Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129

Thema: Absolutes Hassspiel? Und was hasst ihr daran?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku Avatar von vxdan
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Absolutes Hassspiel?

Absolutes Hassspiel, vermutlich WoW. Kann einfach nicht nachvollziehen wie man das spielen kann, totale langweilige Welt für mich

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Kann ich gut verstehen. Ich bin vielleicht etwas MMORPG geschädigt, denn das Farmen, worauf diese Spiele ja letztendlich passieren, bringt mich zur Verzweiflung. :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von vxdan
    Errungenschaften:

Ich mag eig. MMO's, hab auch damals ziemlich lang flyff gezockt, aber WoW war nie was für mich. Dieser Mix aus Fantasy-Mittelalter ist so ausgelutscht, weshalb ich auch Oblivion oder Skyrim nicht mag *haters gonna hate*. :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Snake356
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich fand Final Fantasy 12 für die PS2 nicht so geil.

Kleiner Experte Avatar von KICKinYaFACE
    Errungenschaften:

Final Fantasy XIII war eine ziemliche Enttäuschung für mich. Hab mich so lange auf ein "richtig geiles PS3 Rollenspiel" gefreut damals und auch direkt die Collectors Edition vorbestellt weil ich ein FF Fan der ersten Stunde bin... Ab da wusste ich aber, dass es Berg ab ging. FF XII hat mir schon nicht sooo gut gefallen, konnte man aber trotzdem Spielen. Das hat sich ja fast gespielt wie ein Offline MMO. Bei FF XIII war die Story viel zu Stumpf und das Kampfsystem eine absolute Zumutung. Da konnte man durchgehend auf X rumhämmern und sich währenddessen anderen Sachen widmen. Deshalb kommen mir XIII-2 und Lightning Returns auch NIEMALS ins Haus.
    Ach und WoW finde ich auch nicht so gut, aber was haben hier denn alle gegen Counter Strike? Meiner Ansicht nach der einzige richtige Taktik-Shooter bei dem es wirklich auf Skill und Teamplay ankommt. Wenn man da fast tot geschossen wurde rennt man nicht einfach in die Ecke und wartet bis die Augen aufhören zu bluten, da versucht man mit 2% Leben noch was zu reißen!

LG kick

Freigeschalteter Otaku Avatar von hidaviki
    Errungenschaften:

Alle modernen Call of Duty - Teile ... :/ Was ist bloß aus der Serie geworden?.. Die ersten Games waren noch so klasse... Jetzt nur noch so ein Marketing-Dreck.....

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Das letzte Simcity. Selten so einen schlechten Start gesehen, abgesehen von Diablo. Hat einem den ganzen Spaß verdorben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von garcia
    Errungenschaften:

Bei mir sind es alle Need for Speed Teile nach Pro Street, weil die Einstellungen des Schwierigkeitsgrades auf das Fahrverhalten deines eigenen Autos auswirkt, wie z.B. das automatische Bremsen vor Kurven usw.

Erfahrener Otaku Avatar von ohlong
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Mein absolutes Hassspiel war und ist Neverwinter Nights 2, die Story war Schrott genau so die Grafik, es hatte von vorn bis hinten Bugs die man recht gern mit dem Autopatcher der dabei war sich den neusten patch runtergeladen hätte, nur blöd das der bei mir nie funktioniert hat. Dabei hat mir der erste teil mit Add-ons richtig gut gefallen und hab mich tierisch auf den neuen teil gefreut und dann bekommt man so nen Müll vorgesetzt. Seitdem lade ich mir immer erst die gecrackte Version runter bevor ich mich entscheide ein Game zu kaufen.

Premium Spender Avatar von Kuruse
    Errungenschaften:

"Gothic 3: Götterdämmerung" & "Arcania: A Gothic Tale"
    Diese zwei Spiele sind Beweise, warum man eine Spieleserie nicht einem anderen Entwickler geben sollte! Die zwei haben sind gerade zu Beleidigungen und zerstören die davor erzeugten Atmosphären!
    Auch wurden die Gegenden und die Charaktere derart vergewaltigt, dass die zwei Studios längst verhaftet worden wären, gäbe es eine Spiele-Polizei.

Ein paar Beispiele wären angemessen:
    "Gothic 3: Götterdämmerung"
    Druiden, Orksöldner und Rebellen befinden sich gleichermaßen in der Hauptstadt von Myrtana: Vengard.
    Nur weil alles Göttliche entfernt wurde, heißt es nicht, dass damit alle Seiten gelöscht wurden! Die Magie existiert immer noch, genau so wie der Orkkrieg.

"Arcania: A Gothic Tale"
    Der namenlose Held kührt sich zum König? Nope: Der namenlose Held ist nicht einer, der sich als Anführer einer Sache aufstellt. Er erledigt zwar die Sachen, die zu großen Zielen führen, aber sich selbst als Kopf einer Sache zu erklären macht er nicht. Außerdem ist er kein blutrünstiger Idiot, der ein Kreuzzug auf alles und jeden ausruft!
    Auch ist hier keine Spur einer bedrohlichen Atmosphäre zu finden. Genau so wenig die Weltfreiheit.
    In der Gothic-Reihe war es stets möglich überall hinzugehen. Das einzige was einen aufgehalten hat, waren die ganzen unerledigten Rätsel und die überstarken Gegner in den Gegenden.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Andar
    Errungenschaften:

Sims - Lasst mich doch mal meine Erfahrungen mit Sims ausdrücken.
    Vor drei Jahren besorgte ich mir Sims 3, weil mein Cousin so fasziniert davon war und ich alles haben musste, was mein "Nii-chan" auch hatte.
    Nach einer Weile wurde ich zum Sims Suchti und hatte alle Spiele gesammelt - so viel Kohle - für nichts. Ich hatte sogar die Sims 1 Serie, obwohl sogar Windows Vista zu alt dafür war und ich nicht spielen konnte. Dann bin ich umgestiegen auf Mac, weil mein Vista Schrott gegangen ist (Nein, ich habe ihn ausversehen geschrottet...) und dann konnte ich nicht mehr spielen, weil es alle 30 Minuten abgestürzt ist und jeden Tag neue Bugs, Probleme, blah, blah, ich hatte keine Lust mehr und habe aufgehört, zum Glück. Damit spare ich jetzt jede Menge Geld und ich denke ich würde zum Aggrotypen werden, wenn ich noch weiter gespielt hätte. Wah -.-

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Irgendwie ist es in beiden Fällen der 3. Teil. (C&C Alarmstufe Rot Teil 3 und Age of Empires 3). Die Vorgänger waren so schön und das.

Premium Spender Avatar von Kuruse
    Errungenschaften:

Dem muss ich widersprecehn, Kifi.
    Gothic 3, Battlefield 3, World of WarCraft: Wrath of the Lich King, Crysis 3, Diablo III, Command & Conquer: Tiberium Wars... Alles tolle Titel!
    Okay, dann gibt es noch sowas, wie Mass Effect 3, Dead Space 3 und Assassin's Creed III... Aber diese Reihen werden dann auch mit der 3 beendet, wie man es gut sehen kann. Außer bei AC3, dessen Held glücklicherweise beendet wird.
    Signature
    UNDER CONSTRUCTION

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

-so ziemlich alle MMOs die dieses "Autofighting" kampfsystem haben bei dem man nur seine Fähigkeiten abwechseln mit den tasten 1-9 drückt
    plus endloses Grinden in solchen MMOs.
    -Ego Shooter die immer nur ein Aufguss von anderen Shootern sind
    -Womit ich mich auch niemals anfreunden konnte sind reine Adventure spiele, vor allem "Point&Klick"; nach 5min fällt mir dann immer ein das ich grad tierisch lust auf Kehren und Spülen habe.

Freigeschalteter Otaku Avatar von niccoboss
    Errungenschaften:

Counter Strike
    Viele andere Valve Spiele (wegen unlogischem Serveraufbau)
    WoW

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Haßspiele sind für mich Spiele, bei denen man in einem Level nicht weiterkommt wegen der miserablen Programmierung. Und damit meine ich jetzt nicht den variablen Schwierigkeitsgrad, mit denen manche versuchen diese Fehler zu tuschieren. Man kommt bei manchen Stellen nur mit Glück weiter...wenn überhaupt. Da frag ich mich wirklich, wie man sowas überhaupt auf dem Markt bringen kann.

"Magic Orbs" ist auch so ein Spiel. Einige Level davon kann man nicht schaffen. Ihr kennt "Breakout" oder "Alleway"? Ihr müßt den Ball von eurer kleinen Plattform noch oben hin abprallen lassen und dort die Steine beseitigen. Stellt euch nun vor, die Steine sind nicht weit oben sondern fast direkt über eurer Plattform. Der Ball ist schneller als eure bewegliche Plattform. Prallt zudem völlig wirsch von den Steinen ab. Also nicht berechenbar. Das ist "Magic Orbs". Ich hätte mehrmals den Controller in den Fernseher werfen können.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hassspiele sind definitiv alle cod spiele und battle filed spiele -.- es gibt echt nichts sc hlimmeres

Freigeschalteter Otaku Avatar von Jisaka
    Errungenschaften:

Für mich ist das auch die Call of Duty-Reihe. Jedes Jahr bringen die einen "neuen" Teil raus, indem sie neue Waffen, neue Multiplayer-Karten und eine noch extremer gescriptet Kampagne einbauen. Was andere Entwickler für 10€ als DLC verkaufen, verkaufen die Leute die CoD machen für 60€ als vollwertiges neues Spiel. Und dann wird's auch noch wie blöd gekauft, einfach unglaublich. Der kommende Teil "Ghosts", welcher auch für die NextGen-Konsolen erscheint, sieht nichtmal annähernd nach NextGen aus, da kenne ich Spiele von vor 2-3 Jahren, die sahen besser aus als das "neue" Call of Duty.

Freigeschalteter Otaku Avatar von dummy24
    Errungenschaften:

Hmm, mal sehen, meins wäre wohl Infestation: Survivor Stories aka WarZ, eigentlich ein gutes Spiel, mal abgesehen von den Hackern, unfreundlichen Foren Moderatoren/Entwickler, der geklauten Ideen und den versprochenen(und hochgelobten) Features die nicht kamen oder kommen werden.
    How does the Train?
    NOOB NOOB

Kleiner Experte Avatar von E4GLE
    Errungenschaften:
    Gang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomoriTagger Profi

Alle CoD Teile ab Modern Warfare 1 (alles nur noch Copy Paste mit SEHR leichten Grafikwechsel)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen