Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wie wäre es mit Fehler Meldungen anstatt Löschen?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Erfahrener Otaku Avatar von Issei
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Wie wäre es mit Fehler Meldungen anstatt Löschen?

Zitat Zitat von hoschie Beitrag anzeigen
    Liebe Admins ich habe mich bemüht mich am Forum zu beteiligen. Natürlich mit dem Hintergrund die Post Grenze zu erreichen deshalb bin ich schon seit 1 1/2 Stunden online lese mit Threads durch und gebe meine Meinung zu dem ein oder anderen Thema. Das waren weder unsachliche Posts noch Themenfremde. Wenn die Posts zu "kurz" sein sollten wäre eine Meldung ganz hilfreich anstatt diese zu Löschen. Weiterhin denke ich das der Filter nicht funktioniert ich habe einige Posts geschrieben die meiner Meinug nach genau das vermittel was ich sagen will egal ob das jetzt zwei oder sieben Zeilen sind! Ich fühle mich jetzt ein wenig verarscht da ich eben keine leer Posts geschrieben habe und ich nach dem erfolgreichen Posten mit KEINER Meldung informiert werde sonden einfach meine Posts gelöscht werden. Das bindet weder User noch erhöht die Userzufriedenheit daran muss gearbeitet werden .
    Ich kann teilweise diesen User hier verstehen, aber teilweise auch nicht.
    Natürlich ist es klar, dass er sich hier im ersten Sinne lediglich angemeldet hat,
    um irgendwelche Animes "nur" zu downloaden. Damit dies aber nicht "nur" passiert,
    hat sich das Forum ja diese "0 Beitragsgrenze einfallen lassen, welche die Neulinge überschreiten müssen.
    Natürlich wollen die "Neulinge" ja ganz wild und schnell diese 20 Beiträge erhaschen (wie ich damals).
    Deswegen versuchen diese Neulinge innerhalb von kürzester Zeit einfach schnell Beiträge zu pushen und zu bekommen,
    damit sie schnell ihre Downloads bekommen und von den 20 Beiträgen an sogut wie gar nicht oder selten etwas zum Forum beitragen müssen
    (soll keine Unterstellung sein).

Leider kann man es bei jedem nicht absehen, ob er einfach nur die Loads aus dem Forum haben will oder sich auch noch weiter nach diesen 2 Beiträgen beteiligen möchte.
    Deswegen ist es "berechtigt", dass die Moderatoren solche Einzeiler löschen und nicht als Beiträge werten lassen.

Ich würde meiner Meinung nach um dieses PRoblem zu lösen, einfach die Mindestzeichenzahl auf einen höheren Wert setzen (beispielsweise),
    damit man überhaupt keine Einzeiler mehr schreiben kann. Problematisch würde es doch dann bei den Fun & Spam Forum werden, da bei manchen Threads ausschließlich solche Einzeiler für die Forumspiele genutzt werden...

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Zitat Zitat von Feaky Beitrag anzeigen
    Daimyo Tokugawa - dir ist schon klar, dass man nicht jeden als schreibfaul bezeichnen kann, sondern ist es bei manchen so, dass sie GAR NICHT in der Lage sind viel zu schreiben. Nicht jeder ist so schreiblustig wie du oder andere bestimmte User. Manche befinden sich wirklich gerne im Forum, aber bevorzugen es eher weniger zu schreiben, auch kurze und knappe Aufsätze können viel konstruktiver und Inhaltreicher sein, als irgendwelche lange, man kann einfach mit 3-4 Sätzen auf den Punkt kommen, anstatt einen Roman zu schreiben.

[...] Es hat in diesem Fall nicht mit Schreibfaulheit zu tun, sondern, dass einem nichts einfällt. [...] Also kann man als Moderator nicht alle gleich in einen und den selben Topf schmeißen und sagen die sind nur hinter Downloads her (die können uns schaden, langweilen, nerven, stören, Chaos in unseren Forum bringen, immer auf Trab halten oder vllt gar nicht unterhalten, also sortieren wir diesen Mühl aus).

"Ich frage mich manchmal, wie solche Menschen es in der Schule aushalten oder ausgehalten haben."

Du kannst sagen was du willst, aber ich nenne das Diskriminierung oder vielleicht sogar Provokation ^^! Du hast einfach den User persönlich angegriffen und seinen Charakter in Frage gestellt. Dein Satz würde umgeschrieben lauten :"wie kann er es bloß wagen, sich hier so aufzuführen, aber in der Schule brav zu sein". Naja zum 1. hat er dort Lehrer, die ihn jeden Tag unterrichten, zum 2. gehört die Schule zum Ausbildungsplatz, wo dir sehr viel beigebracht wird und wo du an deine Zukunft denken musst (das ist überhaupt der Sinn der Schule). Zum 3. kannst du Schule nicht mit einem Forum vergleichen. [...]
    Ich möchte dazu einige Dinge sagen/schreiben.
    Das Zitat, welches du von mir aufführst, ist etwas älter. Damals war ich noch nicht Moderator.

Und ich habe nie behauptet, dass die User schreibfaul seien. Ich habe auch nie gesagt, dass man Romane schreiben soll.
    Ich bin schreibfaul, aber die User nicht. Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen möchte, ist, dass die User eben ein kleines bisschen mehr schreiben können. 3-4 Zeilen würden schon reichen, ich erwarte keine Romane, das kann und darf ich nicht.
    Es ist auch so, dass man wirklich nur 1-2 Zeilen schreiben kann, weil einem nichts einfällt, oder eben diese Menge alles ist, was der User schreiben möchte. Aber manchmal ist es auch so, dass die User gar nicht auf das Thema eingehen.
    Es ist zwar leider so, dass viele User wegen der Downloadangebote da sind, aber selbstverständlich gibt es auch welche, die wegen der Community da sind.

Am Anfang kann man nicht erkennen, wer weswegen hier ist. Was ich vermeiden möchte (ob das geht, ist eine andere Frage), ist, dass die User nur noch so kurze Beiträge schreiben. Da die User sehen, dass ihre Vorposter kurze Beiträge schreiben, besteht die Möglichkeit, dass sie selber kurze Beiträge schreiben. Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass diese Beiträge nicht schlecht sind, aber ich möchte die User dazu anregen, dass sie durch ihre Meinungen den anderen Usern die Möglichkeit geben, Anhaltspunkte zu finden, die sie dann aufgreifen können.
    Wenn man bsp. nur einen Satz schreibt, kann man nicht viel daraus herausholen.

Ein Beispiel:
    Manga xy bekommt eine Anime-Adaption.

Schreibt ein User dazu: Cool, ich freue mich darauf.
    Wenn dann jeder User schreibt, dass sie sich darauf freuen und ihr Beitrag nichts Weiteres enthält, ist das nicht sehr informativ.

Aber ich möchte deswegen keinen Streit anfangen. Deswegen beende ich es an dieser Stelle.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Erfahrener Otaku Avatar von Feaky
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Daimyo Tokugawa Beitrag anzeigen
    Ich möchte dazu einige Dinge sagen/schreiben.
    Das Zitat, welches du von mir aufführst, ist etwas älter. Damals war ich noch nicht Moderator.

Und ich habe nie behauptet, dass die User schreibfaul seien. Ich habe auch nie gesagt, dass man Romane schreiben soll.
    Ich bin schreibfaul, aber die User nicht. Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen möchte, ist, dass die User eben ein kleines bisschen mehr schreiben können. 3-4 Zeilen würden schon reichen, ich erwarte keine Romane, das kann und darf ich nicht.
    Es ist auch so, dass man wirklich nur 1-2 Zeilen schreiben kann, weil einem nichts einfällt, oder eben diese Menge alles ist, was der User schreiben möchte. Aber manchmal ist es auch so, dass die User gar nicht auf das Thema eingehen.
    Es ist zwar leider so, dass viele User wegen der Downloadangebote da sind, aber selbstverständlich gibt es auch welche, die wegen der Community da sind.

Am Anfang kann man nicht erkennen, wer weswegen hier ist. Was ich vermeiden möchte (ob das geht, ist eine andere Frage), ist, dass die User nur noch so kurze Beiträge schreiben. Da die User sehen, dass ihre Vorposter kurze Beiträge schreiben, besteht die Möglichkeit, dass sie selber kurze Beiträge schreiben. Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass diese Beiträge nicht schlecht sind, aber ich möchte die User dazu anregen, dass sie durch ihre Meinungen den anderen Usern die Möglichkeit geben, Anhaltspunkte zu finden, die sie dann aufgreifen können.
    Wenn man bsp. nur einen Satz schreibt, kann man nicht viel daraus herausholen.

Ein Beispiel:
    Manga xy bekommt eine Anime-Adaption.

Schreibt ein User dazu: Cool, ich freue mich darauf.
    Wenn dann jeder User schreibt, dass sie sich darauf freuen und ihr Beitrag nichts Weiteres enthält, ist das nicht sehr informativ.

Aber ich möchte deswegen keinen Streit anfangen. Deswegen beende ich es an dieser Stelle.

GEnau deswegen habe ich vorgeschlagen, die Freischaltungszeit einzuführen, dann kann man sowas wie: "ich schreibe heute schnell 20 beiträge" verhindern. ^^

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Experience Points

ich hoffe das das mit der reschtschreibung nicht ganz so streng genomen wird den dann wird es für mich hart werden.ich bin nun mal legastheniker und da dran kann ich nichts ändern. das ich auch noch GdB 80 bin schrengt noch weiter ein.ich bin froh wenn ich es so geschriben bekomme wie ich es meine was leider nicht so einfach ist.
    Bin Legastheniker

Erfahrener Otaku Avatar von AnimeGirli
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bekam grad 2 PNs mit dem Hinweis das Posts von mir gelöscht wurden die bereits über 1 Jahr alt waren.
    Außerdem scheint es als wenn es bei beiden um ein und den selben Post geht. O.o
    Eine Begründung gibt es auch nicht warum es plötzlich stört.

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Hierzu haben wir einen Thread: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Erfahrener Otaku Avatar von AnimeGirli
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich verstehe nicht warum die Posts über 1 Jahr später nach dem posten gelöscht werden.
    2. Schienen beide PNs ein und den selben Post zu meinen.

United we Stand Avatar von 00Ryuji00
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderHikikomoriTagger Amateur50000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von AnimeGirli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum die Posts über 1 Jahr später nach dem posten gelöscht werden.
    2. Schienen beide PNs ein und den selben Post zu meinen.
    Und was spielt das für eine Rolle? Es handelt es sich ausschließlich um Posts, die bereits gelöscht gewesen sind, aber noch in der Datenbank waren. Die erneute Meldung zur Löschung entstand durch die endgültige Löschung, da das Plug-In beim wiederherstellbaren- und endgültigem Löschen gleichermaßen ausgelöst wird. Vllt hattest du ja mal nen Doppelpost oder ähnliches.
    !!!Alle Anliegen bezüglich Uploads werden nur mit direktem Threadlink zum Angebot bearbeitet!!!

Re-Uploadanfragen nur per PN - Ihr könnt mir auch Listen schicken

Re-Uploads erfolgen meist innerhalb 24h, kann aber auch bis zu 7 Tage dauern

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | >[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]<

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen