Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 152

Thema: [Diskussionsthread] Shingeki no Kyojin

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Kleiner Experte Avatar von Lujei
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: [Diskussionsthread] Shingeki no Kyojin

Zitat Zitat von RevolverSnake Beitrag anzeigen
    btw. Sind es die Titan OVAs wert gesehen zu werden, wenn man die Serie solide fand?
    Die OVAs sind eigentlich nochmal eher ein wenig in sie Story rein. Will ja jetzt nix spoilern, aber sie versuchen meiner Meinung nach auch ein wenig die Titanen zu erklären und Zoe bekommt mehr Präsenz ^^

Ja Psycho Pass war echt nicht schlecht, freu mich auch schon auf die 2 Staffel :3

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tetsu
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Sehr interessanter Anime der seine Höhen und Tiefen hatte aber dennoch waren die Kampfsequenzen wie ich fand sehr gelungen. Mich persönlich hatte der Anime gefesselt und durch das offene Ende bemerkte man sofort das es eine zweite Staffel geben könnte und darauf warte ich auch im moment da ich nicht so der Manga Fan bin und ungern lese. :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Proki
    Errungenschaften:

Der Anime war einfach nur Klasse! Nach diesem Ende und dem OVA (was irgendwie genau so schlimm wie das Ende ist) habe ich den Manga angefangen zu lesen. Hoffe echt das es bald weiter geht mit einer 2ten Staffel. Es gibt so viel was noch geklärt werden muss (Besonders der Keller!)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Shirayah
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurHikikomori

Als die erste Folge released wurde, war ich nicht so wirklich überzeugt muss ich ehrlich sagen.
    Später ging es dann aber los, da konnte ich es gar nicht abwarten die nächste Folge zu sehen.
    Die erste Staffel soll jetzt ja sogar in 2 Filmen verfilmt werden. Bin sehr gespannt!
    Und der Cliffhanger darf von mir aus auch mal das Weite suchen 8)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hachja SNK war wirklich gehyped ohne Ende :D
    Anfangs wollte ich einfach nicht glauben, dass ein Anime in dem es um Riesen geht einen so in den Bann ziehen kann, doch ich wurde um ein besseres belehrt :3
    Wenn ich jetzt im nachhinein, nachdem ich ihn mir 2-3 mal angesehen habe, ihn betrachte merkt man schon dass er viele schwächen hat (wiederholender Soundtrack, un ausgearbeitete Charaktere etc.) aber ähnlich wie Game of Thrones hat er einen anfänglich mit jeder Folge wieder geschockt :D
    Und dass war einfach so ungewohnt Frisch.

Freigeschalteter Otaku Avatar von anekai
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Der Anime ist Action-Pur. Dann gibt es noch eine Art Brocon die einen so ernsten Anime lustig macht.
    Von Anfang bis Ende hab ich es genossen. Die Special Ep's dazu sind auch Spitze sowie die Chibi Version.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Rainia
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: [Diskussionsthread] Shingeki no Kyoujin

Ich liebe den Anime einfach *-* Die Art wie die Kämofe mit der 3D-Maöverausrüstung gemacht sind, die Stimmung, die Story, die Charaktere, einfach alles :3
    Auch wenn die Chars eher klischeebelassen sind und man nicht besonders viele hintergrund infos zu ihenen bekommt, passen die trotzdem perfekt ^-^ Ich hab den Anime schon so oft angesehen und sitze immernoch gefesselt davor

Freigeschalteter Otaku Avatar von FairyHunterReborn!
    Errungenschaften:

Super Story, super Charaktere und ein unglaublich genialer OST ... was will man mehr? :D
    Also ich fand die Geschichte sehr spannend und die Charaktere gut entworfen. Ein bisschen mehr Gefühle hätte Eren gegenüber seinen 'engen' Freunden bzw. ganz konkret Mikasa zeigen können. Irgendwie tat sie mir auch leid, weil er mir immer vorkam als ob sie ihn nerven würde, bzw. war er sehr kalt ihr gegenüber. Aber richtig genial finde ich Levi! <3 unglaublich cool, Kämpft gegen Titanen (wo andere verzweifeln) als wäre es nichts und hat immer einen interessanten Gesichtsausdruck dabei ^^ Ich mochte v.a. dass er, obwohl er Captain ist, seine 'Gefolgsleute' nicht wie 'weniger wert' betrachtet, also er hält sich für nichts besseres nur weil er ihr vorgesetzter ist (Missachtung der Autorität)
    Den Zeichenstil fand ich gut, ein bisschen anders eben, aber die Kampfszenen waren perfekt dargestellt mit dem 3D-Manöver und so :3
    Die Musik *-* genial, super Openings und Endings, wobei ich das erste Opening bevorzuge ^^
    Schade find ich eben nur das offene Ende, weil ich nich weiß wie lange ich noch auf die 2. Staffel warten muss :o aber es sind halt noch so viele Fragen offen ich hoffe sie kommt in Kürze :o
    Alles in allem ein richtig guter Anime, zwar nicht mein liebster aber trd. unter den Top 5 sehr zu empfehlen!
    Geändert von FairyHunterReborn! (21. May 2014 um 10:18 Uhr)

Spender
    Errungenschaften:

Super anime aufjedenfall, story mässog sehr gut umgesetz auch wenn ich mir schwer getan hab rein zu kommen.
    die musik ist sehr gut in dem anime besonder die titel musik von astor place

freue mich auf die fortsetzung

Freigeschalteter Otaku Avatar von f0wlie
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Coldfryan Beitrag anzeigen
    Hachja SNK war wirklich gehyped ohne Ende :D
    Anfangs wollte ich einfach nicht glauben, dass ein Anime in dem es um Riesen geht einen so in den Bann ziehen kann, doch ich wurde um ein besseres belehrt :3
    .
    Genau das hatte ich mich zunächst auch gefragt bis ich mir die erste Folge angeschaut habe. War direkt in den Bann gezogen :D
    Animation ist superb und der Zeichenstil hats mir besonders angetan. Diese dicken Linien find ich sehr sehr geil.
    Einzig allein, was mich gestört hat sind die vielen Cliffhanger und Rückblenden. Das war dann doch zu viel des guten. . .

Freigeschalteter Otaku Avatar von redithebat
    Errungenschaften:

Ein gelungener Anime. Ich war total überrascht und schockiert, als Eren gefressen wurde. Ich habe ihn mit meiner Schwester angeschaut und wir beide verstanden die Welt nicht mehr. Es vergingen zwei Wochen bis wir herausfanden, dass Eren der geheimnissvolle Riese ist. Eine sehr packende geschichte. Der Schluss lies zu vieles offen. Daher fand ich ihn nicht so gut. Ich hoffe es kommt bald die Fortsetzung. Kann es kaum erwarten.

Neuling auf Bewährung Avatar von lucy1382
    Errungenschaften:

Ok ich gebe zu Attack on Titan(Shingeki no Kyoujin) ist echt gut aber ab Folgen 9 finde ich es nicht mehr so spannt und geil.
    Ist wer auch meiner Meinung ? :confused-onion-head
    Spoiler

ich meine warum verwandelt sich eren auf einmal in titan ?
    geht es nicht dass man ihn stärker macht wie misaki und die titan einfach auf die nack hauen XD ?
    ich weiß nicht warum aber ich bin dagegen dass sich eren in titan verwandelt.
    und das ende mit Annie Leonhardt hat mir auch nciht so gefallen.
    Ich kann nachvorziehen wieso sie die menschen vernichten will.
    aber wie hat sie die kraft erlangt ? kommt in dem anime gar nicht vor vielleicht in dem Manga.
    Trotzdem stört mich dass sie sich einfach in titan verwandeln kann.
    Am ende fällt sie in Koma :shock2-onion-head-e ist das nicht einbischen WTF ?
    Spoiler

lass dich überraschen und click auf mein Bild XD

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung Avatar von Tifron
    Errungenschaften:

Ich finde der ganze Anime ist zwar etwas neues, hat aber den Hype net verdient^^ Er hat zwar eigentlich alles was ich mir von einem Anime erwarte über gute Story, Charaktertiefe etc. aber er hat mich einfach nicht mitgerissen und genau deswegen war es mir Zeitweise sogar egal ob ich ihn weitergucke oder nicht.
    Als ich ihn abgeschlossen hatte habe ich dann aber auf die ganzen anderen übertriebenen Fankiddies die ich getroffen habe nur noch mit nicken reagiert wenn sie mir erzählen wollten wie geil sie ihn fanden und das er der Beste wäre der je rauskam... Ich versteh es einfach nicht.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Weiß einer ob es eine Deutsche Synchro geben wird?

Kleiner Experte Avatar von Shi No Ryu
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von lucy1382 Beitrag anzeigen
    Ok ich gebe zu Attack on Titan(Shingeki no Kyoujin) ist echt gut aber ab Folgen 9 finde ich es nicht mehr so spannt und geil.
    Ist wer auch meiner Meinung ? :confused-onion-head
    Spoiler

ich meine warum verwandelt sich eren auf einmal in titan ?
    Wenn man die AOT-Version 1.0 des Mangas kennt(damit meine ich Chapter 0), merkt man, das der Autor den größten wert auf das verwandeln gesetzt hat. Es soll halt im Mittelpunkt stehen
    geht es nicht dass man ihn stärker macht wie misaki und die titan einfach auf die nack hauen XD ?
    ich weiß nicht warum aber ich bin dagegen dass sich eren in titan verwandelt.
    und das ende mit Annie Leonhardt hat mir auch nciht so gefallen.
    Ich kann nachvorziehen wieso sie die menschen vernichten will.
    aber wie hat sie die kraft erlangt ? kommt in dem anime gar nicht vor vielleicht in dem Manga.
    Auch hier kam es NOCH nicht, doch das wird bestimmt noch erklärt. Außerdem darfst du nicht vergessen, das AOT bis jetzt nur 1 Staffel hat, und wenn man sich die Manga-zukunft anguckt, wird da früher oder später ne fortsetzung kommen. Denn nachher wir es noch verschrobener/komplizierter. Somit musst du dir vorstellen, das man bis jetzt nur die hälfte gesehen hat
    Trotzdem stört mich dass sie sich einfach in titan verwandeln kann.
    Am ende fällt sie in Koma :shock2-onion-head-e ist das nicht einbischen WTF ?
    Ein paar erklärungen findest du im Zitat

Shi no Ryu: Du warst zu nett in Letzter Zeit. Also runter vom Thron und knie nieder
    Mephisto: Och menno.

Tja, jetzt bin ich der Teufel .
    Ich eigne mich eh besser dafür.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ah ok. Ich bin einer der wenigen der eher auf die deutsche dub line steht. japanisch ist anstrengend für meine ohren. :D Außer wenn sie singen. :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von DommiNanz
    Errungenschaften:

Ach man kann sich an fast alles gewöhnen ;O Und die japanische Synchro von Shingeki no Kyojin fand ich persönlich sehr sehr gut, mir fällt da gerade spontan kein einziger Charakter mit einer nervigen Stimme ein, was mich im Gegensatz dazu bei Detektiv Conan immer sehr gestört hat...die SnK-Synchro kann man sich super geben Ich bin aber davon abgesehen auch immer viel zu neugierig um warten zu können, und Fansubs sind wenigstens unzensiert....ich kann mir gut vorstellen dass die GerDub-Line in diesem Fall an einigen Stellen gut abgeschwächt werden wird :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von LeonAdamo
    Errungenschaften:

Das Einzige was mich an Attack on Titan am Ende störte war, dass es keine Fortsetzung gab, noch nicht ^^
    Spaß bei Seite: Ein Anime, der das Element Splatter auf eine geniale Art und Weise verwendet. Sehr viel Dramatik und von der ersten Folge an fesselnd. Die Musik war passend und sehr einfallsreich und sonst waren die Charaktere im großen und ganzen zufriedenstellend. Das zweite Ending hör ich sogar jetzt noch ab und zu. :D
    Ich freu drauf, wenn die Fortsetzung kommt.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Surv1v4l
    Errungenschaften:

Shingeki no Kyojin oder auch der Anime 2013.

Anfangs viel es mir recht schwer eine Meinung zu SNK zu bilden.
    Obwohl die Stroy mich von Anfang fesselnde war.
    Besonders das gefühlte 1000 Charaktere vorkommen nur und 3 Sekunden später zu Sterben.
    Die Handvoll wo überlebt und näher beleuchtet wird sind sehr sympathisch und abwechslungsreich gestalte.

Je Länger die Serie ging um so besser wurde sie.
    Die Entwicklung der Persönlichkeiten im Anime erhielten leichten Tiefgang.
    Man spürte die Angst selbst mit ,diese Dramatische und Düstere Atmosphäre untermalt mit diesen genialen Soundtrack war Bombastisch.
    Ganz Toll waren die Mind fucks wie
    Titan Eren/Annie

Besonders Levi hat einen besondern Eindruck bei mir hinterlassen dieser Sauberkeit Fanatiker.
    Let Me Tell You About Homestuck

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Shady50
    Errungenschaften:

Ich habe mir SnK erst wo kurzen angeschaut und muss sagen das ich von den Anime beigeistert bin, und zwar so sehr das ich auch angefangen habe den Manga zulesen. SnK gehört mit zu meinen Lieblingsanimes einfach nur mega, freu mich schon auf eine 2 Staffel. Mein Lieblingscharakter ist Levi wie der die Alle wegmezelt einfach nur der Brunner.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen