Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Digimon Adventure Tri.

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Neuling auf Bewährung Avatar von LostRay
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Digimon Adventure Tri.

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Danke dir für die Infos!
    Das Animaxx nicht mehr im TV läuft das wusste ich, also das die auf VOD umstellen aber ist Animaxx dann nur noch über Vodafone Mediathek zu erreichen?
    Wäre doch ein wenig suboptimal wenn es nur darüber laufen würde.

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Vorerst exklusiv über Vodafone. Mehr ist bisher nicht bekannt. Denke aber das die auch ausbauen werden. Die wollen ja auch sicherlich eine breitere Masse erreichen

Delivery God Avatar von Near
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Bisher habe ich den ersten und den zweiten Film gesehen. Nummer 3 ist heute dran.

Das neu vertonte Opening hat mich richtig umgehauen. So gut, so viel Gefühl, ich weiß nicht, wie oft ich mir das mitlerweile gegeben habe.

Die Story im ersten Film beginnt recht langsam, aber trotzdem gut, um ersteinmal wieder rein zu kommen. Die Charaktere haben alle interessante Veränderungen durchgemacht und vieles ist auch einfach so geblieben, wie damals, z.b. die Differenzen zwischen Tai und Matt. Als die Story dann in die Gänge kam hat man sich gefühlt wie früher, es war einfach wieder Digimon, auch wenn es jetzt anders ist.

Zum zweiten Film, joa endlich sieht Ken nicht mehr ganz so schäbig aus. Aber wozu kommt Ken vor und keiner der anderen Digiritter aus Staffel 2? Also nicht, dass ich irgendeinen davon wieder sehen will, aber so ganz schlüssig ist das nicht. Trotzdem wieder cooler Film und das Ende... ALTER. Bin mal gespannt, was da heute Abend auf mich zu kommt.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Why is it that the beautiful things are entwined more deeply with death than with life?

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

Zitat Zitat von Near Beitrag anzeigen
    Zum zweiten Film, joa endlich sieht Ken nicht mehr ganz so schäbig aus. Aber wozu kommt Ken vor und keiner der anderen Digiritter aus Staffel 2? Also nicht, dass ich irgendeinen davon wieder sehen will, aber so ganz schlüssig ist das nicht.
    Still wondering warum keiner der Main Charaktere sich fragt wo der Cast aus der 2ten Staffel geblieben ist, wenn sie doch alle Ken kenne! Zu mal T.K und Karin mehr mit dem Cast in der Vergangenheit zu tun hatten. Waren die nicht auch im gleichen Schuljahr?

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Ja waren sie, es wundert mich auch... Im dritten Film gibt es ein paar mehr Hinweise über den Verbleib (und mehr sag ich besser nicht) - trotzdem fragt keiner nach denen, was echt merkwürdig ist.

Aber zum dritten Film, wer ihn noch nicht gesehen hat: Gebt euch den sofort! xD Der ist so unglaublich gut. Hab die ersten beiden mit einer 8 bewertet und der dritte ist ne glatte 10. Einfach nur gut.
    Er ist düsterer, als die anderen beiden Teile, aber das wird sehr gut und sehr emotional rüber gebracht. Erstmal halben Film geheult

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Why is it that the beautiful things are entwined more deeply with death than with life?

Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTomodachisHikikomori

Ich hab im dritten Film keinen einzigen Hinweis auf die DigiRitter der zweiten Staffel gefunden?! Nur ganz am Anfang im ersten (!) Film gab es mal kurze Zwischensequenzen, indem die aus der zweiten Staffel aufgetaucht sind. Was habe ich übersehen q.q?

Also zum dritten Film: Ich hab die Crunchy-Version geguckt, d.h., der Film wurde in 5 (ja genau, 5, nicht 4 wie die Vorgänger) Parts a ~20min aufgeteilt. That being said, die ersten 3 Parts waren wirklich langweilig, aber joa, das sind dann halt so 60 Minuten, die der Film brauchen würde um ins Laufen zu kommen. Gegen Ende vom Film kommt dann mega Nostalgie auf. Und der Cliffhänger ist halt schon krass böse, aber naja... auf gehts zum vierten Film! Der wurde für den 25.02.2017 bereits angekündigt und trägt den Titel "Loss" ("Sōshitsu" (喪失) ).

Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Relativ am Anfang, als Matt bei den Ermittlern ist, ca. 13:50 und gerade geht, da wird eine Übersicht mit den Aufenthaltsorten der Digiritter eingeblendet.
    Schau dir da mal die Namen ganz genau an, bei zweien steht Unkown (Namen im Spoiler)
    Spoiler
    Und zwar bei Ken und Cody (Cody steht hier mit seinem vollen Namen Iori Hida)

Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTomodachisHikikomori

Lul, ist mir echt nicht aufgefallen, direkt nochmal nachschauen. Das Ende vom dritten Film hat mich allerdings bisschen verwirrt, mal schauen, ob das im nächsten Film ausgelöst wird.

Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Du meinst das mit Mr. Sonnenbrille? Ja das war schon merkwürdig, bin auch gespannt, was in den nächsten Teilen kommt und wie das erklärt wird. Februar ist vile zu lang >.<
    Ich glaube ich zieh mir die später alle noch mal im Kino rein, wenn sie in DE kommen, KSM wollte sie ja in die Kinos bringen. :3

Neuling auf Bewährung Avatar von satanamor

OMG euch fallen ja Sachen auf
    ich freu mich auch schon mega auf die neue Staffel
    aber ich lass mich da auch voll überraschen
    manche gehen ja hin unfd sachauen schon was da vor kommen kann und was neu ist und und und
    ich lass das voll auf mich zu kommen nehm das auf oder lade mir es runter und dann Dauerschleife XD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen