Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: [Diskussionsthread] IS: Infinite Stratos 2

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: [Diskussionsthread] IS: Infinite Stratos 2

Also ich habe mir bisher nur die 1 Staffel angeschaut jedoch hoffe ich das auch die 2 Staffel so überzeugend ist wie die 1... Dieser Anime steht mit unter den nächsten Top 10 bei mir

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Die zweite Staffel von Infinite Stratos war wohl so ziemlich mit das grausigste dieser Season. Wenn man alle Storyrelevanten Anteile aus jeder Episode nimmt und zusammenschneidet, so wird man es wohl mit Glueck auf eine komplette Episode schaffen, wobei ich das schon anzweifle.
    Die Serie war eine grausige Zusammensetzung aus Ichika der zu daemlich fuer alles ist und den Maedels, welche ihm Blind hinterherlaufen und alles fuer ihn tun, ohne, dass Ichika natuerlich irgendetwas schnallt. Es hat absolut keinen Spass mehr gemacht die Serie zu schauen, obwohl ich eigentlich Fan von ein paar der weiblichen Charaktere bin. 4 Punkte gibt es hier von mir. Das auch nur aus Mitleid mit den Charakteren, die ich mag.

3. 1 Benutzer sagt Danke:

hitsugaya226 (23. December 2013)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Sklyte
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

IS2...
    Wie soll ich sagen einfach nur Göttlich...
    manchmal würde ich mich gerne in seine Haut versetzen können und mich richtig "Babo" fühlen.
    dazu kann ich nicht viel schreiben, außer 10/10 Punten.
    Geändert von Sklyte (28. December 2013 um 17:02 Uhr) Grund: Falsche Anime beschreibung xD

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also Infinite Stratos 2 war absoluter Dreck. Nichts ist passiert, außer das zwei neue Charaktererin und ein neuer Feind erschienen ist. Man hätte sich einfach diese Staffel sparen sollen oder all die Folgen mit Fanservice (also 9/10 des Anime) überspringen sollen und weiter machen sollen. Selbst das Ende war einfach nur schlecht, die hätten wenigstens die Feinde besiegen sollen. Das eine dritte Staffel kommen wird glaube ich teilweise, aber viele Fans der ersten Staffel werden sicherlich enttäuscht. Ich war sowieso überrascht, als ich gelesen habe, dass es eine zweite Staffel gibt. Von mir eine 3.

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Erfahrener Otaku Avatar von kevboy1991
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Dieser Anime ist pur auf sexeppeal ausgerichtet, story ist kaum vorhanden und wenn dann völlig belanglos, ich guck es eigentlich nur noch weil ich es bis zum ende halt schauen will, höre ungern zwischendrin auf

Freigeschalteter Otaku Avatar von Bacardiiyaam
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bin einigermaßen enttäuscht von IS2. Zwar mag an der Story weitergeschraubt worden sein (zu kleinen Teilen) und ich habe auch des öfteren gelacht, aber so manche darin verwurschte Nebenstory hat diesen Moment 'Kopf auf Tisch' ausgelöst... und zwar ziemlich hart. Falls es eine dritte Staffel geben sollte, hoffe ich doch, dass sie sich stärker an der ersten Orientiert...
    Mathe kann auch schön sein

plot x^2+(y-√(x^2)^1/3)^2 = 1

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hmm die zweite Staffel war eigentlich fürs Wochenende geplant, aber nachdem hier so viel Negatives drüber geschrieben wird lass ichs wohl eher doch

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Lass dich nicht abbrigen. Sieh sie dir ruhig an.

Ich hab mir die 2 Staffel heute komplett gegeben und was soll ich sagen? Also ich bin grundsätzlich schon irgendwie ein Fan dieser "Harem-Sache". Mal abgesehen davon dass es irgendwann langweilig ist wenn sich jede 2 Episode 6 Mädels gleichzeitig auf den einen Jungen stürzen und der immer weg rennt? Ernsthaft welcher 17 jährige läuft vor sowas davon? Das war zwar hier und da nett an zu sehen aber zumindest mir wurde es dann mal langweilig nach einiger Zeit.

Nach der letzten Episode wurde mir klar dass da noch was kommen muss. Oder besser gesagt sollte. Denn die Story ist noch nicht vorbei.

Aber wie bereits erwähnt ist die Story an sich vl in 2 oder sagen wir 3 Episoden zu packen. Wenn man die Action ein wenig in die Länge zieht sind es villeicht 4 Episoden, das wars dann aber auch schon.

Effekte sind nett. Zeichenstil ist gut. Die weilblichen Charaktere sind nett an zu sehen. Die story zieht sich ein wenig. Persönlich 6 von 10 Punkten...

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also was soll man sagen, für zwischen durch ein netter Anime und in seinem Genre wirklich einer der guten
    Mag so Harem zeug eigentlich nicht so schrecklich, weil es mir doch dann lieber ist der Hauptcharakter legt sich auf eine fest und ist nicht so willenlos, mal ehrlich als ob ein normaler Mensch nicht einfach eine nimmt, statt lieber von vielen umworben zu werden aber keine zu nehmen.
    Das wäre nicht so tragisch würde es nicht immer so enden, dass im Punkte Romance die Storys nie voran kommen und die Staffel endet wie sie beginnt.
    Aber versteht mich nicht falsch der Anime hat mir spaß gemacht denn davon abgesehen ist er witzig und dieses Harem zeug hat ja auch was, habe damit nur gemeint das es mir anders schon lieber ist.
    Ich würde mich über eine dritte Staffel schon freuen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Anfangs war ich sehr skeptisch
    aber wurde eines besseren belehrt
    ich hoffe es folgt bald eine dritte staffel

Gott Avatar von Lilium
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Nach der ganz akzeptablen ersten Staffel freute ich mich auf eine 2te Staffel mit schöner Story, netten Charakteren und einen annehmen Harem Flair. Leider kam es mir so vor als würde ich
    nicht nur mit Filler Folgen zugebomt werden, nein die ganze Staffel ist ein Filler selber... Unötig und leider nicht zu empfehlen. Hoffe die Zukunft bringt bald mal wieder gute Animes hervor....
    Werde Mitglied im exklusiven [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Olligatoor
    Errungenschaften:

Ich fand es schon ein bisschen komisch weil, er total Verpeilt checkt echt nix von den Mädels xD
    Die Kämpfe und die Idee auch gut umgesetzt nur er ist der Hauptcharakter aber dafür kam er mir irgendwie bisschen schwach vor. Und am Ende irgendwie so wie bei der ersten Staffel er muss
    den Letzten Kampf bestreiten und Gewinnen, bekommt plötzlich die Kraft und das wars. Bisschen komisch aber hat trotzdem Spaß gemacht zu schauen

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich habe vor kurzem mal die zweite Staffel fertiggeguckt und wollte mal fragen, wo die von der Story her im Vergleich zur Light Novel endet.

Spoiler
    Entweder habe ich das überlesen oder der komplette Ausflug am Ende der Staffel kommt in den LNs nicht vor.
    Außerdem endet die 7. Novel mit dem Tag Team Tournament und die 8. fängt mit einer geheimen Mission(?) an.

Wäre gut, wenn da jemand weiterhelfen könnte.

Erfahrener Otaku Avatar von Diablo
    Errungenschaften:
    Erste GruppeGalerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomoriTomodachis

Mann binn gespannt wie es weitergeht wie sich alle entwickeln jedenfalls ist noch genug platz für viel action humor jeder art und beziehung der einzelnen charakter.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Luthifer
    Errungenschaften:

Ich fande die Staffel war ziemlich.. Wie soll man das beschreiben? Durcheinander? Ich fande das Ending lässt auf jeden Fall auf eine dritte Staffel schließen und hoffe auch auf eine selbige allerdings finde ich sollten sie dann versuchen ein wenig mehr "Festigkeit" in den Verlauf reinzubringen und nicht das wie ein kunterbuntes durcheinander abfertigen. Auch wenn das Finale mich verwirrt hat oO

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also bei diesem Anime gehen die Meinung schon recht auseinander.
    Aber mir hat er einfach nur super gefallen das Genre Harem gefällt mir sehr da diese Animes meistens sehr witzig sind und hier trifft es wieder zu .

Darker than Black Avatar von exterminus
    Errungenschaften:

Infinite Stratos also mir hat es gefallen Actionkomödie Action passt.
    Eine sehr witzige Actionkomödie mit starken Haremanteil ... ich fand es nicht schlecht
    Wobei naja Ichika ist ja auch der einzige Junge in der Schule WTF wer jetzt da Storytechnische Tiefe erwartet glaub auch an die unbefleckte Empfängnis
    Gibts eigentlich auch eine Blueray Version in ger sub von der 2. Staffel ?

Premium Spender Avatar von Rikimaru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points

Mir hat der Anime gut gefallen. Storytechnisch ist da nicht viel zu holen, aber wer erwartet das in dem Genre auch?
    Trotzdem ist es in dem Genre nicht die schlechteste Story. Der Action- und Comedyanteil war für mich vollkommen
    in Ordnung. Die Mechakämpfe waren schön anzusehen. Wenn man nichts falsches von einem Harem/Action/Comedy Anime erwartet
    bekommt man hier einen tollen Anime.

Schweigsamer Wächter Avatar von Virgel
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ich muss sagen die erste Staffel hat mir besser gefallen als die zweite was die Story angeht. In der Zweiten staffel sind zwar ein paar schöne Kämpfe aber es dreht sich hauptsächlich nur nur um die Mädels die hinter Ichika hinterher sind. Wer die erste Staffel kennt sollte sich die zweite auch anschauen aber nicht zu viel erwarten.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Einer meiner Lieblingsanimes. Ich habe mir gleich beide Staffel angeschaut. Ich musste sehr oft lachen.
    Das Ende der 1. Staffel gefiel mir auch sehr.
    Genre sind gut umgesetzt worden allerdings habe ich mir ein bisschen mehr Action gewünscht.
    Ein sehr lustiger Anime.

Ich kann den Anime für Comedy und Ecchi/Harem Liebhabern nur empfehlen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen