Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 245

Thema: [Diskussion] Angel Beats

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Super Cookie
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Angel Beats

Einer meiner absoluten Lieblings Animes mit einer tollen Story wurüber man selbst vom Grundsatz mal drüber nachdenken kann.

Schön gezeichnete und flüssige Caraktere. Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre eine Folge in der man die Vorgeschichte der Restlichen mitglieder erfährt.

Aber sonst einfach nur ganz großes Kino

Freigeschalteter Otaku Avatar von Xenovia
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: [Diskussion] Angel Beats

Angel Beats ist Wort wörtlich ein Meisterwerk. Von der Story als auch den Charakteren her. Auch auf der Emotionalen ebene nicht uninteressant.
    Ich konnte schon zwei meiner Freunde dank ihm auf die Anime szene aufmerksam machen.
    Der Soundtrack ist soweit ich mich richtig erinnere sehr gut gewesen und sehr passend zu den Szenen eingesetzt worden.

15/10 Punkten.

Wer ihn nicht gesehen hat MUSS das unbedingt Nachholen

Neuling auf Bewährung Avatar von akikoOne
    Errungenschaften:

Ich fand Angel Beats auch super. Musik, Animation, Botschaft und Story waren super lediglich die neben Charaktere hätten meiner Meinung nach ein bisschen mehr Details vertragen können was nur bei 2-3 wenn auch sehr gut passierte, trotzdem ist es ein wunderschöner, berührender Anime an den ich mich gerne zurück erinnere.

Freigeschalteter Otaku Avatar von TheDarkImperialHD
    Errungenschaften:

Ich bin dann der verwirrte Mensch der ihn gut fand,aber nicht nachvollziehen kann wieso den alle so feiern... also in meinem Umfeld jedenfalls. Aber ich habe komischerweise das Bedürfnis ihn nochmal zuschauen
    Meine Lieblings Anime: Date a Live und To Aru Majutsu No Index/Kagaku No Railgun
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Fand Angel Beats auch sehr schön aber auch sehr traurig, den Anime (wenn man vll von den ersten beiden Ep absieht die noch nicht ganz so tiefgründig waren wie spätere) vergisst man definitiv nicht mehr
    Würde aber empfehlen ihn in englisch anzusehen, einfach genial wie jede Stimme dort wie maßgeschneidert zu den Charakteren passt (im Gegensatz zu Ger Dub) (Release hier zu finden inkl eng dub)

愛してる~ Avatar von famoon
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also mir hat Angel Beats nicht wirklich so extrem gefallen... ab der Hälfte war es zwar interessant, aber noch mal würde ich den, glaub ich, nicht schauen :/
    Das Ende war auch toll... mir gefiel halt das ganze Kämpfen nicht so... ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von KrachbumAlex
    Errungenschaften:

Wo soll ich anfangen?^^

Angel Beats ist einer meiner liebsten Animes. Ich habe sie mir 3 mal angesehen. ich finde die Geschichte immer wieder faszinierend. Was mir hauptsächlich gefiel, war der Zeichenstil. Ich liebe diese Art wie sie gezeichnet sind.
    Auch das Leben nach dem Tod ist interessant gemacht worden.
    Ich empfehle euch Angel Beats am ganzen Herzen.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Mir persönlich hat vor allem das Ende nicht gefallen.
    Die Story hat ihr Potential auch nicht ganz ausgeschöpft. Die Charaktere und er Zeichenstil haben überzeugt, aber die Story hat es für mich am ende versaut.
    Aber wie viele habe ich den Anime vor allem wegen der "Haruhi" Ähnlichkeit geguckt.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ja, ich finde den Anime auch sehr toll, vorallem da die ja alle in der Welt eigentlich schon tot sind. Beim Ende muuste ich schlucken o:

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kohlii
    Errungenschaften:

Der Anfang war echt komisch, man wird einfach ins kalte Wasser geworfen :D Der Anime ist aber so extrem tiefgründig und regt einfach nur zum nachdenken an. Ich muss sagen das ich auch alle Musiktitel aus Angle Beats klasse fand Das Ende war mega traurig aber nach dem Abspann gings ja noch weiter

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Etwas verwirrend zu Beginn und bis zum Ende bietet Angel Beats nicht viel mehr als ein paar Späße hier und dort. Was nicht heißen muss, dass dies schlecht sei. Gegen Ende beginnt eher der ernste Teil, der mir persönlich besser gefiel als der heitere Teil. Bis zum Schluss baut sich das ganze immer mehr auf, und dann plötzlich sitzt man davor und denkt sich.. eigentlich nichts. Ich war in dem Moment wie gelähmt. So etwas ist mir bisher noch nie untergekommen. Das hat dann eine Weile gedauert bis ich das verarbeitet habe.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von envy ♥
    Errungenschaften:

Angel Beats ist einfach der Hammer.
    Ich habe bei gewissen Szenen extremst gelacht, oder extremst geweint :$

Ich bin froh Angel Beats gesehen zu haben und liebe sogar die Musik ) .. wobei das Credits Lied mich immer wieder zu tränen rührt

Neuling auf Bewährung Avatar von Pépè
    Errungenschaften:

Angel Beats ist meiner Meinung nach ein wirklich schöner Anime der mich sehr zum lachen gebracht hat. Nur gefällt mir das Ende nicht so wirklich :/

Nasenhöhlenforscher Avatar von Crimzan
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich find das Ende von AngelBeats etwas nichtssagend, das ist alles so offen, und das mag ich nicht ganz so sehr. Außerdem wird die Story später immer etwas komischer und "an den Haaren herbeigezogen"-er .. ich meine... irgendwann kommen da Geisterförmige Wesen...? Ich meine die Welt mit Kanade, und was sie ist / kann, ist ja an sich schon etwas abstrakt, aber im großen und Ganzen dachte ich, das wäre so alles in dieser Welt.

Da nimmt die Story ein paar Wendungen, die ich am Ende doch nicht so toll finde... aber naja, trotz allem ein wirklich schöner Anime, den ich auch gerne immer wieder gucke, und noch immer einer meiner Lieblingsanimes ist

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

ich finde Angel beats einfach nur unglaublich schön und lustig. man muss sowohl lachen als auch weinen und dieser anime hat mich unglaublich zum nachdenken gebracht und ich habe in mir in japanisch und deutsch angeguckt weil sogar der deutsch dub richtig gut gelungen ist meiner meinung nach o;

Gesperrt
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Anime mit starken Jojo-Effekt. Am Anfang dachte ich mir: Boaaah, nööö... Eine Welt die unserer ähnlich ist aber versucht total abgedreht zu sein? Sowas schon wieder? Einige Folgen später kam dann das: Oh Mann, die versuchen ja echt total übertrieben auf die Tränendrüsen zu drücken... Aber dann schafft es die Serie doch immer besser zu werden. Man hat einiges zu Lachen, die Story wird interessant und die dramatischen Momente werden echt extrem dramatisch. Zum Glück gibt es die OVA, sonst könnte man sich vor Trauer am Ende der Serie echt umbringen.

8/10 (Aber nur weils so holprig ist und selbst die deutsche Synchro ist klasse)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Spark
    Errungenschaften:

Am Anfang war ich irgendwie verwirrt. Da war halt so ne Welt nach dem Tod und ich hab nichts verstanden.Zum Ende hin wirds wirklich immer besser und eigentlich muss man garnicht darüber diskutieren Angel Beats ist Pfilcht und dabei bleibts xD

Neuling auf Bewährung Avatar von CrySes
    Errungenschaften:

Also ich fand den Anime relativ spannend un zugleich auch langweilig. Angel beats hat nie Stellen die mich gefesselt haben. Nur eine Stelle und zwar die zum Schluss mit dem
    Geständnis von Kanade Tachibana hat mich der Anime zum nachdenken gebracht

Premium Spender Avatar von Rikimaru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points

Puh wenn ich die guten Bewertungen hier lese...
    Natürlich geschmackssache aber ich fand Angel Beats gar nicht soo gut, ein solider Anime eben.
    Finde die Story und den Humor schon gut aber es hat mich nicht wirklich mitgenommen so wie beispielsweise Clannad.
    Liegt aber vielleicht auch an der hohen Erwartung die ich hatte, da der Anime sehr beliebt ist.

Freigeschalteter Otaku Avatar von reddek
    Errungenschaften:

ich fand den anime auch nich soooo super, ziemlich öde passagen und ein zum teil verwirrendes ende (wegen der schlechten übersetzung?)
    war vielleicht auch einfach nicht ganz mein geschmack, aber finde ihn insgesamt echt überhypt wenn ich manche kommentare lese :/

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen