Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Dragonball Super

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Dragonball Super

Ja jetzt sind ja schon einige Folgen raus und ich finde die Serie schon mal besser als GT. An sich find ich den Anime ganz gut gelungen er greift wieder alte Aspekte auf die mir vor allem bei GT gefehlt haben. Die Beziehungen zwischen den Charakteren haben sich zum Glück auch nicht geändert. Im Großen und ganzen freu ich mich auf die weiteren Folgen und bin gespannt wie sich das alles entwickelt, aber natürlich wird DB S nicht an DB Z rankommen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von lippls
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich find schade dass dbs die gleiche Story aufgreift wie die Filme. Zerstört ihrgendwie die Spannung. Auch die Animationen sind teilweise grottenschlecht, bei One Piece oder Naruto griegens die Leute ja auch hin. Aber Dragon Ball bleibt Dragon Ball und das muss mann einfach mögen.

3. 1 Benutzer sagt Danke:

Soiche (27. October 2015)

Freigeschalteter Otaku Avatar von manninator
    Errungenschaften:

Bei dbs wird einfach an den falschen stellen gespart. was aber im voraus schon klar war, das dbs sich mehr an db orientieren wird als an dbz. Man hätte aber von Anfang an sich die Movies sparen können und gleich eine neue serien machen sollen. Hoffen wir mal das es sich noch in die richtige richtung entwickelt.^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Garbor
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpai1000 Erfahrungspunkte

Ich bin da ziemlich gespaltener Meinung.

Hatte mich riesig gefreut als es angekündigt wurde, die erste Folge hat mich dann derbe enttäuscht, seitdem gehts leicht bergauf, das alte DB-Feeling (und ich bin einer der wenigen denen DB besser gefiehl als DBZ) kommt bisher leider so gar nicht rüber, kann aber auch damit zusammenhängen, dass bisher noch das Movie nacherzählt wird.
    Bei den Animationen gebe ich jedem Recht, die sind teilweise echt ein Graus.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, der anfängliche Hype ist aber komplett verflogen, werde das Ganze weiter verfolgen aber eben ohne Erwartungen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich finde es auch ziemlich schade, dass zunächst die zwei neusten Filme nochmal neu gezeigt werden. Ich verstehe nicht, was die Macher damit bezwecken wollen, denn jeder eingefleischte Dragon Ball-Fan wird sich ja wohl die Filme schon vorher angeschaut haben.
    Nichtsdestotrotz ist es schön, die Charaktere wieder in Aktion zu sehen und hoffentlich wird die Serie, bei den wirklich neuen Folgen dann, dem Hype gerecht, auch wenn dieser vorher ziemlich hoch angelegt war!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich hoffe das es gut wird und sich nicht viel von dem original unterscheidet weil ich immer finde das es mit guter Qualität alles gleich ganz anders wird und die wow momente besser rüber kommen so wie bei dem Film Battle of Gods.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Corntendo
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurSenpai1000 Erfahrungspunkte

Ich bin Junns voller Meinung. Man muss sagen das DB und DBZ echt gut waren, doch die zu langen Filler Folgen haben echt genervt. Ein Beispiel dazu wäre Son Goku, bei jedem mächtigen Charakter muss es sich aufladen, bis hin hab ich kein Problem, da das Aufladen lange dauert, aber 10 Folgen ist jetzt wirklich ein bisschen übertrieben... . Ich hoffe es werden nicht so viele Filler Folgen in DBS geben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Die ersten 12 Folgen waren echt nicht das Wahre, ehrlich gesagt so langweilig dass ich fast aufhören will, aber hab Hoffnung dass der Rest noch besser wird, man sollte meinen DB kann einen gar nicht wirklich langweilen solange genug Action vorkommt ^^

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Nachdem ich den Kinofilm von Dragonball gesehen habe, war die Serie für mich Zeitverschwendung. Ich muss mal schauen ob es Folgen gibt, die Inhalt zeigen der nicht im Film zu sehen war. Der Film an sich war ganz okay aber unter dem Niveau von Dragonball. GT zählt nicht, das war der Tiefpunkt der Reihe.

Die Animationen sind schlechter als bei anderen Animes, dennoch kennt man Dragonball ja und kann es als alter Fan verkraften. Der Film war meiner Meinung nach zu kurz, sie sollten aber auch nciht wie bei DBZ übertreiben. Da dauerte ein Kampf 50+ Folgen, hat dann doch genervt.
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Henrick
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Dragonball Super,

Nach endlich ca. 18 Jahren geht es doch mal weiter mit der Serie von Dragonball :D
    Dragonball war damals einer meiner ersten Animes und damals war ich total traurig wo sich das Ende von Dragonball Z nährte .
    Deswegen war ich total außer Rand und Band wo ich gehört habe das Dragonball endlich weiter produziert wurde.
    Ich habe sogar gehört das ein Neuer Film schon draußen sei "Dragonball super Die Rückkehr von F".
    Bis jetzt habe ich mir auch schon die ersten paar Folgen von Dragonball Super angeguckt hatte aber noch nicht die Zeit anderen weiter zugucken :D.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Soiche
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurSenpai1000 Erfahrungspunkte

Ich würde mich auch als Dragonball Z und GT Fan bezeichnen, jedoch schaue ich DBS momentan nicht weiter. Die Story in den ersten Folgen ist quasi nur "Kampf der Götter" und die Animationen sind richtig grottig teilweise. Desweiteren kann ich leider mit der Synchro nichts anfangen :/ Für mich ist Goku Tommy Morgenstern und keine über 70 jährige Frau... ist einfach nicht das selbe.

Vielleicht schau ich mal wieder rein wenn es weiter fortgeschritten ist und es wirklich neue Inhalte gibt, aber bis dahin, leider nichts für mich!
    JUST DO IT!

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Auch wenn der Anfang der Serie, nur den inhalt des Films wiedergegeben hat. Ich werds mir weiter angucken. Da der Filminhalt ja jetzt auch vorbei ist. Ich hoffe nur das es vor den Kämpfen nicht wieder so elend lange "gespräche" gibt.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Dragonball und Dragonball Z gehören immer noch zu meinen absolut liebsten Animes, hoffentlich schaft es Dragonball Super der Saga ihren alten Glanz zu verleihen.
    Nach dem Tiefpunkt von Dragonball Gt.
    Anschauen werde ich mir Dragonball Super allerdings erstmal nicht denke ich, ich hoffe auf ein Deutschland Release.
    Am besten natürlichen mit dem alten Cast Tommy Morgenstern war einfach genial in der Rolle von Goku.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Freue mich wahnsinnig, dass Dragonball weitergeht! Ist einfach eine der Serien, die zu meiner "Generation" dazugehört
    Hoffentlich wird es deutsch syncrhonisiert, das mag ich um einiges lieber als mit Untertiteln zu schauen. Außerdem liebt man ja die alten Stimmen, die man gewohnt ist :-)
    Bin auch gespannt, falls es synchronisiert wird, ob der Titelsong auch ins deutsche übersetzt wird :-) Kann einfach mit den japanischen nichts anfangen.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Ich denke es ist zwar toll das es Neues von den Helden aus meiner Kindheit (oder Jugend) gibt, aber ähnlich wie bei den letzten Filmen sowie GT glaube ich nicht das eine weitere Steigerung nach dem Motto höher, schneller, weiter noch irgendwie Sinn macht, was kommt als nächstes? Der SSJ Über Gott? Ich fände es viel spannender nochmal Lücken aus den alten Storys aufzufüllen, anschauen werd ichs mir trotzdem, NACHDEM ich nochmal von vorne angefangen hab, denn Dragonball geht immer

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Hi Alleine schon bei dem Begriff Dragonball errinnert man sich direkt an die Kindheit^^
    Ich schaue auch aktuell alle Folgen, jedoch ist mir aufgefallen das die neue Serie nicht so den Reiz hat wie früher...
    Vllt ist das auch nur bei mir so. Die Animation find ich naja es geht aber diese Filler zwischen durch nerfen schon..
    Wenn man die aktuellen guten Animes sieht, kommt mir DB super schon zu kindisch vor..

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Spoiler
    Weiß eigentlich jemand von denen, die die Serie up to date schauen, ob Bra/Bulla vorkommt?
    Hab mal vor ein paar Wochen gelesen, dass es noch unsicher ist, ob die eingebaut wird (obwohl man sie ja am Ende von Dragonball Z gesehen hat).
    Wäre für eine Antwort dankbar

Freigeschalteter Otaku Avatar von 3in2te1n
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerTagger Amateur3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Dragonball Super,
    hmm Wo? fang ich da an...
    Finde es [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] das Herr Toriyama wieder etwas Leben in Dragonball gebracht hat,
    da ich Dragonball schon seid meiner Kindheit feier und mit One Piece einer der Besten Animes aller Zeiten ist...
    Da man lange auch nichts mehr aus dem Kaio Univeersum gehört hatte, find ich es um so besser mich wieder auf
    spannende und epische Momente zu freuen.
    Ich denke das uns Akira und Goku wieder einmal überraschen können und einiges in petto haben.
    Viele/n- Dank für's lesen und -Grüße
    3in2te1n

FRIEDEN AUF ERDEN,BEVOR ALLE STERBEN

Freigeschalteter Otaku Avatar von Mikarmi
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Mich regt es tierisch auf, dass solche Ehrenmänner wie Goku und Vegeta so als Comedy Figur dargestellt werden. Vorallem in Dragonball Super.. Das ist einfach nicht mehr Dragonball, sondern Kinderkram. Von Gohan will ich erst gar nicht reden... Aber Andersherum finde ich die Kämpfe echt spannend und die neuen Formen Klasse.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich fand Dragon Ball schon als Kind super und natürlich wollte ich Db Super auch schauen, aber leider hab ich nach der 1. Folge wieder abgebrochen. Diese ganzen Jap. Fistel Stimmen haben in einem Augenblick die ganze Serie zerstört, die gehen mal garnicht^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen