Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 245

Thema: [Diskussion] Angel Beats

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku Avatar von pressure
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: [Diskussion] Angel Beats

Einer meiner absoluten Favoriten, fand ihn ebenfalls emotional wie viele hier. Der Zeichenstil ist auch ganz mein Geschmackt und der aufbau der handlung ist garndios von Anfang bis ganz zum Ende immer volle Spanung das man ihn unbedingt weiter sehen will bzw es kaum erwarten kann. Und ich muss sagen die Musik ist der Hammer, man könnte sagen ich bin direkt etwas Girls Dead Monster Fan geworden. Die Songs sind einfach spitze an gefangen von My Soul, your Beats (Hammer in der Opening Version und in der GiDeMo Version) über Alchemy, My Song, Crow Song, Ichiban no Takaramono bin hin zu Brave Song. Ja nun genug von der Muisk geschwärmmt . Muss ihn mir echt mal wider anschaun...

Freigeschalteter Otaku Avatar von xRei
    Errungenschaften:

Angel Beats ist auch einer meiner Lienlings Animes, am anfang dachte ich mir das es mal wieder nur en Anime ist der den Typischen Anime Humor der Japaner vor bringt und folge 2 bestätigte mir dies (wobei mich folge 2 in dem Laser raum an Resident Evil erinnerte xD) aber nach einigen folgen merkte ich das der Anime großes potenzial hat, die folgen wurden immer mehr zum suchtfaktor die emotiale wendung zum schluss hin erzählte eine traurige vorgeschichte der einzelnen charakter, an sich gefiel mir das herzzereisende ende auch am besten <3
    Fazit: Angel Beats bekommt von mir ne Top Bewertung 10/10 den muss man einfach mal gesehen haben =3

Erfahrener Otaku Avatar von AnimeFreak96
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zählt auch zu einen meiner liebsten animes^^
    das opening ist toll die charaktere sind auch richtig gut gelungen und die story ist der wahnsinn^^
    nur leider hab ich den anime mit ger dub angeschaut..ich werd ihn mir nachdem was ihr hier alle so sagt demnächst mal wieder anschaun und dann aber mit japanischem dub:DD
    ich kann nur noch eines sagen..der anime ist es auf jeden fall wert gesehn zu werden und das empfehle ich auch jedem^^
    Stay Strong And Be Yourself!:DD

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Gehört auch zu meiner Fav-Liste. Opening und Ending des Animes befinden sich auf meinem Handy :D
    Wunderschöner Anime mit absolut traurigem Ende. Kanade übertrifft alles... *schluchz*

Flesh Flesh..... Ghoul Avatar von Lastkill
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Gruppen Perfektionist

Angel Beats *-* einer meiner Top 3 of all time einfach nur der Hammer muss man einfach gesehen haben Hintergrund bild auf PC und Windows Start Hintergrund alles von Angel Beat sogar Bootanimation von Angel Beats habe die Bluray auch gekauft kann ich nur empfehlen einfach Super vor allem das ende
    http://www.steamgameswap.com/?gm=76561197998165941 free Steamgames

Freigeschalteter Otaku Avatar von TheRealJoker31
    Errungenschaften:

Habe nicht NACH dem OUTRO weitergeguckt OH NEEEEEEEEEEEEIN :'(
    Kann mri jmd das Stück rausschneiden und hochladen oder so ?
    Wäre der Person sehr verbunden !!

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Da ist es komplett und mit Downloadhelper auch total simpel zu downloaden

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich hab Angel Beats bis jetzt nur im Müller gesehn die DvD aber ich schnall nich direkt worums da geht kann mir jemand ne kurze zusammenfassung ohne Spoiler machen wäre echt nice und Ihr scheint den Anime ja gut zu kennen.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Schau es dir einfach an bis zu Ende ^^ habs beim ersten mal auch sehr spät kapiert aber hier trotzdem mal ne Beschreibung. Ich hau es dennoch in Spoiler gehört aber alles zu den ersten 5 min der ersten Folge.

Spoiler
    Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri, erklärt Otonashi, dass er gestorben sei, und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm von der "Shinda Sekai Sensen", einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt "tote" Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt.

Zahmes Neko Avatar von Roxas-chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Angel Beats ist auch einer meiner absoluten Favoriten, obwohl das Ende sehr gut, aber auch sehr traurig war. Das Ende war für mich sehr überraschend gewesen.

