Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 244

Thema: [Sammelthread] Der erste Eindruck - Verbesserungsvorschläge

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Der erste Eindruck - Verbesserungsvorschläge

Bis jetzt finde ich alles recht übersichtlich bin ja mal gespannt, was noch so kommt.

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Mein Eindruck ist:

Ich finde das Forum ist soweit "in Ordnung", es sieht übersichtlich aus, hat einen schönen Style, die Renders sehen gut aus, man kann nach bedarf den Editor wechseln und es gibt wohl (hab jetzt nicht alle gegugt aber die, die ich gesucht habe waren hier zu finden^^) alle lizenzierten Animes zum downloaden, obwohl man die 20 Beiträgen posten muss xD, aber da muss man durchkommen, da kenn ich ja viel schlechtere Seiten . Was mir besonders gefallen hat, war, dass man Profilbild & ein Avatar hat und dass man seinen Profil schön Gestalten kann. Als Vorschlag hätte ich noch, dass man sein Profil auch mit CSS gestalten kann, um die Profile noch kreativer zu Gestalten. Vielleicht wäre es auch noch gut ein Wunsch-Thread zu haben, kann eigentlich nicht schaden^^ Das einzige, was mich stört ist, dass man das Hintergrundbild speichern kann.
    Geändert von hitsugaya226 (4. June 2013 um 16:37 Uhr)

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von atilla
    Errungenschaften:

Wenn man am Handy diese Seite benutzt und runter scrollt kommt die Leiste mit Benarichtigungen gleich hinterher, sodass man kaum was erkenn kann.
    http://img3.imagebanana.com/img/fk1iclrq/ati.jpg

1412 Avatar von Saiko
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeKapitänSenpaiTagger First Class

Zitat Zitat von hitsugaya226 Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist:

Ich finde das Forum ist soweit "in Ordnung", es sieht übersichtlich aus, hat einen schönen Style, die Renders sehen gut aus, man kann nach bedarf den Editor wechseln und es gibt wohl (hab jetzt nicht alle gegugt aber die, die ich gesucht habe waren hier zu finden^^) alle lizenzierten Animes zum downloaden, obwohl man die 20 Beiträgen posten muss xD, aber da muss man durchkommen, da kenn ich ja viel schlechtere Seiten . Was mir besonders gefallen hat, war, dass man Profilbild & ein Avatar hat und dass man seinen Profil schön Gestalten kann. Als Vorschlag hätte ich noch, dass man sein Profil auch mit CSS gestalten kann, um die Profile noch kreativer zu Gestalten. Vielleicht wäre es auch noch gut ein Wunsch-Thread zu haben, kann eigentlich nicht schaden^^ Das einzige, was mich stört ist, dass man das Hintergrundbild speichern kann.
    Danke für das tolle Feedback! Das mit der individuellen Profilseite werden wir mal überdenken. Einen "Wunsch-Thread" haben wir nicht, dafür haben wir jedoch ein allgemeines "Feedback und Support" Forum, wo man seine Wünsche gerne äußern kann. Hier: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Zitat Zitat von atilla Beitrag anzeigen
    Wenn man am Handy diese Seite benutzt und runter scrollt kommt die Leiste mit Benarichtigungen gleich hinterher, sodass man kaum was erkenn kann.
    Für Smartphones und Handys haben wir eine Mobile Version und Tapatalk.. Bitte nutz doch diese Varianten.
    In time we hate that which we often fear.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also mein erster Eindruck von der Seite war: Wow ó_ò

Ich mag das Design total und wie alles eingeteilt ist :D
    Das einzige was man ändern könnte ist die Shoutbox, das die Nachrichten umgedreht werden. Sprich das die neuste Nachricht unten angezeigt wird wie in einem normalen Chat, das sie oben angezeigt wird verwirrt ein wenig.

Der Winter naht. Avatar von Sirvamp
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich finde das Forum vom Design echt spitze. Diese Kombination zwischen dem Hintergrundbild und dem schwarzem Design mag ich, da man so einen schönen und vor allem ruhigen Eindruck vermittelt. Nur finde ich die Statistiken gewöhnungsbedürftig und dennoch äußerst interessant und hilfreich da man so erkennt ob etwas Neu ist und ob man es schon gelesen hat.

Außerdem gefallen mir die gewählten Team-Farben welche sofort ins Auge stechen, besonders. Wieder in der Kombination mit dem übrigen Design der Website einfach toll.

Sehr nette Community übrigens.

Freigeschalteter Otaku Avatar von MokuChan
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich bin ja nun auch schon ein paar Tage hier und muss sagen, hier gefaellts mir xD Mein erster Eindruck war eigentlich eher so: woah so viel los da komm ich net hinterher, aber jetzt find ichs sehr angenehm mich mit euch zu unterhalten, zu mal ich ja der einzigste Otaku in meiner Klasse bin q.q.

Neuling auf Bewährung Avatar von captainobviouz
    Errungenschaften:

Designtechnisch bin ich eigentlich ziemlich begeistert. Vom Download-Angebot her soweit auch, nur die 20 Beiträge sind noch so weit entfernt. :'C Daher: Spam, spam, spam! :D

greetz.

Edit: Allerdings gefällt mir der Thread-Closing-Zwang der Mods nicht so gut. Das macht sowohl den Usern als auch dem Team nur noch mehr Stress. Oft auch ohne ersichtlichen Grund, ein kleiner Erklärungspost wäre schon hilfreich. (:
    Geändert von captainobviouz (18. June 2013 um 09:46 Uhr)

Kleiner Experte Avatar von Mishima
    Errungenschaften:

Am Design kann man nicht nörgeln. Mögliche größe des Avatar finde ich gut und die Community an sich ist auch recht nett. Obwohl die Aktivität hier manchmal ziemlich gering ist, ist sie doch größer als auf den meisten anderen Foren.

Hätte eigentlich kaum Punkte die man so einfach Verbessern kann, die vBulletin Einstellungen sind gut, vielleicht ein paar Arcard Games oder ne Redaktion.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Mizuki
    Errungenschaften:

Also obwohl ich z.B gestern ziemlich viel nachgedahct hatte ob ich mich anmelde oder nicht^^ bin ich Positiv von der Co0mmunuity überrascht udn freue mich über herzhafte Diskussionen^^
    Sehr nett finde ichd as hier wirklich jeder Bereich der mich interessieren könnte abgedeckt ist, dennoch würde ich gerne wissen wie man bestimmten Gruppen beitritt? oO bzw was es für Gruppen gibt.. hab es übersehen oder nicht egfunden, wo man diese einsehen kann.

Erfahrener Otaku Avatar von Kaito17
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Gruppen? Meinste das hier?

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Also 2 Möglichkeiten, entweder selbst anfragen, ob man beitreten darf (solltest denke ich schon genommen werden, so böse zu sein trau ich keinem zu^^), oder du kriegst eine Einladung und trittst dann bei.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

muss sagen bischen gewöhnungsbedürftig. manche seiten werden nciht angezeigt weil 20 beiträge etc. schade eigentlich

Freigeschalteter Otaku Avatar von againstrage
    Errungenschaften:

Ich wollt mal fragen ob es eine Übersicht über Benutzergruppen gibt hab sowas noch nicht gefunden vll bin ich einfach nur blind oder so xD? Falls es sowas nicht schon gibt wäre es toll sowas vll zu erstellen.

Edit Hahaha hab gerade 2 beiträge über mir gesehen das es das gibt xD, soviel dazu

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Gefallen tut es mir recht gut ^^
    Bloß das Forum könnte noch ein bisschen 'ausgebaut' werden

Kleiner Experte Avatar von Rena
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

so im großen und ganzen gefällt mir animes.so schon. würde es aber besser finden wenn es eine grenze dafür geben würde, wieviele kommentare man täglich oder zumindest in einer bestimmten zeit posten kann. da viele wegen den downloads kommen und innerhalb von ner halben stunde die 20 kommentare schreiben und wahrscheinlich nur eben schnell einen satz hinknallen damit se was stehen haben.

Kleiner Experte Avatar von FearlessWolf
    Errungenschaften:

Naja, die Frage ist, wie man das dann abändern will. "Es werden nur 2 Posts pro Tag gezählt", dann kann man auch einfach gleich ein 10-Tageslimit einführen, dann spart man sich wenigstens das Rumgeheule von wegen "Ich krieg keine Posts mehr, warum funktioniert das denn nicht".
    Außerdem bezweifle ich, dass die Leute nur deswegen anfangen würden, längere Posts zu verfassen^^

Ich hab in anderen Foren schon interessante Ansätze gefunden, aber keiner konnte sich wirklich durchsetzen.
    Unter anderem:
    Man muss für die Downloads bezahlen mit der Forenwährung, die ungefähr das Äquivalent zu den Punkten hier sind.
    Problem dabei war, dass einfach wirklich übertrieben gespamt wurde um schnell an die Währung zu kommen.
    Dem wurde dann entgegengewirkt, indem die Währung nicht für Beiträge gezahlt wurde, sondern für Zeichenanzahl des geschriebenen Beitrags.
    Das wiederum führte dazu, dass einfach alle irgendwelche seitenlangen Kommentare und Reviews von anderen Seiten kopiert haben.

Um solche Leute wirklich effektiv zu vertreiben, müsste man wenn schon, den Downloadbereich verschwinden lassen...

Winter-Phoenix ツ Avatar von Zaisen
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Mir fehlt ein Link, über dem der Nutzer sich alle ungelesenen Beiträge, seit seinem letzten Besuch bzw. der letzten 3 Tage anzeigen lassen kann. Ich bezieh mich jetzt mal auf das WoH Forum zum Vergleich... ^^ dort gibt es oben rechts, wenn man eingeloggt ist, so einen Link der diese Funktion erfüllt, damit ihr wisst was ich genau meine. Damit kann der Nutzer immer quer durchs Forum aktiv mitwirken und ist immer auf dem aktuellen Stand. Momentan gibt es nur die Top15 Statistik auf der Startseite, wo die letzten 15 Beiträge zusehen sind, was eigentlich nicht ausreichend ist. Vielleicht habe ich die oben gesuchte Funktion auch nur noch nicht entdeckt...?
    Geez, Zaisen

Elite Avatar von Azathoth
    Errungenschaften:
    TomodachisKapitänSenpaiTagger First Class50000 Experience Points

Wie wäre es damit ?

Oder hiermit ? :P

Und du kannst auch dort draufklicken und dir dann bei "View More" die letzten 200 Beiträge anzeigen lassen.

Geändert von Azathoth (9. July 2013 um 14:26 Uhr)

❤️ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ❤️

Winter-Phoenix ツ Avatar von Zaisen
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Okay ich nehme alles zurück >_<

Die zweite Linkleiste übersieht man leicht. Wird von der primären Navigation darüber und der Shoutbox darunter ein bisschen erschlagen... aber jetzt werde ich sie häufiger nutzen, wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast :P
    Geez, Zaisen

Der Winter naht. Avatar von Sirvamp
    Errungenschaften:

& wenn du zu Faul bist, guck auf dem Handy via TapaTalk an, dass zeigt dir alle BEiträge sogar an. :D
    http://upload.bibercraft.de/images/sirvamp1.jpg

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte