Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132

Thema: GTA 5: Das letzte große Spiel von Rockstar?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: GTA 5: Das letzte große Spiel von Rockstar?

Glaube nicht das es das letzte Spiel von Rockstar ist. GTA ist einfach ne never ending Story durch die ganzen verschiedenen Welten die sie kreieren.
    Die sozialen Probleme der Menschheit lösen sich nicht in Luft auf und deshalb gibt es auch immer wieder neue Themen.
    Außerdem geht ja noch das Gerücht eines zweiten Bully teils um^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tyrence
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Gefunden auf GameStar:
    "Das Netto-Einkaufen weist mit 2,35 Milliarden US-Dollar zudem einen neuen Rekord auf. Vor einem Jahr waren es noch lediglich 1,21 Milliarden US-Dollar.
    Verantwortlich für die guten Zahlen dürften wohl vor allen Dingen der Open-World-Actiontitel GTA 5 sein. Bis heute hat sich das von Rockstar Games entwickelte Spiel 33 Millionen Mal verkaufen können und dabei eine Milliarde US-Dollar an Umsatz generiert."

So eine erfolgreiche Spiele-Serie werden sie ganz bestimmt nicht einstellen. Da würden sie sich selber ins Knie schießen.

Das Ist wie bei Ubisoft Assassins Creed. Das auch nicht als solange Reihe geplant. Jetzt ist es so erfolgreich das Ubisoft noch einige Nachfolger raus bringen wird.

Ich denke die Fans von GTA 5 können beruhigt sein.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Boah Schock, dachte schon GTA 5 ist das letzte. Freu mich schon drauf, wenns fürn PC rauskommt und ich mit nem kumpel im coop zocken kann. Dafür wird auch mal ein neuer PC angeschafft (meiner noch von Sommer 2007). Diese Spieleserie wird wohl nie langweilig werden.

憎しみは存在しませんが、幸せだけ Avatar von Equinox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das wird auf keinen Fall das letzte Ding von Rockstar sein. Nicht nach diesem Erfolg. Worauf ich hoffe, ist ein weiterer Red Dead Redemption Teil statt nem neuen GTA-Ableger. Ich denke mit GTA V ist man mittlerweile gut bedient auf den Current-Gen und jetzt auch Next-Gen Konsolen und PC. Ich hoffe wirklich, dass Rockstar das Geld jetzt in ein bombastisches Red Dead Redepmtion 2 investiert, da der erste Teil schon erste Sahne war. Eines meiner Lieblingsspiele überhaupt.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von dernamenlose87
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Hi,

ich glaub auch nicht so Recht das Rockstar aufhört und GTA 5 der letzte Teil sein wird. Solange die Reihe so erfolgreich ist, werden sie denk ich weiter machen.
    Die PC Version soll ja nun auch bald kommen(endlich) und da wird es sich bestimmt nochmal sehr gut verkaufen. Ich werde wohl aber warten bis es günstiger wird.^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Messenjah
    Errungenschaften:

Nach dem großem Erfolg von GTA 5 ist das Schwer zu glauben, vorallem da das Spiel jetzt noch für PC und Next-gen Konsolen erscheinen wird.
    Rockstar wird bestimmt noch weitere Spiele machen, neben GTA haben sie ja schließlich noch Red Dead Redemption, Max Payne und Noir, wovon RDR die Story mit dem Sohn fortführen könnte.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich Spiele seit GTA 1 (schöne alte 2D-Ansicht von oben) die ganze Reihe, freue mich schon auf GTA5. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sie aufhören GTA zu machen. Es gibt bessere und gleich bleibende GTA-Teile, aber bis jetzt sind eig. alle gut über die Ladentheke gegangen.
    Ich bin einfach mal optimistisch, dass sie weiterhin gute Spiele machen und vorallem ihr Aushängeschild GTA. :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Da wird definitiv noch was kommen, nur dank dem Online Modus von GTA V kann sich Rockstar nun in de Serie massig viel Zeit lassen und mit kleineren Update Packs die Leute bei der Stange halten.
    Ich denke erstmal wird wieder ein anderer Max Payne heraus kommen oder irgendwas anderes aus ihrem Sortiment.
    Toll wär auch mal wieder ein Read Dead Redemption.
    Der Abstecher in den Wilden Westen war damals schon ne echt tolle Abwechslung und würde schon gern einen zweiten Teil sehen wollen

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori
    Es wird noch dauern bis einen neuer Titel aus dem Hause Rockstar erscheint. Zurzeit wird immer noch an GTA Online gearbeitet, da zumindest nach meinen Informationen, sie bereits vor Ewigkeiten angekündigten Heists noch immer nicht implementiert sind. Weiterhin kommen neue Events dazu, und zusätzlich dazu auch neuer Content.
    Abgesehen von der Konsolenfassung wird ebenfalls an der PC-Umsetzung gearbeitet, was sicherlich einen Großteil der verfügbaren Kapazität und somit auch Personal in Anspruch nimmt.

Trotz dessen soll im April 2015 ein neuer Teil der Bully-Reihe veröffentlicht werden.
    Quelle: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Das ist doch alles nur PR.

Solange sich die Spiele gut verkaufen werden Sie auch weiter Spiele machen.
    Und wenn die Führungsebene keinen Bock mehr hat verkaufen Sie die Rechte an Valve oder sonst wen um nochmal richtig abzusahnen.

Solange die Marke GTA noch profitabel ist werden uns da auch weitere Spiele ins Haus stehen, da gehe ich

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Wäre auf jedenfall Schade da die GTA Reihe bis jetzt immer für viel Zeitvertreib und lustige Momente gut war.
    Was natürlich von GTA 5 dann mit dem mUltiplayer getopt wurde .

Ich würde mich über noch mehr Titel von Rockstar freuen

Freigeschalteter Otaku Avatar von Scythe
    Errungenschaften:

Bezweifle ich mal ganz stark. Warum sollte man ne Cashcow töten? GTA 5 verkauft sich wie nichts gutes und Teil 6 wird sich genauso verkaufen, sogar wenn es schlecht werden sollte, weil nicht nur die Marke "Grand Theft Auto" so berühmt ist, sondern weil man von GTA kein schlechtes Spiel erwartet. Bis jetzt waren alle Ableger von GTA aus der Hauptreihe verdammt gut.

GTA wird weitergeführt wie Final Fantasy, Halo, Call of Duty usw. weil es etablierte Marken sind, welche sich leicht am Markt halten können, auch wenn sie vll. nicht den Erwartungen entsprechen.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Na ich hoffe mal nicht. Rockstar rockt!

GTA ist eins der besten Rockstar Werke und ich hoffe es endet nicht so einfach. Es gibt eigentlich genug Material für eine komplett neue Story. Guckt euch doch mal die Amis in Chicago und so weiter an. Da herrschen die Gangs über die Viertel mit Gewalt und mittlerweile Drill Music (viele neue Künstler entstehen und so weiter). Das wäre doch mal was oder nicht? Etwas das auf wahren Tatsachen und Orten basiert.

Watch Dogs hat es vorgemacht, aber das auch nur im kleinen Maße. Chicago war da ja eher total schlapp.... Kaum was von Gangs und so weiter.

Also lang lebe Rockstar!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Rockstar stand schon immer unter dem Druck gute spiele zu porduzieren.
    Im Gegensatz zu anderen Publishern sind Rockstar spiele eher rare gesäht. wäre dabei ein Flop wäre es mit Rockstar zuende.
    aber egal welche News auch noch rauskommen. nach dem Erfolg von GTA V bleibt Rockstar bestehen, selbst wenn sie sich ein völliig neues Team suchen müssen

Kleiner Experte Avatar von John301
    Errungenschaften:

Rockstar und Turtle Rock Studios sind meine Favoriten unter den Entwicklern, sie machen richtig gute Spiele, und Pumpe diese nicht mit kostenpflichtigen DLCs voll, wie einige anderen *hust* ea *hust* activison. GTA 5 ist ein großartiges Spiel, mir würde reichen wenn sie sich um GTA5 kümmern. Also könnten die eig. auch aufhören mit den "neuen" Games.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Wie schon öfters geschrieben, GTA V wird keinesfalls das letzte "große" Spiel von Rockstar. Es werden 100% noch mehrere GTA's kommen wegen dem Umsatz. Dann noch Read Dead xxy, Max Payne... Rockstar hat einen extremen guten Ruf und Umsätze, von denen wird man in Zukunft sicherlich noch viel zu sehen bekommen. Gott sei Dank :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von bubacar123
    Errungenschaften:

Rockstar soll weiter spiele machen. Wäre echt schade wenn GTA 5 das letzte große Spiel wäre. Alle Spiele Rockstar (außer GTA 4) sind spitzen Klassen, besonders GTA San Andreas hab das Spiel etliche Stunden gespielt, genau wie L.A. Noire

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Warum findest du GTA IV nicht so gut? Für die damalige Zeit war es absolut klasse, wenn nicht sogar bahnbrechend. Klar, aus heutiger Sicht ist nicht mehr so up-to-date... aber ein schlechtes Spiel ist nicht. Story, gameplay hat gepasst.. leider keine Flugzeuge, aber wegen 9/11 und New York konnte man dass schon iwie nachvollziehen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von bubacar123
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von mg2000 Beitrag anzeigen
    Warum findest du GTA IV nicht so gut? Für die damalige Zeit war es absolut klasse, wenn nicht sogar bahnbrechend. Klar, aus heutiger Sicht ist nicht mehr so up-to-date... aber ein schlechtes Spiel ist nicht. Story, gameplay hat gepasst.. leider keine Flugzeuge, aber wegen 9/11 und New York konnte man dass schon iwie nachvollziehen.
    GTA 4 war schon ziemlich gut. Mir hat aber das Gameplay nicht so gut gefallen vom Movement und Fahren. Da fand ich GTA:SA um längen besser. Habe mich Monate darauf gefreut auf den Release und musste dann auch nochmal warten bis die PC Version rauskommt, genau wie jetzt bei GTA5. Hoffe ich werde nicht schon wieder entäuscht ^^

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Mit Grand Theft Auto lässt sich zu viel Geld machen als das sie diese mächtige Marke einfach so fallen lassen. Die Spiele von Rockstars kamen meist gut an besonders GTA war und ist einer der Meilensteine, es gibt keine richtige Konkurenz für GTA. Rockstar Games wird weiterhin im Geschäft bleiben, da bin ich mir ganz sicher. Natürlich ist das Problem dabei das die Erwartungen an Rockstar enom hoch sind und deren Spiele dadurch auch lange in der Entwicklung sind. Aber es llohnt sich, lieber so als jedes jahr ein Battlefield, CoD oder Assassins Creed die sich immer schlechter anfühlen.
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen