Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114

Thema: Nintendo-Lieblingsspiele

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Paraxamos
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: lieblingsspiele^^

Das gute, alte Terranigma, ja, war durchaus ein cooles Spiel. Bei mir muss ich Chrono Trigger in die Runde schmeißen. Ich war damals so begeistert von dem Titel, dass ich es sogar mehrmals durchgespielt habe, obwohl ich das so gut wie nie tue. Ein anderes ist noch Guild Wars 1, aber v.a., weil ich großer MMORPG Fan bin und es mein erstes war, dementsprechend gibt es da einen kleinen Bonus^^

パンツが大好き! Avatar von FrozZenOnE
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori
    Ouh ja GW1 das ist ein gutes Stück. Ich persönlichen feiere GW2 noch ziemlich hart. Ansonsten finde ich Trackmania Nations und Destiny noch ziemlich gut und würde sie auch als meine Lieblingsspiele bezeichnen.

Obwohl The Witcher 3 noch nicht draußen ist, hoffe ich einfach mal, dass es genial wird. Wenn ja dann werde ich es definitiv dazu zählen. Aber ich bezweifle auch ernsthaft, dass die das Spiel verkacken.

by shiNX

Meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Son Goku
    Errungenschaften:

Das TOP Spiel ist für mich unangefochten die Pokemon Editionen
    An zweiter steht natürlich Zelda
    Und an dritter stelle die mario und Sonicspiele

Freu mich außerdem auf Persona Q das am 28. November 2014 erscheint

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von pimpanse Beitrag anzeigen
    Terranigma ist für mich immer noch das beste Spiel aller Zeiten. Natürlich gibt es da einen dicken Nostalgie Bonus, aber die Geschichte über die Erschaffung der Welt mit all ihren Schwierigkeiten hat mich vor einem Jahr im gehobenen Alter immer noch sehr gefesselt. Toller, zeitloser Klassiker!
    Terranigma ist auch mein Favorit. Bestimmt schon 20 mal durchgespielt. =D Es gibt dazu auch ein Fanprojekt im Internet. Einen Teil hat er schon veröffentlicht. Zwei kommen noch. Leider dauern die nächsten Teile noch, da er gerade seine eigene Engine dafür programmiert. Er will nicht mehr den RPG-Maker als Grundlage nehmen.
    Kann Terranigma 2 sehr empfehlen. Ist zwar nicht so schön wie das original von Nintendo, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Der Programmierer nennt sein kleines Entwicklerstudio Envile-Media.

Sonst liebe ich eben die Klassiker. Super Mario usw.

Besonders Spaß macht New Super Mario Bros zu 4 oder Mario Kart Wii bzw 8.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Nintendo-Lieblingsspiele

Jeder Professor Layton, Zelda und Animal Crossing-Titel war schon immer ein Favorit, aber auch ein hervorstechender Kaufgrund für die neuen Konsolen aus dem Hause Nintendo. Allerdings besitze ich nur den alten NDS, auf dem ich vor allem Final Fantasy Tactic Advance 2, Pokémon Mystery Dungeon und viele Zelda-Ableger gespielt habe. Da kommen so einige Spielstunden zusammen. :-)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Mein absolutes Lieblings Spiel von Nintendo ist wohl eins. "Trommelwirbel einfügen bitte"
    The Legend of Zelda Majoras Mask! Ich liebe einfach die düstere Atmosphäre dieses Spieles, die Charaktere, die Aufgaben, usw.
    Die Kürze der 4 Tempel die im Gegensatz zu OoT sehr viel weniger sind macht die Düsternis und Story wieder wett!

Wer also dieses Zelda mal probieren möchte sollte es auf der im Frühjahr erscheinenden 3DS Version machen.

Ansonsten bin ich allgemein großer Fan von der TLoZ Reihe!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zelda, eindeutig meine lieblings Spielereihe!
    Aber allgemein sind die Nintendo produzierten Spiele ein muss für mich, Mario , Mario Kart , Smash Bros, etc. und natürlich auch Pokemon sind mMn einfach Must Haves.
    Ansonsten bin ich auch riesen Fan der ganzen old-School RPGs ala Chrono Trigger, Terranigma, Secret of Mana und co.

Kleiner Experte Avatar von Animelo
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Für mich ist Nindendo in erster Linie zwei Sachen: Super Mario und Donkey Kong. Gerade die Donkey Coug Country Serie fand ich auf dem SNES grandios, habe Teil zwei und drei vollständig durchgespielt, inkl. allen Bonis und Extras. Selbes gilt für Super Mario World (SNES). Ebenfalls auf dem SNES habe ich Super Mario World 3 (Super Mario Allstars) fast durchgespielt, warum nicht komplett k.a..

Jedenfalls sind Super Mario und Donkey Kong meine Dauerrenner bei Nintendo. Die Neuauflage von Donkey Kong auf der Wii überzeugt mich jedoch nicht allzusehr, vlt. bin ich aber auch einfach nur zu sehr Kremling und King K. Rool verwöhnt. Ebenfalls hat mich die Super Mario Galaxy Reihe nicht überzeugt, und das aus zwei Gründen nicht:

- Dieses ständige rumgehüpfe von Planet zu Planet war einfach viel zu nervig, mag lieber große, offene Welten wie Super Mario 64.
    - Mir wurd von der Grafik einfach schlecht, womit die Serie ohnehin unspielbar wurde.

Auf dem Gamecube wiederum hat mich Super Mario Sunshine nicht überzeugen können. Irgendwie fand ich die 'Welt-Aufräumthematik" doof.

Positiv überrascht wie auch begeistert bin ich hingegen über Nintendos Rückkehr zum 2D Jump 'N' Run, sowohl mit New Super Mario Bros als auch mit Donkey Kong Country Returns.

Nebenher habe ich noch Kirby auf dem NES geliebt, wie auch die Bomberman Reihe. Gerade letztere war im Multiplayer einfach nur cool. :D

Außerdem fand ich Turok auf dem N64 toll, wobei hängende Roboter schon eigenartig waren.

Freigeschalteter Otaku Avatar von -Lola
    Errungenschaften:

Also meine absoluten Lieblingsspiele sind zum einen die beiden Zelda Spiele *-*
    Sprich The Legend of Zelda Phantom Hourglass und Spirit Tracks *-*
    Und dann noch Fire Emblem Shadow Dragon ^-^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Milchmann
    Errungenschaften:

Auf Nitendo spielte & spiele ich eigentlich immer noch(nur) die gleichen Spiele dat wären The Legend of Zelda ..., Super smash brawl & Mario mehr gibts da für mich eigentlich auch nicht... Ja und halt abundzu Wii Sports mit Kollegen, einfach so aus fun

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Meine Top 5 Nintendo Spiele sind:
    1. The Legend of Zelda: A Link to the Past (Absolut gerne auf dem SNES gezockt)
    2. Super Mario 64 (Fand die Grafikinnovation damals super und auch das Gameplay echt cool)
    3. Pokemon Blau & Rot (Haben mich damals total gefesselt die Spiele, da ich auch Fan der Serie bin)

Aufn PC zocke ich gerne Devil May Cry oder Battlefield 2-4. BF4 wird jedoch mein letztes BF sein, nachdem Fiasko beim Release

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Egal auf welcher Konsole muss Mario als der Klassiker herhalten!

Auserdem spiele ich gerne Pikmin und auf dem DS habe ich früher sehr gerne Zelda und Professor Layton gespielt, da ich aber keinen DS mehr habe, da es mir mit den ständigen Modelwechseln auf den keks ging, spiele ich nur noch Wii/ Wii u und dort spiele ich gerne mit meinem Neffen Skylanders :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von xPesii
    Errungenschaften:

Mein lieblings Spiel auf den DS ist Harvest Moon.
    Weil es mir gefällt sich diese Leben hinein zu versetzten und dort mein eigenes Leben aufbauen kann.

Natürlich zählen auch diverse Spiele von Super Mario zu meinen Lieblingen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Saiga
    Errungenschaften:

Auf jeden Fall : One Piece Unlimited Cruise 1 + 2 SP
    Hammer geiles Spiel !! Muss jeder mindestens mal angezockt haben meiner Meinung nach

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

DS war bei mir auch nie angesagt, aber auf NES, SNES, N64 waren vor allem Zelda 2: The adventure of Link, Secret of Mana, Mario Kart 64, James Bond: Golden Eye die top Spiele. Ach die Jugend war was herrlich :D Nicht unerwähnt sollten für den GameBoy: Mystic Quest und Zelda bleiben sowie Motocros Maniacs. :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Definitiv Smash 4, aber Pokemon Spiele und Xenoblade Chronicles sind auch gut. Und Monster Hunter Ultimate darf man natürlich nicht vergessen, war mein erstes Monster Hunter und es hats mir echt angetan

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich bin der klassische Nintendo Fangirl. Mit den klassischen Spielen: Die komplette Zelda Reihe, ob Handheld spinoff oder Konsole. Ich steh einfach absolut auf das Knobel-Action Gemisch. Fast alle Marios angefangen mit Super Mario Bros. für den Gameboy Classic
    Und natürlich sämtliche Pokemon. Angefangen mit der blauen Edition für den Gameboy Classic :D

Gesperrt
    Errungenschaften:

Mario Kart Double Dash
    Mario Kart 8
    Alle Zelda spiele
    Xenoblade Chronicals

Freigeschalteter Otaku Avatar von Eight
    Errungenschaften:
    Senpai1000 ErfahrungspunkteErste Gruppe

bei mir sind es diverse Mario Spiele, die ich gespielt habe und immernoch gerne spiele, ansonsten aber auch ein paar Nintendo eigene Spiele oder Spiele die man einfach nur gut im Multiplayermodus verwenden kann.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Das ultimative Lieblingsspiel: Witcher 3
    Ansonsten mag ich:
    Fantasy life
    Phoenix Wright
    Phoenix Wright+Layton
    Kirby Garn
    Far Cry 4
    Atelier Serie