Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 244

Thema: [Sammelthread] Der erste Eindruck - Verbesserungsvorschläge

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

AW: Der erste Eindruck - Verbesserungsvorschläge

Besteht hier die Möglichkeit, Dateien außer Bilder anderen Usern zu schicken? Nicht per Links, sondern vom eigenen Computer aus. Zum Beispiel, dass man Videos hochladen kann, die man dann anderen Usern geben kann.
    Diese Funktion gibt es nicht, oder? Wenn doch, habe ich sie übersehen. :D
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Elite Avatar von Azathoth
    Errungenschaften:
    TomodachisKapitänSenpaiTagger First Class50000 Experience Points

Nunja mal angnenommen, das machen ein paar 100 User pro Monat verursacht das einen Menge Traffic, ein Board ist eigentlich nicht für sowas gedacht.
    Auch könnten Leute dann zB urheberrechtlich geschützte Sachen auf dem Board hosten, was nochmal eine andere Kategorie ist, also bloss Sachen zu verlinken.

Wozu gibt es denn Hoster?
    Du lädst etwas hoch, postest den Link dazu und fertig, wo ist dabei das Problem?

Sowas würde ich niemals gutheißen, aber das ist bloss meine Meinung dazu.
    Für weiteres musst du Saiko fragen.

❤️ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ❤️

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Das war nur meine Meinung. Ja, da hast du schon Recht, Aza. Ich wollte es nur mal wissen.

Danke für die Antwort.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von arnonuehm
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Keine Ahnung ob es mir zu steht, als Neuling sowas anzusprechen, allerdings heißt, dass hier ja "Der erste Eindruck", ausserdem war ich schon immer verdammt schlecht darin, meine Meinung für mich zu behalten :D

Mein erster Eindruck ist gemischt.
    Positiv finde ich, dass das Forum gut aufgeräumt und übersichtlich wirkt. War selbst länger Mod und Admin, von daher dürft ihr das gerne als Kompliment auffassen
    Allerdings finde ich die 20-Post-Grenze als suboptimal und die damit verbundene Aktivität im Forum.

Ich kann verstehen, dass ihr wollt, dass die Mitglieder sich hier beteiligen und nicht nur downloaden, daher finde ich eine Beschränkung für Neumitglieder völlig richtig, allerdings denkte ich das eine bestimmte Anzahl an Posts geneu den gegenteiligen Effekt hat. Ich bin also gezwungen 20 Posts zu schreiben, dabei spielt die Qualität keine Rolle (solange es sich nicht um Spam handelt).
    Also stelle ich mich vor (was nicht als Post gezählt wird) und schreibe anschließend in diverse Threads, was für Musik ich höre, welche Genres ich bei Anime gerne schaue, was mein Lieblingsanime ist usw. Teilweise habe ich diese Dinge aber schon in meiner Vorstellung geschrieben (im Grunde ist das Cross-Posting, aber was will man machen). Wenn man dann alle Threads abgearbeitet hat, in die man zwar dem Thema entsprechend, aber ohne auf die vorherigen Posts einzugehen, geschrieben hat, hat man mit Glück die 20 Posts, mit Pech (so wie ich ^^) fehlen einen noch Posts und man weiß nicht so recht was man schreiben soll. So oder so schafft man irgendwann die 20 Post und kann sich auf die Animes stürzen, allerdings ist man dann auch nicht mehr aktiv im Forum (siehe die vielen User die merkwürdiger Weise alle so 20-30 Posts haben ).

Woran liegt, dass das man nach den 20 Posts nicht aktiv im Forum teilnimmt?
    Ganz einfach im Prinzip: Dadurch dass man (fast) nur in Themen gepostet hat, in denen die Posts nicht zusammen hängen (zB Der Genre-Thread; mein Post ist völlig unabhängig von den anderen Posts dort) haben sich keine/kaum Diskussionen ergeben. Man kennt die anderen Forenteilnehmer nicht, weil man eben mehr aneinander vorbei geschrieben hat, als mit ihnen und wenn man am Ziel (den 20 Posts) ist, ist das Forum uninteressant.

Mein Vorschlag wäre die Begrenzung subjektiv-qualitativ zu gestalten, sprich nicht fix bei 20 Posts den Download-Bereich frei zu geben, sondern je nach sinnvollen Posts mal bei 10 Posts, mal bei 18, mal bei 35 und mal bei 50 (wobei 50 inhaltsarme Posts wohl nicht mit den Forenregeln vereinbar sind :D).
    Die Idee ist so nicht neu. Ich kenne sie zB von transfermarkt.de, wo man als Neuuser nicht in der "Gerüchteküche" schreiben darf und erst wenn man ein paar gute Posts verfasst hat, von den Paten (Moderatoren, Admins) freigeschaltet wird.
    Nachteil an der Sache ist, dass die Mods und Admins ein Auge auf die Posts der Neuuser haben müssten udn so zu sagen eine Strichliste führen für die aussagekräftigen Posts.

Der Vorteil wäre, dass sich Neuuser nicht nur die Mühe machen irgendwie auf 20 Post zu kommen um downloaden zu können, sondern sich die Mühe machen gute, diskussionsfähige Post zu schreiben. Auch hier ist der Antrieb, dass man downloaden möchte, allerdings wenn ich zB nach 15 Post eine PN bekomme mit dem Inhalt "Herzlichen Glückwunsch, du kannst jetzt die Download-DB nutzen" habe ich bereits 10 gute Posts (+5 Einzeiler) geschrieben und habe darauf idealer Weise auch die ein oder andere Antwort drauf bekommen.
    Sprich nach den ersten Posts habe ich mich vllt. schon mit 1-2 Usern ausgetauscht. Die User waren mir vllt. sympatisch und die Chance, dass ich auch nach dem Freischalten für den Download-Bereich hier beteilige ist etwas höher (selbstverständlich gibts da keine Garantie).

So viel zu meinen "ersten Eindruck", just my two cents
    Ach ja: Ich wollte damit nicht sagen, dass ich meine Posts jetzt irgendwie gut oder lesenswert(er als andere) finde. Ich habe genau so gepostet wie oben beschrieben; in die Themen in die ich leicht was schreiben kann, ohne das es Spam ist. Ich wollte damit nur aufzeigen, wie man mMn mehr User aktiv an die Community binden kann

5. 1 Benutzer sagt Danke:

corolla02 (26. July 2013)

1412 Avatar von Saiko
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeKapitänSenpaiTagger First Class

Der 85. Beitrag in diesem Thread und der erste sinnvolle und zugleich auch interessante Beitrag. In vielen deiner Aspekten kann ich dir nur zustimmen, jedoch dient dieses Verfahren als provisorische Notlösung; nicht aus dem Hauptgrund, damit wir für mehr Aktivität im Forum sorgen wollen, sondern eher damit wir die Downloads vor den Gesetzeshütern schützen können. Nun ja, dieser Schutzmechanismus ist nicht gerade perfekt, aber sie reicht vollkommen für's Erste.

Ich arbeite zudem gerade an einer idealeren Lösung, wovon beide Punkte einen Vorteil von haben. Dies werde ich evtl. in wenigen Tagen dem Team vorstellen, dann der Community.
    Trotzdem bedanke ich mich für deinen ersten Eindruck.
    Geändert von Azathoth (26. July 2013 um 09:18 Uhr)
    In time we hate that which we often fear.

Errungenschaften:

Konstruktive Kritik ist immer willkommen, auch wenn du ganz neu hier bist.
    Vielen Dank erstmal, dass du dir soviele Gedanken gemacht hast.

Wir wollen niemand zu irgendeiner Akivität zwingen, jeder darf sich soviel oder wenig beteiligen wie er eben mag, viele verstehen das erstmal falsch.
    Aber bei Downolad-Angeboten ist es nunmal so, dass diese abused (bei Hostern gemeldet und gelöscht) werden. Von daher ist dieses System leider notwendig. Wenn auch suboptimal, funktioniert es einwandfrei.

Wenn Leute nur zum leechen herkommen, hören sie halt nach 20 Posts auf, aber nicht alle User sind so. Viele beteiligen sich trotzdem weiter, weil es ihnen hier gefällt.
    Eine Community besteht aus vielen versch. Individuuen mit unterschiedlichen Interessen, es gibt Leute die sind nur zum leechen hier, andere nur zum talken oder aus anderen Gründen.

Auch werden User automatisch von unserem System freigeschaltet, nachdem sie 20 oder mehr Beiträge verfasst haben. Das nach subjektiver Bewertung manuell zu machen, halte ich für noch viel suboptimaler.

Lg Aza

.
    Geändert von Azathoth (26. July 2013 um 09:59 Uhr)

❤️ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ❤️

Errungenschaften:

AW: Download Zeit??

Zitat Zitat von MC-Neal 死の神 Chamber Beitrag anzeigen
    Wieso kann man nicht gleich nach dem Regestrieren Downloaden??
    Das wurde schon x-Mal beantwortet, z. B. hier [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    oder hier [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

usw. usf.

Wieso ist Animes.so so unbekannt???
    Auch wenn es das Board schon seit letztem Jahr gibt, existiert es so wie es jetzt ist, erst seit 3 Monaten, das ist keine sehr lange Zeit.
    Dafür haben wir schon viel erreicht, andere Boards existieren seit 5-10 Jahren und dort ist weniger los.
    Es dauert nunmal einfach seine Zeit, eine Userschaft aufzubauen.

Und warum kann man eigentlich nicht direkt auf Antworten bei Post dirket unten drunter Antworten?
    Aehm?

Und wehre es nicht eine gute idee wen man eine Benachrichtigung bekommen würde so wie bei Facebook wen was passiert?
    Du kannst Threads im Kontrollzentrum abonnieren so wie bei jedem Board und dich zusätzlich per Email benachrichtigen lassen, falls du das wünscht.

Und warum ist die seite zb. bei Talk so schwer übersichtlich ... vieleicht liegts ja an mir aber ürgend wie tue ich mir total schwer das neuste oder etwas älteres zu finden oder überhaubt den überblick zu bewahren ?
    Es gibt z. B. die Möglichkeit, Threads im Kontrollzentrum zu abonnieren.
    Oder wie wäre es damit?

Oder hiermit?

Oder du kannst auch hier draufklicken und dir dann bei "View More" die letzten 200 Beiträge anzeigen lassen.

Btw verschoben --->

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Sorry das sagen zu muessen, aber es macht irgendwie den Eindruck, dass du es noch nicht oft mit einem Forum zu tun hattest...
    Wenn man auf einen aelteren Eintrag eingehen moechte, zitiert man diesen im Normalfall und schreibt dann seinen Beitrag dazu. Normalerweise geht man aber auch nicht auf all zu alte Beitraege ein, da diese dann eh irrelevant fuer die aktuelle Diskussion sind.

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Ein Forum ist mit einem Chat nicht zu vergleichen. Normalerweise herrschen in einem Forum gepflegte Umgangsformen, Grammatik und der passende Einsatz von Satzzeichen. Etwas, worauf du anscheinend gerne verzichtest, da du es ja fuer einen Chat haellst. In einem Chat mag es auch durchaus angebracht sein, hier allerdings nicht.

Eine Diskussion ist ein sich bewegendes Thema, in dem man sich von einem Punkt zum Naechsten entlang hangelt. Da ist es eher kontraproduktiv Punkte, welche bereits abgehandelt wurden, wieder nach vorne zu holen, wenn man sich bereits ueber einen anderen Aspekt des Themas unterhaelt.

Weiterhin hast du wohl meinen Text auch nicht ganz verstanden. Ich behaupte keinesfalls, dass alte Beitraege generell irrelevant sind, sondern, dass sie keine Relevanz mehr fuer den aktuellen Stand der Diskussion aufweisen koennen, sobald die Beitraege ein gewissen alter erreicht haben und sich die Diskussion in eine andere Richtung beweget hat.

Zu dem von dir angesprochenen Artikel. Ich sehe hier kein Problem mit dem Startpost. Der Threadersteller stell das Thema kurz vor und berichtet von seinen eigenen Erfahrungen. Man haette hier vielleicht zum Abschluss noch zu einer allgemeinen Frage kommen koennen, aber das sehe ich nicht als Problem an. Ich kann das nicht als "unproduktiv" erkennen.

Errungenschaften:

Immer cool bleiben ihr beiden, okay?

Postings in Foren bleiben für jeden lesbar bestehen und sagen einiges über den Verfasser aus.
    Wenn ich mich durch Foren lese und jmd. kloppt ganze Absätze ohne Punkt und Komma, mit 400 Rechtschreibfehlern und ohne irgendeine Gliederung zum besseren Lesefluß hin, beachte ich so etwas meist gar nicht mehr.

Wieso sollte ich das aufwendig kryptografieren, bloss weil der Verfasser sich nicht die Mühe gemacht hat sich vernünftig auszudrücken?
    Sicher handhabt das nicht jeder so, aber doch wohl die meisten erfahreneren User.
    Auch ist es ein Zeichen des Respektes gegenüber der anderen User. Du willst doch so eine formale Verstümmelung auch nicht lesen, oder?

Kurz gesagt, schreib wie du magst, aber wundere dich nicht wenn dich dann keiner alzu ernst nehmen sollte (:

Im Grunde ist das ganze hier Off-Topic und hat nichts mit diesem Thread zu tun, also genug davon jetzt -.-

Ich dachte ein Forum ist so eine art Chat bloß im größeren stil,
    Die Shoutbox ist ein Chat und ein Forum ist ein Forum, ist der Unterschied nicht eigentlich recht offensichtlich?

und das mit Antworten mein ich so das das so aussieht das die antwort unter dder dem gesagten post ist und nich das du etwas auf der 1 seite beantwortest von nem post zu dem du deine meinung äußern möcghtest und der landet dan auf der 12 seite unter dinem eigenen post halloo???
    Und wie sollte das funktionieren?
    Du antwortest auf einen Post auf der 4. Seite und deine Antwort erscheint darunter...glaubst du denn deine Antwort würde dann irgendjmd. bemerken?
    IdR bezieht man sich auf die paar letzten Posts und liest auch nur diese.
    Sollten sie umfangreicher sein, man sich auf verschiedene Punkte beziehen oder wenn man sich eben auf etwas mehrere Seiten weiter vorne beziehen will, benutzt man die Zitat-Funktion. Idealerweise so wie ich hier, indem man jeweils einzelne Aussagen zitiert und etwas dazu schreibt.
    So weiß jeder worauf du dich beziehst und es entstehen keine Mißverständnisse.

Auch das hat eigentlich nichts mit diesem Thread zu tun.
    Sollte es denoch so wichtig für dich sein, dass du weiter darüber diskutieren willst, kann ich es in einen eigenen Thread auslagern.
    Ansonsten beachte das Thema dieses Threads "Der erste Eindruck - Verbesserungsvorschläge". Postings sollen sich grundsätzlich auf das jeweilige Thread-Thema beziehen und nicht zu ganz anderen Thematiken abschweifen (das nennt man Off-Topic, kurz OT, und ist nicht sonderlich erwünscht).
    Geändert von Azathoth (1. August 2013 um 11:49 Uhr)

i fucking kill you!!! Avatar von MINOTAURUS
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Konstruktive Kritik ist immer willkommen, auch wenn du ganz neu hier bist.
    Vielen Dank erstmal, dass du dir soviele Gedanken gemacht hast.

Wir wollen niemand zu irgendeiner Akivität zwingen, jeder darf sich soviel oder wenig beteiligen wie er eben mag, viele verstehen das erstmal falsch.
    Aber bei Downolad-Angeboten ist es nunmal so, dass diese abused (bei Hostern gemeldet und gelöscht) werden. Von daher ist dieses System leider notwendig. Wenn auch suboptimal, funktioniert es einwandfrei.

Wenn Leute nur zum leechen herkommen, hören sie halt nach 20 Posts auf, aber nicht alle User sind so. Viele beteiligen sich trotzdem weiter, weil es ihnen hier gefällt.
    Eine Community besteht aus vielen versch. Individuuen mit unterschiedlichen Interessen, es gibt Leute die sind nur zum leechen hier, andere nur zum talken oder aus anderen Gründen.

Auch werden User automatisch von unserem System freigeschaltet, nachdem sie 20 oder mehr Beiträge verfasst haben. Das nach subjektiver Bewertung manuell zu machen, halte ich für noch viel suboptimaler.

Lg Aza

.
    ahhhh das die nicht gelöscht werden das is mal schlau muss ich gestehen XD
    ALLES VOR 2015 DOWN!!!! ICH WEIß!!!! SORRY KEIN REUPPPPP !!!!!!

Freigeschalteter Otaku Avatar von Nephalis
    Errungenschaften:

Ich bin jetzt seit... 4 Tagen dabei glaube ich, und ich fühle mich hier echt wohl.
    Das Design ist klasse, die Leute sind wirklich nett, und ich finde die begrenzung auf 20 posts eigentlich recht Sinnvoll. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich leute die nur auf die Serien aus sind sich die Mühe machen um sie hier zu bekommen. Denke mal man findet auch auf genug anderen Seiten mitterweile viele der Animes.
    Aber den Punkt der Unübersichtlichkeit den schon viele angesprochen haben kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es besser viele, offensichtliche Kategorien zu haben als eine minimalistische Übersicht, dafür aber ein weit verzweigtes "Wurzelsystem"... es sei denn das wurde schon geändert^^... hab mir halt den ganzen Thread durchgelesen...

Eine Idee hab ich aber noch, undzwar einen Bilderbereich, in dem man Wallpaper oder sonstige dinge Posten kann. Natürlich auch interessant für den Hentai-Bereich

Das wars dann auch von mir, an alle Verantwortlichen: weiter so

Neuling auf Bewährung Avatar von Tifron
    Errungenschaften:

Ich bin jetzt auch schon seit ein paar Tagen hier und finde das Forum soweit richtig gelungen. Sowohl die vielen unterschiedlichen Kategorien und Themen als auch die (soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe) ziemlich hohe Aktivität macht das Forum sehr attraktiv für mich um es auch anderen zu empfehlen^^

Der einzige Punkt der mir einfällt wäre der Vorschlag, vielleicht ein Cosplay Thema einzubauen, da ich denke, dass einige auch auf Conventions gehen und sich dort auch aktiv am Cosplay beteiligen^^

Das Design finde ich übrigens richtig gut um es an dieser Stelle hervorzuheben^^

LG Tif

Kleiner Experte Avatar von Vlad123
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

So jetz äußere ich mich mal zu der Seite:

Bin jetz ca 1 Woche hier angemeldet und bis jetz fand ich auf jeden fall alles toll!
    Die User,Moderatoren usw sind alle nett und ich find das Design auch sehr schick :D

Aber bis jetzt habe ich immer noch kein Spende-Button gesehen, gibts denn überhaupt einen, wäre bereit was zu spenden !

Freigeschalteter Otaku Avatar von hadis1000
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ein schönes design, tolle community,übersichtlich und Ich finde das Levelsystem einfach großartig!

Neuling auf Bewährung Avatar von ScaleoJ
    Errungenschaften:

So Servus, bin nun seit etwas mehr als nem Monat hier angemeldet, mit nicht gerade sehr überragender Aktivität (das hier ist mein 6. post) wobei ich sagen muss, dass mir die Community trotzdem gut zuspricht, die ich so in der Shout getroffen habe.

Nun ist das hier ein Feedback Thread und ich bin nicht ohne Grund hier.

Ich stellte nämlich grade fest, das ich nicht in die Shout kann bzw dort posten darf.
    Nach einem kurzem Gespräch mit skiez, wurde mir dann ans Herz gelegt 20 Posts zu machen um die Shout wieder benutzen zu können. Mit der Begründung, das man aktive Member auf dem Board haben möchte und nicht nur in der Shout.
    Rein an diesem Sachverhalt verstehe ich dann aber nicht, wieso die Shout dann so zentral und präsentabel platziert wurde.
    Wenn ich dies nur als Nebenfeature haben möchte, wieso pack ich sie dann nicht unter die Forenbeiträge / Links oder an die Seite?
    Hinzu kommt, dass sich das "Leben" des Forums nunmal dort abspielt und ihr damit Neueren Leuten einfach die Chance nehmt, daran teil zu haben.
    Klar ist es blöd wenn die Shout dem Forum die Show stiehlt, sowas ist aber durch andere Änderungen wesentlich angenehmer zu lösen / für Anfänger einzurichten.
    Vorallem weil selbst wenn ihr eine Sperre für alle Member mit unter 20 Einträgen einbaut, die Leute die daran interessiert sind, gehn ansonsten komplett von Bord oder sie krampfen sich irgendwie durch die 20 Beiträge und schreiben danach genausowenig wie ohne die Sperre oder vlt sogar noch weniger.
    Und wirklich nur Beitragszählerposts will doch eigtl niemand wirklich haben oder?

Ich hoffe ich trete mit der Kritik niemanden auf den Schlips und man kann ein wenig nachvollziehen was ich damit meine.
    Gruß ScaleoJ

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Hallo zusammen,

also ich hab mich gerade bei euch Neu registriert und ich muss schon sagen ihr wollt nicht das des Forum zugespamt wird aber wollt mindestens 20 Beiträge damit man sich Bedanken kann und somit etwas Downloaden kann bei euch? Also sorry aber wen ist den so ein schwachsin eingefallen? Ist doch wohl klar das die Leute entweder sofort die Nase voll haben und gehen oder hier alles mögliche zu Spamen nur um 20 Postes zu erhalten

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

Hallo liebes Animes.so Team!
    ich wollte mal Lob und Respekt hier ausdrücken. Ein sehr sehr gutes Board.
    Echt spitze weiter so!!!!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich mag das Forum Design, schön übersichtlich und gut Aufgebaut.
    Eine Shoutbox und eine Suchfunktion die ich noch nie so gesehen habe, finde sie einfach richtig genial gemacht.:D
    Find auch das System mit 20 sinnvollen Posts sehr gut gemacht, da dadurch die Leute gezwungen werden Sinnvolle Posts zu tätigen und dann belohnt werden und man es nicht z.B. Käuflich erwerben muss/kann.

Was ich mir noch Wünschen würde, ist ein schöner Chat statt einem Post System und vielleicht ein Teamspeak Server, wobei der Teamspeak Server die Aktivität im Forum senken würde.
    Geändert von Amacroox (18. November 2013 um 21:58 Uhr)

Neuling auf Bewährung Avatar von Zakuro
    Errungenschaften:

Also ich finde Animes.so sehr gut. :P
    Mich Würde es freuen wenn es von euch auch eine App gebe.
    Und das mit dem 20 Komi`s würde ich änderen halt das man mehr machen muss weil die meisten sich registrieren 20 Komi´s schreiben und dann nicht mehr.
    Aber sonst finde ich die Seite SUPER .
    Geändert von Zakuro (18. November 2013 um 22:30 Uhr)

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte