Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 168

Thema: League Of Legends - Wer zockt's?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Erfahrener Otaku Avatar von vitrax
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: League Of Legends - Wer zockt's?

Zitat Zitat von llll Beitrag anzeigen
    Da viele meiner Freunde LoL spielen habe ich die neue Map [Kluft der Beschwörer] gesehen, so erbärmlich von Dota 2 geklaut. Der Aufbau, die Zeichnungen einfach so abgeguckt vom viel besseren Dota 2.
    Bitte mach dich nicht lächerlich. Bin kein LoL Fanboy oder ähnliches, hab schon immer gesagt die Community ist im Arsch, aber solche Aussagen sind unnötig. Ich werde nicht mal anfangen darüber zu diskutieren. Und ja ich habe selbst etwas Zeit in Dota investiert und da ist NICHTS von geklaut.
    http://www.emptyblue.it/data/wallpaper/KikouShoujoWaKizutsukanai/yaya_of_the_moon_02.jpg
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Du bist neu und brauchst Hilfe?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Du bist nicht mehr neu und möchtest helfen?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Wir helfen den Neuen und sorgen für die Gerechtigkeit! Ob schwarz oder weiß, halt neu oder nicht, alle sind willkommen!
    Und wenn du ein Mirai Nikki Fan bist, dann[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

Freigeschalteter Otaku Avatar von KawaiiCookie
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von vitrax Beitrag anzeigen
    da ist NICHTS von geklaut.
    naja ich muss sagen dass ich da auch dagegen sprechen würde x) ich hab noch nicht viel Dota gespielt, aber man sieht schon viele Ähnlichkeiten. Könnte natürlich daran liegen, dass ein paar Dota Entwickler bei LoL mithelfen aber du kannst jz nich abstreiten dass die Map ähnlich aussieht ^^ Außerdem erkennt man, dass die Champs ebenfalls ähnlich sind..zum Beispiel Ashe. Kenne den Namen von dem Dota Char nicht aber es sind beide Eisbogenschützinnen und sie haben sogar den selben Spruch xD
    Meine Liste ^-^
    [/SIZE]

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

パンツが大好き! Avatar von FrozZenOnE
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also Dota habe ich nur ei mal gespielt und wusste nicht was ich tun soll, also hab ich direkt wieder vleiben gelassen.

LoL habe ich auch wegen der Empfehlungen meiner Freunde angefangen. Es hat die ersten Monate auch viel Spaß gemacht, aber als man dan beaser wurde und auch mit immer mehr pseudo-guten Spielern gematched wurde hat das geflame angefangen. Es wurde bei den Rankeds nicht besser. Habe es dann beim ersten Versuch und ohne Hilfe auf Silber 1 geschafft und kurz darauf mit dem Spiel aufgehört, da mich das Spiel und dessen Spieler so dermaßen aufgeregt hat, dass ich mir selber einen Gefallen tun wollte.

by shiNX

Meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von vitrax Beitrag anzeigen
    Bitte mach dich nicht lächerlich. Bin kein LoL Fanboy oder ähnliches, hab schon immer gesagt die Community ist im Arsch, aber solche Aussagen sind unnötig. Ich werde nicht mal anfangen darüber zu diskutieren. Und ja ich habe selbst etwas Zeit in Dota investiert und da ist NICHTS von geklaut.
    Ich mache mich nicht lächerlich, wenn du es so empfindest dann ist das bedeutungslos für mich. Du findest meine Aussage unnötig, nun ich finde deine Existenz unnötig das ist einfach so und lässt sich nicht ändern. LoL hat sehr viel von Dota 2 übernommen und die Map erst, das ist so derbe ein Klon das es für Riot schon peinlich ist. Ich meine, mich bockts eig. nicht besonders denn ich spiele keins von beiden. Schade das du nicht diskutieren möchtest, wäre vl. amüsant geworden.

@Frozzen: Anhand deines Beispiels merkt man wieder einmal wie wichtig die Community für ein Spiel ist. Ich erinnere mich an die Community von Gothic 3, die haben das Spiel jahre noch gepatcht, Mod-Support für Skyrim oder eifnach nur Guides.
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

Freigeschalteter Otaku Avatar von SianTangKing
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Großer LoL-Fan hier ^^
    Meine Lieblings Rolle ist eindeutig Support.
    Aus welchem Grund? Supporten tue ich gerne, weil ich eine sehr gute Map awareness habe und mein ganzes Team mit Pings unterstützen kann. Das ist etwas schwieriger, wenn man sich noch auf die Creeps konzentrieren muss. Da die Rolle meistens nur mit low Niveau gespielt wird, hab ich mir einfach gedacht: ,,Ja, warum nicht supporten und meine Teammates hochfeeden?''
    Mein IG Name lautet:
    Spoiler
    Ft NatsuDrag

Momentan stecke ich noch in Platin V fest. Will aber nächste Season Platin II oder vlt. auch Diamond kommen *~*.
    Achja meine lieblings Supporter sind:
    Thresh, Janna, Braum

Andere Rollen, die ich auch sehr gut spiele sind:
    Jungle und ADC

Normal Wins habe ich 742

Spiele recht gerne Teamrankeds und DouQ.
    Mit Freunden zu spielen bringt doch viel mehr Spaß.

Ein kleiner Tipp an die Leute, die noch in Bronze, Silber oder auch Gold feststecken.
    Hört auf euch zu beschweren. Schaut, was habt ihr für Fehler gemacht, denn wie jeder weiß, lernt man aus seinen eigenen Fehlern.
    Wenn ihr könnt, dann versucht den anderen zu helfen, in dem ihr denen Tipps gebt, wie man welche Sachen besser machen kann.
    Und macht nicht einfach einen Build von irgendwelchen Pros nach. Versucht euren Build anzupassen, was am effektivsten gegen eure Gegner sind.

Joa, das sollte euch glaub ich eine Menge helfen.
    Hier nochmal meine IG Name, falls ihr den während des lesens vergessen habt:
    Ft NatsuDrag - EUW
    Geändert von Daimyo Tokugawa (10. November 2014 um 19:17 Uhr) Grund: Hide-Code in Spoiler-Code umgewandelt.

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hab es mal Gespielt und spiele Jetzt auch noch ab und zu mit einem Freund. Richtig aktiv wahr ich aber noch nie. was komisch ist, dass wen ich das Lied "Nexus" von Dame höre, sofort lust auf das spiel bekomme. Wenn ich es dann aber Spiele, vergeht mir die Lust meist wieder. Könnte eventuell ... Ach was schreib ich da. Das liegt auf jeden Fall daran, das ich schlecht in dem Spiel bin, aber egal. Mit Freunden macht alles immer Spaß. Egal wie Schlecht man ist. Im übrige hat mir der Thread lust auf Dame gemacht und Dame macht mir gerade wieder lust auf LoL. Ich werde wahrscheinlich gleich wieder die Lust verlieren, aber ich spiele es jetzt Trotzdem.

Zahmes Neko Avatar von Roxas-chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe es mal gespiel, aber auf dauer hat es mich nur noch aufgeregt.
    Es wurde deswegen so schlimm, weil ich immer nur Idioten in meinem Team hatte und immer wieder durch denen Verloren hatte.
    Ich war immer der einzige immer der die wenigsten Tode hatte. Da es auf daer kein Spaß gemacht habe und nach einer langfriestigen Pause immer nich wie beim Alten war, habe ich beschlossen, das Spiel nicht mehr zu spielen.

Aber zum Glück gibt es ja noch andere Online Spiele
    My AnimeList

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hatte mir mal überlegt es auszuprobieren und hatte mal in deren Forum reingeschaut xD
    Hätte ich vielleicht nich tun sollen.. da liest man sachen drin

Da es einige Leute aus einem anderen Forum spielen wollte ich wissen was daran so toll ist das sie es immer noch spielen^^ also hab ich mal bei einem Mitglied beim spielen zugeguckt und hab den sinn irgendwie nich verstanden
    Aber ich bin sowieso kein fan von Online spielen vorallem dann nich wenn man geld dafür ausgeben muss/kann
    Ich bin mir ziemlich sicher das es mir nich gefallen würde.. ich bleib also bei meinen konsolenspielen

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Freigeschalteter Otaku Avatar von Makenshi
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich spiele seit der Beta lol und muss sagen das mir aufgefallen ist das der positivste Aspect nicht das Balancing oder die Grafik ist,die natürlich auch nicht schlecht sind,sondern die Tatsache das man eigentlich immer einen Mitspieler findet, da mitlerweile fast Jeder das spiel zumindest angespielt hat. Anders als viele andere spiele ich aber andere mobas nicht so gerne. Lediglich Smite habe ich mal für eine kurtze Zeit angespielt und fande es ganz nett. Momentan warte ich darauf das ich in die Heroes of the Storm Alpha eingeladen werde.

Kleiner Experte Avatar von Masgaripa
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Von meiner persönlichen Meinung ist für mich Lol das schlechtest Spiel , das ich jemals gespielt habe.
    So viel flamme,so viel rage,so viel toxic nach jeden Spiel wurde ich so Aggro.
    Die Com. auch richtig schlecht.Dann habe ich auch zu mir gesagt so Kb mehr.Warum nach jeden Spiel aggro werden,wenn es beim spielen um Spaß geht?

Freigeschalteter Otaku Avatar von Flaverraver
    Errungenschaften:

Ich spiele LoL nun schon seit knapp 5 Jahren (Im Januar 2010 angefangen ^^), unter anderem aber auch mit großen lückenhaften Pausen dazwischen, da mich das Spiel entweder aufgeregt oder einfach nicht mehr gereizt hat - trotzdem kehre ich immer wieder auf dieses Spiel zurück, da es unter Freunden einfach ein riesiges Thema ist und man immer wieder gefragt wird, ob man nicht Bock hat eine Runde mitzuzocken.

Und genau da entfaltet sich LoL erst in seiner wahren und vollen Pracht: Mit 4 weiteren Freunden, die alle nur Spaß am Spiel haben wollen, aber dennoch den Sieg klar vor Augen haben. Sollte man dabei auf einer feste Gruppe stoßen, kann man sich selbstverständlich auch im 5er Ranked messen, welches ganz andere Anforderungen an alle Spieler stellt, als Soloq oder Normal Games; was ebenfalls nochmals frischen Wind in das Spiel bringt und es somit interessanter gestaltet.

Ich selber bin momentan im Soloq Plat 4 (IG: FIaver (Das kleine "L" nach dem F ist in Wahrheit ein großes "i" - Mein eigentlichter Name war schon vergeben =/ )) - spiele aber nicht sehr regelmäßig. Meist nur nach neuen Patches und Champ-Releases um nicht aus dem Spiel herauszukommen, falls sich mein altes 5er Ranked Team nochmal auf einer LAN zusammenfinden sollte; denn immer wenn wir zu 5. bei jemanden waren und Teamranked gezockt haben, war es meiner Meinung nach die beste Zeit, die ich je in LoL verbracht habe ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Name: Raijin96
    Lvl: 30; Bisher noch keine Rankeds gespielt. 105 normal wins
    Spiele jede lane.

Freu mich auf Kontakte

MFG

Freigeschalteter Otaku Avatar von Sylencer
    Errungenschaften:

Habs mal gezockt und spiele es nur noch ab und zu. Da die Season nun endlich vorbei ist bin ich nichtmehr an das 1 Spiel pro Monat im Ranked gebunden. Die neusten Patches sind richtig ... naja scheiße? Da macht das einfach keinen Spaß mehr, sogar im Platin/Dia Bereich bekomm ich nurnoch Lappen ins Team ...

Neuling auf Bewährung Avatar von Djin
    Errungenschaften:

Ich spiele noch halbwegs aktiv LoL, sofern ich neben der Schule noch Zeit finde(also eigentlich immer)
    Wer Lust hat kann mich gerne adden, würde mich sehr freuen
    Name: RQ Djin
    Ich bin nur Silber2 also nicht wirklich gut, vllt findet sich ja jemand der mir helfen kann^^
    MfG
    Djin
    Wir setzen Dinge in den Sand, buddeln sie wieder aus, brennen sie wieder an, pusten sie in den Wind und vergessen dann, bei uns, am Präsidenten Strand~

Neuling auf Bewährung Avatar von schirmi
    Errungenschaften:

Momentan Gold 3 auf dem Weg zu Gold 2 und später Platin :D
    Wer möchte darf mich gern adden. Aber sagt mir dann das ihr von Animes.so seit.
    Dann kann ich ne neue Friendgroup aufmachen :P
    IGN: HQ DrBoneZ

Peace,

schirmi ^_*

Freigeschalteter Otaku Avatar von vaultssake
    Errungenschaften:

Wollte schon ein Thread machen und hab das vorhandene zum Glück gefunden.
    Spiele auf EUW/NA Server und ziehe auch andere Accounts bis auf Plat 5 hoch. Wobei mir jetzt schon HotS (Blizzard) schon mehr Spaß macht, da man einfach mit Leuten ohne Erfahrungen auch einfach 2 runden spielen kann ohne erst 84684 Items zu erklären und jeden einzelnen Champ.

Neuling auf Bewährung Avatar von McChellsky
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ja ich zocke es auch ^^ jedenfalls zuviel ^^
    Name: SìrArtorias (platin)

Zocke aber hauptsächlich Ranked games und lass mich nicht von flamern unterkriegen!
    Ladet mich einfach mal ein Team oder solo ^^

Wir sehen uns auf SRift!

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

...
    Ja ich spiele auch LoL und mag das Spiel sehr.
    Ich weiß zwar nicht was nicht genau an dieses Spiel fasziniert aber egal was der Grund dafür ist Riot hat es gut gemacht.
    Und ja, ich ich spielte dieses Spiel nicht all zu lang. Also wen ich mal von den Unnötigen Botgames bei LoLPBE ab sehe spiele ich ungefähr erst seit 3 Monaten, und das auch nicht sehr Aktiv.
    Das heißt dann auch das ich noch nicht so gut bin bzw kein rank habe.
    Komischer weiße habe ich recht schnell LvL 30 erreicht.
    Zur Zeit ist meine Main Lane, Bot als Support.
    Geändert von PsychoKnuffi (15. May 2015 um 23:19 Uhr)

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Freigeschalteter Otaku Avatar von InterNatler
    Errungenschaften:

Hier ich zock's
    Mein Name ist Timmytimson, spiele aber (leider nur) in Bronze 2 :/
    Main zocke ich Support, aber eigtl kann ich jede Position ganz gut
    Call us the Project.
    Denn wir sind InterNatler
    ~Timme
    ~m7x

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also ich spiele dieses Spiel auch. :D

Mein IGN: Itako
    Also ich spiele das Spiel auch schon eine Ewigkeit und habe 994 Normal Siege.
    Ranked wird irgendwann sicher auch mal angefangen.
    Am liebsten spiele ich auf der Midlane aber alle anderen Lanes sind auch nicht schlecht(außer Top vielleicht :D ).

Ach, es ist auch einfach ein geiles Spiel, wa? :D

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen