Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Eure Lieblings (Youtube) Let's Player?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku Avatar von xbox8322
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Eure Lieblings (Youtube) Let's Player?

Zitat Zitat von BANDIMO Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz was das ganze mit Let's Player soll.
    Wie kann ich 1-10 Stunden am Tag damit verbringen jemanden beim spielen zuzuschauen, der auch nur am labern ist (und das komplett sinnfrei ),
    vor allem Minecraft LP... wirklich ???
    Will ich mir wirklich so etwas antun???
    Ich schaue mir so etwas nur an wen es kein review dazu gibt, und das auch nur im Schnelldurchlauf.
    Hi BANDIMO!
    Du hast ja meiner Meinung recht. Viele Let's Plays schaue ich mir erst garnicht an, weil mich entweder das Spiel null interessiert oder einfach der Inhalt Langweilig ist. Bei Minecraft von Gronkh bin ich viele Folgen überflogen. Warum? Weils doch langweilig ist ihm dabei zuzusehen wie er mit der Spitzhacke auf Steinen herumkloppt. Was ich allerdings dann trotzdem angeschaut habe, waren jene Minecraft Videos mit einem Interessanten Titel. Gronkh hat des öfteren sehr gute Themen in den Minecraft Let's Plays angesprochen und er Informiert sich wirklich gut bevor er dann seine eigene Meinung dazu ab gibt.
    Ansonsten sind manche Videos einfach zum Totlachen. Man erinnere sich zurück an Saints Row IV mit Sarazar.^^ Seit neuem fährt Gronkh anscheinend auch auf die richtig schlecht gemachten Spiele ab, jedoch ist es überaus unterhaltsam ihm dabei zuzuhören. Sollte die Let's Play Szene mal zusammenbrechen, kann er immer noch als Komiker sein Geld verdienen.

Paar Beispiele die ich ganz unterhaltssam finde:
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Das sind nur ein paar wenige Videos die ich in letzter Zeit so angekuckt habe, einfach weil ich Zeit hatte

P.S.: Wenn ich 10 Stunden pro Tag auf Youtube verbringen würde, dann wäre ich arbeitslos, pleite und obdachlos. Das hätte wiederum zur Folge, dass ich es mir nicht leisten kann überhaupt ins Internet zu gelangen. Haha^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Domtendo mag ich am liebsten. Der spielt hauptsächlich Nintendogames für 3ds und WiiU und ich finde ihn echt in Ordnung (er geht auf Kommentare ein etc.).
    Da ich keine WiiU besitze und neben Sonykonsolen und PC kaum zeit für meinen 3ds habe kann ich so trotzdem in den Genuss dieser Games kommen.
    Ich persönlich schaue Letsplays nur beim zocken bzw lasse sie nebebei laufen. Ansonsten taugen Letsplays für mich eher um sich einen ersten Eindruck vom Spiel zu machen.
    Lg

Strohhutpirat Avatar von Cadomura
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Let's Plays schaue ich mir gar nicht an. Streams jedoch ab und zu gerne. Meistens dann LoL Streams, RocketBeansTV oder von anderen YouTubern die ich mag.
    Da es aber um Let's Plays hier geht nenne ich RocketBeansTV. Falls die jemand nicht kennt, sind die Leute von GameOne oder von ganz früher GIGA. Ich liebe die Leute einfach alle da! Absolute Lieblingsmenschen im Internet, wovon ich den ein oder anderen auch schon treffen durfte.
    Schaue mir zwar meistens die Almost Dailys an aber Let's Plays von denen kann ich mir auch anschauen und sind auch immer mega gut!

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Eure Lieblings (Youtube) Lets Player?

Meine Lieblings Let´s Player mit denen ich am meisten zeit verbringe sind wohl: 1. Moondye7 weil Genial und Lustig, 2. Pietsmiet weil Verrückt und man hat sehr viel Abwechslung zwischen den einzelnen Projekten und 3. Lunatic1988 weil ich ihn unglaublich Sympathisch finde.

Freigeschalteter Otaku Avatar von KyojinZeo
    Errungenschaften:

Lets Plays gucke ich ehrlich gesagt fast garnicht, ganz selten eventuell mal Gronkh oder Sarazar. Ansonsten wenn ich mal auf Youtube lande gucke ich eher TheSeraphim17. Ist auch ein Gamingchannel indem aber nicht soviel albernes Zeug geredet wird.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich hab'ne Zeit lang mehr Let's Play's geschaut als Animes (und das mag bei mir schon was heißen! :D) Mitlerweile hab' ich so'n bisschen die Lust an Youtube verloren und schaue nur noch selten Videos, weil ich find's irgendwie nicht so cool was da in letzter Zeit für'n Trubel draus gemacht wird... Aber was ich immer noch echt gerne schaue sind die Let's Play's von Gronkh, besonders die zu den Ponit and Click Adventures von Daedelic, und die von Zombey, wo ich mir immer noch jede Indie Time anschauen muss!
    Also: Gronkh und Zombey!

Freigeschalteter Otaku Avatar von LordBacon1
    Errungenschaften:

Unter den Deutschsprachigen Let's Player finde Ich PietSmiet ([Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]) am besten. Ich empfehle auch wenn man Let's Play nicht mag die Best OFS z schauen ([Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]). PietSmiet besteht aus 6 Leuten, weiteres kann man ja in der Kanalinfo sehen. Überzeugen durch Humor, manchmal Skill und nochmal Humor.

Unter den Englisch Sprachigen finde ich neben pewdiepie, Node am besten ([Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]). Ich empfehle den Kanal für die Leute die auch Airsoft mögen. Es gibt auf den Kanal auch Videospiele die in Reallife Nachgespielt werden. Total empfehlenswerter Kanal.

Freigeschalteter Otaku Avatar von ThreeeDog
    Errungenschaften:

Ich bin vor ca. 3 Jahren glaube ich, auf Zombey gestoßen, und habe seitdem fast nur ihn geschaut, bis irgendwann mehr mit dem Mongo-clan gemacht wurde schaue ich auch viel von Maudado, die beiden sind für mich so ein Dreamteam :D

Kleiner Experte Avatar von kazumamon
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Bei mir wäre das:
    HerrDekay

Warum:

Ich mag einfach seine Art wie er Let's Played zumal spielt er viele Nintendo Games welche ich alle sehr mag allerdings nicht nur Nintendo.
    Er hat in vielen Dingen den selben Geschmack wie ich und hat nicht allzu viele Abonnenten weshalb er nicht zu abgehoben ist und das mag ich an ihm

🌟 🌟 🌟

Freigeschalteter Otaku Avatar von LinkofLux
    Errungenschaften:

Für mich ist lookslikelink noch einer der besten Lets Player, da er wirklich Freude an seinen Videos hat, was man auch mitkriegt wenn er hin und wieder fröhlich eine Melodie des Spiels nachsummt oder ein ganzes Lets Play (auch wenn es ein sehr kurzes Spiel war) singend macht, und noch Stimmung macht. Außerdem ist er als der Zelda Lets Play bekannt und für mich gibt es keine bessere Spielreihe.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen