Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Hearthstone

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Hearthstone

Guter Review
    Hearthstone ist definitiv eins der besten Online Spiele der letzten Zeit, was man ja auch am wachsenden E-Sport sieht. Spiel zwar im Moment nicht mehr so viel, aber für alle die lust auf Kartenspiele haben is es definitiv das Go-To spiel im Moment

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich spiele dieses Game echt gerne es macht mir wirklich viel Spaß.
    Jedoch muss ich sagen das es für mansche als PayToWin Game gesehen wird.

Dies stimmt leider auch aber sonst macht es mir viel Spaß.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Definitiv eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre vorallem wegen der laaaangen Langzeitmotivation. Jedenfalls wenn man wie ich versucht Legend zu werden. Wobei auch gesagt werden muss, dass um dies zu erreichen wirklich einiges an Zeit erfordert. Erstaunlich finde ich vor allem, dass das Spiel mit der Zeit für mich immer interessanter geworden ist.

Ich muss aber in dem Punkt Pay2Win ziemlich deutlich wiedersprechen. Man braucht keinen einzigen € investieren um selbst Legend erreichen zu können. Was ich nach 2 Monaten auf meinen US Account geschafft habe. Natürlich kann man dann nicht alle Decks spielen (Controll Warri wäre wohl das offensichtlichste^^), aber es gibt genug gute Decks auf Budget Niveau.

Was Kartenspiele angeht ist es aber meine absolute Go-To Option im moment. Jedenfalls solange bis es endlich eine richtig gute Magic Umsetzung gibt.

Premium Spender
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich spiele Hearthstone immernoch, immernoch ein gutes Kartenspiel leider schon zu viel Geld in das Spiel gesteckt :D
    Kann man aber nur Empfehllen :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte31 Tage registriert

Huhu, gut dass ich mich mit den Forenregeln vertraut gemacht habe ^^
    Hatte überlegt einen Hearthstone Thread zu erstellen, aber dann die Suchfunktion verwendet,
    und gab es tatsächlich schon einen Thread dafür.

Spiele sehr gerne Hearthstone, momentan eigentlich mein Lieblingsspiel,
    weil man perfekt paar Runden spielen kann und nicht "gezwungen" ist konstant
    online zu sein, oder mehrere Stunden am Stück zu spielen ( in WoW war
    das öfters der Fall, klar besteht kein Zwang aber wenn man manchmal gute Items will
    zieht man mit der Gilde noch eine Instanz durch und schwupp ist es wieder 3Uhr morgens^^)

Jedenfalls, wer mich adden will, schreibt mich ruhig an

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hearthstone ist nun auch eines meiner Lieblingsspiele geworden. Es wirbt zwar umsonst zu sein, allerdings stimmt das nicht ganz da sie mit der Marketingstrategie mehr verdienen als so manche Spiele. Die Gleiche Taktik hat auch LoL. Ich sehe viele Leute die kein Geld und nicht übertrieben viel Zeit investiert haben und ich muss sagen das der Spaß Faktor bei denen ausbleibt.
    Grund dafür ist eigentlich der Mangel an Karten. Ist man nicht im Besitz 3-4 Decks verliert man schnell das Vergnügen da die viel fallt und die unzähligen Kombinationen die man mit den Karten machen kann fehlt. Im schnitt kann man eigentlich mit 180 Packs im Jahr rechnen wenn man seine Quests immer schön macht, aber selbst da hab eich das Gefühl es sei nicht ausreichend.
    Ich hab um die 150€ extra ins Spiel investiert und muss sagen das ich jetzt viel mehr spaß daran habe. Selbst das öffnen der Packs bereitet Freude da man eigentlich jede Legendary feiert die kommt. Die meiste Zeit verbringe ich im Spiel wenn ich mal das Klo für ne längere Zeit besuchen muss. ^^

Ein kleiner Tipp wäre, wenn mann schon Geld ins Spiel investiert dann für die Wings, denn diese Garantieren dir dass du auch deine Legendären Karten bekommst + andere die nur da erhältlich sind.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Hojobert
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Zocke auch super viel Hearthstone Mit der neuen Erweiterung kommen endlich Formate ins Spiel. Das wird den Einstieg für alle die noch überlegen anzufangen enorm erleichtern. Es gibt dann zwei Modi: Wild (Mit allen Karten spielen) und Standard (Nur Karten aus den letzten 2 Jahren + Basiskarten sind erlaubt). Anfänger können im Standard Modus deutlich schneller kompetitiv mitspielen, da die Menge an benötigten Karten sich in Grenzen hält.

Neuling auf Bewährung

Heartstone spiele ich auch ab und an. Ich finde, dass es ein schönes Spiel ist für ab und an mal zu zocken, allerdings kein Spiel, welches stundenlange Beschäftigung bietet. Es macht Spaß, gegen Freunde anzutreten ohne dass dies Einfluss auf die Spielwertung hat. Seit dem letzten Update steht HS im "Flüstern der alten Götter" und hat starke Karten reingeholt. Nach dem Update haben die Spieler die Möglichkeit einige Kartendecks mit den neuen Karten kostenlos zu erhalten, indem sie sich in Questen bewähren. Die mit den täglichen Questen zu erfarmende Münzen können eingetauscht werden, um die Soloabenteuer oder weitere Packs freizuschalten. Da jeder Spieler die legendäre Karte von C'Thun erhält, taucht diese in vielen Decks auf. Diese Karte kann durch weitere Zusatzkarten extrem geboostet werden. Ob ein Spieler diese Karte im Deck hat, sehen andere, wenn eine Karte ausgespielt wird, die diese bufft. Blinkt der Buff-Effekt an der Seite auf, hat der Spieler diese Karte im Deck. Passiert nichts = Karte nicht im Deck. Es ist ratsam, eine Karte auf der Hand zu haben, die C'Thun außer Gefecht setzt- sofern der direkte Schaden nach dem Ausspielen des Gegners überlebt wird. Hier mal ein Link zum Update:

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Ich persönlich mag auch die Soloabenteuer, habe jedoch nur zwei durchgespielt bisher. Die kurzen Geschichten, die durchspielt werden, sind schon gut gemacht und die Karten, die man dadurch erhält, sind teilweise sehr hilfreich für gute Decks. Seit dem Update sind die Decks von Goblins vs. Gnome und Naxxramas nicht mehr spielbar im normalen Modus. D.h. wer seine Questen gegen andere Spieler bewältigen möchte in spannenden Duellen, muss seine Decks entsprechend anpassen. Ich mag auch das Kartenchaos sehr, da dort jeder Spieler ähnliche Bedingungen hat und die veränderten Regeln für etwas Abwechslung sorgen. Wer einmal in der Woche das Kartenchaos gewinnt, erhält eine kostenlose Packung der Klassik-Karten.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Ich habs früher intensiv gespielt, aber mittlerweile ist die Luft raus. Die Decks sind sowieso standardisiert, man sucht sich nurnoch die besten Komponenten raus und spielt dann Schema F runter. Dass das Spiel innovativ und motivierend ist, steht außer Frage. Das Belohnungssystem hat Blizzard super drauf. Sieht man ja auch bei World of Warcraft. Es hat zwar seine Momente, vorallem wenns mal wirklich knapp hergeht und man dann danke des "Herz der Karten" genau das richtige bekommt, ansonsten kann das Spiel auf lange Sicht nicht fesseln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen