Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: [Diskussionsthread] Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Eyes of the Insane
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: [Diskussionsthread] Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Parasyte wurde übrigens von Sentai Filmworks für den englischsprachigen Markt lizenziert. Mal sehen, ob ein Verlag für den deutschsprachigen Markt nachzieht....
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerSenpai1000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von Eyes of the Insane Beitrag anzeigen
    Parasyte wurde übrigens von Sentai Filmworks für den englischsprachigen Markt lizenziert. Mal sehen, ob ein Verlag für den deutschsprachigen Markt nachzieht....
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Ich denke nicht. Da Deutschland bis jetzt fast nur ausschließlich Animes für 12 bis 16 jährige Personen lizenzierte.
    Da es nur wenige Personen gibt die 18 sind und noch Animes schauen bin ich sicher das die Lizenzierung des Werks
    nur wenig bis kein Geld einbringt.

Aber bleibt ab zu warten wie sich die Deutschen Markte entscheiden.
    Mir persönlich ist es egal da wenn es auf den markt kommt sowieso wider
    4-5 min von jeder Folge fehlet.
    Da schaue ich es mir lieber mit Untertitel an.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich bin der Meinung Kiseijuu ist einer der besten Anime der Season. Er hat mir bis zur jetzigen Folge sehr gut gefallen. Ich fänds geil wenn es eine 2. Staffel geben würde, da der Manga aber auch nicht viel länger geht befürchte ich das es keine geben wird.

Darker than Black Avatar von exterminus
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Kann mich Marcoxd37 nur anschließen
    Eine der Serien wo ich am Anfang richtig unterschätz habe.
    Bin nun bei Folge 23 und wow echt Klasse gemacht die Story die Charater Entwicklung einfach super.
    Wenn man über den Ekelfaktor hinwegkommt das jemand an der Hand Augen und Mund haben kann ist die Serie einfach grandios ...

Freigeschalteter Otaku Avatar von Eyes of the Insane
    Errungenschaften:

Ich muss leider sagen, dass die Serie in den letzten 4-5 Folgen doch etwas abgebaut hat. Die erste Hälfte war genial, die Zweite weitestgehend gut, aber Folge 21 und 22 haben mich größtenteils enttäuscht. Die Spannung und Dramatik, die eigentlich aufkommen sollte, bleibt zumindest bei mir aus, weil sich die einzelnen Szenen doch etwas lieblos und gerusht anfühlen. Es wird sich viel zu wenig Zeit genommen, schade.

Gesperrt
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Kurz vor Abschluss des Animes möchte ich nun auch meine Meinung preisgeben...

Der hatte Anime hatte für mich verdammt viel Potenzial, aber er hat verspielt. Es hat gut Angefangen aber gegen Ende hin, hat es sehr nachgelassen... Die Story wirkte Lustlos und die Charaktere haben sehr an inhalt verloren... Charakter die echt gut waren, sind plötzlich total Egal und werden nicht mehr gezeigt. Das hat mir den Anime total versaut.

Kann den Anime aktuell eine 7/10 max. Geben

Gesendet von Klein, dem grössten Spion aller Zeiten

Erfahrener Otaku Avatar von AnimeGirli
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Marcoxd37 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung Kiseijuu ist einer der besten Anime der Season. Er hat mir bis zur jetzigen Folge sehr gut gefallen. Ich fänds geil wenn es eine 2. Staffel geben würde, da der Manga aber auch nicht viel länger geht befürchte ich das es keine geben wird.
    Wird wohl keine 2.Staffel geben. Da der Anime an der selben Stelle endet wie der Manga.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Grade die letzte Folge gesehn und ich muss sagen dass es ein richtig guter Anime war. Und meine Erwartungen von Anfang an übertroffen hat.
    Ich kann mir gut vorstellen dass ich den Anime in paar Monaten wieder anschauen werde =) über den Schluss möchte ich erstmal nichts schreiben.
    9/10 Punkten

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Parasyte..... als ich die letzte paar Folgen geschaut habe, kamen mir Tränen, ich finde einfach nichts negatives an dem Anime und ich sehne mich nach einer zweiten Staffel, obwohl die Geschichte eigentlich zu Ende ist will ich mehr haben! Das Tempo des Animes fand ich super gut, alles ging in meinen Kopf rein oder das ich mich großartig anstrengen musste, genau so muss es sein XD Die Musik, nunja ich höre die Musikstücke des Animes eigentlich jeden Tag, auf dem Weg zur Schule, beim einschlafen halt immer wenn ich Kopfhörer aufhabe ^^ mehr muss ich ja eigentlich nicht sagen. Die Charaktere sind einfach so liebevoll gestaltet, ich musste so oft weinen Die Story ist einfach nur Episch, es passieren Dinge die ich mir nie vorstellen konnte und die einfach perfekt reinpassen!
    Warum fiel ich so oft, warum bin ich wieder aufgestanden? Wieso stehe ich noch, und liege nicht in einer roten Pfütze? Wieso sollte ich nicht einfach alles aufgeben? Weil ich schon so oft wieder aufgestanden bin...

Freigeschalteter Otaku Avatar von N3k0
    Errungenschaften:

Kiseijuu, oder auch Parasyte, hat auf jeden fall potenzial um einer der besten Animes des Jahres zu werden. Leider fand ich die letzten 2-3 Folgen nicht soo überzeugend wie die vorherigen. Mir kam es so überstürzt vor, als hätte man etwas ausgelassen bzw. übersprungen. Das Opening ist klasse und das eher ruhige Ending ist gut gewählt. Auch der Soundtrack gefällt mir sehr gut und wurde Situationsgerecht eingespielt. Die Story war mitreißend und ich habe mich sehr oft geärgert wenn die Folge schon vorbei war. Eine zweite Staffel wird wohl Wunschdenken bleiben, aber gegen ein re-watch spricht nichts.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Parasyte hat eine sehr gute Story und hat auch meiner Meinung nach alles rausgeholt, was man daraus machen konnte.
    Die Charaktere waren aber auch nicht so außergewöhnlich, außer Migi, der sehr zur Atmosphäre beiträgt.
    Was mir allerdings nicht gefallen hat, sind Murano, weil die bei jeder Begegnung "Bist du wirklich Shinichi?" oder "Du hast dich verändert!" sagt, die andere Sache, die mir nicht so gefallen hat, ist das Ende, denn ich hatte mir wirklich mehr erwartet für so einen brillanten Anime.

Ich kann Kiseijuu/Parasyte jedem, der in Science-Fiction -oder einfach nur in Action-Genres interessiert ist, weiterempfehlen!

All hail Lelouch!

Unsichtbar Avatar von Windwusel
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Ein rundum gelungener Anime. Spannend, eine gute Story, Witz und Liebe. Das war für mich einer der Kandidaten welche ich sofort an einem Stück geschaut habe. Das Ende lässt noch Raum für eine Fortsetzung offen, aber ich denke es wird keine geben.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Habe den Anime vor kurzem gesehen und fand die erste häfte "standart" doch ab der 2ten wurde es immer tiegründiger was mir sehr gefallen hat! Kann dienen Anime nur weiterempfehlen!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Ich fand diesen Anime super. Nicht nur das der Parasit am Anfang sein Ziel verfehlte, sondern das Shinichi nicht wie bei vielen anderen Animes nur rumheult oder direkt der Oberboss ist, sondern er macht eine Verwandlung durch während gleichzeitig Migi auch eine durchlebt. Diese 2 Charaktere die unterschiedlicher nicht seien könnten sind im gleichen Körper gefangen und das macht den reiz hinter Parasyte aus.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Moody
    Errungenschaften:

Parasyte ist mega geil, hab nach ~ 3 Jahren Anime Pause mit dem wieder angefangen und war richtig überrascht wie hammer er ist...
    Fand das Ende jez nicht so dufte, aber auf eine zweite Staffel kann man nicht hoffen, da der Manga (Erstpublikation 1988 – 1995) längst vorbei ist.
    9/10 [Bisschen mehr Erklärung zu den Parasiten wäre schon gewesen ]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Was für ein Anime, ich bin normalerweise kein Splatter fan, weil da echt jeder stirbt und kein bzw kaum ein happy end gibt. Kisejuu ist einfach genial mit 24 folgen schafft er eine gute Story die nicht zusammengepresst ist ausführlich zu erzählen mit vielen Wendenpunkten und tragische Momente die man sehr gut verkraften kann.
    Ende ist ein happy end was für mich ein muss ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen