Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 340

Thema: Nur noch Schund im TV?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Nur noch Schund im TV?

Ich stimme voll und ganz damit überein das im Fernsehen, gute Sendungen nur noch mit dem Mikroskop zu finden sind.

Zum einen haben wir die ganzen Reality auswüchse, Casting Shows und vermeintliche Wissensshows (Wer hat den Größten? Bagger, Transporter etc.)
    zum anderen sogenannte Nachrichten die auch nur halbe Wahrheiten erzählen oder halbwegs seriöse Randsendungen (es stimmt teilweise geasagtes nicht oder die Sendung konzentriert sich zu sehr auf Bilder statt inhalt).

Wenn ich meinen gelegentlichen Konsum von Fernsehsendungen zusammenfassen würde bewegt der sich zwischen den Nachrichten und gelegentlich Zufallsentdeckungen von halbwegs seriösen Randsendungen (Kultur, Wissen etc.). Ansonsten schalt ich gerne ab und drehe lieber am Däuchen als meinen Kopf mit so einem Müll zu belasten.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Schaue eigentlich auch kein TV mehr, damals war es noch einigermaßen etwas. Aber irgendwann war es einfach nur noch so traurig das ich mir ein HTPC zusammen gebaut habe, der besitzt zwar eine Sündhaft teure Sat Tv Karte aber die wird nicht benutzt xD

Dieses Jahr wurde sie nur benutzt um die WM Übertragungen zu sehen, das war es auch schon.... Zwischenzeitlich war ich mal am überlegen Sky zu beziehen hatte es testweise da aber auch keine Chance, Htpc 12Tb Speicher +Avr mit 5.1 samt Xbmc Jahresabo Share-online u. AmazonPrimeVideo....

Der Fakt ist für das wenige Geld bekomme ich bessere Sachen geboten, was bekomme ich für knapp 100€ im Jahr Abo kosten, 720-1080p b.z.w Full HD, 5.1 DTS, keine Trailer, uncut, gescheite Untertitel.....

BR Laufwerk hat der Htpc auch aber die werden mittlerweile ebenfalls boykottiert, ich meine was zum Teufel fällt diesen Leuten ein auf die Scheibe massenhaft Trailer drauf zu spielen o.O

Früher gab es noch einige geniale Sendungen im Tv aber die wurden auf so dämliche Sendezeiten verschoben in der Woche mitten in der Nacht, da schaut doch kein normaler Mensch Fernsehen -.-
    Mittlerweile macht es mich regelrecht aggressiv wenn jemand neben mir TV schaut.

Aber zum Glück bin ich davon verschont, möge mir mein Htpc ewig zur Seite stehen, für mich ist das TV schon vor langer Zeit gestorben.

Das aller traurigste heutzutage aber finde ich, das dieser Kindergeneration die Chance genommen wird Anime kennen zu lernen, b.z.w damit aufzuwachsen o.O

Stattdessen bekommen sie Spongbob Schwamkopf und anderen Amy Zeichentrick Müll vor serviert die weder Story haben noch Kindern irgendetwas vermitteln..... -.-

Positive wiederum daran ist vielleicht, das die Kinder ihr Taschengeld nicht für Digimon,Pokemon ,Yugioh Karten oder Bayblades ausgeben b.z.w Dragon Ball Playstaion Spiele die viele Controller gekillt haben :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich schaue mir nur gerne Filme oder iwelche Wissensendungen an.

Also ich bin immerwieder begeistert von den ZDF Sendern (ZDFinfo, Kultir, neo,..), dort kommt eigentlich immer iwas gutes und wenn gerade nicht kann man sich nen Konzert anschauen.
    Also echt super!

Aber RTL/Sat1, etz ... nur Schund!

Kleiner Experte Avatar von Hiob
    Errungenschaften:

Ich schaue schon seit Jahren kein Fernsehn mehr, auch kein Pay-TV oder Sonstiges, da ich keinen Fernseher habe. Ich vermisse das Fernsehn nicht und kann es kaum noch nachvollziehen, das viele Leute noch heute ihre Zeit mit dem Fernseher verbringen und Free-TV schauen. Meiner Meinung nach ist das Fernsehn nicht mehr zeitgemäß. Warum sich darüber Leute aufregen, das ich kein Fernsehn schaue, verstehe ich nicht. Meistens sind das dann auch noch die Leute, die ein Problem damit haben, wenn man häufiger am PC ist. Das einzige, was in den letzten Jahren noch interessant im Fernsehn war, sind die Dokumentationen und Nachrichten, zumindestens in meinen Augen. Ich persönlich möchte qualitativ hochwertigen und absolut neuen Content sehen, der nicht ins Deutsche übersetzt wurde. Außerdem möchte ich innerhalb des Beitrages keine Werbeunterbrechungen haben. Obwohl es manchmal nicht schlecht ist, sich überraschen zu lassen, gefällt mir das beim Fernsehn eher wenig, wenn man mal annimmt, dass man das Programm nicht auswendig kann. Ich möchte vorher nicht nur wissen, was ich mir ansehe, sondern es sogar explizit aussuchen. Sich mal etwas empfehlen zu lassen, ist vollkommen ausreichend für mich, wenn ich mal nichts mehr auf meiner Liste stehen habe. Das passiert mir aber auch nur sehr selten.

Neunschwänziger Bijuu Avatar von Kurama Nine Tails
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich finde es auch sehr schade das im Fernseher nur noch so einen Müll kommt und bin auch ganz froh noch in der Zeit aufgewachsen zu sein wo die schönen Animes noch im TV liefen. Also mit dem Heutigen schmaren kann ich devinitiv nichts mehr anfangen und werde acuh vor abends den TV nicht mehr anmachen. Auch am Abend schaue ich immer erst mal was so läuft, ansonsten schiebe ich lieber ne schöne Anime DVD oder sowas rein und schaue mir sowas an. Oder ich sitze wieder mal vor dem PC. Aber eins sit sicher diese ganzen neuen Serien werd ich mir sicher nicht an tun das ist ja Volksverblödung

Kleiner Experte Avatar von sunnlo
    Errungenschaften:

Was momentan so im FreeTV läuft ist der pure shit schlechthin. Der Fernseher steht im Wohnzimmer. Ab und zu schalte ich ihn, neben dem Abendbrot machen, auch mal wieder ein. Meistens schalte ich ihn dann 30 Sekunden später auch wieder aus. Was da an harzerTV über den Bildschirm flimmert ist einfach nicht mehr heilig. Familie im Brennpunkt, Verdachtsfälle und Co. Die armen Kinder, auch wenn so etwas im Normalfall nicht ernst genommen werden dürfte, denke ich, dass dies eine wahrhaftige Verblödungsquelle der heutigen Generation darstellt.
    Ich persönlich werde mich in nächster Zeit mal nach einem alten Receiver umsehen, mit welchem sich Pay-Tv kostenlos empfangen lässt.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von meins-ag
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomoriHyperaktiv

Wer Schaut schon Free TV , Gratis und Umsonst . Hab meinen Receiver verschenkt weil der nur stand bye Strom brauch, und 2 mal im Jahr Brauchen würde. Auf die Beleuchtet Uhr kann ich getrost verzichten. Das Digitale Zeitalter ist gekommen , alles über PC , egal ob Stream oder sonst was. Und die Scheiße was das läuft könnt ich einen Blutrausch bekommen, arr, egal, sollen die Sau trotteln doch schauen bis sie umfallen. Eine Serie dauert normal so 40-45 min , aber mit Werbung doch lieber 1 Stunde , ist doch fein wenn man mitten im der Serie alle 15 min unterbrochen wird ! Ist doch die Höhe ?!

Ps: Absoluter Werbungs Verweigerer !

Freigeschalteter Otaku Avatar von Zinnderella
    Errungenschaften:

gucke kaum noch FreeTV, mein abendliches Fernsehprogramm sind inzwischen meine zahlreichen Lieblingsstreamer auf twitch.tv - da läuft immer etwas das man sich gern anguckt Einen Fernseher besitze ich zwar noch, aber der wird nur als zweiter Monitor benutzt
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Süßli_x3
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ja ich schaue auch kaum noch Fernsehn, ab und zu noch ProSieben oder wenn abends ein guter Film läuft. Von den Sendungen auf RTL (Familien im Brennpunkt bishin zu Supertalent oder so) halte ich gar nichts von das ist auch meistens der Grund, dass ich kein FreeTV gucke das verblödet einen einfach. Außerdem laufen kaum noch Animes. Noch nicht mal mehr auf Viva laufen welche. Auf ProSieben maxx kommen welche aber davon meist nur alte Folgen es laufen zwar jetzt neue One Piece folgen, aber die kann ich auch im Internet schauen.

Kleiner Experte Avatar von Jinnay
    Errungenschaften:

Ja sehe ich auch so.

Ich schaue so gut wie kein TV. (außer es läuft mal beim essen, oder ich will ne runde schlafen)
    Und Serien/Filme die man sehen will ... wozu gibt es das Internet

Aber hey es muss ja wohl genug Leute geben die den ganzen Schrott noch regelmäßig schauen sonst wäre das Programm ja anders ^^
    Wer schießen will, sollte bereit sein, erschossen zu werden.

ヾ(⌐■_■)ノ♪ - Gangnam Style Avatar von Donquixote
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich finde es wird von Zeit zu Zeit iwie immer schlimmer :/ Ich schaue zwar noch TV aber nur noch wenn um 20:15 Uhr mal ein guter Film anläuft oder die Sender Pro7 und Pro7Maxx da laufen meiner Meinung nach wenigstens noch die meiste Zeit vernünftige Sachen. Schaue mir da halt noch regelmäßig einige Animes und normale Serien wie Big Bang Theory oder Simpsons oder Circus Halligalli/TV Total usw. an. Andere Sender wie z.B. RTL und Co. meide ich aber mittlerweile schon ganz ^^ Dieser ganze Schrott wie Schwiegertochter gesucht und so macht beim gucken teilweise sogar schon aggressiv xD
    Inaktiver Uploader!

Alle Re-Upload-Anfragen öffentlich im [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] posten!

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tsukihime
    Errungenschaften:

Ich halte vom Fernseh schon seit Jahren nicht mehr viel. Mittlerweile frage ich mich, ob ich das jemals wirklich getan habe. Soweit ich mich daran erinnern kann, habe ich das Teil überwiegend nur angeschaltet, um mir Animes reinzuziehen. Akte X war früher auch super toll, aber da meine Musik sowieso nie in der Klotze gelaufen ist, mochte sich das auch alles ganz rasch wieder erledigen. Und was läuft heute überhaupt noch? Geschnittene Filme/ Serien, Hartz 4 gedöns, hunderttausend Krimi Serien (CSI Miami, CSI Hawaii bla bla bla ...) und vor allem Werbung, welche nach meinem Gefühl die hälfte des Senders einnimmt. Ich muss dazu sagen, dass ich kein Pay TV besitze, da alles was ich schauen will, auch streamen kann.
    Geändert von Tsukihime (10. October 2014 um 14:31 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von repac3r
    Errungenschaften:

Ich verstehe nicht warum sich alle immer um das Thema Fernsehen so aufregen, klar gibt es Sender auf diesen zum größten Teil nur Müll ausgestrahlen wird, jedoch gibt es auch Sender mit Center welcher etwas mehr fordert.
    Ich behaupte einfach mal, dass es auch auf YouTube oder eben auch in Animes viel Müll gibt. Klar hat da jeder ein andere Empfinden, jedoch braucht man nicht gleich das Fernsehen zur Strecke machen
    Es gibt 10 verschiede Arten von Menschen auf der Welt: Welche die binär lesen können und welche die es nicht können.

-> mein Animeliste: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Falls ich es vergessen habe: lg marcel <3

Kleiner Experte Avatar von Hiob
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von repac3r Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal, dass es auch auf YouTube oder eben auch in Animes viel Müll gibt. Klar hat da jeder ein andere Empfinden, jedoch braucht man nicht gleich das Fernsehen zur Strecke machen
    Natürlich gibt es dort auch viel Müll, allerdings kann man sich das alles absolut frei aussuchen und man kann dem Müll geziehlt aus dem Weg gehen. Kostenfrei. Ohne Werbung. Wenn man möchte in bester Auflösung. Zu jeder Zeit. An jedem Ort, an dem man ein Gerät mit genug Speicherplatz oder Internetverbindung hat. Man kann überall mitreden, wenn man möchte, was beim Fernsehn auch nur schwer geht.
    Ich mag Fernsehn absolut nicht, aber darüber rege ich mich auch nicht weiter auf. In ein paar Jahren wird Fernsehn schon nicht mehr relevant sein und höchstens von Nostalgikern gesehen werden. Auch jetzt ist das Fernsehn bereits inaktuell. Wenn Youtube, Twitch, etc. besser ihre Mitglieder supporten, was mit mehr Geld möglich ist, wird auch das noch professioneller und einer der wenigen Vorteile vom Fernsehn, nämlich die Professionalität, wird auch nicht mehr zählen. Wobei man vielleicht erwähnen soll, dass zB. einige Werbungen, Zwischensequenzen, Vorschauen etc. für das riesige Budget eine echt absolut lächerliche Qualität haben, wenn auch noch eine sehr hohe.

Gesperrt
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das tolle Thema hatte ich heute mit meinen Vater wieder, nachdem ich ihn erklärt habe wie langweilig meine Freizeit gerade ist, weil Borderlands 2 kaputt gegangen ist. Da meinte er "Schaue doch was im Fernseher läuft" - Okay, DSF, ARD, ZDF, NDR und ansonsten nurnoch "Das ist Janine. Janine ist 14 und im 5. Monat schwanger von ihren Bruder."

Was bin ich froh etwa 1TB Filme und Serien zuhause zu haben. ^^
    Denn Farbe beim trocknen beobachten ist langweilig.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Das ist aber echt lächerlich was heutzutage im Fernsehen läuft, ich selbst gucke kein Fernsehen mehr genau aus diesem Grund : Immer wenn ich am umschalten bin kommt mir dieses Assi Tv dessen namen ich nicht nennen will in die quere oder diese richtig unwitzigen schlechten Kinder comics.... oder einfach nur promi mist

Premium Spender Avatar von HerzogZepar
    Errungenschaften:

Jetzt mal ehrlich... Ich habe einen Fernsehr, aber den habe ich seit einer ewigkeit nicht mehr eingeschlaftet!
    Bzw das ganze Wohnzimmer wird nicht benutzt :l Außer ab und zu mal zum rumliegen und lesen :D
    Gibt halt einfach nur noch Mist im Fernsehn, da habe ich echt keine Lust drauf!
    Fernseh ist wie Radio, voll mit Werbung und gespiellt wird sowiso nie das was ich mag

Also das Fernsehprogramm kann mir gestohlen bleiben :P
    Man muss nur lange genug am Fluss des Lebens sitzen um die Leichen seiner Feinde
    vorbeitreiben zu sehen
    (Buddha)

Kleiner Experte Avatar von ghoX
    Errungenschaften:

Also ich schließe mich den Leuten hier mal an und sage ebenfalls, dass beinahe alles, das ausgestrahlt wird, entweder nicht förderlich für die Gehirnzellen ist .
    Abgesehen davon gibt es im Vergleich zu früher viele Alternativen wie z.B. gesubbte Animes^^, YouTube oder Klassiker wie Bücher lesen, wobei es mir so vorkommt, als würden auch in diesem Bereich die richtigen Autoren fehlen. Vielleicht suche ich auch nur falsch nach neuen Büchern .

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Natürlich läuft nur noch scheiß im Fernsehen. Hauptsache billig produziert und die Menschen ziehen es sich rein.. Ich bin echt froh damals in einer Welt aufgewachsen zu sein, in welcher nach der Schule noch tolle Animes im TV lifen, wie Detektiv Conan, InuYasha, Kamikaze Kaitou Jeanne und so. Die Welt geht echt mit so einem volksverdummenden Programm den Bach runter...

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

@ghoX:
    Stimmt, es gibt viele ALternativen die einfach besser sind. Sie vertreten die eigenen Interessen besser und man hat keine Werbung, zahlen muss man für den TV-Dreck wegen der GEZ trotzdem....

Zitat Zitat von Finnsn Beitrag anzeigen
    Die Welt geht echt mit so einem volksverdummenden Programm den Bach runter...
    Die Welt geht auch ohne diesen ganzen Abfall den bach runter, keine Sorge. Wir beeinflussen zwar das es früher geht aber irgendwann wäre es sowieso soweit.
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen