Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 247

Thema: [Diskussion] Angel Beats

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

AW: [Diskussion] Angel Beats

Ich kann dir nur recht geben :D Dieser Anime ist einer meiner Top 10 Animes und ich liebe ihn einfach nur so sehr :D Das Ende war au außerdem richtig nice :D
    Ich hoffe einfach sooo sehr, das noch eine 2 Staffel raus kommt ^^

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Angel Beats war okay bis ganz gut, leider versteh ich den ganzen Rieeesenhype nicht. Okay, das Charakterdesign ist richtig geil und der Humor ist auch ziemlich gut, muss ich zugeben.. aber mal im ernst, die story ist schon durchwachsen, die 13 Episoden haben nicht wirklich ausgereicht um alles ordentlich aufzuklären.. von den vielen vielen Charakteren werden höchstens 4-5 oder so beleuchtet, der rest sind bloß Statisten, die anscheinend für comedy da sind und der Hauptpunkt, dass viele den Anime doch soo traurig finden, kann ich auch eher weniger nachvollziehen. das ende war ein kleines bisschen traurig, weil ich kanade mochte, sonst wars leider etwas mau.
    trotz so vieler negativer punkte war Angel Beats dennoch gut, ne nette Unterhaltung für zwischendurch! nur würde ich den Anime niemals vergöttern, wie einige das hier anscheinend tun, aber Geschmäcker sind ja verschieden, von daher..

Freigeschalteter Otaku Avatar von Pro-Kaemper
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Herz zerreisend, witzig, spannend. Tolle Charaktere, vor allem das Design und super Musik. Muss ich noch was dazu sagen?

Einziger Kritikpunkt: 12 Folgen sind einfach zu kurz für diese Menge an Charakteren und dieser komplexen Story.

Freigeschalteter Otaku
    Also meine Mami hat mir gesagt, dass ich das niemanden sagen darf :S
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Also Ich kann mich euch allen echt nur anschließen!!
    Wenn ich so zurück denke, war angle Beats auch einer meiner ersten Animes die ich mit Untertiteln geschaut habe und war damals schon fasziniert!
    Von daher muss ich sagen. Das sich jeder diesen Anime anschauen sollte.
    Und ohne die Spannung wegzunehmen muss ich dazu sagen, dass das Ende wohl einer der besten von allen Animes war!.

Kleiner Experte Avatar von Whitebeard
    Errungenschaften:

Hi Leute
    also ich bin jetzt mit Angel Beats durch. Ich muss sagen dass er mir auch auf seine eigene Art und Weiße gefallen. Aber eigentlich habe ich eine Frage; schließlich ist das auch ein Diskussionsforum. Vielleicht ist diese schon gestellt also verzeiht mir bitte falls ich hier eine Regel breche oder jemanden auf den Schlips trete hehehe

Spoiler
    Und zwar geht's um Folgendes. Kanade hat ja das Herz von Otonashi bekommen. D.h. doch dass sie erst nach ihm gestorben sein kann. Wie konnte sie dann vor ihm in der "Totenwelt" sein?
    Denn die Totenwelt Front gab es ja schon seit einer längere Zeit. Ist das ein Logikfehler oder habe ich vielleicht was übersehen (hoffentlich nicht haha wäre doch etwas peinlich)?
    Geändert von Daimyo Tokugawa (14. April 2014 um 01:19 Uhr) Grund: Spoiler-Funktion eingefügt.^^

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von meyno Beitrag anzeigen
    Angel Beats war okay bis ganz gut, leider versteh ich den ganzen Rieeesenhype nicht. Okay, das Charakterdesign ist richtig geil und der Humor ist auch ziemlich gut, muss ich zugeben.. aber mal im ernst, die story ist schon durchwachsen, die 13 Episoden haben nicht wirklich ausgereicht um alles ordentlich aufzuklären.. von den vielen vielen Charakteren werden höchstens 4-5 oder so beleuchtet, der rest sind bloß Statisten, die anscheinend für comedy da sind und der Hauptpunkt, dass viele den Anime doch soo traurig finden, kann ich auch eher weniger nachvollziehen. das ende war ein kleines bisschen traurig, weil ich kanade mochte, sonst wars leider etwas mau.
    trotz so vieler negativer punkte war Angel Beats dennoch gut, ne nette Unterhaltung für zwischendurch! nur würde ich den Anime niemals vergöttern, wie einige das hier anscheinend tun, aber Geschmäcker sind ja verschieden, von daher..
    Endlich! Endlich! Ich verstehe auch nicht diesen Hype um den Anime. Er ist gut und so, aber so toll und emotional ist der m.M.n. überhaupt nicht.
    Ja es beschäftigt sich mit dem Tod. Schön.
    Mich stört jedoch einfach die hohe Diskrepanz zwischen den ersten und den letzten Folgen. Zuerst viel Comedy, dann die plötzliche Ernsthaftigkeit.
    Hinzukommen die vielen Charaktere für eine so kurze Story. Nur einige von denen zeigen überhaupt eine wirkliche Entwicklung.
    Hauptkritikpunkt ist meinerseits deshalb die Kürze. Für einen so kurzen Anime ist die Serie einfach zu ehrgeizig und scheitert an der Überfüllung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Errungenschaften:

Naja wie schon meyno sagte jedem das seine. Ich finde aber seine Beschreibung doch am passendsten. Für zwischendurch fand ich ihn eigentlich auch ganz gut. Natürlich an ein Attack on Titan oder Death Note kommt es nicht ran aber es hat schon eine gewisse Emotionalität wenn man sich in die Personen hineinversetzt. Aber eure Kritikpunkte sind auch nicht verkehrt. Deshalb würde ich abschließend sagen man kann ihn gucken und dann selber entscheiden ob es was für ihn ist oder nicht :D

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Deshalb würde ich abschließend sagen man kann ihn gucken und dann selber entscheiden ob es was für ihn ist oder nicht :D
    Das ist wohl bei fast jedem Anime so, oder? :D Persönliche Vorlieben spielen eben eine große Rolle. Jeder empfindet eben anders und deshalb sind hier alle Bewertungen in einem gewissen Sinn subjektiv.
    Ich würde eine 7.5 - 8/10 geben. Also ganz gut, sonst siehe meinen ersten Post oben!
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Freigeschalteter Otaku Avatar von HeichouLevi
    Errungenschaften:

Der Schluss ist einfach unbeschreiblich traurig. Ich konnte nicht mehr, ich hab angefangen zu heulen
    Das Opening und das Ending sind auch so schön gesungen das man sich einfach in den Anime verlieben muss

Errungenschaften:

also mit 7,5 von 10 bin ich einverstanden :D und ja du hast recht jeder hat seine eigene Vorlieben :P
    persönlich muss ich sagen dass ich das ende auch sehr emotional fand und
    undefined
    eigentlich ganz schön fand als sie sich wieder sahen
    doch trotzdem eben nicht ein ganz überzeugter Anime. Vielleicht mit einem OVA wäre die Sache noch gut umzusetzen

Freigeschalteter Otaku Avatar von Shirayah
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurHikikomori

Ein klasse Anime.
    Ich hab ihn zusammen mit einer Freundin geguckt, die eigentlich gar nicht auf sowas steht: Sie war hin und weg :D
    Neben dem Anime ist die OVA auch extrem gut gelungen, bin vor lachen fast gestorben

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Welches ende gefällt euch den am besten? Ich finde das Alternative irgendwie besser (auch wenn es nicht wirklich ein Happa-End ist).

Freigeschalteter Otaku Avatar von Darksuni
    Errungenschaften:

Oh man ich habe mich jetzt mal so nen bischen hir durchgelesen und ihr habt mich alle so neugierig gemacht, dass ich unbedingt diese Anime gucken muss!!!!

Kleiner Experte Avatar von NanaNo7
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Daelock Beitrag anzeigen
    Welches ende gefällt euch den am besten? Ich finde das Alternative irgendwie besser (auch wenn es nicht wirklich ein Happa-End ist).
    Mir hat Another Epilogue nicht so gut gefalllen.
    Das Ende von Angel Beats! eigentlich so in Ordnung wie es ist.
    Ich glaube man wollte sich mit Another Epilogue eine Tür offen halten für eine evt. Fortsetzung.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich finde der Anime ist total überhypt.
    Natürlich ist er nicht schlecht und ein hervorragender anime für zwischendurch aber mehr ist nicht drin finde ich.
    Es ist wie gesagt nicht langweilig aber auch nicht so besonders um es ein meisterwerk zu nennen

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Habe ihn auch vor kurzem angefangen. Bin bei der 3ten Folge. Ich schaue einfach zuviele Animes parallel :D

Ich werde mich aber noch zu AngelBeats! äußern. Ich finde ihn bisher sehr gut.

Kleiner Experte Avatar von Roysento
    Errungenschaften:

Sehr guter Anime hat mir sehr gut gefallen wie auch das opening
    das ende war traurig aber zugleich auch sehr schön muss man einfach gesehen haben

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zu Angel Beats kann man nicht viel sagen außer das es einfach ein unglaublich toller Anime ist. Kritisieren könnte ich aber das der Anime viel zu kurz ist und man dadurch über viele einzelheiten im Dunkeln gelassen wird und das obwohl dort noch sehr viel Potential verborgen ist. Freue mich deshalb auch sehr über die angekündigung der dazugehörigen VN wo diese Fragen endlich geklärt werden.

Gesendet von meinem GT-S5830
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ist sicher ein schöner Anime.

Habe ihn heute zuende gesehen, allerdings finde ich ihn auch etwas zu hoch gepusht. Hat mir gut gefallen und irgendwie macht das Ende doch recht traurig, wenn man mit unserem Verständnis vom Tod an die Serie heran geht. Wenn man natürlich bedenkt, dass das Ende nur ein Neuanfang ist, ist es ein recht schönes Ende.

Allerdings habe ich eine Sache zu bemängeln. So traurig mich auch die letzte Szene des regulären Endes gemacht hat, so abrupt war es auch dahin, als für mich ein ziemlicher Logikbruch erkennbar gewesen ist. Wer den Anime nicht gesehen hat, sollte nicht weiter lesen, um keine Spoiler zu lesen.

In der ersten Folge wird erklärt, dass der Engel der Feind ist. Alle kannten ihn (sie) als Engel, also musste sie schon lange dort sein. In der letzten Folge erklärt sie aber, dass sie sein Herz bekommen hat und nur dort ist, um sich zu bedanken. Wenn sie sein Herz als Spende erhalten hat, muss sie allerdings nach ihm gestorben sein. Es kann meiner Meinung nach auch nicht nur sinnbildlich so sein, da er sich erst erinnert hat, als er sein eigenes Herz hat ihn ihrer Brust schlagen hören...

Insgesamt sicher gut, aber ich habe auch schon (für meinen Geschmack) bessere Animes gesehen

Gruß

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich habe den Anime schon 4 mal gesehen und fand in jedes mal Klasse. Aber am Ende des Animes bin ich immer deprimiert. Ich weis aber nach dem 4. Mal ansehen immer noch nicht ob das an dem Ende des Animes liegt oder an der Tatsache, das er zuende ist.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen