Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Snacks für zwischendurch - Was sind eure Favoriten?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

AW: Snacks für zwischendurch - Was sind eure Favoriten?

Also ich schnappe mir immer ein bisschen Obst in Form von Äpfeln, Bananen oder auch ab und an mal Himbeeren.
    Ich muss ja gestehen, dass ich auch extrem gerne Jogurt oder Pudding esse.
    Ein Freund von mir ist zwischendurch gerne Studentenfutter. Eine, meiner Meinung nach, gute Idee, wenn man nicht wie ich eine Nussallergie hat 0.0

ヾ(⌐■_■)ノ♪ - Gangnam Style Avatar von Donquixote
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich nehm mir grad jetzt im Winter immer gerne mal Walnusskerne oder allgemein irgendwelche Nussarten zum Knabbern mit ^^ Oder Marzipankügelchen

Oder auch gerne mach ich mir mehrere kleine Thunfischbrötchen mit Salat und Zwiebel fertig <3
    Inaktiver Uploader!

Alle Re-Upload-Anfragen öffentlich im [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] posten!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Ich bevorzuge "Beef Jerky" (aka Dörrfleisch): Es ist gesünder da es fast nur aus Proteinen besteht und schmeckt lecker. Ich mache es sogar selbst in ner Dörrmaschine, weil günstiger und abwechslungsreicher Der ideale Snack. ImNetz findet man auch viele Anleitungen, zum Beispiel hier: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]. Zum probieren kann man ja erstmal das aus dem Laden probieren, so fings bei mir auch an ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von BadeEnte
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ein echter feinschmecker.. :D schick mal wat zu, nein nicht die gräten xD

im winter gibts nicht viele alternativen, vermisse die vorgärten meiner nachbarn.. aber bald schon bald ist ernte xD wenn ich en buch lese hab ich gern ne armlänge cashewkerne neben mir die sind so lecker und haben gute fette.. snacks die ich letztes jahr gern getilgt hatte waren nur fastfood produkte, fettes essen und viel fleisch, sowie die fette pasta vom italiener.. letztes jahr war das jahr der sünde XD

Neuling auf Bewährung Avatar von SirArgus
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Also ich greife schon gern mal zu was süßem, wie Weingummi, aber auch ungewöhlichere Sachen esse ich gern.
    In der Mittagspause in der Schule können wir immer zu EDEKA gehen und nicht selten hole ich mir einfach nur so ein Glas Cornichons.

Außerdem bin ich so ein richtiger warm - Esser. Morgens fällt das Frühstück meist aus, da ich bestimmte Medikamente nehmen muss und dann erstmal nichts essen darf, aber Mittags wird seeehr viel gegessen und Abends dann alles, was Mittags übrig geblieben ist

LG Sirius
    Geändert von SirArgus (17. February 2016 um 22:13 Uhr)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Obststücke, on mass, einfach viel Obst weil es Variation bietet und unglaublich gut schmeckt.
    Ab und an gibt es auch mal einen Löffel Honig zwischen die Kiemen.
    Sehr genial sind auch Gemüsesticks mit Frischkäse *^*
    Es muss ja nicht immer Süßkram sein oder nicht.
    Alternativ gibt es am Wochenende auch mal einfach ein paar Gummibärchen oder ich backe einfach gleich einen Kuchen.

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

Süßigkeiten! Würde ich sagen, wenn diese auch ausreichend satt halten würden. :/

Nüsse sind ganz gut und nicht nur als Snack. Außerdem kleben Sie nicht o.Ä. Desweiteren wären Schokoriegel eine Möglichkeit.

Im Winter sollte man dann auf Mandarinen, Orangen zurückgreifen. Bananen sind auch gut, da sie (leider nicht lange) beim Konzentrieren helfen.

Was noch wichtig wäre, was man auch als Snack sehen könnte. Jeden Tag einen Apfel essen. Viele wissen gar nicht, was das tatsächlich bringt.
    Geändert von Sora (18. May 2016 um 08:04 Uhr)
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Na ihr Süßen :D

An alle die es eher süß mögen. Ich hab eine Snackidee, für gesunde vegane Freaks und alle Anderen! Man nehme getrocknete Datteln. Am besten ohne jegliche Zusätze und entsteinte! Dann nehme man Erdnussmus. Ich empfehle hier reinen Erdnussmus, weil der etwas flüssiger ist. Man kann natürlich auch Erdnussbutter nehmen, aber Vorsicht! Das sind Kalorienbomben vom Feinsten! Den Erdnussmus oder die Erdnussbutter in die entsteinten Datteln füllen. Und mhhhhh. Yam Yam Yam. Leckerer süßer Snack für Zwischendurch. Sättigt auch ungemein. Probierts aus! Ob beim Anime suchten, Games zocken oder nach dem Joggen! :D

Erfahrener Otaku Avatar von Pitou
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Zitat Zitat von blapo Beitrag anzeigen
    Man nehme getrocknete Datteln.
    Ich mag aber keine Datteln und allgemein kein getrocknetes Obst. :D

Also ich esse gerne zwischen durch schön frische Tomaten. Am liebsten die Sorte "König Humbert" das sind diese kleinen langgezogenen Tomaten.

König Humbert

Ansonsten schneide ich mir schon große Tomaten zurecht in jeweils 4 Teile und salze diese leicht. Schmeckt mir persönlich besonders gut.

Süßigkeiten esse ich dahin gegen relativ selten und wenn dann mal eine Tüte Lachgummis.

Kleiner Experte Avatar von Bloody Shion
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurHikikomoriHyperaktivTomodachis5000 Erfahrungspunkte

Ich esse eigentlich alles mögliche was mir so in die Finger kommt als Snack.
    Sehr gerne mag ich diese kleinen Tomaten. Gelegentlich auch mal Studentenfutter. Ansonsten noch Obst, (Vorzugsweise Bananen, Äpfel, Trauben, Erdbeeren, Kirschen, etc. ) je nach Jahreszeit was eben so da ist und nicht unbedingt um den halben Globus musste.
    Dann ess ich noch gerne alle möglichen Arten von Keksen.
    Eher seltener Chips/Nachos mit Käse-Dip.

Neuling auf Bewährung Avatar von Terrorhasii.x3
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Meine Snacks für zwischendurch wenn es sich um Gesundes handelt, frisches Obst aller Art und Form, aber meistens Äpfel, Bananen und Beerenmischung oder auch Nüsse meine Favoriten Mandeln und Walnüsse gerade wegen den Fetten.

Wenn es eher ungesund sein soll Weißbrot mit dick Erdnussbutter und Marmelade oder auch sämtliche Arten von Laugengebäck

LG: RedShanks

"Nur die Dummen, die an das Unmögliche glauben, geben niemals auf, und ich bin einer von ihnen."

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

Mein Ambrosia und meine Sucht sind in dunkler Schokolade gehüllte Apfelringe. Ich liebe die Dinger.

Rosinen mampfe ich auch ganz gerne nebenbei.

Erfahrener Otaku Avatar von jenstv
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Als Snack alles mögliche, je nach Lust und Laune mit mehr oder weniger Aufwand.
    Das "gesunde":
    Mini Tomaten, Gurkenscheiben, Paprikaviertel, Letscho (das ganze Glas), Mini Gürkchen (scharfe Cornichos oder saure).
    Das "ist ok":
    Sprotten, Thunfisch, Heringe in Tomatenpampe (jeweils die ganze Dose)
    Kräuterquark zum Dippen (einfach im Becher glattrühren, danach kann man dippen)
    Brot, Brötchen, Baguette mit Schmelzkäse, Leberwurst usw.
    einen mixed Teller mit Salamischeiben, Käsescheiben, Schinkenscheiben und Brötchen oder Brotscheibe zum abbeißen
    Das "ist ungesund"
    Chips, Flips, Zwiebelringe, Salzstangen und -brezeln, Lakritzschnecken, saure Apfelringe (nur von Trolli, die sind sauer!!!)

Also ziemlich alles.

Kleiner Experte Avatar von Fr4nc1S
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ich knall mir auch fast alles rein was ich grad in die Finger bekomme wenn der kleine Hunger kommt, da ich zu den normalen Mahlzeiten auf eine gesunde und Ausgewogene Ernährung achte kann ich mir sowas erlauben ^^

Aber am LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBSTEN von ALLEM, wenn ich die Chance hätte würde ich mich nurnoch davon ernähren, Melonpan Melonpan und nochmal Melonpan xD
    Die Maximale Expansion der Knolle steht im Reproportionalem Verhältnis zum geistigem Volumen eines Agrarökonomen.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen