Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 340

Thema: Nur noch Schund im TV?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Nur noch Schund im TV?

Also ich bin froh das ich in der heutigen Zeit nicht aufwachse !
    Früher mit Dragonball , Digimon , Pokemon , als noch richtige Serien / Animes auf RTL2 liefen , da war es einfach nur geil !
    Heute sitzten die kleinen Kids bereits an ihren Smart Phones und reden wie ihr "Vorbilder" aus gewissen RTL Serien..... Finde ich sehr schade ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Leider läuft nix gescheites mehr... aber ist schon seit Jahren so. Bei mir sinds jetzt glaub 6 Jahre ohne TV... immer wenn ich ihn mal einschalte (kommt alle paar Monate mal vor) schalt ich nach ein paar minuten wieder ab und denk mir meinen Teil dazu..

Nur den sender Pro7 Maxx kann man sich ab und zu angucken (nachts) :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Pro 7 Maxx ist einer der wenigen Lichtblicke die es noch im deutschen Fernsehen so gibt. Mehr als diesen Sender und die Tagesschau kann ich mir im Fernsehen aktuell echt nicht mehr antun. Letztens hatte ich Urlaub und ich habe einmal den Fehler gemacht, morgens durchzuzappen und RTL zu sehen, ich denke mal, das Bedarf keiner weiteren Ausführung...

Freigeschalteter Otaku Avatar von Rittai
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Naja ich bin mir sicher wenn sich manche zu meiner Zeit das Fernsehprogramm angesehen hätten, hätten sie garantiert auch Schund gesagt. Ich denke das Programm wird immer auf die derzeitige Gesellschaft zugschnitten, aber wenn das zutrifft das ist es ja schlimm weils ja dann offensichtlich bergab gehen müsste o:

Naja gelegentlich läuft ja was gutes :3, bzw. manchmal laufen ja auch alte Animes, das finde ich dann immer schön ^w^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich finde es ist echt schwer geworden noch gute Unterhaltung im Fernsehen zu finden, meistens gucke ich eher Nachrichten oder Dokumentationen, aber Sender wie Pro7 Maxx, sixx oder TLC sind noch ganz okay. Was eher nervt ist die ganze Werbung und die ständigen Wiederholungen (vorallem auf Pro7)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Nur noch schund im TV ?

im gegensatz zu meiner kindheit sieht man im freeTV nur müll und verdummung auf höchstem niveau. Man darf aber auch nicht vergessen das die kinder von heutzutage sowieso nicht vor dem fernseher aufwachsen sonder die sind eher an ihren smartphones und posten irgendeinen dreck-.- (was einfach nur traurig ist). Pro7MAXX zeigt noch paar animes unteranderem OP was mich freut :DD. Ein anderer guter sender meines erachtens ist DMAX. Zum glück gibt es das internet wo man einfach in ruhe seine animes anschauen kann.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich habe meinen Fernseher seit mehreren Jahren nicht angemacht. Wenn ich mal ausversehn bei meinen Eltern oder meinem Bruder Fernseh gucke nervt mich das programm einfach nur und dann noch diese schreckliche Werbung.Da Lob ich mir das Internet und Adblock.

Kleiner Experte Avatar von kazumamon
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Jetzt kommt es:

Also ich bin zwar auch der Meinung dass das Fernsehen im Gegensatz zu früher schlechter geworden ist allerdings
    schaue ich trotzdem das so genannte Assi TV mal ganz gerne wenn man einfach mal lachen will wie herrlich doof das doch ist.

Denn die ganzen Sendungen auf Prosieben hat man dann zum teil doch schon alle gesehen und IMMER lust auf Animes habe ich auch nicht.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    🌟 🌟 🌟
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung Avatar von Antarael Dulacré
    Errungenschaften:

Gucke jetzt schon seit ein paar jahren wirklich nicht mehr Fernsehen..alles so dermaßen uninteressant geworden...wenn ich mal Gäste da hab läuft es höchstens als Hintergrundkulisse. Im normfall schaue ich meine Filme und Serien auf dem PC oder geh zocken...aber den TV für normale sFernsehen nutze ich seltenst. Nutze eh nur eine DVBT Antenne und diese empfängt die ganzen RTL Sender inkl Vox jetzt schon ne ganze Weile nicht merh..sollte prosiebensat1 auch ihren dvbt unterstützung abschalten würde mich das auch nicht kratzen. Die RTL Sender sind leider nicht die einzigen die nur Schund bringen...auch Pro Sieben und Co. haben ihre pappenheimer... bestes Beispiel Joko & Klaas und ihrem Circus Halligalli...jedes mal zum reinschlagen...auch Pseudowissenschaftliche Berichte von Galileo oder Shows wie Germanys Next Top Model oder The Voice sind einfach nur purer Trash.
    Muss man sich aber wie gesagt glücklicherweise alles nicht antun...

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Joa läuft schon ne Menge Mist im FreeTV vor allem auf RTL, RTL2 & Co.
    Ich schaue nur nach der Arbeit mal auf Pro7 rein für Big Bang Theory.
    Sonst mal ab und zu Top Gear oder Mythbusters auf DMAX oder South Park auf Comedy Central.
    Sonst schaue ich US-Serien nur noch über Netflix oder Blu-rays.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpai

Seit vielen vielen Jahren seh ich absulut kein Fernsehn mehr. Mit Erfolg (sonderlich schwer ist es ja nicht). Ich seh lieber was ich will wann ich will ohne Werbeunterbrechung. Und dennoch muss ich Rundfunkgebühren bezahlen achjaaaaaa......
    Mein Unterhaltungsprogramm besteht aus Twitch (z.B. Rocketbeans), Youtube, Amazon TV (aber auch nur weils eh mit im Prime drin ist), Netflix, Steam, TuneIn und mein Gott ihr kennt doch auch die wichtigsten Streamingseiten in dem man seinem Animekonsum frönen kann . An der Stelle verzichte ich mal auf eine Aufzählung.
    Ich hab noch genug Serien in der Pipline um mich die nächsten 2-3 Jahren nur damit über Wasser zu halten.

Eh wo war ich...... Achja "Nur noch Schund im TV". Meine Einschätzung:
    25% Werbung
    50% Schund
    5% Nachrichten
    19% Wiederholungen die man eh schon kennt
    1% hey kenn ich noch nicht aber ich hab gerade etwas besseres zu tun.

Also Jein. Viel Schund und rest der nicht erwähnenswert ist^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Wie die meisten anderen hier bin ich auch der Meinung das das heutige Fernsehprogramm im Vergleich zu damals sehr schlecht geworden ist. Bekomme das Gefühl fast nur noch Assi Tv zu sehen bis auf ein paar wenige ausnahmen. Und bevor ich mir irgend eine 08/15 Produktion oder Serie im Fernsehen gebe, schau ich mir lieber eine meiner Lieblingsserien oder Filme zum X mal an.

Schweigsamer Wächter Avatar von Virgel
    Errungenschaften:

Dem kann man sich nur anschließen im TV gabs früher viel besseres fernsehen. Heutzutage ist wirklich nur noch hauptsächlich Assi Tv im fernsehen und selbst die Nachrichten werden mehr zur Spielshow, so das sie kaum noch echte/wichte Nachrichten übermitteln. Da lohnt es sich echt nicht mehr den TV anzuschmeißen es sei den man hat das TV packet mit Animaxx für Animes rund um die Uhr. Ansonsten lieber am Rechner seine lieblings Serien anschmeißen oder sich neue anschauen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Das ist auch einer der Gründe wieso ich Komplett aufs Fernsehen verzichte es läuft nur totaler Müll was die Menschheit verblöden lässt. Und die Menschen die denken das sowas wie Berlin Tag und Nacht oder irgendwelche Anwaltssendungen echt sind die haben einfach einen an der Waffel.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Also Privatsender vermeide ich tatsächlich meist...mit Ausnahmen von PayTv-Sendern wie Fox oder Atlantic über Sky.
    Sender wie Pro7 und Konsorten wiederholen sich mir zu oft, und die Ähnlichkeit der Sendungen lässt auf die allgemeine Unkreativität sowie den Stumpfsinn unsere Gesellschaft schließen.
    Die öffentlichen Sender bieten mehr und vor allem bessere Dokumentationen, was sie sehr attraktiv macht.
    Jedoch wiederholen auch sie sich sehr in Thematiken (Koch / Verkaufs / Gameshows etc.), und oft findet man billige Kopien von Privatsende-shows.
    Und von der Grausamkeit der Eigenproduktionen in der Unterhaltungssparte (Filme und Serien) will ich gar nicht erst anfangen.
    Ich muss gestehen, dass bis auf wenige Shows und Dokus ich fast komplett in die Stream-Sparte abgerutscht bin (Amazon).
    Sehen was man mag, wann man mag, soviel man mag, sind Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind.

Freigeschalteter Otaku Avatar von hoodwatcher
    Errungenschaften:

Ich schaue schon seit Jahren kein TV mehr. Dass "Schallereignis" war der Bericht über die Gamescom seitens RTL, weswegen RTL auch einen großen Shitstorm zu spüren bekam. Ich finde es außerdem bedenklich, dass einige Menschen denken, diese Formate seien real, obwohl es sich um scripted reality handelt.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich schaue ebenfalls seit Jahren kein TV mehr. Scripted Reality ist wirklich der Teufel. Mal ganz abgesehen von den monströsen Werbezeiten, die schlechten Synchros und die gefilterten Nachrichten im TV...
    TV ist einfach nicht mehr zeitgemäß und ich vermisse es auch nicht. Das Internet bietet einfach alles was man für die private Unterhaltung oder das Beschaffen von Informationen benötigt. Auf diese Weise hat sich das Medium TV für mich jedenfalls ganz natürlich selbst entsorgt.

Neuling auf Bewährung Avatar von Rajax
    Errungenschaften:

Das was hier im Nachmittags Programm läuft ist absurt ich vermisse die Zeiten wo man um 13 uhr noch das A-Team auf n Samstag gucken konnte jetzt muss ich mir so Sachen wie Verdachtsfälle und so'n Müll anschauen also von meiner Seite aus kann ich gut auf diesen Müll im Tv verzichten.
    Und um Revy beizupflichten Dokus und ältere Serien sind vollkommen in Ordnung.

Freigeschalteter Otaku Avatar von killer
    Errungenschaften:
    3 Monate registriertTagger Amateur500 Erfahrungspunkte

Ja nur noch Schrott im TV!
    Meine Glotze habe ich bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr angemacht außer für die WM.
    Doch letztens war ich 1 Woche im Krankenhaus und musste halt TV gucken... Leute!!!
    Es war so ein tiefes Niveau, dass es langsam nicht mehr lustig ist.
    Ich habe mich echt gefreut, dass mal ein Blochbuster um 20:15 lief... aber die gab es halt auch nur am Freitag und WE.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Um ganz ehrlich zu sein, außer animes und sendungen die schon vor ner ewigkeit liefen gibt es eigentlich fast nichts mehr was ich freiwillig im tv schaue.
    big bang theory ist da noch ne ausnahme, wobei das ja mittlerweile auch ein paar jahre alt ist.
    Aber da man eigentlich das meiste in besserer qualität und ohne 5 minuten werbung im netz sehen kann ist der tv praktisch tot.
    Ich weiß noch zeiten in denen ich zig kanäle in und auswendig kannte, immer etwas zu sehen hatte und sogar in situationen kam in denen 2-3 sendungen gleichzeitig liefen.

Lesezeichen