Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 340

Thema: Nur noch Schund im TV?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

  1. #1
    Neuling auf Bewährung Avatar von Yahiko
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9
    Punkte
    3.367
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    Nur noch Schund im TV?

    Hey Otakus,
    ich wollte mal nach eurer Meinung fragen ob es euch genauso geht wie mir?
    Und zwar geht es um folgendes, wenn ich heutzutage so durch den TV zappe sehe ich nur noch Assi Sendungen wie z.B.

    - Verdachtsfälle
    - Die Schulermittler
    - Familien im Brennpunkt

    etc.

    Irgendwie tut mir diese Generation leid, die sich Tag für Tag so einen Müll reinziehen. Da bin ich froh das ich mit Animes aufgewachsen bin (One Piece,Detektiv Conan usw.)

    Soweit ich weiß ist der einzige Kanal, der noch Animes zeigt Viva, das ist dann wohl die Ausnahme.

    Gehts euch genauso oder habt ihr da ne etwas andere Meinung ?

    Diskussionen sind erwünscht

    (Ich rede hier vom Free TV)
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

  2. #2
    Kleiner Experte Avatar von Twiee
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Nix da... Ich brauche keine Groupies xD
    Beiträge
    132
    Punkte
    5.284
    Errungenschaften:
    TomodachisHikikomori5000 Erfahrungspunkte

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Genau deswegen schalte ich immer erst den Fernseher um 18:00 Uhr ein und mach sofort Pro7 an. :D Außer Simpsons kommt eben leider nichts.

    Und das Programm am Nachmittag kann man ohnehin vergessen (genauso wie die restlichen Fernsehsender). Ich gucke ganz selten mal 'nen anderen Sender als Pro7. ^^

  3. #3
    Erfahrener Otaku Avatar von Haruke
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ikebukuro
    Beiträge
    301
    Punkte
    6.499
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderSenpaiTagger Second Class5000 Experience Points

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Wir haben schon oft dieses Thema in der Shoutbox besprochen und wir wissen es echt sehr zu schätzen, dass wir diese tolle Vergangenheit hatten und das diese Generation mit Abstand die beste war. Doch jetzt ist diese Welt im wahrsten Sinne des Wortes verkommen und dreckig. Ich denke, dass es unsere Aufgabe ist, diese neue Generation zu schützen! In VIVA ist ein Personal, die die frühere Generation zu schätzen wissen und wollen das Fernsehen noch einiger Maßen retten - was natürlich nicht so einfach ist, wenn das ganze Free-Tv nur Schwachsinn sendet.
    Ich find es sehr schade, aber dafür ist ja die Animeszene da, um wenigstens die graue Welt etwas bunter gestalten zu können.

    Neben VIVA gibt es des Weiteren andere TV-Programme, die Animes ausstrahlen - aber das natürlich sehr selten. (Srtl, WDR, ...)
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]





  4. #4
    Dew
    Dew ist offline
    Kleiner Experte
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    60
    Punkte
    3.373
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Also so schlimm find ich es nicht ^^ habe irgendwie Animax zur verfügung obwohl ich auch nur kostenlose Kanäle habe o: und dort läuft eig den ganzen Tag etwas ^^ (ausser ein paar game reviews :/)

  5. #5
    Treues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    351
    Punkte
    6.204
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderSenpaiTagger Second Class5000 Experience Points

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Ich hab kein Plan was heutzutage in der Gehirnwäsche-box läuft. Hab seit mittlerweile 3 Jahren kein einziges mal die Glotze angemacht. Kein bock zu verblöden, wie der Rest der Gesellschaft. >.<

  6. #6
    Kleiner Experte Avatar von akira
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Twilight Town
    Beiträge
    72
    Punkte
    4.641
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album pictures1000 Experience Points

    AW: Nur noch schund im TV ?

    im TV kommt ja auch nur noch rotze auf dem meidten sendern natürlich gibts ausnahmen
    aber viele Sender bringen den liebenlangen Tag nur Hartz 4 TV (nicht bös gemein wenn jemand Hartz 4 abhänig ist)
    bei mir läuft dei meiste Zeit VIVA der Musik und der Animes wegen.
    Lebe freier als jeder Andere.

  7. #7
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Taurus
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    19
    Punkte
    4.040
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Hehe Ganz Ehrlich ? <---- genau das würde ich mit dem heutigen TV machen, mein Fernseher ist eh immer aus , weis garnet ob der noch geht mal guggen .... oh zumindest geht er noch an, *uff* . Tja das nennt mann dann gutes Harz IV-TV, ich glaube fast wegen dem schlechten tv-Programm hab ich die Umschulung angefangen, dann ist ja das programm doch zu etwas gut : ha ha ha ha

    MfG Taurus
    "Wissen bedeutet nicht gleich Inteligenz , sondern die Inteligenz spiegelt nur das Handeln eines Einzelnen wieder !" by Taurus

  8. #8
    Kleiner Experte Avatar von drparnassus
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    102
    Punkte
    4.319
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Nur noch schund im TV ?

    ich hab eine zeitlang diese sendungen geguckt weils einfach zu lustig ist wie dumm die das spielen aber nach einer zeit merkt man doch echt wie man total verblödet wenn man sich diese sendung auf rtl reinzieht deshalb guck ich sowas einfach nicht mehr .
    Meinen tv mach ich schon eigentlich so gut wie garnicht mehr an weil man sich echt nichts mehr angucken kann.
    Lieber schönen animes angucken

  9. #9
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Neosix
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    20
    Punkte
    3.509
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Schaue schon seit paar Jahren nicht wirklich fern, außer es läuft zufällig ne Serie die ich auch so über den PC gucke. Aber auch früher nur noch N-TV/N24 bis mir die immer gleichen dokus auf den Senkel gingen. Ich hab son Samsung SmartTV da packe ich jetzt Animes und Filme auf den USB Stick drauf der dann direkt in den Fernseher kommt, spielt alles ab. Filme auf nem 40" sind doch angenehmer als auf nem monitor, einfach ne andere Stimmung.

    Um auf die Frage des TS zu kommen, ja es läuft wirklich nur noch mist im TV

  10. #10
    Magier bei Fairy Tail Avatar von Black Star
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    329
    Punkte
    5.705
    Errungenschaften:
    TomodachisHikikomoriTagger Amateur5000 Erfahrungspunkte

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Deswegen schau ich nur VIVA und PRO7
    So Sendungen wie How I Met Your Mother und Simpsons auf VIVA schau ich jeden Tag das Anime Programm und noch American Dad, Family Guy und Futurama ja das wars vlt. schaue ich noch Comedy Central aber mehr nicht.

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    21
    Punkte
    4.352
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Am Ende wird es schon seinen Grund haben, warum so was gezeigt wird. Vielen Jugendlichen scheint es ja zu gefallen, warum auch immer. Ich kann damit irgendwie gar nichts anfangen..

  12. #12
    Kleiner Experte Avatar von drparnassus
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    102
    Punkte
    4.319
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Nur noch schund im TV ?

    ja es scheint den zu gefallen aber dem entsprechend sieht man auch wie der meiste teil der jugend komplett verblödet was schon echt traurig ist geschweige deren respekt vor menschen immer schlimmer wird..... die meisten kennen das wort schon garnicht mehr

  13. #13
    Winter-Phoenix ツ Avatar von Zaisen
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Irdendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    306
    Punkte
    5.273
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe5000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Ich schaue nur Nachrichten... der Rest ist Trash! Naja gut, die Blockbuster am Sonntag kann man sich manchmal noch reinziehen... ^^

    Aber bei solchen Programmen wie "The Biggest Looser" oder "Bauer sucht Frau" ...da wird mir das Fernsehen langsam unheimlich. Sieht aus wie der Plan für eine gezielte Verdummung der Menschheit... xD

  14. #14
    Avatar von Kyroja
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wernau (Neckar)
    Beiträge
    274
    Punkte
    7.188
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Ich schaue jetzt schon paar Jahre kein TV mehr, zumglück gibts genug gescheites Zeug im Inernet

    Fragen Zu PC-Hardware ?! Ich helfe gerne aus.

  15. #15
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Quetzal Coatl
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    47
    Punkte
    4.215
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Zitat Zitat von Black Star Beitrag anzeigen
    Deswegen schau ich nur VIVA und PRO7
    So Sendungen wie How I Met Your Mother und Simpsons auf VIVA schau ich jeden Tag das Anime Programm und noch American Dad, Family Guy und Futurama ja das wars vlt. schaue ich noch Comedy Central aber mehr nicht.
    schließe mich dem an, wobei momentan viele Animes wieder laufen, und das nächste ist glaub ich das Wandelnde Schloss auf SRTL, vor kurzem kahm Appleseed und Evangelion 1.11 + 2.22

  16. #16
    Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    680
    Punkte
    8.817
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Häufig läuft der Fernseher bei mir nebenbei, aber jetzt wo wir leider am Strom etwas sparen müssen ist er oft aus.
    Wenn ich was gucke sind es Filme oder Dokus auf arte. Ja arte. Da läuft schon ab und an mal interessante Sachen.
    Und wenn auf 3sat mal ein Anime läuft dann das auch. Also ich suche schon in letzter Zeit gezieht raus was ist gucken will.
    Alles andere ist nur da um sich berieseln zu lassen ~

    | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

    I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

  17. #17
    Kleiner Experte Avatar von Seregil
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    65
    Punkte
    4.165
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Fernsehen... das habe ich früher nur gemacht, ein wunder das ich noch Zeit hatte raus zu gehen. Aber seit mittlerweile ca. 7 Jahren schaue ich so gut wie kein TV mehr, wenn dann N24 oder so.
    Die Dokus da sind ab und zu ganz interessant. Aber ansonsten... nö. Pay-Tv hab ich nicht, also lade ich mir alles andere was ich mir ansehe (Animes und die ein oder andere Serie) runter und schaue die dann
    übers Netzwerk an meinem Fernseher xD

  18. #18
    Loli? Avatar von xell17
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    453
    Punkte
    5.203
    Errungenschaften:
    TomodachisGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Zum Glück gibt es reichlich Animes. TV ansich schaue ich selten. Mittags und Nachmittags kannst die privaten Sender ja sowieso vergessen.
    Wie heißt es doch so schön ( Unterschichten-TV ). Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber bei den Sendungen bekommt man das Gefühl, dass das Gehirn schon zu 99% vertrocknet sein muss, um das mögen zu könnnen. Mal die Gehässigkeit beseite lassen. Wenn die jedenfalls sinnvolle Sachen bringen würden, aber immer der gleiche Mist.
    Wer glaubt denn wirklich, dass man sich so vor Gericht verhalten darf, wie die das in den Serien zeigen.

    Ist aber ja nicht alles schlecht. Ein paar ordentliche Sender gibt es ja, die zumindestens abends gelegentlich was ordentliches bringen. Wenn dann nur die Werbung nicht wäre. :D

  19. #19
    Freigeschalteter Otaku
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    19
    Punkte
    3.043
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Harz 4 TV for the WIN!
    WTF sollen diese sinlosen Sendungen?!
    Ich werd draus nicht schlau!

  20. #20
    bakabakashi! Avatar von Revy
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    in meinem Kopf
    Beiträge
    289
    Punkte
    7.005
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Nur noch schund im TV ?

    Ich fand am Anfang den ganzen Müll minimal lustig bis ziemlich nervig. Alle meine Freunde haben sich über diese Sendungen gefreut,
    vor allem über HarzIV TV. Sobald ich selbst sowas geguckt habe, wurde ich aggressiv und depressiv.

    Die Sendungen wo Mädchen schon mit 14 Schwanger werden, jagt mir eine Gänsehaut ein.
    Ich will niemanden beurteilen, aber aus Spaß ein Kind zu zeugen und dann meckern, weil man nicht aufgepasst hat?!

    Das Problem an den ganzen Sendungen ist: Es ist die brutale Realität.
    Die ganze Asi-Sprache die die Kids heute drauf haben, und diese Norm, nur bei Hollister einzukaufen, sonst ist man uncool
    ist doch einfach nur traurig -.-

    Dokus gehen vollkommen in Ordnung, genau wie ältere Serie und Filme auf Kabel1
    Aber so viel gibt es auch nicht mehr, dass es für mich persönlich ertragbar ist.
    誰もがきっと心の どこかに 隠された闇を持っているもの

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158