Gesperrt
    Errungenschaften:

Ich fand das Opening extrem schön.
    JEdoch waren meinermeinung in dem Anime viele "Langweilige" stellen dabei.Am ende war es aber auch sehr traurig :y
    Hab aber echt gedacht, das ende geht anders aus.
    Hat mich überrascht.
    6/10

Freigeschalteter Otaku Avatar von Shadowbeast
    Errungenschaften:

Hab die DVD Box derzeit bei mir zu Hause liegen. Aber durch Stress wegen Umzug und Arbeit, bin ich noch nicht zum schauen gekommen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Erfahrener Otaku Avatar von AnimeFreak96
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zählt auch zu einem meiner lieblingsanimes..find das opening einfach wunderschön..und das ende total berührend und traurig
    zeitweise hab ich bei dem anime aber überhaupt nicht durchgeblickt und das ist aber auch schon der einzige minuspunkt..
    sonst vllt noch das es so wenige folgen waren..das fand ich n bisschen schade..aber sonst..super anime^^ ..jedem zu empfehlen:D
    Stay Strong And Be Yourself!:DD

Freigeschalteter Otaku Avatar von diablofan2
    Errungenschaften:

Ich muss sagen, das Angel Beats! mit zu meinen Lieblings Animes zählt gerade die Auftritte von Girls Dead Monster fand ich sehr gut. Und das Ende zählt für mich mit dem Ende von Elfenlied zu den Emotsionalsten die ich bisher in Animes gesehen habe.

Freigeschalteter Otaku Avatar von wire1257
    Errungenschaften:

So jetzt habe ich Angel Beats auch ganz angesehen.
    Doch, eigentlich fand ich das anime recht ansprechend.

Und der Schluß....
    hat mir irgendwie nicht so sehr gefallen.

Aber wahrscheinlich muss das anime so ausgehen... alles andere würde eigentlich nicht so recht passen

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

ist einer der ersten anime serien die ich mir gekauft habe. Super schön und gefühlsvoll, dazu kommt noch eine spannende situation und eine neue art an ein leben nach dem tot zu glauben.
    ein muss für jeden anime interessierten!

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kishiyakan
    Errungenschaften:

Angel Beats! ein Leckerbissen durch und durch. Ich finde Angel Beats sollte man nicht nur als einen Anime ansehen, sondern als eine ironische Auffassung des Themas: Leben nach dem Tod

Angel Beats war für mich ein Anime, bei dem man auch mal sein Köpfchen eingeschaltet und darüber nachgedacht hat, worum es eigentlich geht.

So nebenbei: Ich hatte dieses Thema auch schon mal in einer abendlichen Runde mit Freunden und es ist doch immer wieder interessant zu hören, wie jeder Mensch etwas anders auffassen kann bzw. wie man es aus anderen Blickwinkeln sehen kann!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

omg das ende des animes ist so rührend ich hab so geheult
    die ersten 2-3 folgen sind wirklich etwas nja wie soll ich sagen ich war etwas geschockt
    der typ is ja in der 1. folge um die 102 mal gestorben oder so
    aber die storry ist so schön das hätte ich nach dem anfang nie gedacht mir sind glaube mehr als nur einmal die tränen gekommen
    mich hat der anime so mitgerissen ich könnte den immer und immer wieder ansehen absoulut empfehlenswert

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

also genau wie ihr finde ich den anime einfach nur super. das opening hat mich so sehr begeistert, dass ich mir das lied auf dem klavier beigebracht habe.
    ich habe im leben ca. 50 animes angeschaut. und ich muss sagen, dass dieser anime es sofort schon ab folge 7 auf platz 2 geschafft hat. das ende war richtig super einerseit, andererseits auch extrem traurig. ich habe das erste mal bei einem anime richtig weinen müssen. das zweite mal war bei clannad, aber das ist ein anderes thema. Jedenfalls sollte jeder sich diesen anime mal angeschaut haben. besonders die leute, die nur horror, splatter oder sowas gucken. diese werden mit diesem anime offener für andere genres. jeder wird nach dem schauen garantiert ein besserer mensch. das kann ich garantieren

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ein wirklich schöner Anime, muss ich schon sagen. Hat alles, was man sich wünscht: Tolles Opening und Ending, Klasse Story mit überraschenden Wendungen, hübsche Mädchen, witzige und nette Charaktere, ordentlich Action, tolle Musik zwischendrin, Romantik, Drama und natürlich ein rührendes Ende. Hier wurde meiner Meinung nach alles richtig und gar nichts falsch gemacht.
    Ich schaue mir diesen Anime immer wieder gerne an, auch wenn ich die Geschichte schon kenne begeistert er mich doch jedesmal wieder.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen