Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 147

Thema: [Diskussionsthread] No Game No Life

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: [Diskussionsthread] No Game No Life

Einer der besten Animes, denn ich je gesehen habe. Ich find auch das Schwester-Bruder Sache ist einfach ultra lustig und das sie so intilligent sind und alles im voraus planen können gibt jedes mal ein wow effekt und will immer wissen wie es weiter geht. weshalb ich unbedingt eine 2te Staffel will

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Ich kann da nur zustimmen! Ein sehr gut gemachter Anime! Nur sagt mir der Zeichenstil nicht ganz so zu. An sich finde ich es erstklassig und aufs äußerste genial wie man in der Lage ist sich solche Spiele auszudenken und dazu noch eine so gute Story Eine 2. Staffel wäre wirklich toll!!
    Was hat er bei euch für ein Rating? Bei mir 7.5/10

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich glaub das ist mein 2liebster Anime nach Detektiv Conan. Zeichnstil einmalig die Characktere zu geil. Lustig, aber trzdm ernst bei der Sache und lieben das sie nicht mehr in ihrer Welt sind. Zwei geschwister die einfach nur episch sind und mit ihrer intiligenz jeden schlagen. Ich wünsche mir das auf jedenfall noch mehr Staffeln von no game no life rauskommen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Hououin_Kyouma
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ich hab No Game No Life vor einem Jahr, damals hab ich es in nur wenigen stunden sofort geguckt. Ich habe es total gefeiert, das Setting, die Story, den einzigartigen Zeichenstil, die Charaktere mich hat alles sofort in den Bann gezogen. Ich mochte es wie Schlau die beiden Geschwister waren und alle Spiele bezwungen haben. Allein wie sie das Schachspiel gewonnen haben war grandios. Deshalb ist es auch seit 1 einem Jahr in meiner top 5.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich fan die gesamte Show sehr interessant und geistreich. Leider wurde die Stimmung mit diesen typischen Anime-Elementen etwas heruntergezogen. Aber das gehört wohl dazu und hat das Gesamtwerk nicht stärker gestört.
    okay

Freigeschalteter Otaku Avatar von Zagrem
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Direkt im Vorfeld: das einzige, was mich an diesem Anime gestört hat, war, dass die erste Staffel aufhört, wo es gerade erst anfängt.
    Ansonsten genial: Fängt beim Setting an, über die superkrassen Hauptcharaktere( ich LIEBE es, wenn der Hauptcharakter der übelste Boss ist:D), die Gedankenspiele und die Story insgesamt. Einfach ein gelungenes Gesamtkonzept.. hoffentlich gibt's ne zweite Staffel
    Peace

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Mittlerweile ist No Game No Life schon lange beendet, so kann ich die komplette Serie bewerten.
    Pesönlich gefällt mir der Darstellungsstil sehr gut, da er sich von den normalen Darstellungen abhebt. Ob diese Darstellung einen besonderen Effekt hervorheben soll, ist jedoch fraglich. Natürlich hatte der Autor dabei bestimmte Intentionen, jedoch bleiben mir diese verborgen.

Von der Storyline her bin ich zwar nicht schwer beeindruckt, dennoch finde ich die Gesamtsituation relativ interessant. Es wird wiedergespiegelt, was für Probleme die "Super-Gamer" haben und welche Stärken. Auch wenn die Stärken im Berechnen von Situationen vermutlich maßlos übertrieben sind, finde ich die "Duelle" jedesmal wieder interessant und spannend. Auch die hohe Abwechslung in den Duellen hält den Unterhaltungsfaktor hoch. So wird sogar ein "Wortduell" super lustig und spannend.

Wenn man den Anime schlussendlich betrachtet, erwartet man eine 2. Staffel, da das Ende anders als erwartet gehalten wird.
    Da eine 2. Staffel jedoch nicht zu erwarten ist, muss man sich mit diesem abfinden. Meiner Meinung nach schade.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Fishbowl
    Errungenschaften:

Mich hat dieser Anime sehr begeistert auch wenn ich nach der ersten Folge noch skeptisch war, ob mir dieser Anime wirklich gefallen würde, haben sich alle Zweifel nach der zweiten Folge verflüchtigt.

Die Hauptcharakter Sora und Shiro sind einfach klasse!
    Außerdem ist jede Folge sehr lustig und ist auf einem gewissen Grad auch spannend, allerdings auf eine andere Weise als bei etwas actionhaltigerem.

Von mir gab es jedenfalls 10/10 Punkten und ich kann diesen Anime nur weiterempfehlen.

Ich freue mich schon auf die zweite Staffel, die ja angeblich
    nächstes Jahr ausgestrahlt werden soll!

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

No Game No Life hat mir echt sehr gut gefallen.Besonders von der Intelligenz der Protagonisten war ich beeindruckt.Die verschiedenen Spiele waren interessant und ich war immer wieder erstaunt,wie die Geschwister am Ende immer gewinnen konnten.Auch wenn einige Szenen vielleicht übertrieben waren,hat mich der Anime sehr zum Lachen gebracht.Alles in allem bekommt der Anime von mir 10/10 Punkten.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Feed Me x33
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurSenpai1000 Erfahrungspunkte

No Game no Life ist ein echt geiler Anime, bei dem ich alle Folgen hintereinander angeschaut habe!
    Die Welt in der die beiden Hauptprotagonisten landen ist ziemlich interessant und ich fand es echt faszinierend, wie die verschiedenen Spiele in denen sich die Geschwister beweisen müssen von ihnen bewältigt wurden. Dabei war jede Folge spannend und Denkprozesse der Charaktere wurden gut verständlich und nachvollziehbar von ihnen selbst erklärt. No Game no Life macht alles richtig! :D
    Ich hoffe auf eine zweite Staffel, da das Ende der ersten ja ziemlich offen war.
    Bewertung: 9/10

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich fand No Game No Life richtig geil!! Von meinen über 220 Anime die ich geschaut hatte, kam er auf Platz 2. Die Spiele, die stattfanden, waren sehr fesselnd und spannend, dennoch zugleich witzig und gerissen. Ich empfehle ihn jeden, der strategische Spiele liebt. Das einzige, was ich bemängeln kann, ist das Ende. Man hätte 13 Folgen machen können und die zwölfte Folge in 2 Teile splitten, damit es nicht zu schnell geht. Ansonsten fand ich alles perfekt!! :D
    Hoffentlich kommt ne zweite Staffel raus xD

Freigeschalteter Otaku Avatar von Yukichan018
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller500 ErfahrungspunkteSenpai

No Game No Life ist ein echt super Anime wo ich mir gleich alle Folgen angeschaut habe und die Geschwister sind so Genial gemacht.
    Es wird alles super im Anime erklärt man kann alles nachvollziehen und er bleibt interessant.
    Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung vom Anime
    Meine Bewertung: 9/10
    Wenn das Leben nur ein Spiel wäre, wäre alles einfacher ^^.

Freigeschalteter Otaku Avatar von jesan6
    Errungenschaften:

habe diesen Anime auch sehr genossen vor allen diesen Bruder Schwester komplex wenn der eine nicht ohne denn anderen kann
    würde mich auf ne Fortsetzung freuen aber das wird wohl nix werden der Anime ist ja leider bei den Japanern nicht so gut angekommen warum wohl
    wenns weiter geht gut wenn nicht muss man damit leben
    Geändert von jesan6 (26. October 2015 um 22:30 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von zoetropechan
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich mochte diesen Anime ziemlich. Ich fand die Beziehung zwischen den beiden Geschwistern einfach nur süß. Endlich mal eine Geschwister Beziehung, in der es wirklich nur um Geschwisterliebe ( also keine romanische Beziehung) geht. Sie würden alles für den anderen machen. Man kann die beiden einfach nur lieben. Und ich hoffe, dass es eine Fortsetung geben wird. Ich glaub einfach daran egal wie viele Fakten dagegen sprechen. ich würde ihm 8 von 10 Punkten geben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ein wirklich interessanter Anime mit ein wenig Comedy, eine interessante aber gewöhnungsbedürftige Animation, wirklich gute Denkweisen in den Spielen (was mich ein wenig an Detektiv Conan erinnert) und eine neue Welt, die logisch und zugleich recht spannend ist. Dennoch waren einige Handlungen schwer zu verstehen und man verliert schnell den Faden, wenn man mitkommen möchte, obwohl das meiste so verständlich wie möglich erklärt wird.

Die Story finde ich sehr gut gelungen, auch wenn sie nicht so tiefgründig ist wie andere Animes, die ich kenne, aber Tiefgründigkeit allein macht einem Anime nicht zu einem hervorragendem Meisterwerk. Ich fand es sehr unterhaltsam, wie die Protagonisten in der neuen Welt einigermassen zurechtgekommen sind und auch ihre Denkweisen während des Spieles sind sehr erstaunlich mitanzusehen. Es gab ständig Situationen, wo man nie damit gerechnet hätte und dies macht einem Anime auch sehr interessant

Die etwas kindische Animation an vielen Stellen war nicht so mein Ding, aber akzeptabel und schon interessant mitanzusehen, aber eher gewöhnungsbedürftig. Die Animation, wenn ein Spiel aber langsam den Höhepunkt steigt, ist sehr gut dargestellt.

Die Charaktere fand ich in Ordnung. Die Geschwister-Protagonisten sind, obwohl sie in der realen Welt keine richtige Bildung etc. haben, in der Spielewelt wie Superstars. Wie sie die Spiele spielen und wie weit sie immer vorrausdenken, ist erstaunlich und es macht Spass, die beiden in Aktionen zu erleben.
    Die Nebencharaktere sind auch gut gemachf, da fehlt aber schon eine gewisse Persönlichkeit etc.

Das Opening war gewöhnungsbedürftig aber die Sounds im Anime haben an den meisten Stellen gepasst und hat die Spannung erhöht.

Alles in allem fand ich No game no life ein recht guter Anime, dass zu empfehlen ist und man hat wirklich Spass und Freude daran, den Anime zu schauen! hoffe eine 2. Staffel wird so schnell wie möglich kommen....

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Ích bin was den Anime angeht ein nachzügler, gestern alle FOlgen auf einen Schlag angesehen.

Der Anfang der ersten Folge hat mich zuerst etwas verwirrt, da zu Beginn ein 4er Team zu sehen war, und ja eigentlich nur von 2 Charakteren die rede war.
    Ich bekamm mich vor lachen garnicht mehr ein als dann gezeigt wurde wie die 2 in dem Raum saßen und welche Körperglieder alle zum Einsatz kamen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von KazutoDE
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

No Game No Life ist einfach Pflicht für jeden Otaku-Gamer. Es ist einfach unfassbar süß wie Sora sich um Shiro und umgekehrt kümmert. Sora ist als Stratege einfach unvergleichlich und er findet in jedem Spiel eine Lücke die er zu seinen Gunsten auslegen kann, unabhängig davon wie gut der Gegner in dem Spiel gewesen ist. Interessant ist ebenfalls, dass es nicht um Videospiele sondern eher um klassische Spiele wie Poker und Schach geht. Ich wünsche mir so sehr eine zweite Staffel, da einiges noch ungesagt ist und die erste Staffel einen riesigen Cliffhanger hat. Die Animation und der Zeichenstil sind fabelhaft, die Farbgebung ist wunderschön.

Für mich ganz klar einer der besten Anime 2014.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kosuda-kun
    Errungenschaften:

Also ich hab den No Game No Life einfach nur gefeiert angefangen damit das der Zeichenstil mir super gefällt die Charaktere super miteinander funktionieren und Shiro und Sora im besonderen auch gut zusammen agieren und sich ergänzen ihre schwächen kennen und sich voll aufeinander verlassen können.
    das Szenario mal etwas komplett anderes ist als ich es vorher gewohnt war. Leider muss man aber auch sagen das der Cliffhanger ziemlich fies ist und lust auf mehr macht aber bisher noch nichts gekommen ist aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich würde ihm 8 von 10 geben aber trotzdem auf alle fälle empfehlenswert.

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

No Game No Life ist einfach ein geiler Anime. Die Idee ist einfach nur genial. Die Serie sollte eig. 16 Staffeln haben (16 Rassenfiguren), aber es wurde nach einer Staffel aufgegeben. Das ist einfach nur was, was mich abfuckt. Die Serie könnte so genial werden, so lang, aber nein, es muss abgebrochen werden.

Ich würde ebenfalls eine 8 von 10 geben.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

No Game no Life is einer der geilsten Animes die ich gesehen hab! Der ZeichenStyle is mal was neues und was besonderes! Die Story is verdammt gut, und die Umsetzung is göttlich! Schade, dass keine zweite Staffel kommt. Hoffentlich kommt doch noch eine zweite Staffel!

Ich vergebe 9 von 10 Sternen.

mfg

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen