Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Was denkt ihr über Mainstream-Musik?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 1 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Schattenmagier
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

AW: Was denkt ihr über Mainstream-Musik?

An sich höre ich auch gerne oft Mainstream Musik, da diese doch oft ziemlich gut ist.
    Finde auch wie die meisten anderen, dass man auch niemanden verurteilen kann über das was er hört.
    Bei mir auf der Arbeit ist das sogar so, dass immer Radio läuft und wenn man mal was anderes anmachen würde, dass man dann verurteilt wird :P

Was ich an Mainstream-Musik aber richtig scheiße finde ist, dass die immer totgespielt wird bis man sie nicht mehr hören kann.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Mainstream Musik ist generell für mich nicht schlimm. Ich mag sogar viele Songs aber sie bleiben bei mir meistens nicht hängen. Es stört mich nur ein bisschen das die Mainstream Musik nun nicht viel mit Musik zu tun hat sondern eher mit der Videoproduktion und der Werbung für den Song. Ich habe das Gefühl als würde der Künstler heut zu Tage an wert verloren haben und der Text ist sowieso egal.

Da ich aber nicht dazu gezwungen werde Mainstream zu hören kann mir all das egal sein. Ich hör einfach ab und zu mal rein um zu sehen was die Welt so hört und fokussiere mich dann wieder auf meinem Geschmack

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

Ist sehr nützlich, dass der Threadstarter nicht genau schreibt, was er meint. Naja, ich gehe einmal von dem mainstream im Bereich R&B aus.
    Ich höre das bei einigen Personen und untereinander finden sie es anscheinend unnatürlich, wenn jemand nicht mainstream hört.
    Mir persönlich ist das egal, denn sollen die Leute doch hören, was sie wollen. Genau so mache ich das auch.
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Erfahrener Otaku Avatar von Pitou
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Ganz einfach, juckt mich nicht. Aber es nervt mich wenn ich immer wieder auf Arbeit im Radio, dass selbe Lied am Tag 20 mall höre. Deswegen höre ich auch am liebsten meine eigene Musik. Mich regen aber Leute auf die nur diese Lieder aus dem Radio hören und Grundsätzlich alles andere ablehnen. Das sind die beeinflussten Leute vom Radio...

Freigeschalteter Otaku Avatar von SynDic4Te
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich persönlich bin ein totaler Mainstream-Hasser und verabscheue (fast) alles was von der Masse gefeiert wird.
    Ausnahmen sind bei mir Bands wie Imagine Dragons die ich bis zum Tod liebe. Ansonsten höre ich gerne
    Rap, Metal, Dubstep usw. Ich höre vieles, aber selten Dinge die von der Masse gefeiert wird.

Damn Daniel Avatar von syth
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Tagchen
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] du hasst Mainstream Lieder, aber hasst du auch deren Hörer ?

Zum Thema: Ich höre nie Mainstream Lieder, da in der Schule kein Radio läuft, Zu hause in der Stube entweder gar keine oder die von meiner Mutter. Es gibt immer ein paar gute Mainstream Lieder, die ich echt mag, bin da nicht ne spezielle einzelne Schneeflocke. Aber von früher weiss ich, dass diese ca. 20 mal pro Tag laufen und mir schnell auf die Nerven gehen. Ich persönlich suche meine Lieder mir selber, nimmt zwar sehr viel Zeit in Anspruch, kann aber währenddessen Beiträge wie diesen auf Anime.so schreiben :D
    Mfg Syth

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Bis auf weiteres inaktiv

Freigeschalteter Otaku Avatar von zibs
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte31 Tage registriert

Naja, einerseits höre ich Musik die einige bestimmt als Mainstream bezeichnen würden, wie z.B. RHCP, Jack Johnson oder Muse(wenns niemand als Mainstream bezeichnet dann korrigiert mich gerne). Wiederum kann ich aber nichts mit der Musik die von Justin Biber, Miley Cyrus oder Nicki Minaj gesungen wird, anfangen. Leute die solche Musik hören, dürfen das gerne, aber sie sollen es nicht im Zug oder Park auf extremster Lautstärke spielen. Klar ich lass auch ma im Park meine Musik laufen, aber dann so dass es möglichst wenige stört.

Zuhause läuft bei mir eh entweder das von meiner Mutter was akzeptabel bis gut ist, oder meins (im Zimmer).

Neue Musik suche ich mir überall und von allen. Was du für Musik hörst, ist nicht umsonst eine der ersten Fragen die ich dir stelle, wenn wir und neu kennen lernen XD

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Hatte erst gestern eine interessante Unterhaltung zum Thema Pop-Musik, das Genre allgemein.

Jedenfalls, "Mainstream Musik" ist eben doch extrem weit gefächert. Im Grunde ist es sowohl Justin Bieber, aber auch irgendwo Mozart oder mancher Ghettorap/Heavy Metal.

Ich orientiere mich nun für die Antwort an gängigen Samplern wie Bravo Hits, und ich muss zugeben: ich höre den Rotz. Auch wenn ich sagen muss dass ich langsam aber sicher nichts mehr damit anfangen kann. Ich kenne die Artists nicht mehr und finde die Musik auch nicht ansprechend. Gehen wir ein paar Jahre zurück, zurück zu Destinys Child, Backstreet Boys, und den ganz Schmarren... ja doch, das find ich klasse. Nicht auf eine "das ist aber gute Musik"-Weise, aber auf eine "ich höre es gern und kann dazu gut tanzen"-Weise

Freigeschalteter Otaku Avatar von SynDic4Te
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von syth Beitrag anzeigen
    Tagchen
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] du hasst Mainstream Lieder, aber hasst du auch deren Hörer ?

Naja, bei manchen frage Ich mich halt, wie man sowas mögen kann. Aber das selbe fragen sich wohl die Leute,
    die nur Mainstream Pop hören, wie ich Metal hören kann :'D

Also im Grunde hasse ich diese Leute nicht, trotzdem habe ich immer das Verlangen, den Personen zu sagen, wie
    schlecht ihr Musikgeschmack ist :D Aber das ist nun mal meine Persönlichkeit
    Geändert von Chaosity (23. May 2016 um 23:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

10. 1 Benutzer sagt Danke:

syth (23. May 2016)

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Die Musik an sich stört mich nicht, sondern eher die die es hören. Da sie meist meinen, alles was nicht in denn Top 100 sei ist einfach schlecht.
    Und die meisten kennen nicht mal Blues oder Jazz. Manche nicht mal mehr Rock. Das ist eher was ich traurig finde. Klar ich habe auch kein Funken Musikalisches an mir, aber ich höre vieles, auch wenn ich nicht mal weiß was für sprachen das sind. Dennoch kenne ich viele Genres und so gehe ich eigentlich ohne Vorurteile an die Musik ran. Solange mir die Stimme gefällt und der Beat ist alles in Ordnung.

Aber Leider meinen das viele anders und klar, nicht jeder ist so. Dennoch wünsche ich mir das es mehr Menschen gibt mit denn man über jegliche Musik Genres reden kann.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen