und stuff kaufen ^^
    Wenn das Leben nur ein Spiel wäre, wäre alles einfacher ^^.

Freigeschalteter Otaku Avatar von enfii
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Würde schon sehr Gerne mal Dorthin. Für Merchandise etc und weil mich einfach die Kultur sehr Begeistert und ich sie gerne Kennenlernen würde. Ausserdem Interessiert mich das Essen "Teilweise" und würde es gerne mal dort Probieren, Ausser die Ausgefallenen Dinge

Müsste nurnoch ein Ahnungsloses Opfer finden was mit mir da mal Hinfliegt, Daran Hapert es noch

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Unbedingt! Ich warte bis ich etwas Japanisch kann, um da auch etwas zu verstehen und nicht völlig verloren zu wirken. Nächstes, oder das Jahr darauf mal zu gehen würde mich trotzdem freuen, auch wenn das Japanisch nicht ausgereift ist.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Xion der schwarze Wolf
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Experience Points

Sehr gerne würde ich mal hin . Am liebsten mir dann die Landschaft anschauen oder an Driftevents auf den Bergen zuschauen und einfach so ein bisschen die unbekanntere Kulturseite von Japan anschauen .

Aber auch mal wieder ein paar neue Dinge probieren oder einfach etwas shoppen wäre klasse .

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Auch ich möchte mal nach Japan reisen!

Bis jetzt ergab sich allerdings noch nicht die Möglichkeit dazu. Was ich Japan machen würde/will?-> Als erstes würde ich vermutlich einen Sprachkurs, zusammen mit einen Freund von mir (Er hat mir bereits zugesagt, dass er mitkommt, falls ich mal nach Japan reisen sollte), auf irgendeiner Sprachschule, in Tokyo absolvieren. Nebenbei könnte ich mir dann schon mal Tokyo und die nähere Umgebung ansehen. Nachdem ich dann mit dem Sprachkurs fertig wäre, würde ich vermutlich noch ein bisschen durch Japan reisen. Dabei würde ich versuchen mehr über die japanische Kultur in Erfahrung zu bringen, bzw. würde ich ebenfalls versuchen, möglichst viele schöne Orte zu besuchen. Animes schauen würde ich dort vermutlich eher nicht, da ich das ja genauso gut zu Hause machen kann^^ Eventuell würde ich ein paar Animationsstudios besuchen und wenn möglich die ein oder andere Unterschrift dabei sammeln :D

Vorerst wird das vermutlich aber ein Traum bleiben. Zunächst muss ich erstmal mein bald anstehendes Studium erfolgreich abschließen und anschließend einen ordentlichen Job finden. Danach habe ich ja immer noch die Möglichkeit, mir diesen Wunsch zu erfüllen.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Fr4nc1S
    Errungenschaften:

die nächste tour ist in Planung, herbst 2016, anfang September, diesmal aber nur eine Woche von den zwei in Tokyo und die zweite Woche geht's nach kyoto (so komm ich auch mal dazu mim shinkanzen zu fahren^^)

Ich freu mir scho nen ast auf den trip, irgendwie ist jedoch einmal im jahr Zuwenig für japan, werde meine Intervalle wohl erhöhen müssen, oder versuchen nen auslandssemester dort zu machen xD
    Die Maximale Expansion der Knolle steht im Reproportionalem Verhältnis zum geistigem Volumen eines Agrarökonomen.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von DarkPunisher
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich interessiere mich sehr für japanische Kultur aber meisten liebe ich einfach die Samurai... Meiner Meinung nach ist Bushido einfach die beste Lebensideologie und ich würde so gerne mal das Grab der 47 Ronin besuchen und eventuell Orte die Musashi besucht hat!

Neuling auf Bewährung Avatar von Mouki
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Ich für meinen Teil, möchte liebend gerne einmal in meinem Leben nach Japan reisen.
    Ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag in einem Buchladen abhängen und Mangas lesen oder die Stadt erkunden.
    Ich würde mir gerne einmal ein Maid-Café anschauen (ich weiß nicht was in so einem Café gemacht wird. Ich hoffe nichts schmutziges.....o.O).
    Ich würde liebend gerne in eine dieser wunderschönen Straßen gehen in denen Bäume mit pinken Blättern stehen.
    Ich stelle es mir dort einfach nur wundervoll vor.
    Und dann muss man nur noch Japanisch können.
    Ein Traum *funkeln in den Augen*
    :3

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Hallo zusammen,

hatte selbst meinen Urlaub dieses Jahr im April geplant (den ganzen). Zielort war primär Kyoto. Abstecher nach Tokyo respektive Akihabra
    natürlich mit dabei. Werde erstmal checken, ob man da mit Inlinern durchkommt, oder besser zufuss geht.

Natürlich sind sehenswürdigkeiten wie Tempelanlegen angesagt. Leider verschiebt sich der Termin jetzt wohl, wegen Firmeninterner
    Umstrukturierungsmassnahmen in den Herbst.. Keine Kirschblüten, dafür Herbstfarben ;-)

Suche selbst noch die kostengünstigste Alternative um unterzukommen um nicht direkt das ganze Budget an Hin/Rückreise und Hotel
    rauszuhauen

grüße
    Sara

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich plane einen längeren Aufenthalt in Japan mit dem Besuch einer Sprachschule in Tokyo. Besonders interessant finde ich den geschichtlichen Aspekt Japans, daher würd ich gerne Sehenswürdigkeiten wie dem Sensoji Tempel in Asakusa besuchen und auch einige Museen wie das Ghibli Museum in Mitaka. Einmal den Mt. Fuji zu besteigen wäre auch cool oder ein Ausflug zum Nara Nationalpark, wo Hirsche frei herumlaufen und sich sogar füttern lassen.

Stichworte

Lesezeichen