Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Thema: Osu! Wer es nicht kennt selber schuld!

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Osu! Wer es nicht kennt selber schuld!

Hab auch vor 2 Wochen aus Langeweile damit angefangen. Wenn man sich auf osu! einlässt hat es eine wirklich süchtigmachende Wirkung :D
    Aber ich bin aktuell froh wenn ich die schnellen Lieder schon auf Normal mit der Maus schaffe^^ Für mehr müsste ich einfach öfters spielen als nur mal kurz alle paar Tage

Neuling auf Bewährung Avatar von Koizumi Itsuki
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Spiele jetzt seit 2 Monaten Osu! mit 3 Wochen Pause dazwischen und habe auch in der Zeit von der Maus auf Tablet umgeswitcht und kann daher nur ein paar Hard-Maps spielen.

War zuerst etwas skeptisch, aber wenn man immer ein paar neue Lieder mit in den Ordner wirft, wird einem das Spiel nie langweilig.

Freigeschalteter Otaku Avatar von DomDom
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Das Spiel macht einfach süchtig :D
    Mit der Maus kann ich höchstens Lieder auf Normal schaffen. Man braucht für den normalen Osu! Modus wirklich ein Tablet um da irgendwas zu reißen.
    Beim Catch The Beat Modus jedoch, bin ich ein Meister :D
    Da schaffe ich auch mit meiner schlechten Tastatur Lieder auf Insane oder höher mit einer kompletten Combo :D
    Ich spiele seit Wochen fast nichts anderes mehr.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    TomodachisHikikomori5000 Erfahrungspunkte

War früher mal Rank ~3000 als ich noch mit Tablet gespielt habe. Jetzt kann ich es nicht mehr und das frustriert mich beim Spielen, weshalb ich es nicht mehr spiele.
    Und ich hab keine 50GB für die Beatmaps

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Habe auch vor 2,5 Jahren mit Osu! angefangen. Spiele mit Tastatur und Tablet, aber bin mittlerweile richtig aus der Übung. Hier mal mein Profil falls mich jemand adden möchte [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] . Man kann Osu! auch ziemlich gut als Hintergrundmusikplayer bzw. Chatprogramm verwenden weil es einen eingebauten IRC-Client hat.

Kleiner Experte Avatar von Theili
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich spiel Osu so etwa seit 1 1/2 Jahren, hab immer noch total Spaß dran, spiele aber nicht so oft wie ich gern würde.
    Ja so insane maps und so sind schon drin, aber mit maps wie Airman tu ich mir nach wie vor schwer ^^

Nächsten Monat kauf ich mir aber ein Grafiktablet, denke damit spiel ich dann auch, vielleicht wird es ja dann auch besser

Auf jeden Fall macht mir Osu wie gesagt rieeesen Spaß :D schön das es hier in der Community noch mehr Fans gibt :P

Freigeschalteter Otaku Avatar von TheDarkImperialHD
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Hier mein Profil.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Bei mir gehts eigentlich mit der schwiriegkeit, ich frag mich aber dann nur immer wie man solche Maps wie Big Black oder Scarlet Rose schaffen soll.
    Aber die schlimmste und schwerste Map bleibt ...

Durch Osu hab ich auch meine liebe zu Vocaloid und Lapfox bzw Renard entdeckt.
    Dieses Lied und diese Map sind einfach so :3

Jap so ein Mist kann ich nicht aber spiele ich,weil er mir Spass macht xD
    Geändert von TheDarkImperialHD (27. October 2014 um 15:21 Uhr)
    Meine Lieblings Anime: Date a Live und To Aru Majutsu No Index/Kagaku No Railgun
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Also ich bin seit 3 oder 4 Jahren da schon angemeldet, aktiv hab ich ungefähr ein Jahr schon gezockt und ich muss sagen das spiel ist geilo.
    Doch zu zeit, oder schon seit ein halbes Jahr zocke ich es nicht mehr wirklich. Meist ist es so wen ich bock habe geht mein Tablet-treiber nicht, und ich hab kein bog den PC neu zu starten.
    Gut bin ich jetzt nicht wirklich das zeigt ja auch mein [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]. Bin bloß ein Jumper, Streams halte ich nie wirklich lange aus.
    Dennoch hab ich ein paar Lieblings Maps, und auf Nummer eins ist:

Schaffe ich zwar locker dennoch ist die Map gut zum aufwärmen.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Das ist Osu also. Gerade wurde noch im Spamthread drüber diskutiert und ich wusste nichtmal was das ist.
    Osu sieht echt verdammt schwer aus, nahezu unmöglich meiner Meinung nach. Sicher geht das anch jahrelanger Übung und man denkt sich bei den einfachsten OSU-Maps "wie einfach ist das denn" aber für blutige Anfänger ist selbst das die Hölle. Worin liegt dabei eig. der Spaßfaktor?

@PsychoKnuffi:
    Zum aufwärmen? Ich komme da nicht hinterher, miene Augen schon aber meine Hand definitiv nicht.
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

Gesperrt
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Für mich ist osu einfach zu schwer, bin ein Maus Spieler und habe jedes mal angst das ich mir meine Handbreche wenn ich spiele... Deshalb spiele ich kaum osu und besonders nicht mehr mit Ripdon :-p

Gesendet von Klein, den grössten Spion aller Zeiten

Freigeschalteter Otaku Avatar von KawaiiCookie
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hab das noch nicht sooo lange gespielt, hauptsächlich habe ich eine map geübt die ich mit der maus auch auf hard mit 100% geschafft habe. Tablet hab ich nicht aber ein Kumpel von mir meinte das geht mit Tastatur viel besser als ich es ausgetestet hab war das aber viel zu ungewohnt und ich hab es wieder gelassen. Wäre es mit tastatur denn wirklich viel besser wenn man sich da dran gewöhnt?Dann würde ich das ausprobieren ^^
    Meine Liste ^-^
    [/SIZE]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Spiele auch gerne Osu!.
    Zum einen wegen der großen Auswahl an Japanischer Animemusik
    Zum anderen um meine Mausskills vor dem LoL Spielen auf touren zu bringen.
    Außerdem finde ich das rhythmisch, fordernde Spielprinzip genial.
    Auch als Musikplayer im Hintergrund finde ich Osu! top.
    Momentan Spiele ich nur mit Maus. Werde mir aber vielleicht auch noch mal nen Grafiktablett besorgen, aber nicht nur für Osu!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich bin eigentlich ein ziemlich guter Spieler, da meine Freunde es jedoch nicht spielen hab ichs an den Nagel gehängt^^ Zudem fand ich keine guten Lieder mehr zu denen ich spielen könnte :/
    ahaach wenn ich daran zurückdenke... die wunderschönen Krämpfe im rechten Unterarm.. xD

Neuling auf Bewährung Avatar von Karmoth
    Errungenschaften:

Profil: Abaki

Ich Spiele Osu! komplett mit maus und bin eigendlich ganz zufrieden was ich in dem Spiel bewerkstelligen kann xP
    Natürlich denke ich mir bei manchen Videos "woahhhhh würd ich auch gern können!" aber ich kontzentriere mich da lieber auf komplettes mausgameplay!

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

@llll
    Zitat Zitat von llll Beitrag anzeigen
    Worin liegt dabei eig. der Spaßfaktor?
    Das ist schwer zu sagen, ich hörte von dem Spiel in einem Chat. Ich hab es anfangs nicht mal richtig verstanden (weil wo ich anfing noch nicht mal ein tutorial gab xD) und bin auch immer gefailt. Aber ich glaube das Gefühl wen man eine Map schaft ist einfach fantastisch, und deswegen spielen das so viele. Und/Oder sie wollen einfach besser sein als andere. Irgendwie vergleich ich das immer mit LOL, da es auch nicht gerade leicht ist zu erlernen und wen man öfter verliert auch nicht immer bei guter Laune bleibt. Doch wen man gewinnt ist es einfach ein Cooles Game.

Zitat Zitat von llll Beitrag anzeigen
    @PsychoKnuffi:
    Zum aufwärmen? Ich komme da nicht hinterher, miene Augen schon aber meine Hand definitiv nicht.
    Das ist ja der Grund warum ich es zum aufwärm benutze (obwohl jetzt schon lange eine andere Map dafür dient), ich muss ja meine Hände wieder daran gewöhnen. Und das mit den hinterher komm ist nichts weiter als Übung (Und evtl die richtige Maus/Tablet und Tastatur Einstellung).

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Osu wird mittlerweile immer berühmter, da es das auch schon für Android bzw. NDS gibt. Ich selbst übe ab und zu ein bisschen in Osu die 3-4 Sterne Lieder, aber verliere wegen dem HP-Drain, entweder am Anfang oder gegen Ende xD Das Spiel hat mich an der Stelle, wo ich kein Plan habe mit welcher Mausgeschwindigkeit ich spiele.

Freigeschalteter Otaku Avatar von dosde
    Errungenschaften:

Ich liebe Osu! einfach. Über das Level eines Anfängers bin ich zwar bisher nie gekommen, aber Spaß habe ich damit trotzdem.
    Leider kann ich aufgrund einer kaputten Grafikkarte zur Zeit nicht spielen und befürchte, dass ich dann wieder von vorne beginnen darf, um mir die Schnelligkeit wieder anzueignen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Mein Profil: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Spiele nur Osu Mania! weil keine Ahnung die anderen sind nicht so meins das normale geht auch noch klar ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von volleybalm
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Osu ist im prinzip sowas wie Koreas Gegenstück zu Guitar Hero.
    Das Gute ist, man braucht keine Plastikinstrumente oder Ähnliches, sondern hockt sich ganz bequem an den Pc - schaltet Skype oder TS ein und redet gemütlich mit Freunden über was auch immer. Zumindest manchmal läuft es so... ein paar spielen das Spiel mittlerweile auf einem derart extrem hohen Schwierigkeitsgrad, dass man sich vorher tonnenweise mit Deo besprühen muss, wenn man sich das T-Shirt nicht irreversibel mit Schweiß ruinieren möchte, wenn man denn die 10% Marke knacken möchte.

Im Übrigen finde ich das Spielprinzip sehr erfrischend^^
    Es hebt sich gut von der Menge ab.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Für Personen, die bei fast-paced Games nich direkt nachdem das Tempo ein bisschen zunimmt das Handtuch werfen, ist es ein sehr geiles Game. Ich persönlich nutze es fast schon für meditative Zwecke, zumindest lässt die durchgehende Musik das meist zu... Aber jeder hat da seine eigene Auffassung :P Kann man nur jedem Musik und Gaming Liebhaber empfehlen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen