Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 244

Thema: [Sammelthread] Der erste Eindruck - Verbesserungsvorschläge

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Der erste Eindruck - Verbesserungsvorschläge

Muss leider auch sagen das mein Browser trotz gutem Pc hier schwerer zu Arbeiten hat und Ruckler/Verzögerung beim scrollen standart ist.
    Ganz abgesehen davon wie sehr mir das Design des Forums gefällt, ist es alles in allem recht düster, was ich irgendwie schade finde.
    Ich kann mir denken das es einiges an Arbeit ist ein neues Layout für das Forum zu machen, aber bis jetzt sieht hier alles recht professionell gemacht aus und andere Foren bekommen wählbare Styles auch hin.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Thx ^^

Hi.

Bin zwar erst sehr frisch hier, aber muss sagen das Forum hab ich gesucht ^^
    Die meisten Seiten wo ich bezüglich Animes gesucht habe bzw Mangas waren echt schrecklich.
    Aber hier wirkt es als wäre man sehr gut aufgehoben wenn man gerne Mangas liest bzw Animes schaut.

Deswegen ein Grosses Danke an alle Leute die hier herumwerken an diesem Forum ;-)

Hoffe das dieser erste eindruck so bestehen bleibt ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich würde vorschlagen dass ihr euch mal ein ssl-zertifikat zulegt Wäre denk ich mal im Sinne der User

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Wink Positive (vergessene) Kritik

Hey Ho Otakus,

hab ich doch glatt positive Kritik vergessen...

Ich find es voll süß, das bei den Status (Ich meine jetzt den Banner bei Neuling) ein Dango, also ein Reisball, aus der Dangofamilie abgebildet ist. Als ich das eben gesehen habe, habe ich mich voll gefreut, so als großer Clannad Fan. Könnte man vielleicht noch mehr Dangos hier auf der Seite einbauen, vllt auch als Smileys?

Vielen Dank!

Freigeschalteter Otaku Avatar von masters
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Ok, nachdem ich meinen Account neu erstellt habe (der alte wurde auch erst nach dem 20. Mai erstellt) hätte ich ein Paar Fragen/Verbesserungsvorschläge, die mir beim stöbern eingefallen sind:
    1. Möchte ich mich bei den Betreibern bedanken, die Seite ist sehr gut gegliedert, bietet viele Infos und macht einfach Spass .

2. Auch wenn mir das Forumdesign sehr gut gefällt (keine Ahnung was so viele dagegen zu haben scheinen), wäre es möglich einen weniger auffälligen Design als Wahlmöglichkein anzubieten? Der Grund für meine Frage ist nämlich, dass man ja auch manchmal vom Arbeitsplatzt aus reinschaut und nicht möchte, dass die Kollegen es gleich merken (OK, OK, das ist böse, aber dennoch...)

3. Hängt aber mit Nr. 1 zusammen. Ist es möglich das mobile Design auch auf Desktop-PCs zu nutzen. Bei mir kann diese Einstellung nicht gespechert werden. Oder ist das ein Bug? Oder habe ich einfach was übersehen?

Danke!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Bin hier neu und muss sagen das Design sieht nicht schlecht aus! Was ich mir wünschen würde wäre eine SSL Verbindung + Zertifikat für die website. Ansonsten macht weiter so und vergesst nicht die regelmäßige Backups zu machen :P

Neuling auf Bewährung Avatar von sagonritter
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Mein eindruck vom Bord vom aussehen ist nicht schlecht
    man kann diereckt sehen um was es ihr geht,mit der zeit
    werde ich mich woll hir durchgewurchtelt haben,najar 20 posts
    werde ich mit der zeit auch noch bekommen,bin eben kein junger Mann mehr.
    grüße sagonritter

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Farbeänderung vom Namen als Otaku-Gott

Yaa,

ich habe da eine Idee zum Rang Otaku-Gott.
    Sobald man diesen erreicht hat leuchtet das Pseudonym hellblau. Ich finde allerdings, dass man die Funktion einbauen könnte, dass man sich die Farbe des Pseudonyms aussuchen kann. ähnlich wie bei dem Premium-Mitgliedern mit dem 3-Monate-Abo.
    Natürlich nicht jederzeit, sondern alle 3-4 Monate einmal. Zu manchen Namen, wie meine, passt das helle Blau einfach nicht. Auch @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ist der Meinung.

Als Vorschlag hätte ich diese Farben [natürlich soll der Name weiterhin leuchten]:

-Weiß wie Seelenverkäufer und NoLife
    -Hellblau wie der aktuelle Otakugott
    -Dunkles Grün
    -Weinrot

-Violett
    -Weitere Vorschläge.

Der Glitzer-Effekt der Premium-Mitglieder kann ruhig Premium-only bleiben. Dann haben die auch etwas Besonderes.
    Wenn es zu viel Arbeit ist und/oder es sich nicht lohnt bzw. aus anderen Gründen nicht machbar ist dann schreibt es einfach. Ich möchte es hiermit einfach Vorschlagen und bin gespannt auf die Antwort.

Aber bedenkt: Wenn ihr meine Forderungen nicht erfüllt, dann hacke ich mich bei euch ein und werde die Kontrolle übernehmen!

Sayounara
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

9. 1 Benutzer sagt Danke:

Kazukyy (5. October 2015)

Freigeschalteter Otaku Avatar von flextrex
    Errungenschaften:

Mein erster Eindruck ist sehr gut, man hat sicher viel Arbeit ins design gesteckt...
    Aber was gar nicht zu dem super professionellen design passt sind diese Affen-Simleys. Manche sind schlecht freigestellt und einige haben gar noch einen weißen Hintergrund!

Freigeschalteter Otaku Avatar von 3in2te1n
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerTagger Amateur3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].so ,
    ich finde dieses Forum bis jetzt TOP nur das ich leichte Probleme damit habe mein Profilbild zu ändern...
    Die 20 Beiträge find ich auf der einen Seite auch etwas übertrieben aber kann sie auf der anderen auch verstehen.
    Vlt könnte man die noch mit einer Verifizierung oder so ersetzen
    Was gibt es noch zu sagen ?!
    Eig nicht sehr viel nur noch eins : "ICH HABE KEIN GELD FÜR DIE KAUTION , HOLT MICH HIER RAUS "
    Viele/n- Dank und -Grüße
    3in2te1n

FRIEDEN AUF ERDEN , BEVOR ALLE STERBEN

Neuling auf Bewährung Avatar von Dingadus
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Hi,
    irgendwie verwundert es mich doch wie hier das Vorgehen ist.
    Egal wo ich poste werden meine Beiträge prompt gelöscht.
    Ich halte mich dabei aber an das Thema des Beitrags und gebe nur meine Meinung oder meine "Liebsten..." hinzu.

Dennoch wird alles als "zu kurz" oder "nicht zum Thema" oder einfach so gelöscht.
    Es erscheint gerade so als würde man dazu gedrängt werden einen Premium Account zu kaufen.

Kleiner Experte Avatar von Gwely Mernans
    Errungenschaften:

Ist zwar kein erster Eindruck, sondern mir gerade erst aufgefallen, aber:
    Ich fände es nett, wenn ich nicht nur über meine gelöschten Beiträge, sondern auch über meine gelöschten Themen informiert werden würde. So wie es aussieht verschwinden Letztere nämlich sang-, klang- und grundlos. Wobei... naja, einen Grund wird das wohl schon gehabt haben(?), aber mir wurde dieser halt nicht mitgeteilt. Mir wurde gar nichts mitgeteilt.
    Seltsam.

Freigeschalteter Otaku Avatar von darkangel92
    Errungenschaften:

Hmm... ich fand die beiden Löschungen die bisher bei mir gemacht worden sind einleuchtend und hab nicht das Gefühl das man zu irgendetwas (also zum Geld ausgeben) gedrängt wird. Im Gegenteil es gibt mehr als genügend Threads wo man mehr oder weniger nur seine eigene Meinung wiedergeben muss, das kostet halt einfach Zeit und ich denke das ist auch der Sinn der Sache um aus zu sieben. Das Vorgehen mit der Sperre ist also verständlich und damit nicht nur "Mist" gepostet wird müssen halt einige Beiträge aus der Zählung raus genommen werden.
    Das diese gelöscht werden finde ich jedoch etwas schade es wird sicher aktuel nicht anders möglich sein die 20er Grenze zu erhalten aber vielleicht könnte man dort einen anderen Weg finden den Zähler runterzusetzen ohne den Post zu löschen. Ich wüsste aber auch gerade nicht wie.

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Lieber Tet,
    ich hätte gern ein paar mehr Drachensmileys... Sollte es dir nich zu viel Ärger bereiten könntest du mir vllt diesen Gefallen tun?!
    Mir geht es eig nur wegen der sb drum xp in nem thread kann ich genauso gut die grafik einfügen funktion nutzen :w.dc: :w.shock: (<-beispiele und die einzigen zwei drachen) sofern ich am Laptop/pc sitze...

Falls nich... auch gut T.T

*schreibt grad am handy.. etwaige fehler werden nachher aufm lappi ausgebügelt*

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

16. 1 Benutzer sagt Danke:

Lautrerbomber (16. August 2016)

Treues Mitglied Avatar von qooosy
    Errungenschaften:
    Tomodachis5000 ErfahrungspunkteHikikomoriTagger Amateur

Filme (GerSub- /Dub) trennen

Hi,
    wäre es nicht übersichtlicher, Anime Filme in Ger Dub und Ger Sub zu trennen und nicht alles in einem Thread zu häufen?
    So wie bei den Anime Serien halt

Ist meiner Meinung halt übersichtlicher und nicht so ein Durcheinander.

qooosy

United we Stand Avatar von 00Ryuji00
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderHikikomoriTagger Amateur50000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von qooosy Beitrag anzeigen
    Hi, wäre es nicht übersichtlicher, Anime Filme in Ger Dub und Ger Sub zu trennen und nicht alles in einem Thread zu häufen? So wie bei den Anime Serien halt Ist meiner Meinung halt übersichtlicher und nicht so ein Durcheinander. qooosy
    Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt und dafür keine Notwendigkeit besteht. Die Anzahl der Threads in diesem Bereich ist so groß wie der Serien (Ger-Dub) Bereich alleine. Serien (Ger-Sub) Bereich ist etwa 3 mal so groß wie der Serien (Ger-Dub) Bereich. Wegen diesen Verhältnismäßigkeiten war eine Trennung bei Serien sinnvoll, jedoch nicht bei den Filmen, da es doch eine recht überschaubare Anzahl an Threads gibt, wenn man gezielt in dem Bereich sucht.
    !!!Alle Anliegen bezüglich Uploads werden nur mit direktem Threadlink zum Angebot bearbeitet!!!

Re-Uploadanfragen nur per PN - Ihr könnt mir auch Listen schicken

Re-Uploads erfolgen meist innerhalb 24h, kann aber auch bis zu 7 Tage dauern

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | >[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]<

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Das einzige, was mich an dieser Seite "ärgert" ist, wenn ich gerade schreibe / durchscrolle, hängt es die ganze Zeit. Das Bild bleibt dann für 5 Sekunden stehen und danach geht es weiter, als sei nichts gewesen (das was ich währenddessen geschrieben habe, als es hieng, steht dann plötzlich im nächsten Frame alles da und ich muss dann erstmal nochmal alles durchlesen, wegen schreibfehler etc. Ich weiß jetzt nicht, was man da ändern könnte, aber es stört halt, wenn man schreibt oder andere Post lesen will und dann plötzlich nichtmehr scrollen kann.

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Ich habe da eine Vermutung, aber ob es genau das ist, was du meinst, weiß ich nicht. Hast du eine langsame Internetleitung? Wenn ja, kann es sein, dass die Seite, die du neu öffnest, ein wenig braucht, um vollständig geladen zu werden. Das kann man bspw. daran erkennen, dass dieser Aktualisierungskreis im Tab rotiert, wo bei vollständig geladener Seite das A.so-Logo ist.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Wenn die Seite noch geladen wird und man in der Zeit scrollt, hängt das Bild ein wenig und scrollt entweder verzögert oder gar nicht.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von nbody
    Errungenschaften:

Erstmal natürlich ein dickes Lob. Das Forum ist wunderschön gestaltet! :D
    Is vermutlich unschick wenn man als Neuling direkt Wünsche zur Gestaltung macht, wo das Thema/Design erst Neulich aufgefrischt wurde @_@ (mein ich irgendwo rausgelesen zu haben) Nur das Internet is hier sehr sehr langsam. Da wär es echt hammer wenn ihr ein Holzinternet freundliches Thema hinzufügen könntet das keine Header und Hintergrund Grafik hat. *-* Am Laptop kann kan Grafiken allgemein von Seiten ausblenden nur fürs Handy hab ich die Funktion noch nich gefunden .-.
    Ansonsten habt ihr ein großartiges Forum aufgezogen! ^-^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Silkbrother
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Alles in allem gefällts mir sehr gut, bis auch das Design was doch ziemlch dunkel is da gefällt mir Version 3.0 besser. Mein Firox tut sich aber ziemlich schwer hier ruckelt ab und zu extrem. Die Bewährungsregeln haben mich anfangs auch genervt aber was sein muss muss wohl sein. Alles in allem ganz nett hier

- I´ll take my own path no matter what anyone else says -

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte