Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Winter-Design

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku Avatar von MutationACE
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Winter-Design

also ich finde die schneeflocken sehr huebsch :D

der hintergrund erinnert mich eher and halloween aber das bild ist sehr schoen

kommt der alte background eigentlich wieder? der war voll schoen
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Unsichtbar Avatar von Windwusel
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Auch mir gefällt das Design. Allerdings habe ich trotz starkem Computer Schwierigkeiten mit der Performance auf der Seite. Nach Deaktivierung des Schnees läuft die Seite wieder ähnlich träge wie sonst. Also nicht unerträglich langsam aber auch nicht so gut wie andere. Ich finde es aber toll, dass Ihr Themes zu bestimmten Events anbietet. Als Idee die ich gerne einbringen würde, würde ich vorschlagen vielleicht bei bestimmten japanischen Feiertagen auch entsprechende Designs anzubieten. Beispielsweise zum 14. Februar mit Schokoladenherzen oder ähnlich. Einen Monat später das ganze in Weiß. Außerdem vielleicht noch etwas mit Sakura zum entsprechenden Tag.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Wird wohl Zeit, dass ich auch mal ein paar Worte über das neue Winterdesign verliere. Im Grunde gefällt es mir ziemlich gut. Der Header sieht echt nice aus und das Hintergrundbild kann sich ebenfalls sehen lassen. Der transparente Look gefiel mir schon beim Halloween Design recht gut und das hat sich bis dato auch nicht geändert. Die Schneeflocken erachte ich als netten Bonus, welcher die Weihnachtsstimmung noch ein bisschen besser zur Geltung bringt. Zum Thema Schneeflocken und Leserlichkeit vertrete ich die Meinung, dass die Schneeflocken diese nicht beeinträchtigen. Leistungstechnisch habe ich auch keinerlei Probleme, obwohl mein Laptop noch nicht mal wirklich zum Spielen geeignet ist. @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] vielen Dank auch noch von mir für dieses freshe Design
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

4. 1 Benutzer sagt Danke:

Numani (7. December 2015)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Ich finde, dass das Design sehr gut gelungen ist. Ich finde, dass der Hintergrund ein sehr passender Übergang vom Herbst zum Winter ist, denn es wirkt etwas herbstlich, doch zugleich auch winterlich. Es sieht auch sehr liebevoll gemacht aus, was echt nett aussieht. Die Schneeflocken passen super zum Design der Website und motivieren länger auf der Seite zu verweilen. Zudem machen sie eine fröhliche Stimmung in dieser dunklen Jahreszeit.
    Und wenn ich alles zusammen ziehe haben wir hier ein sehr gelungenes Design für diese Seite.

Neuling auf Bewährung Avatar von ZamanMaki
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Das sieht echt geil aus, auch wenn Schneeflocken alt sind, passt es doch immer wieder zu dieser Jahreszeit. Aber das Hintergrundbild mit dem Schnee auf den Ästen und Dach etc., muss ich sagen, wirklich gelungenes Design.
    Transparent musste ich mich letztens schon umgewöhnen, das man das Bild immer wieder sieht, aber sonst ganz cool.

Ein Super Plus an @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Wie schon das Halloween-Design ist auch das Winter-Design gut gelungen. Ist ja auch fast identisch. Transparenz ist geblieben, dass gefällt mir.
    Header und Hintergrundbild sind okay. Die Schneeflocken sind dezent, besser als das bei Halloween.

Alles in allem super.
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Hei
    Hei ist offline
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeKapitänSenpai5000 Experience Points

Ich danke der ganzen Community für das nette Feedback. Es freut mich echt, dass es euch gefällt.
    Eventuell wird das Design mit der Transparenz ja doch noch in Zukunft übernommen. Wie würdet ihr das finden? Würden dann noch für jeden, dem es nicht gefällt, das alte Design zur Auswahl lassen.

Contractors are liars. I'm no different.

9. 4 Benutzer sagen Danke:

00Ryuji00 (8. December 2015),Chaosity (8. December 2015),Daimyo Tokugawa (8. December 2015)

Kleiner Experte Avatar von KICKinYaFACE
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich finde es Mega-Klasse :D
    Sonst habt ihr auch immer zu jedem Anlass extrem gute Designs, jetzt habt ihr euch aber nochmal übertroffen. Weiter so!

Kleiner Experte Avatar von Kazukyy
    Errungenschaften:
    TomodachisKapitän1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Finde es auch sehr gelunge, vorallem die Schneeflocken sind sehr dezent und stören sind, was ich bei vielen Designs schon anders gesehen habe.
    Finde außerdem die Idee mit dem Permanent Transparenten Design auch sehr gut, das sieht dann nicht mehr so trist aus nach all der Zeit

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Scruffy
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das ist wirklich ein richtig schönes Design geworden. Ich mag meine anderen Foren gar nicht mehr besuchen, die sind so grau in grau ^^

Nee muss man sagen, tolle Arbeit! Und K-on ist sowie so toll
    Ich geh dann mal Tee trinken.

Kleiner Experte Avatar von Spotix
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das Design gefällt mir gut und die Transparens des Design auch nur das irgend wie der Schnee die CPU öfters hochsteigen lässt das ist das einzigste problem sonst finde ich es gut <3
    So dann mach ich wieder mal ein abflug bin immer noch krank

ps: Wie wäre es wenn es noch eine funktion gibt wo es Blumen schneit als kleiner scherz?:D
    Geändert von Spotix (8. December 2015 um 21:39 Uhr)
    https://cdn.animes.so/signaturepics/sigpic6407_1.gif

United we Stand Avatar von 00Ryuji00
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderHikikomoriTagger Amateur50000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von Spotix Beitrag anzeigen
    auch nur das irgend wie der Schnee die CPU öfters hochsteigen lässt das ist das einzigste problem
    Dafür haben wir nun unten rechts eine Schneeflocke eingebaut, womit sich der Schnee aus -und einschalten lässt:

Hat Tet allerdings auch schon in seinen Post reineditiert.

Auf der Startseite ist der Schnee nun generell deaktiviert, da es sonst in einem Intervall zu einem Hänger beim Fallen des Schnees, von der Shoutbox verursacht, kommt.
    !!!Alle Anliegen bezüglich Uploads werden nur mit direktem Threadlink zum Angebot bearbeitet!!!

Re-Uploadanfragen nur per PN - Ihr könnt mir auch Listen schicken

Re-Uploads folgen nach Anfrage meist am Wochenende

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | >[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]<

15. 1 Benutzer sagt Danke:

Spotix (8. December 2015)

Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das Design gefällt mir, mehr gibt es nicht zu sagen !!!
    Was habt ihr für "CPUs" ??? bei mir nutzt der Browser hier nicht mehr als sonst.

Fragen Zu PC-Hardware ?! Ich helfe gerne aus.

Freigeschalteter Otaku Avatar von meins-ag
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomoriHyperaktiv

Zu wenig schnee , ok wenn er halbdurchsichtig wär dann könnte es viel mehr schneien hier , ansonsten Nice gibts nix auszusetzen.

Ps schon mal einen Hai im winter gesehen?
    Platzhalter oder weil singbeeren hier sind und doch keiner sie sieht :o everything flys away ..... why? Powerd by owl power.* _ *Aus Gründen der Lesbarkeit wurde in dieser Signatur darauf verzichtet Geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden.

Tet
    Tet ist offline
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi25000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von meins-ag Beitrag anzeigen
    Zu wenig schnee
    Ursprünglich wollte ich auch mehr Schnee haben - aber das fing ab 5000 dann auch bei mir an zu laggen. Wahrscheinlich wäre die Seite dann total unbrauchbar für einige, welche sich jetzt schon bei 50 Stück beschweren... Transparenz - meh.
    Zitat Zitat von Imgur
    Be nice to me or I will replace you with a small shell script.

19. 1 Benutzer sagt Danke:

Spotix (8. December 2015)

Freigeschalteter Otaku Avatar von meins-ag
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomoriHyperaktiv

hahahahah lol klar bei 5k , dachte eher an max 500 oder so .
    Platzhalter oder weil singbeeren hier sind und doch keiner sie sieht :o everything flys away ..... why? Powerd by owl power.* _ *Aus Gründen der Lesbarkeit wurde in dieser Signatur darauf verzichtet Geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden.

Delivery God Avatar von Near
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Mit was für Vorkriegs-Rechnern seid ihr denn unterwegs, dass das bisschen Schnee CPU Probleme auslöst? Sogar mein Handy stellt die Seite in der Desktopansicht problemlos dar.
    Naja wie dem auch sei, man kann den Schnee ja ausschalten

Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ich danke der ganzen Community für das nette Feedback. Es freut mich echt, dass es euch gefällt.
    Eventuell wird das Design mit der Transparenz ja doch noch in Zukunft übernommen. Wie würdet ihr das finden? Würden dann noch für jeden, dem es nicht gefällt, das alte Design zur Auswahl lassen.
    Ich finde es sehr cool und denke, dass man das auf jeden Fall mal ausprobieren kann

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Why is it that the beautiful things are entwined more deeply with death than with life?

22. 1 Benutzer sagt Danke:

Kyroja (9. December 2015)

Treues Mitglied Avatar von qooosy
    Errungenschaften:
    Tomodachis5000 ErfahrungspunkteHikikomoriTagger Amateur

Das Winter Design finde ich richtig gelungen und die Schneeflocken sind so richtig Weihnachtlich. So macht auch das Spazierengehen mit meiner Freundin Spass. Mehr Schneeflocken braucht es nicht, denn so ist es kuschelig.
    Coole Idee ist die Sternflocke rechts unten Man kann slber entscheiden. Finde ich echt klasse.

Kleiner Experte Avatar von MacRul3z
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zu aller Erst, ich find das Design Klasse! Vom Header angefangen, über das Hintergrundbild bis hin zu der Transparenz wie schon öfters erwähnt.
    Plus Punkt gibt es dafür das die Schneeflocken ausschaltbar sind! Allerdings gibt es bei mir noch immer Performance Probleme und das auf einem recht passablen Notebook (i7-4700MQ, GTX765M, 8GB RAM). Warum ist halt dir Frage.

Was mir nicht so gut gefällt ist das einblenden der Seite wenn man sie neu läft oder irgendwo anders hin will.

MfG

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Super gelungen, genauso wie beim Halloween Design.
    Vor allem dieses Transparente Design finde ich durchaus besser als das Alte. Weiß nicht wieso, lässt es irgendwie moderner wirken. Auch das Hintergrund Bild ist genial, und das es von Touhou ist gibt es noch ein ♥ Bonus dazu.

Jedenfalls wäre ich wirklich erfreut wenn dass das Transparente Design übernommen wird.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen