Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Minecraft

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
  1. #1
    Erfahrener Otaku Avatar von Pikachu
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    186
    Punkte
    5.739
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeHikikomori5000 Erfahrungspunkte

    Minecraft


    Hyho Leute , Pika on Air mal wieder xd
    Also ihr kennt sicherlich MINECRAFT ,dass game was 2009 wenn ich mich nicht irre rauskam und wirklich zu einem erfolgreichen Spiel wurde^-^
    Ich selber ,ja ich gebe es zu spiele es ,manch einer würd sagen was für ein Noob spielt den scheiß
    1. wenn ihr die es nicht mögen mal alleine gespielt habt sag ich nur "kein wunder xD"
    2. ich spiel mit freunden weil es einfach nur FUN macht
    3. ....keine ahnung mehr :D
    naja ich find das spiel für "zwischendurch" sehr spaßig und mit Freunden macht es immer wieder Spaß
    schreibt eure Meinung dazu ,wie ihr es findet und joa :DD
    ich warte auf eure Posts x)
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

  2. #2
    Freigeschalteter Otaku Avatar von TheTrueNagi
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    41
    Punkte
    3.966
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points
    Es hat schon sein Reiz, doch ist das Spiel für mich persönlich nichts. Irgendwie kann ich mich mit dem Rohstoff abbau und dem Gebaue nicht anfreunden. Mir fehlt der Sinn darin. Ich braue ab, baue mir ein haus oder sonst was - und dann? Wenn man alles gebaut hat sieht es zwar schön aus, aber man kann damit nichts anfangen außer den Freunden zu zeigen. :D Ich bleibe lieber bei den normalen Spielen mit Story und so... :D
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

  3. #3
    Neuling auf Bewährung Avatar von Kamado
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Berchtesgaden
    Beiträge
    4
    Punkte
    3.660
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points
    Der Mitbewohner meiner Freundin hat es mal gespielt als ich dabei war, an sich mag ich es nicht sonderlich.. ist iwi langweilig aber wenn dann sowas raus kommt wie ein riesiges Labyrinth oder so.. nicht schlecht.
    Hatte letztens ein Vid bei Youtube gesehen.. das war von MegaPille iwas und der ist durch so ein besagtes Labyrinth gegangen.. urkomisch.. ich hab mich weg geschmissen vor lachen^^

    fazit: Ansehen.. sehr sehr gern, aber selbst spielen.. nein danke^^

  4. #4
    Neuling auf Bewährung Avatar von Sonea
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    12
    Punkte
    3.750
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points
    Ich finde das Minecarft ein Zweischneidiges Schwert ist. Auf der einen Seite kann es an manchen Stellen oder Zeiten langweillich sein, dies is vorfallem der Fall, wenn man in meinen Augen immer nur alleine Spielt.
    Wenn man dann aber mit meheren Spielt, finde ich sieht das schon wieder anders aus, vorallem dann, wenn am in den Minen mit den Monstern Spielt xD. Ich selber habe es eine Zeit lang sogar regelrecht gesuchtet nur irgendwan würde es mir dann doch zu langweillich.^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158