Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 168

Thema: League Of Legends - Wer zockt's?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Irgendwie liebenswert Avatar von Espada Nick
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: League Of Legends - Wer zockt's?

Ich spiels auch seit season 1, aber hab erst season 3 oder so lvl 30 erreicht.
    Zur Zeit spiele ich das nur ab und zu mit monatlichen Pausen dazwischen, die Community ist zum kotzen,deswegen spiele ich das hauptsächlich nur mit Freuden und die haben ja auch nicht immer Zeit.

Neuling auf Bewährung Avatar von KillaMilla3
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich Spiele seit ende Season 2 League of Legends und es macht mir immernoch sehr spaß.
    Die "community ist wirklich zum kotzen" wie mein Vorposter es gesagt hat. Es gibt einfach zu viele Troller im game. Aber wenn man ein vernünftiges Team gefunden hat, besitzt es doch einen hohen spaßfaktor.

Ich spiele ausser der Midlane eigentlich jede Position.
    Am meisten macht mir aber Jungle, Top und Support spaß.
    Ich finde das sind die anspruchvollsten Lanes. Man muss immer alles im Blick haben und nicht "einfach nur Farmen". Sei es Warding oder Ganken, man muss immer das Globale in den 3 Rollen betrachten.

Mein Lieblingschamp ändert sich eigentlich immer wieder, aber zurzeit sind meine Favouriten:
    Solo Top Nasus
    Jungle Udyr
    Morgana Support.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Spiele auch LoL bin aber erst lvl 15 und hab nur gegen bots mit team gespielt macht sehr viel spaß aber manchmal nervt es wenn ein guter schnel alles fertig macht oder wenn schlechte spieler alles kaput machen und ganze zeit sich gegen seitig beleidigen

Allah Avatar von Bumaye
    Errungenschaften:

Hey... Gold IV mit sicherlich so 2.000 Rankeds seit S2.

Main Position und Champs ändern sich ungefähr mit jedem Patch. Allerdings sind meine Spezialität AP-Toplaner, Top Gragas hab ich z.B. ungefähr 2 Wochen vorher für mich entdeckt bevor Kev1n es in der LCS ausgepackt hat - man was war ich angepisst. Zur Zeit sind's wohl Malzahar, Karthus und Ryze.

Also müsste ich je 2 nennen sehe das wohl so aus:
    Top: Malzahar; Ryze
    Jungle: Warwick; Volibear
    Mid: Malzahar; Xerath
    Adc: Tristana; Ezreal
    Sup: Karma; Janna

Vieles was ich zum Anfang der Season gern gespielt hab wurde inzwischen leider hart generft. Ziggs, Gragas, Maokai, AP Tristana, ...

Freigeschalteter Otaku Avatar von LukeNative
    Errungenschaften:

Ich habe mal relativ lang gespielt, aber im Moment habe ich nicht so meinen Spaß daran. Außerdem habe ich zu wenig Zeit und zu viel Spiele, die ich noch spielen will, da musste ich aussortieren. Mir hat eh nur noch jede dritte Runde Spaß gemacht, und dann auch nur mit den richtigen Freunden
    Vorwiegend habe ich ADC und Support gezockt, Lieblichgschamps sind Ezreal, Lulu, Caitlin, Teemo :P

Neuling auf Bewährung Avatar von CarniveaN
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe mehrmals versucht mich mit dem Spiel anzufreunden, leider vergebens -.-

Das soll jetzt kein Negativ-Post sein, ich will keinem LoL-Spieler hier etwas schlecht reden, oder mich über dieses Spiel aufregen.

Ich kann nicht sagen woran es gelegen haben kann, anscheinend bin ich einfach nur zu doof, oder gar zu beschränkt für dieses Spiel.
    Es ist zwar noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber ich hab echt nichts gebacken bekommen dort, das wurde mir auch durch andere Spieler bestätigt.
    So folgte leider eine Negativerfahrung der anderen...

Es mag zwar ein tolles Spiel sein, aber anscheinend nicht für mich bestimmt zu sein. Daher habe ich dann eingesehen, dieses Spiel ruhen zu lassen, ich möchte ja niemanden durch meine Spielweise ausbremsen.

Also, ich habs versucht, aber mir liegt es einfach nicht, aber trotzdem wünsche ich jedem anderen LoL-Spieler viel Erfolg beim Spielen
    http://abload.de/img/carnissignaturtskxm.jpg

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

Zitat Zitat von CarniveaN Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht sagen woran es gelegen haben kann, anscheinend bin ich einfach nur zu doof, oder gar zu beschränkt für dieses Spiel.
    Es ist zwar noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber ich hab echt nichts gebacken bekommen dort, das wurde mir auch durch andere Spieler bestätigt.
    So folgte leider eine Negativerfahrung der anderen...
    Genauso wie bei mir! Viele meiner Kollegen haben LoL gezockt und mich die ganze Zeit damit genervt. Irgendwann wurde ich dann überredet und habe mir einen Account gemacht und mal eine Runde mit diesen Kollegen gezockt. Nach dem fünften Spiel wusste ich immer noch nicht, was ich da mache und kam völlig durcheinander :D
    Seitdem habe ich mich immer mal wieder überreden lassen, das Spiel zu spielen. Aber mittlerweile ist es auch schon deinstalliert.
    Ich bin einfach zu doof für das Spiel bzw. hab einfach nicht genügend Interesse dran.

Abgesehen vom Spiel finde ich die Community mehr als beschissen. Ich hatte das Gefühl, nur mit 12-jährigen zu spielen, die bei jedem Mist rumheulen. Das war echt nicht mehr auszuhalten ...

8. 1 Benutzer sagt Danke:

BeyazGül (21. September 2014)

Allah Avatar von Bumaye
    Errungenschaften:

So ging es uns allen, keine Sorge :D

Hab mindestens ein Jahr gebraucht bis ich wirklich im Spiel war, aber irgendwas hat mich bei der Stange gehalten und wenn man etwas weiter aufsteigt werden auch die Kiddies weniger

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich spiele LoL jetzt seit einem halbem Jahr
    Ingame Name: xXxOlexXx
    Promo: nur Bronze 1 -.-
    Ihr könnt mich adden wenn ihr wollt.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

LoL hab ich damals mit Release angefangen aber mittlerweile irgendwie distanziert... keine Ahnung warum.

Zwischendurch immer mal eine Runde aber bei weitem nicht mehr soviel wie früher. Irgendwie hat mich Dota dann doch in den Bann gezogen :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von nicole832
    Errungenschaften:

Lvl: 30
    Wins: 415 Normal
    Main: Top
    Fav. Champs: Jinx, Ezreal,

Freigeschalteter Otaku Avatar von thetruemoe
    Errungenschaften:

Ich zocke auch seit Season 1 LoL, habe in Season 2 Gold und in Season 3 Platin und 4 Diamond Solo erreicht :D

Aber ich muss leider sagen, dass es immer weniger Spaß macht, weil die Community immer schlechter wird D:
    Es wird nur noch beleidigt und geraged

Freigeschalteter Otaku Avatar von herrntod
    Errungenschaften:

Level 17 : Herrntod finde immer nur kagg teams daher kam ich nie weit , Fav: ziggs, vayne , talon

Hei
    Hei ist offline
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeKapitänSenpai5000 Experience Points

Spiele erst seit S4.

Gold V
    Main Lane ist Mid // Kann aber jede Lane spielen

Falls mal jemand Lust hat, ein paar Ründchen zu spielen, kann sich ruhig bei mir melden

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Contractors are liars. I'm no different.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Schwarzkopf Vegeta
    Errungenschaften:

Also ich wollte hier mal mitplaudern.

Ich zocke schon eine etwas längere Zeit, und freue mich auch gern über Freundschafts- und DuoQ-Anfragen, da ich eh nur am ranken bin und SoloQ enttäuschend ist. 2 Carrien besser als 1.

Level: 30
    Name: Clownprinz (EUW)
    Division: Gold 5 (Von G3 auf S1 gedroppt, aufgrund miserabler Mates die weder Fokus beherrschen noch wissen wie man eine Lane pusht, AFKs und Trolls. Wir alle wissen doch was für eine tolle Community LoL ist. "Pref Mid" - No me mid "Ok, me Soraka Jungle with Heal and Clarity". Ach, was ein Spaß. <3)
    Normal Wins: ~ 600
    Main: Ich spiele eigentlich jede Rolle gern, klebe zur Zeit aber auf der Mitte fest mit Katarina. Sie war als ich anfing mein Lieblingschampion neben Annie und Shaco, und irgendwie hab ich sie wieder lieb gewonnen.

Unaufhaltsam wie ein Nashorn auf Panik

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Ich zocke kein LoL, einfach weil die Community einfach nur lächerlich ist und mir das Spielprinzip generell nicht gefällt, liegt vl. daran das ich MOBA's nicht kann oder zu wenig übung. Es gab Runden die haben Spaß gemacht aber ich glaube Dota 2 ist besser, wenn auch schwerer aber Valve Titel sind alle gut meiner Meinung nach. Ich kenne viele die LoL spielen, teilweise über 500€ in den Account gesteckt haben und das feiern wie sonst was. Das Problem ist das zu viele Kinder LoL zocken.
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Blade
    Errungenschaften:

Ja ich gehöre dann wohl auch zu den LoL Suchtis :P
    bin Platin V
    Main Mid
    900+ Normal Wins

EDIT
    bin momentan auch auf der suche nach nem 3vs3 oder 5vs5 ranked team da ich noch den wardskin haben will platzierung egal
    Geändert von Blade (8. November 2014 um 12:29 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von KawaiiCookie
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich spiel schon seit Season 1. Damals gab es nicht mal halb so viele champions wie jetzt und es war vermutlich wesentlich einfacher das spiel zu lernen als jetzt x) Ich kann verstehen wenn manche keine lust auf das spiel haben oder nach kurzer zeit sagen sie verstehen es einfach nicht weil es halt sehr viele sachen gibt die man nicht von anfang an kann. ich glaube wenn ich jz anfangen müsste würde ich es auch nicht machen.
    Wie von anderen bereits erwähnt ist die community vorallem im gegensatz zu früher echt fürn arsch ^^ sobald etwas nicht der meta entspricht wird man geflamed, auch wenn man gut spielt. Früher war es vollkommen egal welchen champ man auf welcher lane spielt...es gab noch nicht mal nen jungle :D
    Naja ich schätze ich hab mich einfach dran gewöhnt und da ich eig immer mit freunden spiele machen wir auch was was nicht der meta entspricht und dann flamen auch weniger. Ist mir auch ziemlich egal wenn die Leute rumheulen wegen irgendwas.
    Ich glaube ich spiel das spiel einfach zu lange als das ich einfach aufhören könnte. Auch mit der beschissen community..ich mag das spiel trotzdem. Trotzdem wünschte ich mir man könnte nochmal so unbeschwert spielen wie vor 4 jahren. Selbst bei den lv 5 fangen sie an mit ich geh dort hin und da hin und wenns kein jungler gibt wird gemeckert ._.
    Meine Liste ^-^
    [/SIZE]

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Spiele auch LoL, zur Zeit nicht mehr soviel wie am Anfang da man deutlich merkt wie die Community langsam aber sicher immer mehr den Bach runter geht!

Bin zur Zeit Gold 4 (War Gold 1, hab dann aufgehört zu spielen und wurde zurückgestuft)
    Am liebsten hab ich Adc oder Support gespielt, die Botlane war einfach mein Zuhause^^

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Da viele meiner Freunde LoL spielen habe ich die neue Map [Kluft der Beschwörer] gesehen, so erbärmlich von Dota 2 geklaut. Der Aufbau, die Zeichnungen einfach so abgeguckt vom viel besseren Dota 2. LoL hat damals schon etwas spaß gemacht und wenn ich so zurückdenke war dei Community auch mal ganz gut aber was da heute abgeht [höre es ja von Leuten und gewissen Foren] ist echt schlimm so das man gar keine Lust mehr hat random zu zocken.

Ich kann es aber durchaus nachvollziehen das man trotz der Community weiterspielt wenn man schon ewig aktiv spielt, das ist dann doch verständlich.
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen