Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Wie würdet Ihr handeln?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

AW: Wie würdet Ihr handeln?

Zitat Zitat von Pitou Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich würde ich mir auch irgendwie das fliegen beibringen (Mit Flugzeugen versteht sich :D) und mir auch Flugzeuge besorgen und alles was nötig ist um den Rest des Lebens aus zu kommen..
    Viel Spaß beim Draufgehen. :D Wir Menschen können solche Dinge, wenn wir Risiken vermeiden wollen, nur durch andere erlernen. (Um Gefahrensituationen aus dem Weg zu gehen).
    Geändert von Sora (15. May 2016 um 05:37 Uhr)
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Damn Daniel Avatar von syth
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Zitat Zitat von Lao G Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Draufgehen. :D Wir Menschen können solche Dinge, wenn wir Risiken vermeiden wollen, nur durch andere erlernen. (Um Gefahrensituationen aus dem Weg zu gehen).
    Gibt sicher Tutorials im Internet die sowas erklären :D

Zur Frage:

Das Leben wäre langweilig ^^! Und sterben würde ich auch schnell wenn ich hier bleibe. Ich kenne mich nicht mit Atomkraftwerken aus, aber wenn diese nicht gesteuert werden, kanns ja mal schnell passieren, dass so eines ausfällt und es zu einer Kernschmelze kommt.
    In dieser Zeit bis das passiert, würde ich wohl sehr viel herunterladen (das Stromnetz wird auch eines Tages zusammenbrechen): Tutorials zum Überleben, Animes auf weiss nicht wie viele SSD draufklatschen, paar Notebooks mitnehmen, Solaranlagen und Anleitungen dazu, viele Medikamente, Bücher und noch ein paar andere Sachen. Dann schnell versuchen fliegen zu lernen. Ob ich dabei sterbe oder nicht, ist mir egal. Würde wohl an einem schönen Ort rausspringen, der am besten sehr weit entfernt von Atomkraftwerken ist und dort so lange leben, bis entweder die Notebooks, die SSDs oder die Solaranlage kaputt gehen. Dann würde ich wohl die Bücher anfangen zu lesen. Wenn es keine Unterhaltungsmöglichkeit mehr gäbe, würde ich Selbstmord begehen.

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Dann bringe ich mir autodidakt Genmanipulation, Klonen und was ich sonst noch brauche bei, und erschaffe mir die perfekten Frauen, die mir zu Diensten sind^^
    Dann wäre es glaube ich ganz ertragbar
    Oder einfach nach Japan fliegen, dort gibt es sicher das einte oder andere illegale Labor. Nur wie will man Frauen klonen, wenn es keine gibt :0? Da müsste man sich selber klonen und ja, die Dienste wären dann eingeschränkt ^^
    Mfg Syth

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Bis auf weiteres inaktiv

3. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (19. May 2016)

Freigeschalteter Otaku Avatar von zibs
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte31 Tage registriert

Als erstes würde ich mir n grossen Wagen besorgen und ihn mit allem voll stopfen was ich brauche um zu überleben und mich zu unterhalten. Das heisst für mich, lang haltbaares Essen aber auch Alles für eigenanbau. Dazu genug Benzin für den Wagen was ich im voraus noch herausfinden muss... Wärend ich das Zeug besorge lade ich so viele Medien runter wie ich kann und besorge mir noch das Nötige um die Medien auch ansehn und höhren zu können (Solarstrom wird dafür meine Quelle sein). Das ich mit all dem Zeugs auch klar komme packe ich noch die nötigen Handbücher dafür ein. Damit fahre ich dann irgendwo, fern ab der "Zivilisation hin, da ich da am wenigsten von kaput gehenden Atomkraftwerken oder anderen Kattastrophen betroffen bin. Dort baue ich mir dann mein kleines Reich auf und warte auf den Tod oder darauf, dass ich es alleine nichtmehr aushalte wass wohl den Tod als Folge hätte. Zweiteres halte ich aber für unwahrscheindlich, ich komm gut ohne Kontakt mit anderem Leben klar, hab ja mich und meine mit bewohnenden Personen

mmmmh ich bemerke erst jetzt, dass es aussieht als würde ich den Post von syth neu (auf meine Art) schreiben... Hab den erst jetzt gelesen
    Geändert von zibs (20. May 2016 um 00:01 Uhr) Grund: erklärung oben...

5. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (20. May 2016)

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Senpai1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurGalerie AusstellerErste Gruppe

Ich würde mir wahrscheinlich das Leben nehmen.

Jedes Konstrukt, welches ich mir im Laufe des Lebens erbaut habe, um mein Leben zurechtfertigen, beruht auf der Gesellschaft.
    Ein Mensch kann nicht ohne die Gesellschaft leben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von nero609
    Errungenschaften:
    Senpai1000 ErfahrungspunkteTagger Amateur

Ich habe auch oft an sowas gedacht und kam auf den Entschluss dass ich mir die Kugel geben würde da eh alles spätestens nachdem die Kernkraftwerke explodieren den Bach untergehen würde da keiner mehr da ist.

Aber falls der Alltag ganz normal weiter gehen würde und alles ohne jegliche Menschen funktionieren würde dann wäre ich ehrlich gesagt Glücklich und würde alles machen was ich schon immer machen wollte wie Nackt durch die Straßen laufen oder in irgendwelche Läden gehen und alles Essen, Anziehen und ausprobieren.
    Ich würde überall hin fahren und einfach alles machen. Ich könnte jeden Tag eine andere Stadt komplett demolieren und einfach zur nächsten fahren und dass mein ganzes Leben lang..

Kleiner Experte Avatar von Nijazi2000
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteSenpai

Ich wäre verdammt traurig, dass ich allein auf dieser Welt bin und keine Familie, Freunde und soziale Kontakte mehr auf der Welt hätte. Trotzdem würde ich dann doch weitermachen. Als erstes würde ich mich erstmal schlau machen was ich alles zum Leben brauche. Da vieles nach und nach zusammenbrechen würde, da sich keiner mehr darum kümmert, würde ich da schnell handeln. Das ginge in die Richtung, dass ich nach nachhaltigen Stomressourcen suchen würde. Dazu käme noch die Wasser- sowie Lebensmittelversorgung. Da es keine Tiere mehr gäbe, würde ich mich über die Landwirtschaft und alles was man dazu wissen müsste schlau machen. Bevor das Internet in meiner Stadt zusammenbräche, würde ich mir einige Festplatten aus Elektronikläden holen und sie mit Musik, Filme und vor allem Anime vollstopfen. Da ich Manga gerne im Buchformat und auf Deutsch lese, wäre es damit wohl oder übel gelaufen, da die Buchläden in meiner Umgebung nicht allzu viel davon haben. Zumindest fällt mir dafür im Moment nicht viel ein. Ein Transportmittel würde ich mir dann auch noch besorgen (bin übrigens noch nicht volljährig).
    Den Rest meines Lebens würde ich mich dann wohl oder übel mit meinem Überleben sowie irgendwelchen Hobbys widmen (wie z. B. die downloadeten Anime zu schauen). An sich wäre es ein sehr tragisches, tristes und einsames Leben, aber auch wenn kein Mensch die totale Einsamkeit erträgt, würde ich es wahrscheinlich irgendwie überstehen auch wenn garantiert nicht alles rund laufen würde.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Es kommt drauf an ob ich weiß das ich in diesem Szenario bin oder erst herausfinde das ich der letzte Mensch auf Erden bin. Wenn ich es weiß würde ich erstmal alles tun was ich immer tun wollte z.B Autocrashen mit Shotguns auf Fenster schießen auf ein Polizeiauto pinkeln etc. und mich danach erschießen. Wenn ich es herausfinden müsste, dann würde ich erstmal schreien überall hin und herlaufen bis ich sicher sein kann das es kein Scherz ist und mir überlegen ob ich reisen soll um vielleicht eine Person zu finden oder mich erschießen.

bad mood Avatar von Grom
    Errungenschaften:
    HyperaktivTomodachis3 Monate registriert5000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Spammer

Naja woher soll man das wissen?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich in diesem Szenario aufwache, und nur das weiß, was ich sehe, höre, fühle usw, sprich, ich weiß nicht, dass die Menschheit "weg"ist.
    Ich würde es mir dementsprechend wahrscheinlich zur Aufgabe machen, andere Menschen zu suchen, zumindest auf lange Sicht.
    Meine erste Reaktion wäre allerdings, sofort in einen Waffenladen zu gehen, und mir eine oder mehrere Schusswaffen zu besorgen. Es könnte ja sonst was passiert sein, Zombieapokalypse, usw usf. Irgendwann, wenn ich mehr und mehr merke, dass niemand sonst da ist, würde ich anfangen, mir haltbare Essensrationen anzuschaffen, ein Lager errichten, außerdem würde ich mir wahrscheinlich Gesellschaft in Form eines Hundes (oder mehreren) holen. Hört sich bis jetzt ein bisschen nach I am Legend an, aber die vorgehensweise ist auch realistisch unter diesen Umständen. Auch die Meldungen per Radio rauszugeben ist nicht so abwägig.
    Irgendwann, (wenn es dafür dann nicht schon zu spät ist) würde ich wahrscheinlich anfangen, mich über Atomkraftwerke zu informieren, und versuchen, diese abzuschalten, bevor die Dinger Tschernobyl nachmachen wollen und ich durch Verstrahlung drauf gehe.
    Letztenendes würde ich dann schauen, wie ich das Fortbestehen der menschlichen Rasse sichern kann, also Samenbanken aufsuchen, und mich, nachdem ich mich mit dem Thema ein bisschen vertraut gemacht habe, gelagerte Eizellen mit gelagerten Spermien zu verbinden. Keine Ahnung ob das ohne weiblichen Körper funktionieren kann, aber ich hab dann ja reichlich Zeit das Ganze auszuprobieren und mich damit zu beschäftigen.

I was in darkness, so darkness I became.

Neuling auf Bewährung Avatar von Serienjunkie
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Ich schätze das ich als erstes im Internet nach Leben suchen würde um herauszufinden ob es nur hier oder überall so ist.
    Wenn es aber gar kein Leben mehr gibt würde ich anfangs warscheinlich den Spass meines Lebens haben also wirklich viel Blödsinn anstellen etc.
    Nach einiger Zeit würde ich mich dann warscheinlich darauf konzentrieren herauszufinden warum alle weg sind.
    Viel wird es mir zwar nicht bringen aber ich würde mich deshalb gut fühlen.

Fakt ist ich wäre extrem einsam und würde immer weiter und weiter nach Überlebenden suchen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte

Lesezeichen